Kaimuegge.de - Kai Mügge Physika­lische Medialität, Séancen und Ektoplasma (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Kai­mueg­ge.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Physikalische Medialität, führend aus Dtl. mit dem internationalen Tieftrance-Medium Kai Felix Mügge: Ektoplasma-Manifestationen und mehr. Werde ein Medium, Medium Ausbildung, Physikalisches Medium werden. Séance Anleitung, Tischrücken, Ouija-Brett

Kategorie: Persönliche Websites


Erfahrungen und Bewertungen zu Kaimuegge.de

Zu der Website Kaimuegge.de wurden insgesamt 75 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
75 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hanjo Steinbrecher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Tagen
Deutschland, Freigericht, 1 Bewertung

Ich war schon mehrfach bei Kai und Julia. Immer wieder ein Erlebnis! Neben den atemberaubenden Séancen, die gute Atmosphäre und den liebevollen und achtsamen Umgang mit allen Personen zu erleben.
Und ihr müsst den Hund kennenlernen!! So ein liebes Tier. Die drei passen super zusammen!
Wir sehen uns.
Hanjo

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Raymond
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Seit vielen Jahren besuche ich regelmässig Séancen und Workshops von Kai - der mit Julia eine wichtige tatkräftig Unterstützung hat - in der Schweiz, in Deutschland und auch Seminare auf Ibiza. Jede Séance ist anderes und es ist immer faszinierend zu erleben, wie eindrucksvolle Informationen von Hans durch Kai hervorgebracht werden. Dazu die vielen Materialisationen und Phänomene welche mit verschiedenen Beteiligten aus der geistigen Welt oder anderen Dimensionen mit Ektoplasma zu bewundern sind. Ebenfalls sind oft verschiedene Heilenergien vorhanden die nicht zu unterschätzen sind. Interessierten die mehr erfahren möchten, kann ich gut empfehlen mehrmals an solche Séancen teilzunehmen.
Gratulation auch zur Webseite die informativ und übersichtlich aufgebaut ist.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dena
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Danke es war sehr spannend.
Ich hatte das Vergnügen mit einer sehr großen Gruppe dort zu sein und komme bestimmt wieder.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Krismes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Sehr schöne Webseite - insbesondere für so ein doch relativ spezielles Themengebiet - top einladend modern konzipiert! Der Inhalt mit den darin enthaltenen Informationen ist meiner Meinung nach so großzügig, dass er sich wohl nur durch die Passion von Kai Felix hinsichtlich seiner Arbeit erklären lässt. Hier fällt es leicht, sich ein gutes Bild zu machen, was einen erwartet und es wird sehr viel wertvolles Wissen rund um verschiedene Themen zur Verfügung gestellt. Auch die gewählten Bilder gefallen mir persönlich besonders gut, da sie weder altertümlich noch verstaubt wirken, sondern der physikalischen Medialität ein aktuelles Gesicht geben. Eine wahre Entdeckungsreise mit vielen kleinen Details wie zum Beispiel dem sehr schönen Energiestein-Icon. Alles hat seinen Platz und es wirkt, obwohl farblich gut inszeniert, nie überladen für das Auge. Als äußerst praktisch erwies sich für mich zudem schon mehrfach der leicht zu findende Reiter für angebotene Termine und Events, der immer up to Date ist. TOP!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sophie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Aalen, 1 Bewertung

Einfach phänomenal was ich erleben durfte!
Danke an euch und das ganze Spirit Team :)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carmen Waizenegger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Hallo ihr beiden Lieben Julia und Kai !
Wir kennen euch glücklicherweise schon länger und sind begeistert von dem was ihr tut, was und wem ihr eure Zeit, eure Freude, eure Energie, eure Träume und noch ganz viel mehr gebt! Es ist grossartig - es könnte sein für beide Seiten grossartig - für uns alle hier und für die, die mit uns sprechen durch den Kai ! Herzlichen liebevollen Dank Carmen und René

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Elsner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Kai und Julia Muegge sind der aboslute Wahnsinn was die Medialität des neuen Zeitalters angeht. Menschen mit solchen Begabungen, sowie der Leidenschaft und Hingabe diese Mittel an all die Suchenden zu bringen, deren Herz nach Emanzipation schreit, sind insbesondere heute von größter Bedeutung für den spirituellen Dienst an der Menschheit.

An alle die es lokal einrichten können: Besucht eine Seance bei den Beiden und erlebt es für euch selbst.
Aufgrund des zusätzlich hervorragenden Designs der Website, von mir 5 Sterne

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jacqueline und Gregor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Liebe Julia, lieber Kai,

wir haben uns bei euch wieder sehr wohl gefühlt. Die Séance war wieder einmal unbeschreiblich und von Liebe und Dankbarkeit getragen. Vielen lieben Dank für euren Dienst an die Menschheit gemeinsam mit den Spirits.
Dankeschön für euer Sein! ❤️

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sibylle S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

