Sie sind hier: Webwiki > kanzlei-hollweck.de

Kanzlei-hollweck.de - Startseite - Kanzlei Hollweck (4.9 von 5 Punkte)

Gehe zu Kanzlei-hollweck.de
Bekanntheit:
(Platz # 478404)

Sprache: deutsch

Rechtsanwalt in Berlin - Kanzlei mit Schwerpunkt Verbraucherrecht.

Keywords: hollweck kanzlei berlin rechtsanwalt thomas unberechtigte


Erfahrungen und Bewertungen zu Kanzlei-hollweck.de

Zu der Website Kanzlei-hollweck.de wurden insgesamt 296 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
286 Bewertungen
4 Sterne
5 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Krisztina M
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Die beste Entscheidung war, Herr Hollweck um Hilfe bei einem Abo zu bitten. Er hat sofort reagiert und mir schnell geholfen. Während des gesamten Falles erläuterte er ausführlich, was als nächstes passieren könnte und wie im jeweiligen Fall vorzugehen sei. Es war beruhigend, einen so kompetenten Anwalt zu haben, der mich verteidigte. Ich kann ihn nur empfehlen! Ich bin sehr Dankbar! Vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Schweiz, 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden. Hr. Hollweck hat vor kurzem mein Mandat (ADU Inkasso_Abo-falle) schnell und professionell zu einem positiven Abschluss gebracht. Daher kann ich ihn herzlich weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia Nemeth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Er ist sehr gut und schnell, ich kann nur weiterempfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oliver Sangkuhl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Herr Rechtsanwalt Hollweck hat mich in einem Rechtsstreit mit einem Medienkonzern schnell und absolut unkompliziert beraten und vor allem zur höchsten Zufriedenheit erfolgreich vertreten.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Miersch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Alles bestens! Innerhalb kürzester Zeit wurde der Fall geklärt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Romy Hötzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Herr Hollweck konnte uns bei einem Problem mit einem angeblich kostenpflichtigen Account bei Google helfen und so die angekündigten Kosten vermeiden. Vor allem bei Folgekosten bei einem abgeschlossenem Vertrag. Er war stets ausführlich in seiner Kommunikation und konnte uns alle Fragen beantworten. Gerne greifen wir wieder auf ihn zurück, sollte es erneut zu Betrugsversuchen kommen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Hieber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Herr Hollweck, kann ich nur weiter empfehlen. Er ist schnell in seiner Hilfe und Umsetzung. Ich fühlte mich verstanden und ernst genommen. Wenn ich je wieder einen Anwalt benötigen sollte, weiss ich an wen ich mich wenden kann.
Herzlichen Dank!!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sunny
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden.

RA Hollweck hat sich sehr schnell und unaufdringlich auf die kostenfreie Anfrage gemeldet.

Danach hat er unkompliziert und professionell mein Problem mit CHECK 24 (falsche Reisebuchung und somit angeblich 500€ Stornierungsgebühr) rechtssicher gelöst. Wie versprochen hat meine Rechtschutzversicherung alles (abzüglich meiner Eigenbeteiligung) erstattet. Letztlich hat CHECK 24 "ausnahmsweise" und natürlich nur "aus Kulanz" auf die Stornierungsgebühr verzichtet.

Ich kann RA Hollweck nur weiter empfehlen und wünsche alles Gute!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rehländer,Andrea
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Dieser Rechtsanwalt hat professionell in unserem Sinne erfolgreich gearbeitet.. Da ich noch vom „alten“ Eisen binwürde ich mir trotzdem eine, visuelle Absprachemöglichkeit wünschen.. So von Auge zu Auge, um die Dinge abzusprechen u erklären zu lassen.. Aber es lief alles reibungslos.. Er bot mir auch weiterhin seine Hilfe an. Besonders zum Thema Betrug am Telefon.. es war eine aufregende Zeit.. Mit freundlichen Grüßen A.Rehländer

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Iris Weiß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Muecheln, 1 Bewertung

Auch wir sind durch meinen kleinen in eine Abofalle geraten ,allein sind wir da nicht raus gekommen. Haben im Internet Herrn RA Hollweg gefunden und ihn angeschrieben . Er hat sich in kürzester Zeit bei uns gemeldet und sich der Sache sofort angenommen . Ich bin ihm so dankbar er hat alles zu unserer Zufriedenheit geregelt .Trotz der Verständigung übers Internet hat alles reibungslos geklappt . Ich kann Herrn RA Hollweg bestens empfehlen er ist ein Tipp Anwalt .

