Kaimuegge.de - Kai Mügge Physika­lische Medialität, Séancen und Ektoplasma (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Kai­mueg­ge.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Physikalische Medialität, führend aus Dtl. mit dem internationalen Tieftrance-Medium Kai Felix Mügge: Ektoplasma-Manifestationen und mehr. Werde ein Medium, Medium Ausbildung, Physikalisches Medium werden. Séance Anleitung, Tischrücken, Ouija-Brett

Kategorie: Persönliche Websites


Erfahrungen und Bewertungen zu Kaimuegge.de

Zu der Website Kaimuegge.de wurden insgesamt 137 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
136 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Eveline
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich komme vom Bezirk Baden bei Wien und bin dankbar, dass ich die Reise nach Hanau gemacht habe und wieder machen werde.
Ich habe bei der Heil-Sèance teilgenommen und kann diese nur weiter empfehlen!
Es war eine sehr intensive , kraftvolle Sitzung. Man konnte die starke Heilenergie der Spirits wahrnehmen und am eigenen Körper spüren....
Danke an Kai und Julia!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lizzy Koster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

was für eine schöne Website - echt super gemacht, viele Bilder, Videos auch auf youtube - genial - ich komme gerne vorbei und schaue persönlich die Sitzungen an. Wir lernen uns sicher bald kennen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Es ist immer wieder faszinierend bei euch in Hanau dabei zu sein. So genial und berührend wie die geistige Welt durch Kai mit und kommuniziert. Das jahrelange gute und respektvolle Verhältnis ,das Kai mit Hans aufgebaut hat , ist immer deutlich im gegenseitigen Umgang zu spüren. Ich bin immer ganz begeistert von den Berührungen, dem Ektoplasma und den wertvollen Durchsagen von Hans. Nicht zu vergessen die Geschenke die durch Kai materialisiert werden. Es gibt noch so einiges aufzuzählen…. Ich gehe immer ganz beseelt aus der Séance. Dafür habt Dank!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Koppi
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Freising, 1 Bewertung

Tja, das einzige positive war von Anfang an die mystische Athmosphäre, was olfaktorisch, als auch visuell interessant wirkte. Aber das war es dann auch schon. Sämtliche "Tricks", die vorgeführt wurden, kann man recht leicht als Illusionen enttarnen, bzw. mit leichter technischer Sensorik finden. U.a. war es auffällig dass bei zahlreichen Phänomenen nicht wenig Technik im Hintergrund agierte (auffällig hohe Wärmequellen elektrischem Ursprungs). Einziger Unterschied zu einer regulären Zaubershow ist es dass es deutlich teurer ist.

Interessant finde ich auch, dass neutrale "Seanceteilnehmer" nicht zugelassen werden und man vorher möglichst die Taschen leeren muss um an solchen "Sitzungen" teilzunehmen (dank modernster Technik konnte man das umgehen).

Sorry, aber hier wird mit dem Wunsch nach Paranormalität einfach nur Profit gemacht.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Mayer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Es ist so fantastisch und grandios, was ich letztes Wochenende bei einer Tisch,- und am folgenden Tag bei einer Kabinett Seance bei Julia und Kai erleben durfte. Besonders beeindruckt haben mich die liebevollen Berührungen der Spirits. Ich wurde auch ausgewählt, an einem Experiment mit einem Taschentuch teilzunehmen, das ich mit gestrecktem Arm in den Raum halten sollte. Ich habe gefühlt und alle Sitzer haben gesehen, wie das Tuch von allen Seiten bewegt wurde. Ich habe dann auch eine Hand gespürt, die nach wenigen Augenblicken klar erkennbar war. Auf Anweisung habe ich das Tuch in diese Hand fallen lassen. Das Tuch ist nich zu Boden gefallen sondern wurde von der Hand getragen, was uns alle tief beeindruckt hat.
Während dem Experiment haben wir uns alle, auch Julia und Kai festgehalten .
Absolut fantastisch waren auch die Materialisationen von wunderschönen Steinen aus den Händen , Mund und Augen von Kai.
Ich danke Euch von Herzen für dieses wunderbare Erlebnis .

