Sie sind hier: Webwiki > kanzlei-hollweck.de

Kanzlei-hollweck.de - Kanzlei Hollweck - Berlin - Rechts­an­walt Thomas Hollweck (4,9 von 5 Punkte)

Gehe zu Kanzlei-hollweck.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Rechtsanwalt in Berlin - Verbraucheranwalt Thomas Hollweck hat den Schwerpunkt der Kanzlei auf das Verbraucherrecht und den Verbraucherschutz gelegt.

Keywords: Rechtsanwalt Berlin Verbraucherrecht Verbraucherschutz Verbraucheranwalt Thomas Hollweck


Erfahrungen und Bewertungen zu Kanzlei-hollweck.de

Zu der Website Kanzlei-hollweck.de wurden insgesamt 181 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,9 von 5 Punkte

5 Sterne
177 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andreas D.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Tagen
Dänemark, Copenhagen, 1 Bewertung

Ich hatte ein Problem mit einem Inkasso-Unternehmen, welches mich wegen angeblicher offener Amazon-Forderungen („Monatsabrechnung“) gemahnt hat.

Herr RA Hollweck hat mir nach meiner ersten Anfrage per mail genau erläutert, wie diese Unternehmen vorgehen und welche Schritte wir gegen diese ungerechtfertigten Mahnungen einleiten sollten. Ich fand es beruhigend, dass er mir in klaren Aussagen erklärt hat, was er vorhat und wie gut meine Erfolgsaussichten sind.

Besonders fand ich, dass diese Erstanalyse absolut kostenfrei (!) war, obwohl er hier schon beratend tätig war und er mir damit auch die Entscheidung erleichtert hat, seine weitere Hilfe in Anspruch zu nehmen. Nach der schriftlichen Beauftragung ging es sehr schnell.

Er kontaktierte das Inkasso-Unternehmen mit einem für mich perfekten Schreiben, in dem alle rechtlichen Tricks und möglichen Erwiderungen der Gegenseite bereits erstickt wurden, so dass nach zwei Wochen die Einstellung der Mahnungen erklärt wurde.

Es kam alles genauso, wie er es im Vorfeld erläutert hatte.
Bei Nachfragen meinerseits kamen immer sehr schnell Rückmeldungen von ihm, um die Unklarheiten und Sorgen aus dem Weg zu räumen.
Erfreulicherweise ging alles per E-Mail, so dass ich die ganze Sache ohne zusätzlichen Zeitaufwand und weitere Kosten für mich abschließen konnte.

Fazit: Durch Herrn RA Hollwecks Arbeit konnte der Fall schnell und kompetent erledigt werden.
Ich kann Ihn vollumfänglich weiterempfehlen !
Immer wieder gerne, auch wenn ich hoffe, dass es nicht nötig ist…

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans Kirscht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Tagen
Deutschland, Bad Orb, 1 Bewertung

Sehr geehrter Herr Thomas Hollweck,
sie haben Ihre Arbeit zu meiner vollkommende zufriedenheit gelöst.
Ich bedanke mich recht herzlich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.P.S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Herr RA Hollweck half mir gegen das unseriöse Vorgehen einer Zeitschrift, Vertrieb und Inkassodienst. Es ging schnell und er löste das Problem umgehend. Ich habe ihn bereits im Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis weiter empfohlen. Auch gegen meinen ehemaligen Telephonanbieter werde ich ihn wieder konsultieren. Ich kann ihn bedingungslos weiter empfehlen und wie versprochen bekommt man auch den Schriftverkehr. Ich habe das schon bei anderen RAs anders erlebt. Auch antwortet er auf E-mails..

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maxim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Russland, Moscow, 1 Bewertung

Herr Rechtsanwalt Hollweck löste mein Anliegen schnell und effektiv. Die Angelegenheit bestand darin, dass ein Mobilfunk-Anbieter auf meine Kündigungen teilweise nicht reagierte bzw. sie über längere Zeit ignorierte. Nach nur einem Schreiben des Herrn Rechtsanwalts Hollweck bestätigte der Anbieter meine Kündigungen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Paselk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
1 Bewertung

das ist ja prima.
vielen Dank.
Ich werde Sie in ähnlichen Angelegenheiten unbedingt weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicholas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Lübeck, 1 Bewertung

Eine sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung meiner Angelegenheit. Ein Onlineservice meldete sich nicht nach zweifacher Kündigung und buchte weiter Gebühren ab.
Ich war sehr zufrieden und würde mich in einer ähnlichen Lage wieder an die Kanzlei wenden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stenzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Die Kanzlei hat uns in unserer Angelegenheit sehr geholfen. Wir fühlten uns stets gut betreut und die Kanzlei gab uns eine große Sicherheit.
Wir können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Peters
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Hollweck war sehr erfolgreich. Herr Hollweck arbeitet sehr zuverlässig und detailliert. Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rösener
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Rechtsanwalt Hollweck hat ganze Arbeit geleistet und es doch tatsächlich geschafft in einer für mich ausweglosen Situation für mein Recht zu sorgen.
Es ging um einen ungerechtfertigten negativen Schufaeintrag, nach noch nicht einmal vier Wochen wurde der negative Eintrag wieder gelöscht. Dafür bin ich Rechtsanwalt Hollweck sehr dankbar.

