Sie sind hier: Webwiki > kids-reiten.de

Kids-reiten.de - Reiten für Kinder in Dießen am Ammersee mit Corina Marko - (Kin­der­reiten Reitun­ter­richt Pferde Reitkurse Landsberg) (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Kids-reiten.de
Bekanntheit:
(Platz # 985.891)

Sprache: deutsch

Kids-Reiten.de - Reiten für Kinder in Dießen am Ammersee mit Corina Marko (Landkreis Landsberg, Welsh Cob Pferde, Kinderreiten, Reitunterricht, Reitkurs, Reitkurse, lernen, Pferde)

Keywords: Corina Marko Kids Reiten Kinder Kinderreiten Dießen Ammersee Landsberg Landkreis Pferde Unterricht Reitkurs Reitkurse Reitunterricht


Erfahrungen und Bewertungen zu Kids-reiten.de

Zu der Website Kids-reiten.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mia Mengel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Weilheim, 1 Bewertung

Nachdem ich schon gefühlte 1000 Reitschulen und Privattrainer in klassisch-englischer Reitweise sowie Western nach Horsemanship Philosophie ausprobiert habe, bin ich nun endlich auf eine Reitschule gestoßen die auch hält was sie verspricht. Erstklassiger Reitunterricht auf absolut ruigen und souveränen Welsh Cobs, Arbeit mit Übungen der GHP am Boden, wunderschöne Ausritte ohne sattel und mit gebissloser Zäumung - kurz alles was das Freizeitreiterherz begehrt. Die Pferde sind durch den ganztägen Zugang zur Koppel und Herdenhaltung ausgeglichen. Besonderes Lob möchte ich der Reitlehrerin Corinna Marko zukommen lassen die mir durch ihren Reitunterricht die Augen für eine sanfte und harmonische Reitweise mit dem Pferd geöffnet hat. Daumen hoch für diese Reitscule absolut zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
laura84
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Weilheim, 1 Bewertung

Nachdem ich schon mehrer Reitschulen besucht habe freue ich mich total diese tolle Reitschule gefunden zu haben. Der Unterricht ist ruhig und ohne Stress, die Pferde sehr lieb und die Reitlehrerin hat einen tiefen Fundus an Wissen über ihr Fach. Man macht einen Vertrag und ist dann monatlich angemeldet, oder man bucht 10 er Blöcke, alles ganz klar abgemacht.
Ich kanns nur jedem empfehlen. Viel Spaß

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ehemaliger Reitschüler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Pferde sind super, aber man merkt, dass die Reitlehrerin nur Unterricht gibt, um diese zu finanzieren.
Außerdem ist sie sozial völlig inkompatibel mit anderen Menschen. Wer hier Unterricht haben will, sollte ein dickes Fell haben, nicht nur im Bezug auf Reiten, sondern auch bezogen auf alles andere wie Pünktlichkeit, Schnelligkeit der Auffassung etc. Angst vor Ihr scheint kein Einzelfall zu sein.
Weiterhin wird nirgends erwähnt, dass Stunden, die vom Reitschüler abgesagt werden, trotzdem berechnet werden.
Dazu kommt noch, dass man kein Geld für noch nicht genommene Reitstunden zurück bekommt, falls man es nicht mehr aushält und die Reitstunden vor der abgearbeiteten Zehnerkarte abbricht.
Alles in allem sehr enttäuschend, obwohl ich so große Hoffnungen in diese Reitschule mit der sanften Reitweise und Bodenarbeit gesetzt hatte.
Wer es trotzdem versuchen will, bitte vorher gut über alles informieren und vielleicht auch einen schriftlichen Vertrag schließen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
anka röger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Weilheim, 1 Bewertung

guter reitunterricht, ruhige atmosphäre, den pferden dieser reitschule geht es echt super.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Informationen zu Kids-reiten.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Schondorf am Ammersee ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Landsberg am Lech und Mitglied sowie Sitz der Verwaltungsgemeinschaft Schondorf am Ammersee. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Kids-reiten.de

welsh cob marko reitkurse landsberg kinder reiterferien kindern landkreis landsberg am lech kids reiten dießen reiterferien landsberg Reitkurs diessen erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Kids-reiten.de befindet sich in Berlin, Deutschland und wird betrieben von Strato Rechenzentrum, Berlin. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 24.973 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.68
Server Betreiber:Strato Rechenzentrum, Berlin
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Rauchpulver.com (bekannt), Literatur-fast-pur.de (bekannt), Videooncd.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kosmos.de - KOS­MOS

  • Ammerseelech.de - Willkom­men in Am­mer­see-Lech - Tou­ris­musver­band ..

  • Bayregio-ll.de - Landkreis LL

  • Bayregio-diessen.de - Dießen am Am­mer­see

  • Marko-pferdeportrait.de - Cori­na Mar­ko Pfer­de­portraits