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Schweiz, Baden, 1 Bewertung

Julia und Kai Mügge sind wirklich eine Reise wert. Hab die zwei nun drei mal im Sèanceraum erlebt.
Folgende Phänomene konnten bestaunt werden:
- Ektoplasma
- Berührungen von Spirithänden
- Materialisationen von Gegenständen
- Portale
- Lichterscheinungen
- Spiritstimmen
- Schwebende Gegenstände
Da ich eher skeptisch bin, was die Phänomene anbelangt durfte ich den Sèanceraum und Kai vor dem beginn der Sèance untersuchen.
Da war wirklich nichts zu finden. Die Phänomene sind keine Zaubertricks. Kai produziert diese Phänomene in der Tiefentrance. Tönt für die meisten Menschen unglaublich, ist aber so. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marcel Löwy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Schweiz, Neerach, 1 Bewertung

Sehr wertvolle Seite mit allen notwendigen Informationen zur physikalischen Medialität.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Brandel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Wer sich für den deutschen Physikalischer Spiritualismus bzw. Mediumismus interessiert, ist bei dem Felix Zirkel in Hanau sehr gut aufgehoben. Das Ehepaar Mügge betreibt in einer familiäre Atmosphäre erfolgreich seit Jahren in der historische spirituelle Tradition klassische Seancen im modernen Stil mit ausgewählte Gästen. Als Besucher 2018, kann ich daher mit gutem Gewissen diese paranormale Erfahrungen weiter empfehlen!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylvie Inder Zeit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Bei Julia und Kai wird Spiritualität greifbar und fassbar. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend! Wir werden uns sicher wiedersehen ...

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Kappeler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
2 Bewertungen

Ich danke Kai und Julia von Herzen für Ihre Arbeit in der physikalischen Medialität welche Sie seit Jahren ausüben. Der Besuch einer Séance ist für jeden Menschen ein unvergessliches Erlebnis. Für mich ist Kai das beste physikalische Medium in unserer Zeit. Die Gestaltung und die Informationen auf der Webseite sind für Interessierte einfach Toll und ermöglichen im Sinne der Spirits ein Netzwerk zu erstellen damit sich die Menschen weltweit verbinden können. Vielen Dank!!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Leistner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Eure Seancen sind immer wieder eine Bereicherung für uns. Wir kommen immer gern zu Euch.
Die Webseite enthält viele wertvolle Information.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Für Menschen, die Einblicke in die Welt der paranormalen Phänomene in Trance erleben möchten, kann ich Kai & Julia Mügge wärmstens empfehlen. Das Erlebte ist einmalig, authentisch und zudem stets aus einem liebevollen, offenen und heilsamen Geist entsprungen! Liebe Grüsse, Klaus Mori

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bettina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich vergebe 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐
Es ist schwer zu beschreiben, was man erlebt, wie man es erlebt und wie man die Welt danach erlebt. Nach so einer Erfahrung wird selbst der groesste Skeptiker die geistige Welt mit offenem Herzen empfangen. Es gibt viele Realitäten um uns herum und selbst die Wissenschaft hat jetzt erkannt, dass Parallelwelten existieren. Ich kann nur jedem Einzelnen empfehlen, einen Abend mit Kai Muegge zu buchen, ein offenes Herz und offene Sinne zu haben und mit Liebe zu empfangen, was um uns herum im nicht sichtbarem Raum zu finden ist. Er ist das perfekte Medium, und meines Erachtens der Einzige im deurschsprachigem, wenn nicht gar im gesamten europäischem Raum, der die geistige Welt auf seine ganz spezielle Art und Weise sichtbar machen kann.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wanda Baumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich war im Februar 2022 das erste Mal bei Julia und Kai Mügge, weil meine Tante regelmäßige Besucherin ist. Ich wusste nicht genau was mich erwartet, aber ich habe mich darauf eingelassen.
Und es war einer der schönsten Erlebnisse meines Lebens. Die Energie, die Dinge die man gesprüht und gesehen hat!!! Außergewöhnlich und nicht von dieser Welt

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Evelyn Boettger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Erlangen, 1 Bewertung

Vertrauensvolle Spiritualität in einem geschützten Raum. Gerne weiterzuempfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Voss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Schweiz, Echarlens, 1 Bewertung

Ich danke Kai und Julia unsagbar für die sehr wertvollen Aus- und Weiterbildungen, die mich medial und physikalisch so viel weiter gebracht haben….danke danke auch für die wundervollen unvergesslichen Seancen, von Herzen Brigitte