10 Sterne. Pioniere im deutschsprachigen Raum. Modern. Natürlich. Von Herzen. Vorbilder für mich. Danke.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicole aus Berlin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Der Inhalt der Website, ist der Grund für meine Besuche. Die grafischen Elemente und das Farbschema sind zeitgemäß. Die Site läßt sich auf dem Rechner und dem Handy schnell laden, die Navigation ist verständlich und die Links sind so gestaltet, dass mir klar ist wohin sie führen. Die Texte sind fehlerfrei und strukturiert. Es gibt Kontaktmöglichkeiten und die gewünschte Kontaktaufnahme von Julia und Kai ging ohne Probleme und ohne lange Wartezeit. Beide haben mir in einer außergewöhnlichen Zeit meines Verstehens geholfen. Danke noch mal!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang schwab
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Leipzig, 3 Bewertungen

Für mich eine herausragende inspirierende Website !
Kann sie nur jedem empfehlen..der die Wahrheit in spiritueller Hinsicht für sich entdecken will..
Die Seancen..mit Kai und Julia ..sind der Hammer.. man glaubt es erst dann wenn man mal dabei war..
Ich selbst habe schon viele besucht...und kann nur jedem empfehlen mal sowas sich anzuschauen..da es wiklich echt ist..auch wenn man es am Anfang nicht glauben mag...meiner Meinung bestes Medium der jetzigen Zeit...und das fürn...zahlbaren Preis...liebe Grüße Wolfgang Schwab aus Thüringen

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.J.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Absolut tolle Seite von Kai und Julia.Es ist immer wieder faszinierend deren Arbeit mit der uns anderen aber all gegenwärtigen Welt zu beobachten.Ich hoffe und wünsche mir noch mehr von Ihnen sehen und lernen zu dürfen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ide T.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Würzburg, 1 Bewertung

Lebensbereichernde Bewusstseinserweiterung!

Die lieben Muegges und Ihre wertvolle Arbeit kann man schwer beschreiben, weil man beides vermutlich einfach selbst erleben muss. So herzliche, weltoffene und tatsächlich dogmenfreie Leute! Nach nun bereits mehreren Besuchen verschiedener Seancen kann ich berichten, dass jede auf ihre Art einzigartig und anders war. Man merkt auch Tage danach noch, wie heilsam und erfüllend sich die Erlebnisse anfühlen. Die physikalische Medialität, als weltweit wohl seltenste Form des Mediumismus, erfordert ein hohes Maß an Erfahrung und jahrelange Praxis des Mediums. Ich bin Kai sehr dankbar, dass er diese Gabe mit anderen teilt sowie auch Julia, weil sie ebenfalls großartiges leistet, um ihn zu unterstützen! Jederzeit bescheiden und bodenständig, beleben sie gemeinsam die Thematik auf völlig neue, moderne Art und Weise. Diese authentische und lebensnahe Kombi ist gerade heutzutage mehr und mehr wichtig! Kai, Julia, Hans, all die lieben Spirits, Sternengeschwister, und die geistige Welt zeigen, dass das Leben aus weit mehr besteht, als nur dem in der Gesellschaft allgemein bekannten. Sie lassen uns hinter den Vorhang blicken und ermöglichen es uns damit, beide Welten und alles drumherum als Ganzes wahrzunehmen.

Danke von Herzen und bis bald natürlich! :)

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela Camenisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Winterthur, 4 Bewertungen

Diese Webseite ist sehr gut aufgebaut, informativ und interessant. Wer offen ist für die Wahrheit, wird sehr bald erkennen, dass es weitaus mehr gibt als das was wir im sogenannt normalen Alltag erleben. Kai ist eines der weltweit besten physikalischen Medien. Durch seine jahrelange seriöse Forschung verfügt er über ein sehr grosses Wissen. Ich finde es grossartig wie Kai uns sein Wissen weitergibt. Nachdem ich die Workshops von Kai in Basel und in Hanau besucht habe, ist es mir gelungen einen physikalischen Zirkel zu gründen. Nach kurzer Zeit hatten wir bereits wundervolle Phänomene. Wir durften sozusagen einen Blick hinter den Schleier werfen. Die Erlebnisse mit den Spirits einfach atemberaubend sehr liebevoll, ein riesen Geschenk. Ich kann seine Workshops in Basel sowie auch seine privaten Workshops nur empfehlen. Es ist auch toll, dass wir weiterhin in unserer Arbeit als physikalischer Zirkel von Kai unterstützt werden.

Seine liebevollen, kraftvollen, lichtvollen Seancen sind immer wieder atemberaubende und wundervolle Erlebnisse. Ich durfte bereits an etlichen Seancen teilnehmen auch an Seancen mit Vollmaterialisationen. Somit durfte ich einiges sehen und erleben. Jede Seance ist ein anderes faszinierendes Erlebnis, wahrlich immer wieder eine Bereicherung. Auch sehr beeindruckend und einfach atemberaubend sind die Vollmaterialisationen. Die Vollmaterialisation von Gonpo Yeshi, einmal stand er neben Kai im Kabinett und drehte den Kopf zur Seite, ein anderes Mal sass Gonpo Yeshi vor dem Kabinett am Boden mit einer leuchtenden Fackel in seiner rechten Hand (Arm nach oben gestreckt). Beide Male konnte man das Gesicht von Gonpo Yeshi deutlich erkennen. Kürzlich wurde El Morya materialisiert, welcher das Kabinett verliess mit dem blauen leuchtenden Stein auf seiner Stirn. An dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen vielen lieben Dank an Kai und Julia für die wundervolle Arbeit die ihr macht. Nur dank euch dürfen wir das alles erleben und daran teilnehmen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Esther Kälin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Immer wieder intressant auf dieser Seite zu stöbern. Man spürt dass Kai und Julia die Spiritualität leben. Sehr bereichernd ist auch dass Kai sein Wissen und seine Erfahrungen von Herzen gern weiter gibt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter Rainer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Österreich, Axams, 1 Bewertung