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Björn Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Herr Hollweck ist ein sehr kompetenter Anwalt der durch seine hohe Fachkenntnis und seinen reichen Erfahrungsschatz seine Klienten vollumfänglich berät und betreut. Wir waren mit Herr Hollweck sehr zufrieden und können Ihn zu 100% empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Nikolaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Schnelle und unkomplizierte Hilfe in einer Angelegenheit mit unseriösen Abonnements.
Vielen Dank für das professionelle Vorgehen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Britta Be
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Herr RA Hollweck hat uns professionell, schnell und kompetent bezüglicher zweier Abo-Fallen geholfen, sodass die Abzocker endlich Ruhe gegeben haben. Vielen Dank.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Angelika Niesler
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

RA Hollweck hat zügig und effektiv mein Problem mit einem untergeschobenen Zeitschriftenabo gelöst. Dabei war er transparent, ich habe mich immer gut informiert gefühlt. Meine Vorbehalte, alles online abzuwickeln, waren unbegründet.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Jechow
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich habe Herrn Hollweck das erste Mal wegen einer Gewinnspielfalle mit meinem Problem kontaktiert und einige Tage später hat sich für mich alles schnell und sehr professionell zum Guten gewendet!

Herr Hollweck ist sehr kompetent, sehr professionell, freundlich, hilfsbereit und präzise!!

Sollte es wieder einmal Probleme geben, werde ich mich unverzüglich NUR an Herrn Hollweck wenden! Ein großartiger Rechtsanwalt!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kurt Rosenauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Meine anfängliche Skepsis online einen Rechtsanwalt zu beauftragen, war völlig unbegründet.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum überraschend schnellen und erfolgreichen Abschluss des Verfahrens waren wir per Email in Kontakt.
Das vereinbarte Honorar war auch völlig in Ordnung.
Ohne RA Thomas Hollweck, wäre das Problem mit dem Mobilfunkanbieter nicht mehr zu lösen gewesen, da vorherige Versuche das Problem selber zu lösen, gescheitert sind.
Danke nochmal für die hervorragende Vertretung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rene
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Im Rahmen eines Idenditätsdiebstahls wurde ich von RA Hollweck kompetent und ausgiebig beraten. Die weiteren Schritte waren jederzeit transparent und vor allem erfolgreich. Abgerechnet wurde im Nachgang direkt mit der Rechtsschutzversicherung und meine Eigenbeiligung wurde mit seriös in Rechnung gestellt. Ich kann RA Hollweck jederzeit und vollumfänglich empfehlen. Sehr kompetent.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dominik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Obertshausen, 1 Bewertung

Sehr kompetente und zügige Hilfe. Proaktive Kommunikation, so dass man immer über das Vorgehen und die nächsten Schritte informiert blieb. Jederzeit wieder und vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias Haase
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Vielen Dank für die Hilfe in Fragen der Zeitungsabos
schnell und effektiv, das viel Zeit, Geld und vor allem Nerven gespart
ich kann Herrn Hollweck unbedingt weiterempfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pat
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Herr Hollweck hat mir bei einer Abofalle geholfen, in die ich getappt bin. Er war sehr kopetent und konnte das Problem schnell aus der Welt schaffen. Vielen Dank dafür.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Constanze Mika-Brodsky
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Herr Hollweck hat sehr zeitnah und transparent informiert, der Pauschalpreis ist angesichts der von der Abo-Mafia aufgerufenen Kosten angemessen, und vor allem hat er das Problem rasch und hochprofessionell aus der Welt geschafft. Absolute Empfehlung und nochmal auch auf diesem Weg vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anke Leupold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Herr Hollweck ist ein RA der schnell und unkompliziert hilft und dass mit Erfolg. Er ist u bedingt weiter zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Enrico Stoye
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Guten Tag Herr Hollweck