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simon und Patricia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Schweiz, Zuchwil, 1 Bewertung

Wir danken Kai und Julia Mügge von ganzem Herzen für ihre Arbeit. Es ist phänomenal! Jede Seance die wir erleben dürfen bereichert unser Leben. Das erste Mal brauchte es etwas Mut und seither sind wir einfach überzeugte Seance Teilnehmer.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sigrid
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Tolle und sehr aufschlussreiche Webseite, hoch interessante Beiträge und Videos, wie ich es zuvor noch nicht gesehen habe. Jeder Beitrag hat mich eingeladen mehr sehen zu wollen, weiter zu schauen. Äußerst interessante Infomationen, die schon beim lesen und anschauen Glücklichsein erzeugen.

Das alles hat ja nichts mit glauben zu tun, ich durfte schon bei einigen Sèancen dabei sein, das passiert alles wirklich, vor geöffneten Augen.

Lieber Kai, liebe Julia, ihr seid absolute Herzensmenschen und macht eine wirklich tolle, bereichernde, spannende Arbeit auf höchstem Niveau, danke das ich ab und zu ein Teil davon sein darf. Ich grüße euch herzlichst.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jeannette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Schweiz, Zumikon, 1 Bewertung

Danke sehr gut und immer wieder spannend . Danke euch für eure Arbeit… gerne wiederholen ich komme jedes mal gerne zu Euch.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nägele Priska
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich finde Kai und Julia sind ein geniales Team. Und die Arbeit von Kai ist wirklich außergewöhnlich und hoch spirituell.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mister X
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Ich durfte mehrmals etwas ganz seltenes erleben. Etwas was es nicht geben dürfte und doch gibt. Da öffnen sich neue Weltbilder und neue Möglichkeiten.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tabea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Die ausgerichteten Seancen von Kai und Julia eröffnen den Teilnehmern neue, tiefe Erfahrungsräume, die über unsere menschlichen Sinne hinausgehen. Wir können viel besser verstehen, dass es über unser menschliches Leben hinaus auch eine geistige Welt gibt, mit der wir ständig in Verbindung stehen. Auch die an uns Menschen übersandten Botschaften der Spirtis regen zum Nachdenken an über unser irdisches Dasein und auch die Möglichkeiten, wie wir als Einzelner Einfluss nehmen können auf die liebevolle und gemeinschaftliche Gestaltung unserer Welt und unserer Beziehungen zueinander. Ich habe schon einige Seancen besucht und bin immer wieder neu überrascht und fasziniert und danke Kai und Julia und ihrem Team für diese wunderbaren und auch außergewöhnlichen Erfahrungen, die sie stets gut begleitet den Teilnehmern ermöglichen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carsten D.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Eine geniale Webseite!
Ich kenne Kai und Julia seit vielen Jahren und habe schon an unzähligen Sitzungen teilgenommen. Es hat mein Leben verändert und bereichert!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Diese Erfahrung einer Seance bei diesen beiden Herzensmenschen ist für mich eine große Bereicherung. Ich spüre wie mich der Abend ruhiger und gelassen gemacht hat. Ein noch tieferes Verständnis für die geistige Welt und auch der Vortrag über Seelenkerne und dem Umgang mit dem Tod von Hans haben mich sehr berührt. Ich durfte an diesem Abend viel lernen, auch wenn es im Nachhinein etwas surreal erscheint. Ich empfehle jedem der sich mit Parapsycholigie beschäftigt und dem Jenseits oder etwas darüber lernen möchte, dieses bei Kai und Julia zu machen. Sie haben jahrelange Erfahrungen und man ist gut aufgehoben bei Ihnen. Ich danke Ihnen für die wundervolle Erfahrung!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina Waldmeier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Ich war schon an vielen Seancen.War jedesmal ein Wahnsinnserlebnis:-)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Aneleh
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Sindelfingen, 3 Bewertungen

War jetzt schon öfter bei Seancen, sowie auch bei Healings zu Gast bei Kai und Julia.
Es ist jedes Mal wieder sehr aufregend und sehr spannend. Ich kann wirklich jedem empfehlen sich, vor der ersten Sitzung (und auch so), die Homepage und die YouTube Videos genaustens anzusehen.
Freue mich schon auf das nächste Mal.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

War überrascht und fasziniert gleichermaßen, Kai und Julia haben jeden abgeholt und so war die Seance einfach toll