Ich kann die Kanzlei mit bestem Wissen weiterempfehlen

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D.D
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich hatte ein Problem mit einem DSL-Anbieter, welcher seine verkaufte Leistung nie erfüllte und mir mein Rücktrittsrecht nicht gewähren wollte und mich stattdessen abgemahnt hat. Herr Hollweck, hat nach meiner Kontaktanfrage meinen Fall mir gegenüber erläutert und mir dann die Option gelassen, ob ich seine Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Bis dahin war die Erläuterung kostenfrei. Es ist eine sehr lobenswerte Sache, dass ein RA bevor er kostenpflichtig tätig wird, mir als Verbraucher auch mal grob erklärt was er vorhat und wie gut meine Erfolgsaussichten sind.

Als ich Herrn Hollweck dann offiziell beauftragt hab meinen Fall anzunehmen, hat er mich stets kompetent beraten und mir alle möglichen Szenarien detailliert aufgezählt und vor allem wie man bei welchem Szenario reagieren soll und wozu dies dann führen wird. Bei Nachfragen meinerseits hat Herr Hollweck sich immer die Zeit genommen um meine Unklarheiten und Sorgen aus dem Weg zu räumen.

Lange Rede kurzer Sinn: Durch Herrn Hollwecks Arbeit habe ich mein Recht erlangt worüber ich überaus zufrieden bin und war auch immer kompetent beraten. Ich kann Ihn jederzeit weiter empfehlen. Immer wieder gerne.

Vielen Dank noch einmal.

D.D

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mario
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Alles Super unkompliziert, schnell und eine gute Wahl. Danke nochmal für die gute Arbeit.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marvin Yamin Djibril
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Danke für die hervorragend Arbeit, sehr kompetent, unkompliziert und sehr flexibel Ablauf. Die Erledigung per Mail erspart sehr viele Zeit. Ganz besonders hat mir persönlich, das Unverbindliches Vorprüfung der Sachverhalt. Da wusste ich von vornherein welchen Chancen ich hatte, was auch der Fall war. Die festen Gebühren von welche Tätigkeiten wurde von Anfang an klar definiert! Ich sage danke Herr Hollweck ! Wenn sie Stress bei unberechtigt Inkasso Förderungen haben, in meinem Fall gegen Ikea wegen Serviceausfallkosten, ich kann’s nur weiterempfehlen!

Marvin Yamin Djibril

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Lauck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Ich hatte Probleme mit einem Mobilfunkanbieter. Herr Hollweck hat die Angelegenheit schnell und unkompliziert für mich geregelt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heiko Ressel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Esslingen am Neckar, 1 Bewertung

Kind, O2, Ingamekäufe
Mein 9-jähriger Sohn hat mit meinem Smartphone bei Google Playstore für 450 € ingame Käufe getätigt, natürlich ohne meine Erlaubniss. Nachdem ich den ersten Schreck und Ärger überwunden hatte, habe ich selber Recherche im Internet zum Thema Kinder-Smartphone-Drittanbieter-Haftung angestellt und bin schnell auf die Informationen von Thomas Hollweck zu diesem Thema gestoßen, welche sehr hilfreich sind und mich dazu veranlasst haben, bei O2 Wiederspruch gegen die Rechnung einzulegen und diese nicht einfach zu bezahlen. O2 zeigte sich leider völlig unbeeindruckt und bestand auf Zahlung in voller Höhe ohne jegliche Kulanz.
Darauf hin habe ich per Mail Kontakt mit Herrn Hollweck aufgenommen und ihm meinen Fall beschrieben. Von da an ging alles ganz schnell, seine Antwort, seine Einschätzung und ein faires und völlig transparentes Angebot wie er meinen Fall zu meinen Gunsten lösen wird. Und genau so ist es dann gekommen, O2 hat die strittige Forderung von meiner Rechnung gestrichen und fertig. Mit andern Worten : Mit der Arbeit von Thomas Hollwick bin ich zu !00 % zufrieden und kann ihn jedem empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Wulf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Bueren, 1 Bewertung

wurde super und ohne Komplikationen von Herrn Hollweck vertreten.
Würde mich im ähnlichen Fall wieder an ihn wenden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B. S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Ich bin bei einer Recherchen zum Thema Mahnbescheid auf die Webseite von RA Hollweck gestoßen. Es ist bemerkenswert, dass es noch jemanden gibt, der sich derart für die Schwachen und Unwissenden in unserer Gesellschaft engagiert! Die Informationen auf der Homepage von RA Hollweck sind Gold wert! Vor allem auch für Laien super erklärt! ! Dass ein RA sein Wissen so uneigennützig zur Verfügung stellen, finde ich sehr lobenswert! Ich habe auch im Bekanntenkreis schon die Erfahrung machen müssen, dass andere RAe unseriös arbeiten. Und inzwischen ist man einigen Konzernen ja fast ausgeliefert...