Wir waren sehr froh das Sie sich der Angelegenheit angenommen haben, und waren sehr zufrieden.
Ich würde den Herrn Hollweck jederzeit wieder kontaktieren wenn ich ein Problem habe.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Stoye

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ella
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wenn man mal ein Problem mit unberechtigten Forderungen verbunden mit penetranten Mails und Schreiben hat, bei denen irgendeine Falle per Telefon oder Internet zugefasst hat, ist Rechtsanwalt Hollweck die richtige Wahl. Er kennt die Tücken und findet immer eine Weg aus der Miesere. Akzeptabler Pauschalpreis und klare Vorgaben bringen die Sicherheit, um das ertragen zu können. Vielen Dank und immer wieder.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias Schmitt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Herr Hollweck hat mich bei einer Zeitungsabofalle umfassend und umgehend beraten.
Er hat mir sehr geholfen, ich kann ihn sehr empfehlen.
Er arbeitet sehr professionell.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nancy Jirges
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr geehrter Herr Hollweck,
Vielen vielen Dank für Ihre schnelle unkomplizierte Hilfe.
Wir waren sehr froh, dass wir Sie im Internet gefunden haben, als wir auf der Suche nach Hilfe für das Online Portal LiebeÜ50 waren. Sie haben uns so schnell helfen können.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Liebe Grüße R. Behrendt

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
B.Schmitt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ingelheim am Rhein, 1 Bewertung

Unser Problem (Gewinnspielabo) wurde schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Brill
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hildesheim, 1 Bewertung

Ich habe die Kanzlei Hollweck beauftragt mich zu vertreten, als ich im Rechtsstreit um eine rechtswidrige war. Herr Hollweck hat sich umgehend um mein Anliegen gekümmert und auch als der Fall vermeintlich abgeschlossen war, ich aber Monate weitere Rechnungen erhielt, hat er mir ohne Aufpreis zur Seite gestanden, wo andere Anwälte erneut zur Kasse gebeten hätten.

Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen und ich werde auch nicht zögern Herrn Hollweck erneut zu beauftragen, wollte dies nötig sein.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
V. Walter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Erdweg, 1 Bewertung

Sehr gute Arbeit, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit in unserem Interesse geregelt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
U.-Chr. Siegel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Herr RA Hollweck hat mir bei Problemen mit einer ABO-Falle und bei einer Gewinnspiel-Mafia sehr geholfen, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Ich kann Herrn Hollweck nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moritz Schmidt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Er hat eine sehr tolle Arbeit geleistet!!
Alles schnell und zu meiner Zufriedenheit.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jolan Ilona Magyar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Cloppenburg, 1 Bewertung

Er ist ein wirklich professioneller Anwalt. Er hat mir sehr schnell geholfen. Kann ich nur empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K. Franz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir sind in eine ABO-Falle geraten und die Kanzlei des Herrn Thomas Hollweck hat uns geholfen. Im Internet sind wir auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Nachdem wir unseren Fall geschildert haben, hat sich Herr Hollweck den Fall angenommen und wurde mit einem 100%-igen Erfolg für uns abgeschlossen. Gut das es diese Kanzlei gibt.Das Honorar von Herrn Hollweck war völlig in Ordnung.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Familie  Uebbing
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wir sind in eine ABO-Falle geraten und mussten die Hilfe der Kanzlei des Herrn Thomas Hollweck in Anspruch nehmen. Im Internet sind wir auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Nach einer kurzen eMail-Anfrage unsererseits und nach einer kurzen Schilderung des Sachverhaltes wurden wir seriös beraten und haben im weiteren Verlauf ein wirklich faires Angebot erhalten.
Der Fall wurde mit einem 100%-igen Erfolg für uns abgeschlossen, und das innerhalb einer Woche, obwohl das Abo über Österreich bis schließlich in England gekündigt werden musste. Wie Herr Hollweck am Ende mitteilte, hatte die andere Seite auch gar keine andere Möglichkeit, als das unseriöse ABO zu stornieren.
Auf ein Kündigungsschreiben, von unserer Seite her, hätte in Österreich, wie auch in England (Ltd.) niemand reagiert. Das wäre für sehr teuer geworden.
Da stehen die Honorarkosten von Herrn Hollweck in einem sehr guten Verhältnis.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan Masak
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Herr RA Hollweck hat mich in meinem Anliegen sehr gut beraten und noch besser vertreten.
Das Anliegen konnte zu meiner Zufriedenheit gelöst werden.
Noch ein mal vielen Dank dafür.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L. Hoffmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mannheim, 1 Bewertung

