Sie sind hier: Webwiki > kinderarmbanduhren.net

Our website is currently closed. Please try again soon | kinderarmbanduhren.net (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Kinderarmbanduhren.net
Bekanntheit:

Keywords: kinderarmbanduhren closed website please currently soon


Erfahrungen und Bewertungen zu Kinderarmbanduhren.net

Zu der Website Kinderarmbanduhren.net wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Petra Laut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Tolle Seite! Hat uns bei der Auswahl von Kinderarmbanduhren sehr geholfen! Sehr zu empfehlen :)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rafaela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

PERFEKT! Meine kleine Prinzessin durfte an ihrem Geburtstag, die Flik-Flak Eiskönigin Uhr, auspacken. Sie erfreut sich noch heute daran. Kein Kratzer, keine Dellen, obwohl die Kleine gar nicht mehr ohne aus dem Haus geht.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katharina Seibel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ein wirklich tolle und vorallem hilfreiche Seite!

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Armbanduhr für meine Kleine gewesen, jedoch konnten mich weder die anderen Seite noch irgendwelche Shops überzeugen. Kinderarmbanduhren.net ist wirklich sehr ansprechend und hat mich auch aufgrund des sehr gut geschriebenen Inhalts zu einem Kauf überzeugt.

Ich kann die Seite nur weiterempfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Kinderarmbanduhren.net befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 30 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Kinderarmbanduhren.net werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Indizieren der Webseite. Alle weiteren Aktionen, wie das Indizieren der Website, durch Webcrawler von Suchmaschinen sind gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.153.44
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:31 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Haustgemacht.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:71% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:noindex,follow
Dateigröße:2.73 KB (9 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Gamer-templates.de - Ga­mer-Templa­tes // Free DZCP - webSPELL Clan ..

  • Aufabwegen.de - Aufab­we­gen – maga­zin/la­bel/e­vents

  • Macfarlane-international.de - Über­set­zungsbüro Macfar­la­ne. Über­setzun­gen. Dol­met­schen

  • Web-komp.eu - Web­Komp - Effecti­ve web­sites

  • Flash-counter.com -