Sie sind hier: Webwiki > kosmetikschule-ingraban.de

Kosmetikschule-ingraban.de - Kosmetikschule in München und Leipzig - Ausbildung Bildungsgutschein (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Kosmetikschule-ingraban.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Kosmetikschule in München Ingraban Holland - Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin, Med. ausge. Fußpflege/Chiropodist, Wellness-SPA-Beauty-Trainerin, uvm.

Keywords: Kosmetikschule Ausbildung Kosmetikerin München Kosmetikausbildung Fußpflegeausbildung Podologin Visagistin Kosmetik Berufsschule Make-up-Artis


Erfahrungen und Bewertungen zu Kosmetikschule-ingraban.de

Zu der Website Kosmetikschule-ingraban.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ramona
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 2 Bewertungen

In der privaten Kosmetikfachschule in Leipzig von Frau Holland, habe ich eine 1-jährige Ausbildung als Kosmetiker abgeschlossen.
Alle meine Ziele habe ich erreicht und habe sehr viel gelernt zum
Thema Kosmetik,Fußpflege und Massage in Theorie und Praxis.
Wenn man bedenkt, dass eine Ausbildung normalerweise 3 Jahre dauert, bin ich sehr zufrieden mit des Wissen, welches in der Kürze aufnehmen konnte. Es ist auf jeden Fall auch so, dass ich diese Ausbildung mit Leidenschaft und Freude absolviert habe und das hat es mir ermöglicht ein eigen Kosmetikstudio übernehmen zu können.
Ramona F.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Ich bin nun mit meiner Ausbildung zur Kosmetikerin/Visagistin fertig und kann sagen das ich diesen Schritt nicht bereue. Da ich nebenbei noch berufstätig bin, konnte ich nicht immer zu den Präsensphasen anwesend sein. Dennoch habe ich bei Frau Holland viel über den Beruf lernen können.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Janine H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Mechernich, 1 Bewertung

Habe den Kurs zur med. ausgerichteten Fußpflegerin bei Frau Holland erfolgreich absolviert. Ich konnte individuell einsteigen, der Kurs war bezahlbar, die Schule gut ausgestattet und Frau Holland verfügt über ein enormes Fachwissen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
neon494
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Rosenheim, 2 Bewertungen

Wie in jeder Schule gab es mal hier und da irgendwelche Auseinandersetzungen , Frau Holland war aber immer offen für alles und offen für alle Kritiken!
Ich persönlich habe nichts auszusetzen!
Frau Holland ist Kompetent und sehr Verständnisvoll, was viele Unterschätzen!
Durch die Jahrzehntelange erfolgreiche Selbstständigkeit als Unternehmerin in Osten / Westen Deutschlands und Mallorca... weiß Frau Holland sehr viel und Sie ist nun mal Direkt und ist den Menschen gegenüber sehr erlich und offen.Genau das nimmt jeder anderes auf!
Meiner seits bin ich sehr Zufrieden, denn so eine Ausbildung(so Kurz und nicht ganz so teuer) nach eine langen Suche, habe ich niergendswo anderes gefunden.
IN aus Leipzig

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadin P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Hallo zusammen,
anfangs machte ich eine Ausbildung zur Masseurin/ med. Bademeisterin in Bad Salza, die ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Dann mein Neuanfang: Ich machte eine Ausbildung zur "Manuellen Lymphdrainage" (Abschluss "Lymphdrainage und Ödemtherapeutin) in der Privaten Berufsfachschule für Kosmetik - Ingraban Holland Weyarn. Diese wurde mir von der Agentur für Arbeit finanziert. Was ich gut fand ist, dass man jeder Zeit sofort einsteigen konnte. Die Schulleiterin Frau Holland ist für alles und jedes Problem offen. Man hat hier das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen, da auch alles praxisnah ist. Ich habe nach meinem Abschluss sofort eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit im Krankenhaus bekommen.

Also, nicht lange warten, anmelden, und los geht's.

Nadin P. aus Bad Kösen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
inan
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Chisinau, 1 Bewertung

Hallo an alle!
Zunächst möchte ich betonen dass viele andere Schüler Ausbildungen in der Berufsfachschule für Kosmetik Ingraban Holland absolviert haben, und alle sind ganz gut weiter gekommen und arbeiten jetzt erfolgreich!! Frau Holland ist Kompetent und sehr Verständnisvoll. Da ich zwei Kinder habe und zwischen durch wegen den Kindern nicht zu Schule konnte oder auch wegen persönlichen Gründen, habe ich mein Lernstoff bekommen und nachholen können. Bei fragen konnte ich immer Frau Holland ansprechen.
Uns wurden alle Massagetechniken zig Mal gezeigt und wiederholt. Sonst würden wir die Abschussprüfung gar nicht bestehen können, geschweige denn Arbeitsplätze bekommen.
Meine Ausbildung zur Kosmetikerin ( 1 Jahr ) habe ich im Jahr 2012-2013 Absolviert.
Wie in jeder Schule gab es mal hier und da irgendwelche Unklarheiten, Frau Holland war aber immer offen für alles und offen für alle Kritiken!
Ich persönlich habe nichts auszusetzen!
Danke an Frau Holland für die Viele Kenntnisse die ich in diesem Jahr sammeln durfte!

Ina N aus Leipzig

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kosmetikschule-ingraban.deDer Ausdruck Kosmetik bezeichnet die Körper- und Schönheitspflege, bzw. die Erhaltung, Wiederherstellung oder Verbesserung der Schönheit des menschlichen Körpers. Im Laufe des 18. Jahrhunderts .. mehr erfahren

Florian ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Kosmetikschule München Und Leipzig" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Was Wir Bieten Und Fordern, Unser Kompetentes Team und Bildergalerie. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kosmetikschule-ingraban.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kos­metik­schu­le München und Leip­zig /
2. Was wir bie­ten und for­dern /unsere-staer­ken/was-wir-bieten-und-for­dern.htm..
3. Un­ser kom­pe­ten­tes Team /unsere-staer­ken/unser-kom­pe­ten­tes-team.html
4. Bil­der­gale­rie /unsere-staer­ken/bil­der­gale­rie.html
5. Modula­raus­bil­dung Kos­me­tik mwd /modu­laus­bil­dung/modula­raus­bil­dung-kos­me­tik.htm..
6. Modula­raus­bil­dung Fußpfle­ge mwd /modu­laus­bil­dung/modula­raus­bil­dung-fußpfle­ge.ht..
7. Weiter­bil­dung zur Kos­metike­rin mwd 12 M. HYBRID /zer­tifi­zier­te-aus­bildun­gen/weiter­bil­dung-kosme..
8. Fachkos­metike­rin - Visa­gistin mwd 10 M. /zer­tifi­zier­te-aus­bildun­gen/fachkos­meti­ker-in.h..
9. Gep­rufter Fachfußpflege­rin - Mo­dul 1 Grundla­gen /modu­laus­bil­dung/gep­ruefte-r-fachfußpfle­ger-in-..
10. Aufbau­kurs zumr Kos­metike­rin Visa­gistin mwd 6 M. /zer­tifi­zier­te-aus­bildun­gen/kos­meti­ker-in.html

Relevante Themen für Kosmetikschule-ingraban.de

kosmetikerin ausbildung leipzig Tauchaer Strasse kosemtikschule ingraban ingraban holland weiterbildung erfahrungen ingraban holland erfahrung ingraban holland ingraban cosmetics bewertungen ingraban bewertung erfahrungen ausbildung ingraban holland bewertung kosmetik ingraban

Technische Informationen

Der Webserver von Kosmetikschule-ingraban.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von ScaleUp Technologies GmbH & Co. KG. Es werden 14 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Kosmetikschule-ingraban.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software Joomla! zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.28.228.61
Server Betreiber: ScaleUp Technologies GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:15 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Garhammer-brieftauben.de (ein wenig bekannt), Dr-kohaus.de (ein wenig bekannt), Waldweihnacht-schweinhuett.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:80% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Joomla!
Ladezeit: 0.43 Sekunden (schneller als 72 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:32.3 KB (665 im Fließtext erkannte Wörter)
  Day SPA - Wellness Beautyfarm Private Berufsfachschule für Kosmetik Ingraban Holland Weyarn zertifiziert nach AZAV

Taucher Straße 83
04349 Leipzig

  034 192166980
  034 1921669878

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kosmetikfachschule.de - Kos­metik­schu­le Sev­gi Schäfer Frankfurt

  • Kosmetik-akademie.com - Akade­mie für Kos­me­tik und Wellness, Kos­metik­schu­le ..

  • Hot-stone-massagen.de - Hot-sto­ne-mas­sa­gen.de - Ents­pan­nung, Wellness, ..

  • Afk-schule.de - AFK-Schu­le.de - Al­les außer Ler­nen in ei­nem Blog

  • Muenchner-kosmetikschule.de - Home | Münchner Schmink- und Kos­metik­schu­le | ..