Vielen Dank Julia und Kai für diese wunderbare Seite. Wenn jemand sein Bewusstsein erweitern möchte, ist es Pflicht auf dieser Seite vorbeizuschauen und wenn möglich mit den beiden in Kontakt zu treten und bestenfalls eine Seance oder einen Workshop zu besuchen. Ich verspreche allen, die das machen, dass sich ihr Verständnis für die geistige Welt dadurch sehr zum positiven verändern wird. Auf den ersten Blick für Unerfahrene etwas mystisch, aber wenn man sich damit beschäftigt und einmal dabei sein durfte, reine Liebe, Geborgenheit und eine der schönsten Erlebnisse, welche ich bisher auf diesem Planeten erleben durfte.
Danke Julia, Kai und der geistigen Welt für euer Wirken und die Möglichkeit dies erleben zu dürfen. Ich hoffe, dass viele Mensche die Chance ergreifen, ihren Horizont dadurch etwas zu erweitern !!!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
barbara müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Sonthofen, 2 Bewertungen

super geworden! informativ,übersichtlich,spannend,sehr gut!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
verena cucci
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Schweiz, Reichenburg, 1 Bewertung

Kai und Julia sind ein Phänomenales Team, ich bin dankbar , sie erlebt zu haben. Die Website ist auch sehr informativ, hat mir weitergeholfen, es lohnt sich sie durchzulesen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrike Overrath
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Die Webseite von Kai und Julia ist seriös, modern, interessant, übersichtlich und sehr informativ gestaltet. Ein perfektes Aushängeschild für ihre fantastische Arbeit! Sie gibt genau das wieder, worum es im Kern geht: Die absolut echte, authentische Leidenschaft für die Arbeit und Erforschung der geistigen Welt und den Spirits, die uns jederzeit umgeben, aber meistens leider nicht bewusst zugänglich sind. Für mich war die Webseite der ausschlaggebende Grund, an ihren Séancen teilzunehmen, weil ich direkt so ein gutes Gefühl dabei hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht - die Seite und ihre Arbeit verdienen 5 Sterne.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Holger  J.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wenn Phantasie zur Realität wird - hat man den Schritt vom Lesen dieser einzigartigen Seite in die Erfahrung mit Kai und Julia vollzogen

Wer das Außergewöhnliche sucht und sich auf die Erfahrung einlässt, wird nicht nur das Phantastische finden sondern mit Kai dies in wunderbarer Realität selbst erleben.

Wer offen ist für die Wahrheit und akzeptieren kann, das die vorherrschende Schulmeinungen unsere Realität nur unvollständig beschreibt, kann mit und durch Kai und Julia einen Zugang für das uns (in Zukunft) Mögliche finden.

In herzlicher unendlicher Dankbarkeit für Alles was ich durch und mit Euch erfahren durfte und noch erfahren werde

Holger

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Kaiser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Absolut herausragend, inspirierend, bereichernd! Wer sich bis heute gefragt hat ob es mehr als das "Sichtbare" gibt wird hier nicht nur in der Theorie Antworten finden sondern im eigenen erleben. Wie man Julia und Kai überhaupt dafür danken kann was diese für so viele tun und bereits getan haben bleibt als Frage offen. GROSSES DANKE!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cornelia Kruegel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Eine wirklich unglaubliche Erfahrung sind die Séancen von Kai.
Ich kann nur jedem empfehlen, sein Weltbild auf so magische Weise, auf wirklich allen Ebenen zu bereichern.
Ich danke Julia, Kai und den Spirits für diese bereichernden und lebensverändernden Erfahrungen, den Momenten des Staunens, der weisen Botschaften, der anvertrauten materialisierten Edelsteine, und vor allem Einblick in die Welt der physikalischen Medialität bekommen zu haben.
Danke für Euer Wirken, Danke für Euer Menschsein hier in dieser Dimension und dafür, dass Ihr das alles möglich macht. Ihr habt es geschafft, eine der wichtigsten Aufgaben auf diesem Planeten so liebevoll und professionell erleben zu lassen. Ich freue mich immer wie ein Kind auf Weihnachten, wenn ich wieder dabei sein darf.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, Zurich, 2 Bewertungen