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschließen. Die Situation in der restliche Unterstützung notwendig ist, ist immer recht unbequem. Herr Hollweck agiert stets im Sinne des Klienten. Zuverlässig, aufrichtig, professionell. Mein Anliegen wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und rechtlich betreut. Ich war zu jedem Zeitpunkt bestens informiert, die Kommunikation ist direkt und auf kurzem Weg. Für alle die nicht vom Fach sind einfach nur eine große Erleichterung! Großes Lob und noch einmal vielen Dank! 1000% Weiterempfehlung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen
Herr Hollweck hat sich sehr schnell um meine Angelegen heit gekümmrt
vielen dank dafür

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kevin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen 123 Fälle hier schon gehabt, vielen dank

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Kießlich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rheinberg, 1 Bewertung

Sehr guter Anwalt,

sehr schnelle Reaktion und kompetente Hilfe.
Kann ich nur empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Moll
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kirchheim unter Teck, 1 Bewertung

Top Anwalt, kann ich nur Jedem empfehlen der sich in einer Notlage befindet. Vielen lieben Dank nochmal für die schnelle, unkomplizierte Hilfe… weiter so

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Birgit Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Die Gewinnspielmafia hat sofort und wie gewünscht reagiert.
Alle angeblichen Verpfichtungen wurden storniert.
Alles schnell und gut gelaufen.
Im nachhinein gab es aber wieder einzelne Anrufe aus den bekannten Regionen, auf die aber nicht reagiert wurde.
Ich danke Herrn Hollweck für seine erbrachten Leistungen und ich kann ihn sehr weiter empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frenzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wolgast, 1 Bewertung

Hiermit bedanke ich mich sehr für die schnelle und kompetente Bearbeitung meines Problems mit dem Gewinnspiel Mit Dabei 24.
Damit konnte für mich großer Schaden abgewendet werden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herr Franke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bergisch Gladbach, 1 Bewertung

Herr Hollweck hat mir bei einer Abofalle bezüglich Casuel Network sofort unkompliziert geholfen und das Unternehmen hat nach einem Schreiben sofort eingelenkt. Somit kann ich Herrn Hollweck nur zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Waad
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Göttingen, 1 Bewertung

Ich hatte lange Zeit ein Problem mit der PVZ und wusste nicht, wie ich es lösen sollte, und dank HerrnThomas Hollweck habe ich mein Problem in weniger als einer Woche gelöst bekommen.
Herzlichen Dank!

Ich kann ihn sehr empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elvis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt, der sich mit Verbraucherschutzrecht zb auch Kredtivermittlerbetrug usw sehr gut auskennt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner erbrachten Leistung und kann ihn jederzeit gerne weiterempfehlen.
Gruss aus Stuttgart.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Prof. Dipl.-Math. Burkard Neumayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bezug wird auf die grundsätzlichen, exzellenten Ausführungen der Kanzlei genommen. Diese geben (Parkplatzprobleme bei ALDI Süd) ausreichend Argumente, stellen die Rechtslage nachvollziehbar dar und bieten die Grundlage einer angestrebten Öffentlichen Diskussion. Einige Anmerkungen meinerseits, welche vielleicht für andere auch hilfreich sein könnten, werde ich an die email-Adresse der Kanzlei senden. Auch die Schriftsätze meines Vorgehens. Aufgrund meiner Argumentation, durch welche ALDI überfordert zu sein schien, lasse ich mich nicht der Beleidigung bezichtigen. Der Vorwurf eines ''Tatvorwurfs'' ist dem Strafrecht entnommen und bezieht sich auf eine Straftat. Als solche wird ein vermeintliches, nicht eindeutig erwiesenes Parken tituliert. Für meine Argumentation waren - und das kann nicht oft genug erwähnt werden - die Hinweise der Kanzlei Hollweck eine große Hilfe.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Engelen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ludwigsburg, 1 Bewertung