Anlass für meine damalien Recherchen war ein Familienmitglied, das sich hilflos mit einem Mahnbescheides eines Inkassounternehmen herumschlagen musste, welches angeblich für die Telekom arbeitet.
Nach den Recherchen auf der Homepage von RA Hollweck ist mir klar geworden, dass dieses Familienmitglied mit großer Wahrscheinlichkeit einem der vielen unseriösen Inkassounternehmen auf den Leim gegangen ist und dadurch seine 350,- EUR verloren hat, weil ihm das Wissen von dieser Seite nicht bekannt war.
Auch mir war völlig neu, wie einfach es ist einen Mahnbescheid zu erwirken!

Danke für Ihr sehr hohes Engagement, andere KOSTENLOS mit Informationen zu versorgen, so dass sie sich notfalls auch selbst helfen können.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
querida
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Herr RA Hollweg antwortete sofort auf meine Anfrage. Beschrieb die Vorgehensweise und die Kosten. Und erklärte bereits wie man reagieren sollte falls es weiterhin Ärger gäbe. Es war eine Abofalle. Ich leistete mir das um einfach schnell Ruhe zu bekommen. Und kann nur sagen: Die beste Entscheidung. Transparent, prompt, völlig streßfrei. Danach kam die Rechnung wie avisiert und ich habe meine Ruhe. Gut, dass es solch fähige und unkomplizierte Anwälte gibt. Unbedingt empfehlenswert!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lorenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Anfangs war ich sehr skeptisch ob ich mein Anliegen Herrn Hollweck übertragen soll. Abschliessend kann ich nur Sagen Top. Mein Anliegen bezüglich einer Internetverbindung auf See wurde zur vollsten Zufriedenheit für mich gelöst.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernhard Büttner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Seevetal, 1 Bewertung

RA Thomas Hollweck hat mein Vertrauen in ihn, seine Kompetenz und sein juristisches Können zu meiner vollsten Zufriedenheit gerechtfertigt. Ein ausgezeichneter Fachanwalt für Verbraucherrechte!

Seine auf Information und Sachlichkeit ausgerichtete Aufklärung zum für den Fall relevanten Themen und Umständen bereiten eine Entscheidung des Klienten für einen Rechtsfall in umfangreicher Form vor, so dass die Entscheidung für die anwaltliche Vollmacht für Herrn Hollweck keine Unsicherheit darstellte.

In meinem Fall, der Nichterfüllung des Vertrages durch einen DSL Anbieter, war die Durchsetzung meines Sonderkündigungsrechts innerhalb kürzester Zeit erfolgreich. Nachdem ich vergeblich wochenlang durch eigene Intervention versucht hatte aus dem Vertrag zu kommen, erreichte Herr RA Hollweck dies durch einen einzigen Schriftsatz.

Danke Herr Hollweck für Ihre Arbeit an meinem Fall.

Bernhard Büttner

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
W. Karepow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Herr Hollweck hat mir unkompliziert und professionell zur Seite gestanden.
Ohne Umwege konnte er mir die nächsten Schritte erklären und ehe ich mich versah war die ganze Angelegenheit geklärt und in trockenen Tüchern.
Der Preis was absolut legitim.
Wirklich empfehlenswert!
Danke nochmal.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Böhm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
2 Bewertungen

Top schnelles und kompetentes Handeln von Herr Rae Hollweck. Die Mobilefone Rechnung in Höhe von ca. 3500 Euro von Vodafone wurde auf eine Vergleichsumme (59,95 ) reduziert und akzeptiert. Allerdings mit mehreren zwischenzeitlichen Sperrungen seitens Vodafone. Die Kanzlei ist auf alle Fälle sehr zu empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Nussdorf am Inn, 1 Bewertung

Hatte Probleme bei der Kündigung der BahnCard und bin auf einen super guten Artikel dieser Kanzlei gestoßen. Dank der Vorlage ist die Kündigung nun doch durch; große Klasse! BESTEN DANK!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Sehr gute schnelle, kompetente und unkomplizierte Beratung und Abwicklung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan Kampling
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Gute Kommunikation und schnelle unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank, gerne wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Torsten Konkiewitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Super Rechtsanwalt den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Hat wesentlich mehr getan als nötig und hat mich ausführlichst mit allem wenn und aber beraten und natürlich auch beide Fälle zu meinen Gunsten abschließen können. Meinen allerherzlichsten Dank nach Berlin.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Roland Böhm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 2 Bewertungen

Top Anwalt. Nur zu Empfehlen. 14 Tage und die Rechnung von Vodafone über 3700 Euro Datenroaming für 3 Tage Türkei war ohne weitere Komantare vom Tisch. Neuer Rechnungsbetrag 59 Euro.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Sehr kompetenter und unkomplizierter Rechtsanwalt. Wer in die Zeitschrift Abo Falle tappt, ist bei Ihm goldrichtig.
Bei mir wurde vertraglos ein Probe Abo der „Neuen Presse“ Coburg einfach als Jahresabonnement für 450,-€!!! verlängert. Hr. Hollweck konnte mir gut helfen! Vielen Dank!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
E.S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Guter Rechtsanwalt. Kann ich nur empfehlen. Ich war wirklich sehr überrascht, wie schnell mobilcom-debitel kleinlaut beigab.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Glücksritter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert durch die professionelle Hilfe konnte eine überhöhte Rechnung eines großen Mobilfunkanbieters auf ein Minimum reduziert werden, von über 3000 Euro auf ca 100