Es ist immer von Neuem faszinierend, berührend und umwerfend interessant. Ich bin so dankbar, dass ich Kai und Julia begleiten darf und den Séancen beiwohnen kann. Was uns die Spirits durch Kai vermitteln ist von unsagbarem Wert.
Es werden uns Dinge offenbart und Tore geöffnet und wir erfahren neue Dimensionen. Einfach wunderbar und so wertvoll. Tausend Dank!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karsten Breitung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Tja, was will man da sagen? Hier werden schlicht die Wunder des Universums offenbart. Und zwar kein Esoterik-Blabla, sondern echte Praxis in spirituellen Hinsichten! Für Interessierte nicht nur eine fortwährende "Wundertüte", sondern auch ständig erweiterte Wissensgebung. Ganz klar eine Seite, die fünf Sterne verdient! Und für die ich mich bedanken möchte an dieser Stelle, logisch! Und auch wichtig: Hier menschelt es!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jacqueline und Gregor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
2 Bewertungen

Sehr interessante Seite und sehr informative Seite, auch gut gemacht.
Wir haben bereits viele spannende Sachen für uns entdeckt.
Liebe Julia, lieber Kai, vielen Dank für Eure Mission!
Jacqueline und Gregor

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Sindelfingen, 2 Bewertungen

Sehr interessante und spannende Website.
Habe auch bereits die angebotenen Seminare bzw. Sitzungen wahr genommen und kann diese nur weiter empfehlen ⭐⭐⭐⭐⭐

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Kai Mügge ist für mich in jeder Hinsicht das herausragendste Physikalische Médium das es im Moment gibt. Ich habe bereits unzählige Séancen von Kai aber auch von anderen Medien besucht. Aber für mich waren immer die Séancen von Kai die eindrücklichsten und faszinierendsten.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane Maria Carmine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Echarlens, 2 Bewertungen

Absolut lehrreiche inspirierende website die immer wieder in staunen versetzt.
Hoch interessant!
Danke kai und julia für solch eine lebensaufgabe für alle wesen welche damit verbunden sind....

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
krissi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

wow ! Glückwunsch zur Website - tolle seltene Informationen für alle zugänglich - DANKE

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gregor Weinstein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Stuttgart, 2 Bewertungen

Die Internetseite von Julia und Kai finde ich sehr übersichtlich, informativ und ansprechend!
Liebe Julia, lieber Kai! Danke Euch, dass Ihr uns erlaubt, an diesem Wunder teilzunehmen! Diese Erfahrung ist unbezahlbar!
Liebe Grüße, bis bald,
Jacqueline und Gregor

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Jede der Seancen, sei es Tisch - oder Kabinett, sind einzigartige Geschenke der Spirits an die Sitzer. Mein tiefgreifendstes Erlebnis war, als sich unsere kleine Tochter materialisierte und sich auf meinen Schoss setzte....Durch Kai und Julias Hingabe, darf soviel Heilung geschehen und ich kann sie von Herzen empfehlen ❤️

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Winterthur, 4 Bewertungen

Die sehr liebevoll gestalteten Seancen sind immer wieder ein wahnsinns Erlebnis. Sehr beeindruckend und berührend. Auch verfügt Kai über ein sehr grosses Wissen, welches er uns weitergibt. Seine Workshops sind ebenfalls sehr empfehlenswert. Lieber Kai, liebe Julia, ich möchte euch von ganzem Herzen für alles danken. Dank euch ist für mich ein grosser Traum in Erfüllung gegangen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marion Keipert
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Der Workshop "Tischrücken" war sehr informativ, lehrreich und interessant. Vor allen Dingen auch erfolgreich.
Das Thema wurde von Kai sehr gut rübergebracht.
Kai und Julia sind sehr liebe Menschen, bei denen man sich sehr wohlfühlt.
Ich würde hier jederzeit wieder ein Workshop o.ä. besuchen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kai und Julia teilen all das Wissen was sie über Jahrzehnte zusammengetragen haben. Man kann sich über all diese phänomenalen Dinge bis in die Tiefe informieren, findet Quellen und viele der großen Namen bis ins Detail beschrieben. Wer sich für Mediumismus interessiert, wird hier Vor Freude glucksend viele Stunden verbringen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom Frei
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Eine tolle und Informative Seite über ein Thema, das sehr polarisierend wirken kann. Für mich eine der besten Seiten zum Thema im deutschsprachigen Raum.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin Jagodzki
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Sackingen, 1 Bewertung

November 2019

Kai Mügge ist Botschafter einer erwachenden Menschheit, die langsam aus ihrem Schlaf des Vergessens erwacht. Die Wirkung und Anwesenheit seiner Spirits (und ihrer Gaben), geht weit über die Seance hinaus.

Er trägt einen auf seinen wunderbaren, breiten Schultern sicher durch den Abend, immer fühlte ich mich beschützt und geborgen, nie gab es einen Moment der Unsicherheit oder Angst.

Die Phänomene die Kai als Beweis durch seine Spirits erzeugen kann sind einzigartig.
Mindestens genauso spektakulär sind aber seine Botschaften.
Die persönliche Botschaft die ich erhalten habe, reaktiviert sich permanent wie ein gestartetes Software Programm.
In meiner intuitiven Wahrnehmung werden diese Botschaften auch in die Steine geladen, um auf die Seelenmatrix des Besitzers und seines Umfeldes / Patienten heilend einzuwirken.
Die Steine sind sozusagen die Hardware.

Die Spirits sind übrigens so bemüht um uns Menschen, dass kein Teilnehmer ohne Stein nach Hause geht.

Wenn Hans, der Hauptkommunikator (des Spirit Teams), spricht, lohnt es sich, genau hinzuhören.
Seine vornehme und zugleich einfühlsame Energie spricht mit der Herzfrequenz der Anwesenden.
Spätestens dann wird einem bewusst, um wieviel es geht, genau jetzt, in diesem Moment.
Wenn es uns als Menschen nicht gelingt, den Paradigmenwechsel zu vollziehen, wird dies Auswirkungen auf die gesamte Schöpfung, nicht nur auf die Erde, haben.
Die Spirits geben sich mit uns so viel Mühe, damit wir von einer nehmenden Gesellschaft zu einer gebenden Gemeinschaft, werden.
Dafür sind sie bereit, Trompeten durch die Luft zu wirbeln und sich zu materialisieren.
Sie möchten, dass wir endlich sehen, dass sie mitten unter uns sind und das eine starke Verbindung zwischen uns und ihnen besteht und das unser Handeln, Denken und Fühlen einen Einfluss auch auf ihr Dasein hat ( und somit auch später auf unser Dasein wenn wir diese Erde verlassen ).

Würden wir die Fähigkeiten von Menschen wie Kai Mügge in die Wirtschaftswelt projizieren, wären diese hochdotierte Multimillionäre, weil sie den seelischen Profit maximieren würde.
Stattdessen bewundert die Masse der Gesellschaft Menschen, die den Planeten und seine Pflanzenwelt und deren Wesen zugrunde richten, Tiere ausbeuten und Menschen aus Gründen der Profitmaximierung wegrationalisieren oder krank machen.
Mit anderen Worten: wir feiern die Nehmer und opfern die Geber.

Wer die Seance verstärken und Kai helfen möchte, kann dies gut tun, indem er/sie sich in dem Moment, in dem das Vorgespräch beendet ist und Kai sich zurückzieht, um sich vorzubereiten, mit dem Geplapper aufhört und in die Stille geht.
Eine gute Möglichkeit ist, einen Schritt beiseite zu treten, die Augen zu schließen und zu visualisieren, dass man den Atem aus der geistigen Welt holt, ihn dort energetisch auflädt und diesen aufgeladenen Atem zu Kai fließen lässt.

Spätestens wenn man den Kabinett Raum betritt, sollte jeder sein Herz Chakra öffnen.
Ich praktiziere das so, dass ich mir vorstelle, das mein Geist Führer meine Brust energetisch aufschneidet, die Haut rechts und links zur Seite legt und das Herz Chakra aus den Tiefen des Körpers heraustritt ,vor mir vibriert und leuchtet und sich vor meinen Körper und Geist stellt.
Dadurch öffne ich mich für das Liebe- geben und Liebe - empfangen.
Die Liebe kann dann in den Kabinett Raum fließen und damit zu den Spirits und zu Kai und Julia.
Ich halte dies für wichtig, da Kai große Anstrengungen aufbringen muss, um uns ein solches Erlebnis zu ermöglichen und auch die Spirits brauchen unsere Kraft und Hingabe.

Neben Kai hat mich auch Julia beeindruckt, die spirituell so hoch entwickelt ist, dass sie sich ganz zurücknimmt, um einem größeren Ganzen ihre Dienste zur Verfügung zu stellen. Unermüdlich ist sie unterstützend tätig.

Und last but noch least: Dominik, der mit feinem Gespür die Interviews führt und diese außergewöhnliche Website, die das außergewöhnliche Geschehen symbolisch präsentiert, gestaltet hat.
Die Visualisierung unter: Das Netzwerk - erklärt viel ohne Worte.
In seiner bescheidenen Art unterstützt Dominik den äußeren Prozess.

Kerstin Jagodzki
Diplom Psychologin - Medium

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Hickl Malitschek
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Einfach nur außergewöhnlich hervorragend, Kai Mügge in Seancen, sowie in seiner gesamten Physikalischen Medialität erleben zu dürfen.
Jenseits aller irdischen (bekannten ) Grenzen zeigt er, geprüft in unumstößlicher Wahrheit, die unterschiedlichsten Phänomäne aus der
Spiritwelt, was extrem deutlich macht, wie wenig der einzelne Mensch
über die geistige Welt, - Ihre Botschaften, Ihre Hilfen u.v.m. weis.

Schade, das es leider hierzu immer noch zu wenig Interesse gibt, denn diese
Wege gelten als Meilenstein für besseres Verständnis zu allen Dingen und
viel mehr
Liebe für den Nächsten.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Shaddik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Herne, 2 Bewertungen

Die Webseite beinhaltet viele Informationen die stetig aktualisiert und ergänzt werden. Wer sich für diese Thematik interessiert, ist hier sicher an der Richtigen Adresse.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susann Sipsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

So spannend jedes Mal - geniale Infos - bin neugierig auf mehr. Sehr gerne werde ich die Seite weiterempfehlen an die vielen anderen Menschen. Hoffentlich wachen mehr Menschen auf. Danke euch sehr.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Voss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Liebe Kai und Julia
Ich bin in tiefster Dankbarkeit, dass wir zusammen geführt wurden. Alles was ich bei Kai Mügge lernen und erleben durfte, hat mich im jetzt zu einem im Herzen lebenden erfolgreichen Medium und Tranceheilerin geführt. Ich kann es kaum erwarten weiteren solchen wunderbaren Zirkeln und Fortbildungen beizuwohnen. In inniger Verbundenheit mit Euch, Eure Brigitte

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kirsten Sandberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Echarlens, 2 Bewertungen

Unbeschreiblich, berührend, verwirrend, verrückt und so liebevoll von Kai und Julia geleitet, begleitet, wurde ich in ein Erlebnis geführt, das, obwohl mit Augen, Ohren und Herz erlebt, doch "unverständlich" bleibt. Ich muss einfach wieder kommen, dabei sein. Ich danke Euch und Eurem Team von Herzen!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Camenisch Daniela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Winterthur, 4 Bewertungen

Ich war gestern Abend an der Seance als sich ein weiteres Mal der Mönch Gonpo Yeshi materialisierte. Es war wieder mal ein faszinierendes Erlebnis. Ich bin jetzt noch zu tiefst gerührt und beeindruckt. Zuerst schwirrte für längere Zeit ein Licht wie wild im Raum umher. Es bebte der Boden und plötzlich sahen wir Gonpo Yeshi. Er sass ausserhalb des Kabinetts ca. einen halben Meter vor mir. Er war so nah. Der Anblick war so atemberaubend so faszinierend. Den rechten Arm hielt er nach oben und in der Hand das Portallicht, welches ihn erhellte. Plötzlich drehte er den Kopf in meine Richtung. Ich sah seine schmalen Lippen, seine Gesichtszüge, sein vollmaterialisiertes Gesicht. Danach sahen wir ihn noch neben Kai im Kabinett sitzen. Ich weiss nicht ob ich sowas Grossartiges hier richtig umschreiben kann. Vielleicht gibt es keine Worte für so ein wunderschönes beeindruckendes zu tiefst berührendes Erlebnis. Vielen lieben Dank an Kai und Julia, dass ihr es uns ermöglicht so etwas wundervolles erleben zu dürfen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Lieber Kai, liebe Julia, danke von Herzen, dass Ihr anderen Menschen die Möglichkeit bietet grössere Einblicke in die wunderbare Welt der Spirits zu erhalten.
Ich besuchte bis jetzt zwei Séancen von Euch und ich bin begeistert, sehr dankbar und sehr berührt vom Geschehen in diesen Stunden. Lichtphänomene, Ektoplasmaphänomene, Materialisationen in verschiedener Art und Weise, liebevolle, humorvolle Berührungen und Worte der Spirits. Es waren unglaubliche, spannende, fröhliche und wunderbarere Abende, unvergesslich und berührend. Ich bin von Natur misstrauisch, doch die Begebenheiten an diesen Abenden haben mich restlos überzeugt von Euer Arbeit und diejenige der Spirits. Und da wir Menschen ja gerne noch etwas Materielles in der Hand haben möchten wurden alle Teilnehmer mit wundervollen Edelsteinen als Wertschätzung von den Spirits beschenkt. ( durch Materialisation )Ich komme bald wieder, herzlichen Dank für alles und grosse Umarmung Monika

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Kappeler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Bueetigen, 1 Bewertung

Tolle Seite, sehr informativ und für alle geeignet, ob für neue oder erfahrene Leser! Hier werden die neuen Kommunikationsmittel bestens eingesetzt. Ich empfehle jedoch unbedingt an einer der Séancen teilzunehmen, ein unvergessliches Erlebnis.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gaby Schuler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Uster, 1 Bewertung

Es war eine tolle und interessante Erfahrung. Gerne werde werde ich wiedermal an einer Séance teilnehmen.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Einfach phänomenal . Es gibt viele hochinteressante Erlebnisse in unserer Welt aber wenig ist so prägend für die Sicht auf alles was existiert.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
GEORGIA Bucher Dittrich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Spanien, 1 Bewertung

DANKE, DANKE, DANKE liebe JULIA - KAI & TEAM für EUER so GENIALES, grossARTiges WIRKEN !!! Jede Séance, WorkShop, Vortrag, Reise war & ist absolute WELTklasse !!! Diese Verbundenheit, Geborgenheit, HEILkräfte, Beweise, Botschaften, BewusstSEINserWEITerungen , LIEBE zu erLEBEN sind ein RIESEN GECHENK für die Menschheit, den Kosmos. MERCI auch für die WUNDERvollen STEINE mit der persönlichen BOTSCHAFT !!!
ALLes LIEBE & bis bald - plötzlich.
GEORGIA

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aloisia Walter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Remmingsheim, 1 Bewertung

Für uns sind Kai und Julia das Tor in die andere, in die geistige Welt!
Faszinierend von der Verbindung, von den Erklärungen und Ausführungen sind wir jedesmal nach einem Besuch in Hanau!
Kai ist für uns das größte und liebenswertes Medium aller Zeiten und Julia seine Frau mit ihrem großen Herz an Liebe und Herzlichkeit zu allen beseelten Lebewesen!
Wir sagen Danke für dieses kennenlernen der beiden.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcus Pappas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bei Kai und Julia durfte ich bereits zwei Events besuchen: Eine Séance, mit wundervollen Ereignissen und einen Trance-Workshop, bei dem ich meinen Geistführer kennen gelernt habe. Ich kann diese Events einfach nur empfehlen. Bei Kai und Julia herrscht eine super Atmosphäre und Kai kann das Wissen wirklich toll vermitteln. Vielen Dank euch Beiden!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Kajang, 1 Bewertung

Ich mag Kai, Kai engagiert sich mit viel Herz für die physikalische Medialität, vielen Dank

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 2 Bewertungen

Immer wieder faszinierend!!!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melinda
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Super spannend, echt super

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herbert Gutmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Jeder der schon mal bei einem Wunder dabei sein wollte, ist hier richtig. Die Arbeit von Kai und Julia ist absolut magisch, überwältigend und eindrucksvoll. Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus....Hoch professionell, seriös und liebevoll geführt, kann man hier Einblick in andere Dimensionen gewinnen. Absolut empfehlenswert!!!!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Vielen Dank für das Teilhabenlassen und dem Austausch von Erfahrungen. Informative Textinhalte/Videos, tolle Workshops und beeindruckende Seancen. Danke für Euer Tun, all die Zeit, die Ihr für Eure Lebensaufgabe verwendet und Euer "Da"-"Sein" sowie dem steten Unterstützen sich im Wachstum/Ausbau befindlicher Medien/Zirkeln.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane Maria Carmine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 2 Bewertungen

Absolut faszinierend und sehr lehrreich eure séancen.
Obschon diese schon etwas länger her immer noch sehr präsent!
Einfach nur ganz toll!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Benedikt Maurer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Rehling, 1 Bewertung

Sehr gute Seite! Sehr gut aufgebaut und mit weltbildverändernden Inhalten! Top!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Wildhaber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Kai und Julia,

sind natürlich und Echt, soviel Liebe und Energie zu spüren, einzigartig.
Jede Seance ist ein unikat und wundervoll. Danke für Eure Arbeit.
Ich kann es nur empfehlen mehrmals dabei zu sein.
Herzlicher Gruss
Stevy

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Giada
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Buchloe, 1 Bewertung

Eine der besten Seiten überhaupt. Sehr informativ und voller spannenden Beiträgen. Kann ich nur empfehlen...vielen Dank dafür <3

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Aarau, 2 Bewertungen

Diese HomePage ist absolut top informativ! Sehr gut aufgebaut mit einem Wissen der Physikalischen Medialität wo ich bisher noch nie gesehen habe. Ich kann allen Kai und Julia nur weiterempfehlen. Soo viel Wissen und soo Liebe Menschen ❤️❤️❤️

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra Hirschi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Düdingen, 1 Bewertung

Gute website, sehr informativ .Wircklich sehr zu empfehlen. Danke Kai und Julia ❤

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Scheuring, 2 Bewertungen

Man kann es eigentlich nur so beschreiben...phänomenal....unglaublich.man muss es erfahren haben.es gibt viele dinge zwischen Himmel und Erde wovon ihr keine Vorstellung habt....vielen Dank an Julia und Kai für ihre arbeit

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniela Camenisch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Winterthur, 4 Bewertungen

Die Webseite ist sehr invormativ und auch sehr interessant. Kai ist das beste Medium. Die Seancen sind immer wieder ein wahnsinns Erlebnis. Sehr beeindruckend und nur zu empfehlen. Auch eure Workshops kann ich nur empfehlen. Vielen lieben Dank an Julia und Kai, dass wir all das erleben dürfen und so viel von euch lernen durften und dürfen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Colleen sullivan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Brockton, 1 Bewertung

The web site of Kai and Julia is fantastic, always new informative information, easy to navigate around the site,

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rev Kevin Lee
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, 1 Bewertung

Our nonprofit spiritual center has been honored to host this man of God's work... His spiritual potentials are truly outstanding, high caliber in nature... Near prophetic... Our congregational members have benefitted tremendously over the years in learning the truth via evidence that "We Dont Die". Witnessing the Intelligence within various spiritual phenomena is proof for our people that the afterlife is real and alive... That spirit personalities and angelic beings stand guard in support for us all equally (all people of this planet!) And that there IS a God Force in play called Divine Love and Cosmic Mind.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Walti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Großbritannien, 1 Bewertung

