Sie sind hier: Webwiki > katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de - Katzenhilfe ohne Grenzen by aristochat | Spanische Katzen suchen ein Zuhause (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Katzenhilfe ohne Grenzen vermittelt Katzen aus Malaga/Spanien nach Deutschland. Unsere Tiere befinden sich teils im Tierheim PAD Malaga, teils auf einer privaten Finca und reisen mit Hilfe von Flugpaten nach Deutschland.

Keywords: Tierschutz Auslandstierschutz Tierhilfe Katzenhilfe Vermittlung Adoption Katze Katzen Spanien Malaga Pad


Erfahrungen und Bewertungen zu Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Zu der Website Katzenhilfe-ohne-grenzen.de wurden insgesamt 22 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
22 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mareike K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Ich nahm zu KOG Kontakt auf, da ich Ende August einen Kater verloren hatte und der Andere nicht alleine bleiben sollte.
Nachdem ich Anfang September ein sehr nettes, kompetentes Gespräch mit Frau Berlin geführt hatte, stand fest wer zu meinem Casi am Besten passen würde. Dabei ging Frau Berlin sehr auf Casis Charakter und dessen Bedürfnisse ein.
Ende September war es dann soweit: Der 2 Jahre alte Kater Bigotes kam am Flugplatz Hannover an. 2 Tage fand noch einTelefonat mit Frau Heiming statt, wo letzte Fragen zur Abholung und den ersten Tagen mit Bigotes geklärt werden konnten.
Die Übergabe am Flughafen verlief freundlich und gut strukturiert.
Die Zusammenführung hier zu Hause verlief dank der mitgegebenen Tipps reibungslos.
Für weitere Fragen stehen beide Damen jederzeit zur Verfügung und über Facebook ist eine tolle Vernetzung mit anderen Adoptanten möglich.
Ich kann den Verein nur weiter empfehlen und würde jederezeit wieder eine Katze von KOG adoptieren.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T.Bruin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Im März 2017 habe ich zwei Katzen von Katzenhilfe ohne Grenzen adoptiert.
Die Beratung war kompetent und eine Vorkontrolle wurde auch recht zügig organisiert.
Diese lief ganz angenehm ab, die Dame war sehr nett und hat sich über alle nötigen Informationen erkundigt.
Wichtig anzumerken ist, dass der Organisation alle Katzen am Herzen liegen.
In schlimmen Fällen setzen sie alle möglichen Räder in Bewegung um zu helfen. Ebenso kümmern sich die Mitglieder der Facebook Gruppe super um jede Frage die man so haben könnte.
Der Flug nach Deutschland wird so schnell wie möglich organisiert, je nachdem wohin es denn gehen soll kann das mal ein paar Tage länger oder kürzer dauern.
Die Abholung läuft auch sehr kompetent ab, da immer jemand von der Katzenhilfe ohne Grenzen persönlich dabei ist.