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Erfolgreiche und freundliche Abwicklung nachdem ich in eine Abofalle geraten bin.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hermann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Arnbach, 1 Bewertung

VORSICHT ! Wenn es nur um einen geringen Streitwert geht, dann sind die Gebühren von Herrn Hollweck völlig unverhältnismäßig hoch. Wenn ich Herrn Hollweck beauftragt hätte, wäre ich unterm Strich auf viel mehr Kosten sitzen geblieben als wenn ich die strittige Rechnung einfach bezahlt hätte! In meinem Fall ging es um eine Bahncard-Verlängerung für 62 Euro. Für außergerichtliche Tätigkeit verlangte Herr Hollweck pauschal 196,35 Euro. Das mag günstig sein, wenn es um Tausende Euro Streitwert geht. Bei meinem geringen Streitwert war aber diese Gebühr ein Vielfaches der gesetzlichen Gebühr (ca. 60 Euro). Selbst wenn die Gegenseite nachgegeben hätte, hätte die Gegenseite die außergerichtliche Gebühr meines Wissens gar nicht bezahlen müssen. Wenn wir gerichtlich gewonnen hätten, hätte Herr Hollweck nochmal eine Gebühr fürs gerichtliche Verfahren verlangt und davon hätte die Gegenseite nur einen winzigen Teil bezahlen müssen. Auch wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat, ist es genauso, denn die muss auch nur die gesetzlichen Gebühren bezahlen und hat noch dazu oft eine Selbstbeteiligung. Ich wäre mit Herrn Hollweck also in jedem Fall, auch bei 100% Erfolg, unterm Strich auf sehr viel mehr Kosten sitzen geblieben als ich tatsächlich bezahlt habe. Das ist natürlich ein völlig sinnloses Angebot von Herrn Hollweck. Das ärgerliche dabei ist, dass ich aufgrund des Rats von Herrn Hollweck in seiner Internetseite es darauf ankommen ließ, dass die Gegenseite ein Inkassobüro beauftragt hat, so dass ich doppelt so viel bezahlen musste wie wenn ich nie von Herrn Hollweck gelesen hätte!!! Da es bei einer Bahncard-Verlängerung normalerweise immer nur um so geringe Beträge geht, hätte Herr Hollweck meiner Meinung nach auf seiner Internetseite, wo er lang und breit den Widerspruch gegen die Bahncard-Verlängerung empfiehlt, unbedingt darauf hinweisen müssen. So denkt man zuerst, endlich hat man einen Anwalt gefunden, der Verbrauchern hilft, wenn sie in eine Kostenfalle getappt sind, doch in Wirklichkeit stellt Herrn Hollwecks ganze lange Internetseite zur Bahncard nur eine weitere Kostenfalle dar! Bei hohen Streitwerten kann das anders aussehen, aber ich rate jedem, und zwar bevor man ein Mahnverfahren riskiert, bei Herrn Hollweck nach den hier beschriebenen Kostenrisiken zu fragen. Auf meine Frage nach diesen Kostenrisiken hat Herr Hollweck geantwortet, er hätte keine Zeit, meine Fragen zu beantworten.

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

E.S.
E.S. kommentierte vor 11 Monaten

Gute Arbeit muss auch gut bezahlt werden. Mal ehrlich, für ein qualitativ hochwertiges Produkt zahlt man mehr. Mit H. Hollweck seiner Arbeit verhält es sich nicht anders. Gute Leistung erfordert gute Entlohnung

Beitrag kommentieren
M.Decker
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Herr Hollweck,

hat mich schon in 3 Fällen erfolgreich vertreten.
Sehr kompetent, zuverlässig, vertraulich

Immer wieder

Vielen Dank

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Arakawa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Herr RA Hollweck hat mir bei einem Vertrags- / Abofalle erfolgreich geholfen. Ich war sehr beeindruckt von seiner Professionalität, vor allem seiner sehr sorgfältigen und kundenfreundlichen Arbeitsweise. Seine konkreten Anweisungen waren wertvoll für ahnungslose Verbraucherin wie mich. Ich fühlte mich bei ihm stets gut aufgehoben. Sollte jemand in meinem Bekanntenkreis anwaltliche Hilfe brauchen, werde ich ihn mit Nachdruck weiterempfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rostislav Moulganov
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Die größte Anerkennung für die Webseite von dem RA Herrn Hollweck .
Sehr kompetente und ausführliche Ratschläge, die wirklich imstande sind zu helfen. Den Menschen zu helfen ist sehr ehrenhaft so einen Bürger, wie Herr Hollweck im Land zu haben ist auch für das Land nicht weniger ehrenhaft.
Vielen Dank für die erhaltene Hilfe.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R. GUBLER
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Langnau, 1 Bewertung

