Sie sind hier: Webwiki > kueche-aktiv-regensburg.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Kueche-aktiv-regensburg.de

Zu der Website Kueche-aktiv-regensburg.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


rita
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Mosbach, 1 Bewertung

Kompetente Küchenberatung (Verkäuferin ging auf meine Wünsche ein und versuchte nicht, mir irgendetwas "aufzuschwatzen").

Hier wird der SERVICE noch großgeschieben.
Bester Service auch bei meiner Reklamation. Kompetent und nett am Telefon. Schnelle Hilfe.
Auch 8 Monate nach der Montage half mir der Kundendienst bei einer selbstverschuldten Macke sofort weiter.
Auch als ich Anfangs eine "dumme" Frage zur Bedienung meines Backofens hatte, hatte ich nie das Gefühl, nicht ernstgenommen zu werden.

Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Bauchgefühl, daß sich bis heute mehr als bewahrheitete.
Ich werde gerne wieder hier kaufen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fr. M
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Tolles Haus mit schöner Austellung, großer Auswahl und guten Preisleistungsverhältnis!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hr. A
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Offenbach, 1 Bewertung

Katastrophale Beratung!
Wir haben als bisherige Stammkunden des Hauses auf einer Messe einen Messevertrag mit Küche Aktiv in Regensburg (Pusch & Schreib GmbH) abgeschlossen, da wir in der Vergangenheit Hr. Pusch persönlich vertraut hatten. In dem Verkaufsgespräch auf der Messe wurde uns vieles versprochen, was nach Vertragsabschluss dann plötzlich gar nicht mehr so sein sollte, z.B. mehrere Apothekerschränke sollten inkludiert sein, plötzlich war es nur noch einer, im Gespräch wurde uns eine Kündigungsoption für 15% des Kaufpreises angeboten, danach waren es plötzlich 25% usw.

Wir konnten es als bisherige Stammkunden gar nicht fassen, aber anscheinend hat sich das Geschäftsmodell des Unternehmens geändert.. früher waren dies noch seriöse Geschäfte auf Basis guter und ehrlicher Beratung...

Wir sind auf jeden Fall bitter enttäuscht und können das Haus Küche Aktiv in Regensburg leider nicht mehr empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Kueche-aktiv-regensburg.de

pusch küche aktiv landhauskueche küchenzeile küchen aktiv regensburg anzeige küche aktiv regensburg erfahrungen einschätzungen küchen aktiv Küche-aktiv-regensburg.de Kochschule Regensburg Pusch

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 61416 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:64.190.63.111
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Helldrivers-portal.de (mittel bekannt), Tgim-forum.de (mittel bekannt), Gesundheits-weblog.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:10% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch
  Pusch & Schreib GmbH

Landshuter Str. 74
93053 Regensburg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

3 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Reston
Vertrauenswürdig 84%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.