Sie sind hier: Webwiki > kuechen-vogtland.de

Kuechen-vogtland.de - Küchencenter Vogtland, Zwickau, Plauen, Ellefeld Göltzschtal. (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Kuechen-vogtland.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Mit Erfahrung und viel Liebe zur Küche sind wir Ihr Ansprechpartner für Küchenmöbel, Elektro-Einbaugeräte, Spülen, Armaturen…, einfach ALLES zum Thema Küche. Gern helfen wir Ihnen bei der Umsetzung IHRES Küchen-Projektes. Dabei ist uns kein Raum zu klein und keine Idee zu groß.

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Kuechen-vogtland.de

Zu der Website Kuechen-vogtland.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Renate Mühlmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hohenstein-Ernstthal, 1 Bewertung

Eine hervorragende Küchenplanung durch Herrn Schmiedel zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bin durch Zufall in das Küchencenter Zwickau auf Empfehlung gekommen und habe es nicht bereut. Kein Aufschwatzen und dergleichen, einfach schöne Beratung mit Hinweisen.
Lieferung und Aufbau durch Herrn Bunzel war ebenfalls super. Alles passt, keinerlei Beanstandungen.
Schade nur dass man eine Küche nicht öfters kauft, würde immer wieder nach Zwickau ins Küchencenter gehen.
Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fam. Zimmermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Im Herbst letzten Jahres haben wir im Küchencenter Zwickau unsere neue Küche gekauft. Wir erhielten durch Herrn Schmiedel eine umfangreiche und kompetente Beratung. Er hat uns auf viele kleine Details hingewiesen und bei der Auswahl der einzelnen Teile und Geräte umfänglich beraten. Die Küche wurde dann auch wie abgesprochen geliefert und von Herrn Bunzel zur vollsten Zufriedenheit eingebaut. Er hat wirklich gute Arbeit geleistet. Beschädigte Teile wurden anstandslos ausgetauscht.
Wir würden das Küchencenter jederzeit weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yvonne Schumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hildburghausen, 1 Bewertung

Schumann & Kalender / März 2020.....Küchencenter Plauen

Im Küchen-Glück!!!!

Mit unserer (schon lange überdachten, jedoch nie umgesetzten) Idee einer neuen Küche Platz zu schaffen, gingen wir Ende 2019 ins Küchencenter Plauen.
Wir trafen auf Herrn und Frau Gläser....und wie sich bald herausstellte war das für uns das BESTE, was uns bei der Umsetzung dieses Projektes passieren konnte.

Bei den Beiden trifft sich tatsächlich der Schnittpunkt von fachlicher hoher Kompetenz, aufgrund langjähriger Berufserfahrung, als auch das empathische Wohlfühlen, was uns gern zu längeren Gesprächen miteinander animiert hat.

Unsere Ideen wurden aufgegriffen...Wünsche hinterfragt....Möglichkeiten durchdacht.....Akzente gesetzt....
In Summe = es war ein wundervolles erstes Gespräch!
Und weil wir uns derart wohl und verstanden gefühlt haben, war uns klar, dass wir kein weiteres Gespräch (Vergleich von Materialien, Verkäufer und natürlich letztendlich Preis) mit anderen Anbietern wahrnehmen werden....und möchten.

Mit diesem Wohlgefühl sehnten wir das zweite, preisentscheidende, Gespräch herbei.

Und wieder wurden wir warmherzig willkommen geheißen......und besonders die kleine Aufmerksamkeiten sind zu schätzen, mit denen es Familie Gläser schafft, sich gut aufgehoben bei und mit Ihnen zu fühlen.
Ein besonderer Dank demnach noch einmal an Frau Gläser für den bekömmlichen Kräutertee....mit Blick auf Smögen in Schweden ;-)
Zuhören ist eine hohe Kunst!

Jetzt jedoch zum sachlichen Teil des Entscheidungsgespräches....
Unsere Ideen aus dem Erstgespräch wurden aufgegriffen, umgesetzt, überarbeitet, angepasst - um es mit wenigen Worten zu sagen:
Es hat alles gepasst!

Die geänderten Details wurden uns niemals „aufdringlich“ nahe gelegt, sondern immer in ihrer Zweckmäßigkeit erläutert und zudem uns immer die Optionen für das „Für oder das Gegen“ offen gelassen.
Das alles in Summe und ein gerechtfertigter Preis waren die Entscheidungsträger um uns für das JA zu entscheiden.

Am 5.3.2020 wurde uns die neue Küche (Nobilia) geliefert - eingebaut von zwei fachlich sehr versierten Tischlern, die den Tag spannend und kurzweilig für uns gestalteten.
Wir hätten es demnach nicht besser treffen können!

Nun sitze ich hier täglich in meinem Covid19-bedingtem Homeoffice......und welchen Raum habe ich mir dazu auserkoren?
Richtig!, die neue Küche :-).....und ich erfreue mich täglich immer wieder an dem tollen Design, der Funktionalität und dem Wohlgefühl, was es erzeugt!

Liebe Familie Gläser....vertretend für alle, die an unserem Projekt beteiligt waren, ein herzenswarmes DANKESCHÖN!

Dankeschön für ihre Ideen und Inspirationen!
Dankeschön für das respektvolle und doch herzliche Miteinander!
Danke für das Kennenlernen!
Gut ist, wenn der Kunde wiederkommt und nicht das Produkt - alleine sie Beide sind es wert wieder ihre Filiale in Plauen zu betreten :-)....
Bitte bleiben Sie so - es mögen noch viele Kunden dieses Wohlgefühl erleben dürfen, so wie wir!

Herzlichst
Schumann & Kalender

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Burkhardt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Weimar, 1 Bewertung

Familie Burkhardt März 2020

Hurra die neue Küche steht....
Durch Enpfehlung kamen wir zum Küchencenter Zwickau und wurden nicht enttäuscht. Herr Schmiedel hat sich sehr viel Zeit genommen und hat unsere Wünsche mit einfließen lassen.
Er hat uns alles genau erklärt und gezeigt. Wir haben uns mit Ihm sehr wohl gefühlt.
Die Montage erfolgte zum geplanten Zeitpunkt durch Herrn Bunzel.
Der Küchenaufbau wurde gewissenhaft und mit größter Sorgfalt und zügig durchgeführt.

Wir sind sehr happy und können das Küchencenter Zwickau nur weiterempfehlen!

Herzlichen Dank
Familie Burkhardt

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigrid Schuffenhauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wir sind froh, dass wir (eigentlich nur durch Zufall) ins Küchencenter Vogtland gegangen sind weil wir hier unsere Traumküche gefunden haben.
Die sehr kompetente und freundliche Beratung vor dem Küchenkauf sowie die tadellose Abwicklung des gesamten Ablaufs des Küchenkaufes vom ersten Kontakt bis hin zum Aufbau der Küche bei uns im Haus haben uns voll zufriedengestellt.
Die Monteure waren echte Profis. Es lief alles ab "wie am Schnürchen", kein lautes Wort, jeder Handgriff hat gesessen, alles hat gepasst.
Es war eine Freude, diesen Fachleuten bei der Arbeit zuzusehen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enrico Pfob
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Sehma, 1 Bewertung

Hier haben wir unsere Traumküche gefunden. Durch die kompetente Beratung und Planung mit Herrn Schmiedel wurde unsere neue Küche bis ins Detail perfektioniert.
Der Einbau durch Herrn Bunzel und sein Team wurde zügig, sauber und professionell durchgeführt. Hier ist die Erfahrung aller Beteiligten zu erkennen.
Vielen Dank an ALLE.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herr Vierk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Gera, 1 Bewertung

Wir wurden im Sommer 2019 hier mit unserer Traumküche fündig. Durch excelente Beratung von Herr Bindrich, wurden uns ganz neue möglichkeiten für unseren raum dargeboten. Dabei machte er alle wünsche möglich und wir waren dabei noch im Preisbudget. Das hatte vorher kein anderes Küchenstudio so geschafft.

Hier wird noch für den kunden gearbeitet. Bitte behaltet euch das als team bei.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagmar Marquardt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Kann das Küchenstudio nur weiter empfehlen. Topp Beratung!!!
Vorschläge, Ratschläge und wertvolle Tipps bei der Gestaltung der zukünftigen Küche werden gegeben. Man fühlt sich wohl und verstanden.
Danke an Nils Gläser!!
Das Montageteam( Hr.Richter& Co.) war sehr freundlich, hat zügig und sauber gearbeitet. Sehr großes Lob.
Das Ergebnis ist überragend!!! Danke an alle Beteiligten!!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. E.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr gute, umfassende und professionelle Beratung. Prima Kontakt durch Herrn Schmiedel während der gesamten Verkaufsphase. Hervorragendes Montageteam - fachkundig, professionell, sauber, zügig, freundlich, einfach Klasse. Und tolle Küche. Wir sind äußerst zufrieden und haben viel Freude mit unserer neuen Küche. Echt gut

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Rehmet
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Waiblingen, 1 Bewertung

Sehr kompetentes Personal
Sehr gute Beratung und Lösungsempfehlung
Leider hatten wir uns dann für einen anderen Lieferanten entschieden

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kuechen-vogtland.deDas Vogtland ist eine Region im Grenzgebiet der drei deutschen Bundesländer Bayern, Sachsen und Thüringen sowie der westtschechischen Region Egerland. Der Name rührt von der einstigen Verwaltung durch die Vögte von Weida, Gera, Plauen und Greiz her. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Back, Küchentrends und Bora Kochfeldabzugssysteme Ein Kochfeldabzug Revolutioniert Die Küche. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kuechen-vogtland.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Back /
2. Küchentrends /kue­chentrends/kue­chentrends-kue­chentyp.html
3. BORA Kochfel­dab­zugssyste­me ein Kochfel­dab­zug revolutio­niert die Küche /kue­chentrends/bora.html
4. Bur­nout.Kitchen - Ihre neue Out­door-Küche Jetzt neu in der Filia­le Plauen erhältlich /kue­chentrends/bur­nout-kitchen-out­door-kueche.html
5. Küchenpla­nung-ABC Ihr Weg zur Traumküche /kue­chentrends/kuechenpla­nung-abc.html
6. Leistun­gen /leistun­gen.html
7. 4 Filia­len /vier-filia­len.html
8. Frontmateria­len klei­ne Mate­rial­kun­de über Qualitäts­merkma­le /kue­chentrends/frontmateria­len.html
9. Stau­raum­wun­der al­les am rechten Platz /kue­chentrends/stau­raum­wun­der-alles-am-rechten-platz.html
10. Ak­tio­nen - Son­deran­gebo­te /ak­tio­nen-son­deran­gebo­te.html

Technische Informationen

Der Webserver von Kuechen-vogtland.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Host Europe GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 41 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kuechen-vogtland.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:87.230.44.148
Server Betreiber: Host Europe GmbH
Anzahl Websites:42 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Media-web.de (ein wenig bekannt), Djwam.de (etwas bekannt), Waldmeisterei.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:MYOB
Ladezeit: 2.38 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:137.77 KB (1311 im Fließtext erkannte Wörter)
  Mike Müller

Am Westsachsenstadion 1
08056 Zwickau

  +49 (0) 3752706437
  +49 (0) 3752706389

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.