Ich hatte Probleme mit 2 Pauschalreisen, wobei sie von mir 80-90% Stornogebühren von dem Preis haben wollten. Herr Hollweck konnte mir helfen. Es ging alles super schnell und problemlos. Herr Hollweck hat mir alles in Details erklärt und ich bin mehr als zufrieden mit ihm. In der Zukunft werde ich ihn wieder beantragen falls es dazu kommt.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin von Otte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Salzungen, 1 Bewertung

Die Unterstützung durch Herrn Hollweck war sehr gut. Bereits vorab sehr gute Informationen und die Zusammenarbeit war kundenfreundlich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin Sträter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Anscheinend sind aus unerklärlichen Gründen meine Daten ohne mein Wissen an unseriöse Firmen verkauft worden. Dadurch hatte ich plötzlich mehrere Firmen abwehren, welche vorgaben mit mir Verträge gemacht zu haben.
Die Kanzlei Hollweck hat mir hier sehr kompetent und schnell geholfen.
Vielen Dank.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Endriss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, 1 Bewertung

Ich bin in eine Abo-Falle für ein Stern Abo (über PVZ, was aber nicht erkennbar war) geraten. Meine Versuche, bei PVZ das Abo zu beenden (kostenfrei) verliefen im Sand. Daher habe ich Herrn Hollweck bemüht. Sein fundiertes Vorgehen hat zur sofortigen Einstellung geführt, also zum erwünschten Erfolg. Ich möchte besonders positiv hervorheben, wie schnell sich Herr Hollweck auf meine Erstanfrage gemeldet hat. Auch die aufgerufene Pauschalgebühr für den Vorgang war sehr fair. Ich kann Herrn Hollweck vollumfänglich empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ruth Bernds
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Zügige, erfolgreiche, umfassende Unterstützung in mehreren unlauteren, meinen Sohn betreffenden Mahnfällen. Würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Herrn Hollweck wenden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eckard E.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Schneller Rückruf, direkte Ansage der Vorgehensweise
und schnelle Ausführung.
Sehr empfehlenswert !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard Weitzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Rechtsanwaltkanzlei Hollweck hat mich in einer ungerechtfertigten Inkassomahnung, mit Fachwissen sehr gut beraten und die Angelegenheit auch zu einem gerechten Abschluß gebracht.
Ich kann diese Kanzlei nur bestens weiterempfehlen und würde ggf. immer wieder auf sie zurückgreifen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marco
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Nach Anfrage zu "Kontakt und kostenlosen Erstberatung" wird auf einen zweiten Anwalt verwiesen. Dieser möchte 226,10 € für die Erstberatung.
Eigentlich ein Fall für den Verbraucherschutz.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Es war die richtige Entscheidung Herrn Rechtsanwalt Hollweck zu mandatieren. Eine professionelle Abwicklung meines Falles, schnell und unkompliziert. Im konkreten Fall handelte es sich um eine Zeitschriften-Abofalle. Die Firmen, die immer wieder unseriös arbeiten, kennt Herr Rechtsanwalt Hollweck aus seiner langjährigen Tätigkeit als Verbraucher-Anwalt. Er weiß was zu tun ist. Ich würde ihn daher jederzeit wieder mit einem Anliegen beauftragen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jennifer Flack
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich wurde von Anfang an nett und kompetent beraten! Herr Hollweck hat sich meiner Sache sofort angenommen und sich unverzüglich um die Abwicklung des Falls gekümmert. Würde ihn zukünftig sofort wieder beauftragen! Herr Hollweck ist ein sehr empfehlenswerter Anwalt!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anar Boldirev
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Herr Hollweck Ist ein exzellenter Anwalt! Vorallem in corona Zeiten versuchen Fitnessstudios immer wieder zu Unrecht die Gelder aus den Taschen von Mitglieder zu ziehen. Herr Hollweck Hat mein Fall erfolgreich beendet.