Wer gerne Katzen aus Spanien helfen möchte, oder sogar eine oder mehrere adoptieren möchte kann sich hier darauf verlassen kompetenten Menschen zu begegnen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion Littmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Ich habe eine wunderbare Katze vom Verein, die Abwicklung mit Vorkontrolle problemlos. Und die Mieze war innerhalb von 4 Wochen zu Hause, was längst nicht bei allen Vereinen so ist.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. Zimmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Am 23.05.17 haben wir unsere Beauty vom Flughafen KölnBonn abgeholt. Die Kommunikation während der gesamten Adoption war absolut klasse. Frau H. stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann den Verein uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder eine Katze von dort adoptieren.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute Pletzer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Habe am Montag meinen Ezekiel vom Fughafen abgeholt. Er war anfangs sehr schüchtern und ängstlich - taut aber mittlerweile auf. Sehr zu meiner Freude und der meines Katers Snow.
Sämtliche Vorbereitungen von seiten der Katzenhilfe ohne Grenzen erfolgten sorgfältig und detailiert. Für Fragen bezüglich des Ablaufs gab es stets ein offenes Ohr.
Die Übergabe der Katzen am Flughafen - die "Nachsorge" in Form von Telefonaten bei Unsicherheiten und Fragen meinerseits, all dies "funktionierte" reibungslos.
Da ich nicht nur Ezekiel ein neues zu Hause geben kann sondern auch noch einem Tier aus der Tötungsstation die Möglichkeit gegeben wird weiter zu
leben, bin ich von dieser Art der Katzenhilfe begeistert.
Vielen Dank an die selbstlosen Mitarbeiter! Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen!!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tanja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Vom ersten Kontakt bis hin zur Abholung am Flughafen - es war alles problemlos und um so vieles einfacher. Nachdem wir im Dez 15 unser Ömchen mit 16,5 Jahren verloren haben und im Dez 16 unseren Piratenkater, der gerade erst 7 Monate bei uns war - hatten wir wenig Glück auf der Suche nach "dem Kater", der unser - zugegebenermaßen schon älteres Rudel - bereichern kann. Über den Tierschutz, gerade auch den Auslandstierschutz, kann man Bücher schreiben - und ich wollte eigentlich auch schon die Flinte ins Korn werfen - bis ich von einer Freundin auf die Katzenhilfe ohne Grenzen aufmerksam gemacht wurde. Zum Glück! Chico ist seit Montag bei uns und es hätte nicht schöner laufen können. Wir sind alle sehr glücklich - und das haben wir N. und P. zu verdanken, die sich gelinde gesagt Tag und Nacht den Hintern aufreißen - immer ehrlich, immer ein offenes Wort, direkt, mit Sachverstand und Einfühlungsvermögen. Absolut empfehlenswert!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela Scherf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben zwei zuckersüße Mini´s von der Katzenhilfe-ohne-Grenzen adoptiert, nachdem wir feststellten, dass es nach 33 Jahren Katzenhaltung, dann doch nicht "ohne" ging. Theresa und Sol rocken unsere Bude. Wir sind froh, dass es die KoG gibt, da wir im Bereich Tierhilfe schon einiges erlebt haben.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Desiree Rings-Jülicher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Wir haben uns an die Katzenhilfe ohne Grenzen gewandt nachdem wir im April 2016 unserem Kater Jasper einschläfern lassen mussten. Man hat uns superschnell und kompetent beraten. Ich hatte mich auf Anhieb in unsere Nowegerin Charly verliebt aber wir waren uns unsicher wer als 2. zu ihr und uns passt. Ich hab mich dann auf den Vorschlag der KoG eingelassen und das war genau richtig. Sammy ist inzwischen mein Herzenskater und er harmoniert toll mit Charly, die total an meinem Mann hängt.
Von der Erstberatung über die Vorkontrolle bis zur Abholung am Flughafen lief alles reibungslos und unkompliziert.
Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin Harag
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Potsdam, 1 Bewertung

Fast ein Jahr wohnt mein süßes Katerchen schon bei mir und keinen Tag davon habe ich es bereut, ihn zu adoptieren. Er ist ganz genau so, wie er mir beschrieben wurde in einer wirklich außergewöhnlich langen Beratung am Telefon. Das ist bisher einmalig! Es hat alles ganz prima funktioniert Es ist toll, mit wieviel Liebe und Herzblut sich die Tierschützer hier um die Miezen kümmern und wie alles so toll organisiert ist!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sally
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe bereits vier fellnasen bei aristochat adoptiert und könnte glücklicher nicht sein. Auch der Regel Austausch im Nachhinein ist super. Daumen hoch! Seriös, eloquent und das Tierwohl steht im Vordergrund.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tess Rosenberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
USA, 1 Bewertung

Absolut vertrauenswürdiger Verein.. leisten eine Wahnsinns Arbeit... ich bin immer wieder gerne als Flugpatin für Katzenhilfe ohne Grenzen by aristochat unterwegs... Macht weiter so...

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melanie Ehmke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Sehr vertrauenswürdig und absolut kompetent! Mit viel Leidenschaft und Einsatz werden die Katzen vermittelt!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Nur zu empfehlen eine oder mehrere Katzen von dieser Organisation zu adoptieren! Ich selbst bin Wiederholungstäter

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina Mönning
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Absolut seriöser und transparenter Verein, der sich wirklich um das Wohl der Katzen sorgt. Angefangen bei der Beratung zwecks Gruppenkonstellation, über die Betreuung bei und nach Adoption! Wir haben drei Kater daher und können die Katzenhilfe-ohne-Grenzen nur empfehlen und stehen sogar noch nach Jahren in Kontakt zum Austausch!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Suhre
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Bargteheide, 1 Bewertung

Sehr schöne Seite, informativ, übersichtlich und immer auf dem neusten Stand. Durch die Galerie bekommt man einen sehr schnellen Überblick über die Katzen, denn darum geht es schließlich, sehr gute, persönliche Texte zu jedem Tier.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Evelyn Schiener
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Oebisfelde, 1 Bewertung

Aufopferungsvoll kämpfende Menschen, die nur ein Ziel verfolgen: Katzen in ein Zuhause vermitteln, versorgen, aufpäppeln...

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dana Hecht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr hilfsbereit und freundlich bei Nachfragen. Man erreicht immer jemanden.
Der Charakter der Katzen wird sehr gut beschrieben. Die Mitarbeiter sind sehr gut über das Verhalten der Katzen informiert dadurch kann vorab geklärt werden, ob die Katze in den Haushalt oder zu anderen Katzen passt.
Auch nach der Vermittlung werden Fragen sehr hilfsbereit und freundlich beantwortet.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kirsten
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Leinfelden-Echterdingen, 1 Bewertung

drei meiner Lieblinge sind von dieser Organisation. ich könnte nicht zufriedener sein. meine Katzenlieblinge sind genau so, wie sie in dem Forum vorgestellt wurden. es wurde nichts verheimlicht oder verschönt. die Betreiberin der Organisation KoG sind mit Herz und Seele dabei, um ihren Schützlingen ein tolles neues Zuhause zu besorgen. Und wird mal Rat von den neuen "Eltern" benötigt, so sind sie immer mit einem offenen Ohr und mit Hilfe zur Stellen. Für mich deshalb Daumen ganz weit nach oben.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natascha Kleffner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Immer sehr schnelle und kompetente Antworten. Eine starke Organisation!
Auch für Pflege stellen super, man bekommt rund um die Uhr schnelle Tipps und Hilfe manchmal habe ich das Gefühl das Team schläft nie

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Schon drei Katzen von dort adoptiert! =)
Der Verein steht den Interessenten/ Adoptanten immer mit kompetenten Rat und Hilfe zur Seite (auch nach der Vermittlung)....dank der sehr engagierten Vermittlerinnen, die ganz viel Herzblut und ihre komplette Freizeit in ihre Schützlinge investieren!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ilse Jungbluth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Ratingen, 1 Bewertung

Großartiges Team, zuverlässig, seriös, kompetent, jederzeit mit Rat und Tat für die Adoptenten da. Und das Wohl der Katzen ist immer im Fokus !

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Corinna Strudthoff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ich habe 2016 einen wundervollen Kater von Katzenhilfe ohne Grenzen adoptiert.Von der Anfrage bis zur Abholung am Hamburger Flughafen hat alles reibungslos geklappt. Ich würde mir jederzeit wieder eine Katze von dieser Orga holen!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Katzenhilfe Ohne Grenzen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Unsere Katzen, Happy End und Vermittlungsablauf. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Katzenhilfe-ohne-grenzen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kat­zen­hilfe ohne Gren­zen /
2. Un­se­re Kat­zen /katzen
3. Happy End /happyend
4. Ver­mittlungsab­lauf /ver­mittlungsab­lauf
5. Regen­bo­gen /regen­bo­gen
6. Flug­pa­ten /flug­pa­ten
7. Kon­takt /kon­takt
8. Di­rekt zum In­halt /#main-con­tent
9. hier /?q=team
10. Os­car aus­ge­setzt und mut­ter­see­len al­lein auf der Straße /node/11016

Wissenwertes zu Katzenhilfe-ohne-grenzen.de: Die Katzen sind eine Familie aus der Ordnung der Raubtiere innerhalb der Überfamilie der Katzenartigen. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

www.katzehilfehonegrenze.de katzenhilfe ohne grenzen homepage facebook katzenhilfe ohne grenzen homepage katzenhilfe ohne grenzen erfahrungen katzenhilfe ohne grenzen erfahrung katzenhilfe ohne grenzen katzenhilfe ohne erfahrungen katzenhilfe ohne grenzen Kritik Katzenhilfe-ohne-grenzen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.136.253 von Katzenhilfe-ohne-grenzen.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 63 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Katzenhilfe-ohne-grenzen.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software Drupal in der Version 7 zum Einsatz. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML+RDFa 1.0. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.136.253
Server Betreiber:Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:64 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Diy-hifi-forum.eu (bekannt), Aquaristik-live.de (bekannt), Creative-tools.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:83% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Drupal, Version 7
Ladezeit: 0,19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:XHTML+RDFa 1.0
Dateigröße:79,39 KB (1804 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

22 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Flugpate.com - Flug­pa­te.com - Flug­pa­ten­schaften, Pfle­gestel­len, ..

  • Tierschutzvereine.de - Tier­schutzbund

  • Katzenhilfe-westerwald.de - Starts­eite - Kat­zen­hilfe Wester­wald e.V.

  • Tierschutz.net - IG Tier­schutz

  • Duo-ibiza.de - DUO Ibi­za Tier­hilfe | Da­nos una opor­tuni­dad - ..