Mit den sehr gut aufbereiteten Informationen auf der Internetseite von RA Hollweck konnten wir eine Forderung aus einem angeblich telefonisch abgeschlossenen Vertrag für ein Branchenverzeichnis abwehren. Als Schweizer waren uns die Gepflogenheiten im deutschen Rechtsverkehr nicht geläufig. Mit den verfügbaren Informationen konnten wir die Forderung mit wenigen klar formulierten Schreiben abwehren.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wie schon in anderen Kommentaren hier beschrieben, hatte ich mit einem Zeitungsabo zu kämpfen, dass ich so nicht abgeschlossen hatte. Herr Hollweck hat mich ganz entspannt beraten und nach nur einem Schreiben von ihm an die PVZ war die Angelegenheit für mich erfolgreich abgeschlossen. Der Kontakt zu Herrn Hollweck war sehr unkompliziert und sehr freundlich. Herzlichen Dank!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Renger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Auch bei mir hat Herr Hollweck mein Problem erfolgreich gelöst. Da ich auch in eine Telefonabzocke geraten bin , habe ich mir Beistand gesucht und hier gefunden. Nach ein zwei Schreiben war die Sache vom Tisch.
Toll. Vielen Dank nochmal. VG M. Renger

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Großes Lob für die Website der Kanzlei Hollweck und die Beratung bezüglich des Widerrufs für ein BahnCard Abonnement.
Nachdem meine Probebahncard ohne weitere Information zu einem einjährigen Abonnement verlängert wurde, und sich die DB auch auf meine Emails nicht willig zeigte, die BahnCard nicht zu verlängern, nutzte ich den Vordruck der Website zur Anfechtung der Verlängerung des BahnCard Abonnements. Hierauf zeigte sich die DB kulant und kündigte meine ProbebahnCard ohne weitere Einwände oder Nachrichten von mir.
Ich bedanke mich sehr herzlich bei der Kanzlei Hollweck für die ausführlichen Informationen, die Sie auf Ihrer Website kostenlos und für Alle zugänglich zur Verfügung stellen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerlinde Zigler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Große Anerkennung für die Website der Kanzlei Hollweck!
Ich erhielt am 9.5.2019 per Telefon die Info, dass ich eine Flugreise gewonnen hätte. Es wurden mir am Telefon Name, Adresse und Bankverbindung vorgelesen, ob dies so korrekt sei. Am 20.5.2019 erhielt ich daraufhin ein Anschreiben über die abgeschlossene Mitgliedschaft bei gewinnfuxx.com inklusive Vordruck für SEPA-Lastschrifteinzug mit all meinen Daten (Datenschutz - eine inhaltsleere Formel !?).
Ich habe im Internet nach Informationen ziu diesem Unternehmen geforscht und bin dabei auf die Seite von Herrn Hollweck zum Thema Betrug mit Gewinnspielen gestoßen. Die dort aufgeführten sachlichen Inhalte zum Widerruf dieses Scheinvertrags haben mir geholfen, die Mitgliedschaft vorab per E-Mail form- und fristgerecht zu widerrufen, von gewinnfuxx wurde per E-Mail bestätigt, dass die Mitgliedschaft aufgehoben sei. Da ich auf den Hinweis von Herrn Hollbeck den Widerruf mit Rückschein per Post gesendet hatte, warte ich nur noch auf diesen Rückschein und die Sache ist erledigt.
Vielen Dank für Ihre ausführliche online-Hilfe! Ich gebe diese positive Erfahrung mit Ihrer Kanzlei Hollweck auch prompt weiter :-) Mit besten Grüßen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Sauermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Brandenburg, 1 Bewertung

Ich hatte im Januar 2019 einen Rechtsstreit mit der Parkraum Service GmbH.
Da ich mich vollens im Recht fühlte, habe ich mich gegen eine Zahlungsaufforderung gewehrt.
Eine E-Mail jagte die andere und die geforderte Summe wuchs ständig. Ich merkte, dass ich ohne anwaltliche Hilfe nicht mehr weiter kam.
Im Internet suchte ich dann Rechtsanwälte, die sich auf Verkehrsrecht spezialisiert haben.
Da mir die Webseite von Herrn Thomas Hollweck am besten gefiel, nahm ich per Mail Kontakt zu ihm auf. Ich sandte im eine Vollmachturkunde und alle meine E-Mails zu.
Nur ein Schreiben von Herrn Hollweck an die Parkraum Service GmbH reichte aus und sie stellten alle Forderungen gegen mich ein.

Noch einmal vielen Dank Herr Hollweck

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Brix
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Grevenbroich, 1 Bewertung

Herr Hollweck hat mir erfolgreich bei einer Kündigung bei -StayFrend erfolgreich geholfen.
In dieser Sache wurde mir kompetent zu meinem Recht verholfen.

Noch einmal mein Dank an diese Kanzlei.