Ein Fachmann der das Geld wert ist.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Thäsler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Chemnitz, 1 Bewertung

Ich kann über die Kanzlei Hollweck nur positiv berichten. Da meine Bemühungen erfolglos blieben in meinem Fall habe ich im Internet recherchiert und diese Kanzlei gefunden.
Ich war sehr froh, dass mir geholfen wurde , in kurzer Zeit war der Fall erledigt und ist für mich positiv ausgegangen . Gern immer wieder bei Verbraucher- Streitigkeiten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
GO
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Wie viele andere war auch ich ein Opfer der Abo-Falle. Ich habe Herrn Hollweck um Hilfe gebeten. Er antwortete sehr schnell, war sehr nett und kompetent und erklärte sich bereit, mir in meinem Fall zu helfen. Der Anwalt hat alle Dokumente vorbereitet und offizielle Briefe geschrieben. Nachdem Herr Hollweck meinen Fall übernommen hatte, wurden die Forderungen der Betrugsfirma sofort fallen gelassen. Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe und werde ihn jedem in einer ähnlichen Situation empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hartmut Brandenburg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Rinteln, 2 Bewertungen

Herr Hol weck hat mir super geholfen 10 Sterne von mir wenn es die gäbe

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K.Todorovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die Anwaltskanzlei -Hollweck hat uns in unserer Angelegenheit (unberechtigte Forderung von einer Medien-Firma) schnell und kompliziert geholfen. Hierfür möchte ich Ihm noch einmal danken und kann Ihn und seine Kanzlei wärmstens empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ricardo Wachs
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Buxtehude, 1 Bewertung

Sehr guter und vor allem erfolgreicher Beistand! sehr kompetentes und informatives Erstgespräch. bei Bedarf jederzeit gerne wieder!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kostov
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr guten rechtlichen Beistand!
Vorangegangene Beratung war exzellent , was auch das Ergebnis zeigte!
Sehr Zufrieden und kann Ihm nur empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus L
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Geroldsgrun, 1 Bewertung

Hallo,
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Hollweck sehr zufrieden da mein Anliegen sehr schnell und unkompliziert bearbeitet und gelöst wurde.
Die Kommunikation war auch sehr aufschlussreich mit vielen Informationen die ich ebenso gut in der Angelegenheit nutzen konnte.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Super schnelle Bearbeitung, netter Kontakt. Herr Hollweck reagiert schnell, professionell und war in meinem Fall erfolgreich

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Heilbronn, 1 Bewertung

Herr Hollweck hat mir in meiner Angelegenheit (unberechtigte Forderung eines Mobilfunkanbieters) schnell und kompliziert geholfen. Hierfür möchte ich Ihm noch einmal danken und kann Ihn und seine Kanzlei wärmstens empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
PCW
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Super service, zuverlaessig und mit minimales hun-und-her das erwuenschte resultat erbracht. Top! absolut empfehlenswert

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J R
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Streit mit MD bzgl. meines Telefonvertrages. Herr Hollweck übernahm meine Vertretung. Schnell und unkompliziert hat er meinen Vertragsstreit zu meinen Gunsten geklärt. Ich werde mich bei ähnlichen Themen sofort wieder an ihn wenden!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jochem Andrieu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Unkompliziert und schnell. Mit Rückmeldung ob es zur Zufriedenheit gelaufen ist. Sehr zu empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SGX
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Meschede, 1 Bewertung

Herr RA Hollweck hat mir bei einer Angelegenheit wegen eines negativen Creditreform Eintrages geholfen. Nach Beauftragung von RA Hollweck war der Eintrag innerhalb von 14 Tagen war die Angelegenheit vom Tisch. Als Selbstständiger ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Super Anwalt, vielen Dank!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein