Sie sind hier: Webwiki > kita-personal.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Kita-personal.de

Zu der Website Kita-personal.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Darius Laske
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Eine Super Firma.
Ich habe ein Zeit lang für Kita-Personal gearbeitet und war erstaunt, wie einfach man Übernommen werden kann von der jeweiligen Einrichtung.
Es wurden keine langen Gespräche oder Verhandlungen geführt und ich musste keine 4 wochen oder mehr warten.

Ein tolles Sprungbrett in die Traumeinrichtung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roman
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Super Firma!

Einsätze werden schnell und unkompliziert vermittelt.
Habe meine wünsche geäussert und diese wurden alle soweit es ging berücksichtigt.

Fahrtweg war wie versprochen unter 45min mit den Öffentlichen.
Die Einsatzdauert war nicht wie bei anderen Firmen nur 2-5 Tage, sondern jedes mal mindestens 4 Wochen am Stück.

Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Leistung.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marie Wald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Dank Kita Personal habe ich eine feste Arbeitsstelle in einer Kita in meiner Nähe bekommen. Vielen Dank

Ich habe über Kita Personal in der Einrichtung 2 Monate gearbeitet und in dieser Zeit die Leitung überzeugt, dass ich die Richtige für den Job bin. Schliesslich wurde ich von der KIta übernommen. :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mila
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ravensburg, 2 Bewertungen

Eine sehr tolle Firma.
Ich habe mich bei Kita Personal beworben und wurde direkt angerufen um einzelheiten zu klären. Als alles passte, wurde ich zum Vertrag unterschreiben eingeladen.

Besonders gefällt mir die offene Art der Mitarbeiter.
Man bot mir an, meinen Vertrag jederzeit zu beenden, wenn mich die Kita Einstellen möchte. Super sache!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Josy Brehm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bad Aibling, 2 Bewertungen

Kita- Personal hat es mir ermöglicht, nach einer sehr langen Auszeit, wieder in meinem Traumberuf durchstarten zu können. Ich kann Sie nur empfehlen, Top Team und super freundlich.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.