Sie sind hier: Webwiki > kunst-vorm-bauch.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: jakob-atzl.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Kunst-vorm-bauch.de

Zu der Website Kunst-vorm-bauch.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Cris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Rottach-Egern, 1 Bewertung

Vorsicht extrem unzufriedener und unfreundlicher Händler!!

Nimmt als GLS Paket Shop Pakete offiziell an.
Mein Vater ,82 Jahre, wollte einen vorfrankierten Umschlag abgeben, aber
Mitarbeiterin behauptet Sie nehmen das Paket nicht an.

1 Stunde später erneuter Versuch, jetzt nimmt sie es an mit der Begründung
der Scanner war defekt.
Bei Nachfrage warum sie deshalb die Kunden vorher rausschmeisst
ohne irgendetwas zu erklären oder den Kunden bitten später nochmal zu kommen, schreit die Mitarbeiterin mich an und erteilt Ladenverbot.
So laut, das ich mir die Ohren zuhalten musste.

Auf die Bemerkung dass wir vor 2 Monaten Ohrringe gekauft haben und
man so doch keinen Kunden abfertigt schreit die Mitarbeiterin weiter
und zitiert uns aus dem Geschäft.

Bei Anruf beim Inhaber, Hr. Atzl, schriet mich dieser am Telefon wiederum an, ohne ich überhaupt zu Wort kommen konnten, allein auf den Hinweis hin,
ich habe gerade versucht ein Paket in seiner Filiale abzugeben.

Er brüllt weiter, das er nur 25 cent pro Annahme bekommt und wenn
das in 1 Minute nicht funktioniert ist es nicht sein Problem und der Kunde
muss gehen.
Auf meinen kurzen Einwand ich bin doch auch Kunde und habe Ohrringe gekauft, schreit der Inhaber Hr. Atzl, dass ist schon Monate her und interessiert ihn nicht.

sowohl als GLS Annahmestelle als auch als Juwelier an Unverschämtheiten
und Unprofessionalität nicht zu übertreffen

Nicht weiter zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Kunst-vorm-bauch.de

trachtengürtel seelaub jagdschliesse handgefertigte jagd trachtengürtel -ebay gürtelschließen gürtel mit initialen gravierte Trachtengürtel tegernsee atzl atzl gürtelschließen atzl Tegernsee schliesenbefestigung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 195.90.200.157 von Kunst-vorm-bauch.de wird von EVANZO e-commerce GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.90.200.157
Server Betreiber: EVANZO e-commerce GmbH
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:jakob-atzl.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.