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kiggi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

An einem dieser Events teilzunehnem ist- der Meisterschaft zu begegnen wie sie Kai und Julia mit der geistigen Welt erschaffen haben.
Wahren Wundern zu begenen. Danke für diese Tiefen Erfahrungen, dass die unsichtbare Welt so sichtbar werden kann. Danke!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Evelin Leistner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Die Seancen bei Kai und Julia sind immer wieder eine tolle und wertvolle Erfahrung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nimue
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Wunder werden hier wahr! Ganz tolle Menschen! Den Himmel auf die Erde gebracht. Das ungreifbare wird (be)greift! Absolut empfehlenswert!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara&Raymond Klaus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Italien, Rome, 3 Bewertungen

Die Séancen mit Kai und Julia sind immer von neuem faszinierend hoch interessant und total bereichernd Und berührend. Wir bedanken uns herzlich für all diese wunderschönen Erlebnisse und Erfahrungen die wir durch die vielen Séancen sammeln durften. Es sind jedesmal unvergessliche Momente, welche sich tief in uns eingeprägt haben. Einfach so empfehlenswert für alle jene die Begegnungen mit der geistigen Welt machen wollen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Österreich, Innsbruck, 1 Bewertung

Super netter Kontakt! Bis bald, lieben Gruß aus Graz!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elvira Stein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Tief berührende Momente, Erfahrungen der Superklasse, bewegende Erkenntnisse aus den Durchgaben, Spiritualität in Reinform, das alles durfte ich bereits erleben mit dem besten Medium der Welt: Kai Mügge.
Er ist für mich und meine Freunde zusammen mit seiner Frau Julia eine Bereicherung in meinem Leben.
Immer wieder gerne besuche ich die Séancen von Kai, sie sind für mich die Höhepunkte des Jahres.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anne-Katrin Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
2 Bewertungen

Kais Séancen sind etwas vom wahrhaft Wunder-Vollsten, was ich je erlebt habe! Ich bin unendlich glücklich und dankbar, dass ich diese Séancen in regelmässigen Abständen erleben darf, denn ich fühle selber die Nähe der Spirits immer deutlicher im Leben, wenn auch ich selber nicht medial begabt bin.

Ich achte, wertschätze und bewundere die Arbeit von Kai und Julia zutiefst. Sie gebe ihr ganzes Leben mit grösster Hingabe in diese Arbeit! DANKE!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Kitzingen, 1 Bewertung

Kai‘s Seancen haben wirklich Suchtpotenzial. Julia, Kai und das Spiritteam machen jedes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis. Vielen Dank dass es euch gibt und ihr den Menschen die feinstoffliche Welt so nahebringt. Love & Peace!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Edmondo Corso
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Liebe Julia und Kai, ich hatte noch nicht das Vergnügen euch persönlich kennen zu lernen, aber eure Themen und eure Videos haben mein Interesse geweckt, eure Homepage ist Super gestaltet und findet jede Menge Informationen, man merkt das es mit viel Liebe gemacht wurde...Hoffe das ihr damit zum Wohle der Menschheit und den Weg Ebnet die Menschen daran zu erinnern das wir keine Menschen sind die eine spirituelle Erfahrung machen sondern Geistige Wesen die eine Menschliche erfahrun Machen.
Wünsche euch das alles Beste
LG Edmondo

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Immer wieder spannende Artikel über tolle Phänomene und Kontakte in die geistige Welt. Ich freue mich immer, neue Botschaften von Ptah, Hans oder der lieben Mama von Kai oder anderen Entitäten lesen zu können. Gerne werden wir wieder live Zeuge solcher faszinierenden Erfahrungen im Seanceraum.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rev. Jane
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
USA, Erie, 1 Bewertung

Kai's seances and table tippings are educational, spiritual and sometimes, the things that spirit does or says, is humorous too! Kai's wife, Julia, is friendly and professional; Bubba and i have so much fun at their seances, we love them! Rev. Jane

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ramona
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Auch wenn ich noch nicht bis jetzt life bei Kai und Julia war, so sind seine Videos selbst sprechend und zeigen was wir selbst nicht mit unseren Sinnen erfassen können. Und nur weil unsere Sinne nicht über vieles hinaus entwickelt sind, heißt das auch nicht das es Phänome wie diese gibt!
Diese Phänome gibt's schon seit langen Jahren,, man muß es sich selbst nur man hier und anderswo ansehen!
Ich Zweifel überhaupt nichts mehr an was die GW uns alles zeigt und beweist!
Aber das muß jeder für sich selbst erfahren!
❤️