Super

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Buks
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Top Anwalt, hat mir sehr gut geholfen und die Angelegenheit in meinem Sinn sehr gut regelt. Jederzeit immer wieder.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Schorcht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Jena, 1 Bewertung

Herr Hollweck hat uns gegen einen Verlag vertreten, der nicht abgeschlossene Abos als bestellt in Rechnung stellt. Dank der anwaltlichen Tätigkeit wurden alle Abos storniert, was eine Ersparnis in Höhe eines vierstelligen Betrages bedeutet. Wir sind mit der Tätigkeit des Herrn Hollweck voll zufrieden, angenehmer schriftlicher Kontakt, gute Information und absolut fairer Preis. Unbedingte Empfehlung!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan Sjoukens
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Meppen, 1 Bewertung

Herr Hollweck hat meinen Streit mit meinem Internet-Anbieter schnell und kompetent unterstützt. Herr Hollweck hat die ganzen Arbeit aus meinen Händen genommen und die ganze Sache sehr schnell und erfolgreich erledigt. Die Kosten für seine Unterstützung waren preiswert und sehr akzeptabel. Ich empfehle Herr Hollweck aufgrund seines angenehmen Umgang mit mir und seines Fachwissens.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nina Baun
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr hilfreiche Musterbriefe für die rechtliche Grundlage von Verlängerungen von Bahncards, um sich so als kleiner Bürger gegenüber Konzernen zur Wehr zu setzen. Ich bin sehr dankbar und kann seine Webseite sehr weiterempfehlen.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kronschnabl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Konkurrenzlos - Klare Empfehlung.

Herausragende Kompentenz bei maximaler Freundlichkeit. Tatsächlich der erste Anwalt, der 100% meines Vertrauens gewinnen konnte.

Die Distanz Berlin-München (mein Wohnort) stellte hierbei keinerlei Probleme dar, da die gesamte Kommunikation in meinem außergerichtlichen Verfahren per E-Mail erfolgte.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max Buchner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Sehr kompetenter und erfahrener Anwalt. Hat meinen Fall zur vollsten Zufriedenheit zum positiven Abschluss gebracht.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Lauschke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Haben Sie Probleme mit Kündigung und Widerruf von erschlichenen Abos oder sonstigen Waren? Im Internet hat die Kanzlei Hollweck genau das Richtige für diese Problematik. Ich konnte nichts besseres finden. Und dies auch noch kostenlos. Daumen hoch und fünf Sterne.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Schultz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Greifswald, 1 Bewertung

Telefonisch wurde ein Brancheneintrags- Auftrag angeblich meinerseits bestätigt und nach "Beratung" abgeschlossen.
Um aus dem entstandenen Dilemma mit Mahnung; Mahngebühren etc. wieder herauszukommen, wandte ich mich an die Kanzlei - mit vollen Erfolg!
Insofern kann ich nur bedanken und eine Weiterempfehlung aussprechen!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Weinheim, 1 Bewertung

Herr Hollweck hat mein Anliegen (unberechtigte Forderung durch ein Inkasso-Unternehmen) innerhalb kürzester Zeit und ausgesprochen professionell gelöst. Besser kann es nun wirklich nicht laufen. Werde die Dienste von Herrn Hollweck bei Bedarf jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen.

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich hatte 5 Monate Probleme mit einem DSL Anbieter und einem Vectoring DSL Anschluss. Zuerst wurde noch aktiv in Richtung Enstörung gearbeitet. Jedoch war plötzlich Schluss damit, als sich herausstellte, dass ein Spezialist mit der Anschlussentstörung beauftragt werden sollte. Nachdem ich mich bereits auf der Homepage der Kanzlei zum Thema Sonderkündigung schlau gemacht habe und der DSL Anbieter immer noch nach einer von mir gestellten Friststellung und eigener Sonderkündigung immer noch nichts tat, war mir klar das jetzt ein Anwalt ran muss. Da ich wusste das Herr RA Hollweck eine Experte in dem Bereich ist, habe ich mich an ihn gewandt. Eine konkrete Einschätzung mit einer sehr guten Vergütung für mein Anliegen kam sehr schnell. Ich habe sämtliche Unterlagen über das Internet bereitgestellt und habe das Honorar überwiesen. Innerhalb 1 Woche hat Herr Hollweck dann mit richtig Dampf dem Provider mitgeteilt, dass es so nicht weitergehen wird. Es gab noch einmal eine konkrete Abstimmung mit mir, was zu tun ist. Nach 5 Tagen hat der Provider den Vertrag aufgelöst. Ich bin mir sicher das ich heute noch zahlen würde und mich über mangelnde Leistung und Störungen ärgern würde. Danke an die Kanzlei Hollweck. Ich kann Sie nur empfehlen und würde Sie wieder beauftragen. Weiterhin viel Erfolg !