Zum zweiten Mal konnte ich an einer Séance vom Kai Mügge teilnehmen und es war wie beim ersten Mal: einfach unbeschreiblich... Es war so unbeschreiblich jenseits all dessen was wir in unserer alltäglichen Realität für „normal“ halten, dass ich davon nur wenigen Menschen erzählen kann, ohne für total verrückt angesehen zu werden. Und in meinem Berufsalltag als Lehrerin darf ich schon rein gar nichts erzählen, sonst bin ich meinen Job los, und das im Jahre 2019... Zurück zur Séance mit Kai Mügge: unbeschreiblich hatten wir schon, dann käme noch brilliant hinzu, unfassbar, unsagbar faszinierend und Liebe. Ja, es war so eine liebevolle Energie im Raum und eine unbeschwerte Verspieltheit zugleich, dass man es einfach erfahren haben muss, ansonsten kann man nicht nachvollziehen weshalb diese Séancen bei Kai Mügge wesentlich dazu beitragen, die alltägliche Realität leichter nehmen zu können als ohne sie. Will heissen: einmal im Jahr hingehen, erfahren, eintauchen in die nichtalltägliche Realität und erkennen, dass da soviel mehr ist an Lebendigkeit und Liebe als man sich je über den Verstand vorstellen kann. Und wenn der Verstand sagt, es gibt nur Materie, dann irrt er. Und die Séancen liefern den Beweis. Ich bin zutiefst dankbar für die Arbeit die Kai und Julia Mügge machen. Zutiefst. Danke. Von Herzen, Barbara

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elise
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

ich sag nur wow wow wow - 2 ganz tolle Menschen sind das !

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Schwab
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Drognitz, 3 Bewertungen

hammer seite zu diesem Themen..bestens...danke auch an kai und julia...ihr seit ein tolles team...kai ist für mich eines der besten mediums in dieser inkarnation...kai danke für alles ...weiter so....
und ich komme sehr gern an deine weitern seancen....

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang Schwab
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
3 Bewertungen

Ausegewöhnliche super Webseite, informiert wirklich alles zu diesem Thema.
Kann nur jedem empfehlen mal eine Seance bei Kai zu besuchen.
immer wieder Einzigartig...für mich ist Kai das beste Medium zu diesem Bereich das ich kennne,deshalb komme ich wenn es mir möglich ist .immer wieder gern zu den Seancen...Vielen Dank für Alles..weiter so !!!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Marly, 2 Bewertungen

Gestern waren wir an der vorgeschrittenen Seance von Kai.
Es war so wunderbar und kraftvoll. Die ganzen Seance war absolut spannend und was die Spirits wieder einmal mehr kreiert habe, was soll man dazu sagen ,einfach nur woooooooooow.

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kirsten Sandberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 2 Bewertungen

Am 16. September durfte ich zum ersten Mal an einer Séance bei Kai und Julia teilnehmen. Alles war neu und beeindrückend, aber einen sehr schönen Abend, ich war sehr berührt. Ein Geschenk von der geistigen Welt mit nach Hause nehmen zu dürfen, habe ich mit grosser Dankbarkeit entgegengenommen. Herzlichen Dank!

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kaimuegge.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Kai Mügge - Physikalische Medialität" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Online Kurse, Online Kurs Kaufen und Deutsch Informationen U. Termin Anfrage. Der Blog von Kaimuegge.de befindet sich unter: https://www.kaimuegge.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kaimuegge.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kai Mügge - Physika­lische Media­lität https://www.kai­mueg­ge.de
2. On­li­ne Kur­se /
3. On­li­ne Kurs kaufen /die-seance-wissen-und-histo­rie-pro­dukt/
4. Deutsch Infor­matio­nen u. Ter­min Anfra­ge /kai_muegge_fernhei­lung_hea­ling_coa­ching/
5. English Infor­ma­tion and Ap­pointment In­quiery /kai_muegge_fernhei­lung_hea­ling_coa­ching-copy-for­mu­lar/
6. Die Alche­misten - Das wir­ken­de Spi­rit-Team im Hin­tergrund /die-alche­misten-das-wir­ken­de-spirit-team/
7. Kai Fe­lix Mügge das Physika­lische Tieftran­ce Me­dium /kai-felix-muegge-das-physika­lische-tieftran­ce-medium/
8. Wie Al­les be­gann Der Fe­lix Zir­kel Ha­nau /wie-alles-begann-der-felix-zirkel-hanau/
9. Ju­lia An­to­niet­ta Mügge - Zir­kel­leiterinOrganisa­tion /julia-an­to­niet­ta-muegge-seance-leite­rin-und-or­ganisa­tion/
10. Kabi­nett un­terstütze Initia­tions-Séan­ce /kai-muegge-kabi­nett-un­terstuet­ze-tisch-seance/

Technische Informationen

Der Webserver von Kaimuegge.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Kaimuegge.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kaimuegge.de. Als Shop Software kommt WooCommerce in der Version 4.6.0 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.214.137.211
Server Betreiber: Strato AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 5.5.1
Ladezeit: 0,17 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1
Dateigröße:145,27 KB (1664 im Fließtext erkannte Wörter)
  Julia und Kai Mügge GbR

Bismarckstr. 5
63654 Büdingen

  +49 (0) 1781902192

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

75 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.