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karsten Breitung
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
2 Bewertungen

Interessierte am Thema können und werden beim Kai ALLES finden. Einfach alles, was es klassisch auf Seancen zu finden gibt. I love it!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Nieland
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Hueckelhoven, 1 Bewertung

Ein Kurs im Wundern. Eine sehr liebevolle Atmosphäre und viele neue Freunde. Jeder Abend ist eine Bereicherung fürs Leben. Vielen Dank für so viel Herzlichkeit. Bei Kai und Julia fühlt man sich zu Hause. Vielen Dank an die geistige Welt, diese Überrascht mich jedes mal aufs neue.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Massimo Mantegna
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Eine zeitgemäße Séance wie es sich gehört,
begeisterung pur! Aktivierend!
Jedesmal Faszinierende Menschen dort

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Armbruster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Die Begegnung mit Kai und Julia war in meinem Leben bahnbrechend, habe ich doch die physischen Manifestationen der geistigen Welt noch nie so überzeugend wie bei ihnen erlebt. Eine geistige Entität direkt wahrnehmen zu können, mit Auge, Ohr, Geruchs- und Tastsinn also, ist eine Erfahrung, die den Horizont deines Denksystems auf ungeahnte Art erweitert. Du weißt plötzlich, dass es so ist. Auch als Geisteswissenschaftlerin hat Kai Mügge meinen akademisch geschulten Verstand überzeugt.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Antje Kinast
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Herzensdank an Julia und Kai für Ihr Wirken und Tun. Ich durfte schon bei vielen Sèancen dabei sein. Die letzte am 15.1.2022, welche wieder so berührend, beeindruckend war. Die Verbindung als Mittler unserer und der geistigen Welt wird von beiden aus dem Herzen heraus vermittelt. Mir hat es geholfen, die Angst vor dem Tod zu verlieren, denn wir sind nicht weg, nur in einem anderen Raum. Ich hoffe, es finden noch viele Menschen den Weg, auch über die Website zu Julia und Kai. DANKE, DANKE, DANKE

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Theresia & Bruno
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Ein Grosses Dankeschön, Lieber Kai, Liebe Julia
Für die so wertvollen Seancen mit euch und eurem wundervollem Spirit Team.
Wir fühlen uns bei euch sicher aufgehoben.
Die wertvollen Informationen und Begegnungen ( mit allen Sinnen wahrgenommen ) welche wir während der Seance erleben durften, sind unbezahlbar.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Armbruster
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Es ist eine überzeugende Erfahrung, mit Kai und Julia neue Dimensionen zu beschreiten. Dieser Schritt in ein umfassendes Verständnis geistiger Welten und ihr Zusammenwirken bis hinein in unsere physische Existenz hat mir ein Tor eröffnet, für das ich Kai und Julia sehr dankbar bin. Ihre Authentizität, ihre Begeisterung und Erfahrung machen sie zu einem Stern in meinem Leben, der auch nach Jahren nichts von seiner Kraft eingebüßt hat.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nadia Krattiger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ein grosses herzliches Dankeschön für. diese wundervolle Website. Sehr viele Informationen, spannend und inspirierend. Die Medialität zu leben und öffentlich zu. seiner Medialität zu stehen, braucht so viel Stärke und Mut, grossartig. Einmal mehr beweist es, dass wir nicht alleine sind, wir stets beschützt und geführt werden, danke liebe Julia, lieber Kai. Seien wir einfach nur dankbar hierfür! Alles Liebe und Licht! (danke das wir durch diese wunderbare Menschen eine grosse Unterstützung bekommen um uns weiterzuentwickeln!)

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hansjörg Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Homepage von Kai Mügge führt gut in die Thematik ein, ist für mich sehr übersichtlich und reichhaltig. Der Online-Kurs ist absolut zu empfehlen! Und „zwischen den Zeilen“ merkt man bereits die freundliche und warme Atmosphäre, die einen bei den Veranstaltungen erwartet!