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rüdiger Harsdorf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr schnelle und sehr gute Arbeit. Ich bin begeistert schon von seinem Internetauftritt und würde immer wieder ihn als Fachanwalt nehmen. Klare Kosten schon im Vorfeld geklärt und alle Absprachen eingehalten. Tolle Zusammenarbeit. Das positive Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gehler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Langenhagen, 1 Bewertung

Herr Hollweck half meinem Bruder, der Abzocke durch eine Partnervermittlung zu entgehen. Durch detaillierte Informationen im Netz wurde ich auf ihn aufmerksam. Die ganze Sache wurde schnell und unkompliziert geklärt. Ohne zusätzliche nervige Termine. Ich bin super zufrieden und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ribanna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Garbsen, 1 Bewertung

Ich bin unabsichtlich in ein Zeitungsabo geraten da ursprünglich von einer gratis Zeitschrift die Rede war. Kurz nach der Anmeldung habe ich Post erhalten welche zum Zahlen von einem Jahresabo aufforderte. Durch den online Ratgeber der von Herrn RA Hollweck kostenlos (!) bereit gestellt wird, konnte ich die Aufforderung und das Abo problemlos ablehnen und kündigen .

Ich bin sehr dankbar für die kompetente Hilfestellung. Hätte ich in dem von Herrn RA Hollweck abgedeckten Rechtsbereichen Bedarf, würde ich mich unbedingt von ihm vertreten lassen.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr schnelle und sehr effiziente Arbeit. Das Ergebnis hat alle meine Erwartungen übertroffen!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Kettenhofen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Schnell, erfolgreich und unkompliziert. Vielen Dank.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann Herrn RA Hollweck mit ruhigem Gewissen wärmstens weiterempfehlen, in meinem Fall hat er schnell und kompetent geholfen.
Sehr freundlich, definitiv gerne wieder.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claus Schütze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Dippoldiswalde, 1 Bewertung

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Abzocke durch Gewinnspielteilnahme.Dies hätte mir erheblichen finanzellen
Schaden verursacht,der jedoch durch Ihre Hilfe nicht zustande kam.
Ihr korrektes Erscheinungsbild,hat mich in die lage versetzt,Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen.Ich bin in keinster Weise enttäuscht wurden.
Ich möchte mich ausdrücklich noch mal bei Ihnen bedanken.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
N.T.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Erfurt, 1 Bewertung

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Britta Hiemenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

RA Hollweck hat kostenlos eine sehr ausführliche Erklärung über Abzocke mit ungerechtfertigten Mahnungen ins Netz gestellt, die hilfreich ist, erklärt wie man vorgehen kann und durch die Hintergrundinfo auch beruhigt, wenn man mit so etwas noch nie zu tun hatte. Es ist nicht selbstverständlich, daß ein Anwalt kostenlose Ratschläge gibt; das hat mich sehr gefreut.

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ludwig Ehrenberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Trotz eines Vergleichs mit der Deutschen Bank, den ich erfüllt habe, hat diese einen SCHUFA-Eintrag über die noch zu leistende Restforderung veranlasst. Ich habe erst von meiner Hausbank davon erfahren, da diese mir meine Kreditkarte sperren wollte. RA Hollweck hat mir schnell und unkompliziert geholfen, so dass die SCHUFA den unrechtmäßigen Eintrag gelöscht hat und ich meine Kreditkarte behalten konnte. Vielen vielen Dank dafür und jederzeit wieder.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffi Bilous
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Neuss, 1 Bewertung

Zum zweiten Mal mußte ich den rechtlichen Beistand von Herr Hollweck in Anspruch nehmen und bin erneut beeindruckt wie schnell und unkompliziert mit seiner Hilfe die Übergriffe auf das Recht eines Kunden im Rahmen eines bestehenden Telefon Vertrages gelöst werden könnten! Ich kann eine Anfrage per Mail an Herr Hollweg, diesbezüglich nur empfehlen! (mir half er gegen Primacall und 1 & 1)

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcel Geyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich habe Kontakt zu Herrn Hollweck zwecks Hilfe bei einer außerordentlichen Kündigung gegenüber meines Telefonanbieters um Hilfe gebeten und muss sagen - Allerbesten Dank für die Reibungslose Klärung des Problems. Ich finde es sehr schade, dass man erst für die Wahrnehmung seine Rechte einen Anwalt benötigt aber gut das es diese Möglichkeit gibt. Herr Hollweck, besten Dank und ich hoffe zwar nicht, dass ich Ihre Hilfe so schnell wieder benötige aber wenn doch, dann werde ich mich bei Ihnen melden.

Viele Grüße aus Frankfurt am Main,
M. Geyer

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Malik B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bernkastel-Kues, 1 Bewertung

Die Ratgeber auf der Webseite sind sehr ausführlich und detailliert beschrieben. Speziell die Ratgeber zum Thema "Widerspruch gegen eine falsche Rechnung / Mahnung" halfen mir in einer entsprechenden Situation
sehr weiter. Ich finde es höchst löblich, dass Kanzlei Hollweck diese kostenlos und frei und in diesem für jeden Verbraucher zur Verfügung stellt.

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ina Nutz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Ich bin auf Herrn Hollweck's Homepage gekommen, weil ich Ärger mit meinem Fitnessstudio hatte. Schon vor Kontaktaufnahme habe ich durch seine umfangreiche und verständliche Homepage wichtige Informationen erhalten,die ich für mich nutzen konnte. Auf meine kostenlose Erstanfrage erhielt ich prompt eine Antwort und auch auf meine genauere Nachfrage erhielt ich eine ausführliche, sehr freundliche Antwort. Ich konnte die Sache zwar ohne seine Hilfe klären, doch ich weiß, an wen ich mich in Zukunft wende, wenn wieder etwas ist. Vielen, vielen Dank!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Kälin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Herr Hollwecks website ist sehr informativ. Hier habe ich eine genaue Beschreibung des Klageverfahrens am Amtsgericht gefunden, was mir doch sehr meine Unsichert nimmt und mich ermutigt hat, mich gegen eine ungerechtfertigte Klage zur Wehr zu setzen.
Vielen Dank!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina Silz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Biebesheim, 1 Bewertung

Durch die aufschlussreiche Und sehr informative Webseite von Herrn Hollweck erwehre ich mich aktuell unberechtigter Inkasso Forderungen einer obskuren Parkwatch Firma, die uns für das temporäre Parken auf dem undeklarierten Parkplatz eines hiesigen Fitnessstudios 35,00 Eur Strafe für Falschparken „aufs Auge drücken“ will. Herr Hollweck schreibt sehr ausführlich dazu und bietet Hilfestellung durch ein günstiges E-Book. Versierte Ratschläge wie den von Herrn Hollweck zu bekommen, kostet den Verbraucher -wenn er nicht selbst Anwalt - ist, in der Regel ein kleines Vermögen. Insofern bedanke ich mich sehr herzlich, dass Sie uns Verbraucher-Lämmer vor der Schlachtbank gewiefter Inkasso Firmen bewahren.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexei
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Osnabrück, 1 Bewertung

Mein situation ist komplett geschieben in Artikel: https://www.aboalarm.de/blog/internet-und-telefon/kuendigungsprobleme-bei-1und1/
So habe ich Herrn Hollweck gefunden. Er hat alles professionell, klar und deutlich die Situation geschrieben, alle Risiken erklärt.
Am Ende hat alles super geklappt. Danke!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Albrecht Mayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Leimen, 1 Bewertung

In der Internetseite von der Kanzlei Hollweck steht eine sehr gute
Anleitung um eine Bahncard-Verlängerung zu kündigen.
Die Bahn antwortet ein paar mal negativ, aber man darf nicht aufgeben.
Steht ausführlich in der Anleitung.
Vielen Dank Herr Hollweck

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Norman G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Herr Hollweck hat mich in einem Fall gegen die Schufa vertreten und dieses innerhalb kürzester Zeit zum erfolgreichen Abschluss gebracht. Ein sehr freundlicher und kompetenter Anwalt. Vielen Dank nochmals!

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kanzlei-hollweck.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Rechtsanwalt Thomas Hollweck - Kanzlei Für Verbraucherrecht" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Rechtsgebiete, Ratgeber und Buchreihe. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kanzlei-hollweck.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rechts­an­walt Tho­mas Hollweck - Kanz­lei für Verbrau­cher­recht /
2. Rechts­gebie­te /rechts­gebie­te/
3. Rat­ge­ber /rat­ge­ber/
4. Buchrei­he /buchrei­he/
5. Der An­walt /der-anwalt/
6. Blog Verbrau­cher­recht /blog-verbrau­cher­recht/
7. Kon­takt /kon­takt/
8. Philo­sop­hie /kanz­lei-hollweck/philo­sop­hie/
9. Verbrau­cher­recht /kanz­lei-hollweck/verbrau­cher­recht/
10. Bera­tungshilfe /kanz­lei-hollweck/bera­tungshilfe/

Aktuelle Themen für Kanzlei-hollweck.de

wer hat erfahrungen mit ra hollweck wer hat erfahrung mit kanzlei hollweck thomas hollweck erfahrungen thomas hollweck anwalt erfahrungen rechtsanwalt thomas hollweck erfahrungen kanzlei hollweck erfahrungen kanzlei hollweck bewertung erfahrungen mit kanzlei hollweck Kanzlei Hollweck

Technische Informationen

Der Webserver von Kanzlei-hollweck.de befindet sich in der Nähe der Stadt Dublin, Irland und wird betrieben von AMAZON-02. Der Webserver betreibt mindestens 655 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Kanzlei-hollweck.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.210.217.124
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Vitalloflex.com (bekannt), Politikzumanfassen.de (bekannt), Grauerpower.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:98% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0,32 Sekunden (schneller als 80 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:87,03 KB (1165 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  Rechtsanwalt Thomas Hollweck

Karl-Liebknecht-Straße 34
10178 Berlin - Mitte

  030 95614096
  030 60986443

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rechtsanwalt Thomas Hollweck

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

181 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Arbeitsrecht-berlin.de - Be­chert Rechts­anwälte | An­walt Ar­beits­recht-Ber­lin

  • Kanzlei-hoenig.de - Home | Strafver­teidi­ger in Kreuz­berg – Kanz­lei Hoe­nig ..

  • Thomashelbing.com - HEL­BING - Kanz­lei für Da­ten­schutzrecht und IT-Recht

  • Kanzlei-hasselbach.de - Rechts­an­walt für Fami­lien­recht und Ar­beits­recht | ..

  • Kluge-recht.de - An­walt Ar­beits­recht Han­no­ver - DR . KLUGE Rechts­anwälte