In den Seancen erlebt man Unglaubliches! Absolut faszinierende physikalische Phänomene, die nachprüfbar belegen, dass das, was uns die modernen Wissenschaften über die Welt und den Menschen lehren, längst nicht alles ist, was es gibt. Das ist Spiritismus auf allerhöchstem Niveau, wie ich ihn nur aus alten, längst vergriffenen Büchern kannte. Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas in Deutschland heute noch gibt. Hier wird sicht-, hör- und spürbar, dass wir Kontakt zu unseren verstorbenen Lieben aufnehmen können und dass diese die Verbindung mit uns suchen.

Dazu sehr informative Einführungsvorträge des Mediums Kai Mügge in sehr angenehmer Atmosphäre, die für jedermann verständlich sind und in denen alle Fragen beantwortet werden.

11 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ripon Reubi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Ittigen, 1 Bewertung

Hallo Zusammen, Fr. 24.9. war absolut Top - Genial ! Neue Erfahrung - Bravo - Weiter so !

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria-Theresia Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

✨ DANKE KAI ✨ DANKE JULIA
✨ DANKE DEN FREUNDEN ✨ LEHRERN ✨ FÜHRERN ✨ HEILERN u.
✨ MEISTERN aus der lichterfüllten geistigen Welt!

Dass interessierte und vielleicht auch ab und zu hilfesuchende Menschen bei Kai dem ✨ VOLLTRANCEMEDIUM ✨ die Möglichkeit haben, grössere Einblicke in die Ebenen der Geister zu erlangen
✨ IST WAHRLICH EIN GESCHENK ✨

Ich habe in solchen Begegnungen
✨ EHRFURCHT und WÜRDE ✨
von Hier zu Drüben und von Drüben zu uns in einer grossen
✨ WERTSCHÄTZUNG und ACHTSAMKEIT ✨ einander gegenüber, erlebt.

Seit gut fünf Jahren besuche ich Seminare, Workshops, Seancen usw. bei Kai und Julia. Diese Zeit war für mich die beste Chance, wahre Antworten auf viele meiner Fragen zu erhalten, welche aus schlimmen Jugenderlebnissen mit Geistern bei mir entstanden waren.
Heute weiss ich auch, dass solch schreckliche Erlebnisse panische Ängste hinterlassen haben, weil niemand in meiner Umgebung wirklich wusste, wie mit solchen Ereignissen umzugehen war und falsche Glaubenssätze und alte Prägungen zu Wahnsinnspraktiken führten.

??? Was ist aus meinen alten, angstvollen Erfahrungen geworden ???

✨ DANKBARKEIT und FREUDE ✨
DANK KAI und JULIA

Ab und zu erreicht mich ganz tief in meinem Herzen eine stille Sehnsucht nach Kommunikation mit der lichterfüllten geistigen Welt!!! Mönch Gon Po und Freunde.........
Ehrlichen Herzens und in guten Absichten ist es für mich eine Ehre, weiterhin mit Kai und Julia und den lichterfüllten geistigen Welten in Verbindung sein zu dürfen!

✨ DANKE ✨
✨ Namaste ✨ (Das Göttliche in mir grüsst und ehrt das Göttliche in Dir)

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hübsch aufgemachte Homepage, nicht zu überladen und auch nicht zu "leer". Viele Infos zum Thema physikalische Medialität. Aber nichts geht über den Besuch einer Seance. Freien Termine für die Seancen sind auf der Homepage natürlich auch zu finden.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicola
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

War eine sehr spannende Erfahrung. Bald wieder! :)

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit diese Erfahrungen gemacht haben zu dürfen. Ihr leistet auf so natürliche Weise eine wunderschöne, liebvolle und zugleich auch "zauberhafte" Arbeit. Ein großer Dank an Euch und die Alchemisten dafür. Mein Weltbild hat sich unglaublich erweitert. Ich fühle mich sehr friedlich und mehr bei mir angekommen.
In Verbundenheit

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Esther Weiss
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Schaffhausen, 1 Bewertung

Ich bin schlichtweg geflasht von Kai Mügge‘s Können. Ich habe schon viel von ihm gehört und auch seine YouTube Filme gesehen. Jetzt durfte ich ihn life in einer Séance erleben. WOW!!! Wir Sitzer hatten das Glück dass die Spirits uns alles zeigen wollten und auch konnten um uns zu überzeugen, wie nahe sie uns sind. Ich persönlich hatte das grosse Glück dass mein Sohn, der vor fast 2 Jahren verstarb, mir eine kleine hinduistische Göttin in Bronze überreichen konnte. Zu Lebzeiten hat er sich sehr zu Shiva hingezogen gefühlt. Dieser Beweis war für mich sooo einzigartig! Aber alle Sitzer wurden beschenkt mit physischen, wunderschönen Steinen und vielen anderen so eindrücklichen Erlebnisse von der geistigen Welt. Kai ist ein begnadeter Kanal von der spirituellen Welt zu unserer Welt auf Erden!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Weilburg, 1 Bewertung

Eine wunderbare Arbeit von Kai mit seinen Spirits. Die Illusion des Todes mit zu erleben, die Heilungen zu erfahren, -das alles ist eine unglaubliche Hilfe für die Menschheit. Danke für diese Erfahrungen!
Danke auch an Julia für die gesamte Organisation und Unterstützung.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lars
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Eine buchstäblich wunderbare Homepage und ein sehr liebevoller Kontakt. Ich kann Kai Mügge’s Interviews und auch seinen direkten YouTube Kanal ebenso herzlich empfehlen.
Hier fühlt man sich wohl :)

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bamberg, 1 Bewertung

So unfassbar die Thematik ist, in die man durch die ausfürliche Webseite eintauchen kann, so greifbar werden die Phänomene, wenn man sie selbst in einer Seance erleben darf. Eine Erfahrung, die das eigene Weltbild auf den Kopf stellt.

Danke an Kai, Julia und alle, die diese Erfahrungen möglich machen!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Tausend Sterne für Julia und Kai und ihre unermüdliche Arbeit. Die Seancen sind alle atemberaubend und lebensverändernd. Ich hab so vieles Unglaubliches erleben können, Berührungen, fliegende Tambourines, spielende Trommel, Materilisationen, Ektoplasma, Apporte wie Steine, Kristalle, Statuen, Viputi und vieles mehr. Keine Seance ist wie die andere. Man muss mit offenem Herzen in so eine Seance reingehen, um all das Erfahrene auf einer anderen Ebene verstehen zu können.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simone
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Filderstadt, 1 Bewertung

Eine wunderschöne, informative und vor allem übersichtliche Webseite habt ihr, da bleibt keine Frage offen.
Ich freue mich auf die gebuchte Seance ☺️

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hani
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Die Seance war ein fantastisches Erlebnis, Kai und Julia sehr sympathisch. Freue mich auf das nächste Mal!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anne-Katrin Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Die Séancen sind ein unglaubliches Erlebnis und Geschenk für jeden, der das Glück hat, dabei zu sein! Kai Mügge ist wohl weltweit eines der besten physikalischen Medien!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katja S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

ABSOLUT GENIAL !!! Super gemacht die Website hochaktuell und sehr lehrreich.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Miriam H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Mehr als eine schöne Erfahrung..
Nach 2 wundervollen Seancen fühle ich, wie mein Horizont expandiert und sich mir eine unglaubliche Ebene eröffnet!
Das war der Anstoss, den ich brauchte.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal!

Danke Kai und Julia!

9 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna-Theresa
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Puergg, 1 Bewertung

Ich war vor Kurzem zum ersten Mal bei Kai und Julia. Es war ein unglaiblich tolles Erlebnis. Die Atmosphäre ist war super. Ich werd bald wieder kommen. Die 2 + Ella machen das echt toll :).

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hanjo Steinbrecher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Freigericht, 1 Bewertung

Ich war schon mehrfach bei Kai und Julia. Immer wieder ein Erlebnis! Neben den atemberaubenden Séancen, die gute Atmosphäre und den liebevollen und achtsamen Umgang mit allen Personen zu erleben.
Und ihr müsst den Hund kennenlernen!! So ein liebes Tier. Die drei passen super zusammen!
Wir sehen uns.
Hanjo

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Raymond
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Seit vielen Jahren besuche ich regelmässig Séancen und Workshops von Kai - der mit Julia eine wichtige tatkräftig Unterstützung hat - in der Schweiz, in Deutschland und auch Seminare auf Ibiza. Jede Séance ist anderes und es ist immer faszinierend zu erleben, wie eindrucksvolle Informationen von Hans durch Kai hervorgebracht werden. Dazu die vielen Materialisationen und Phänomene welche mit verschiedenen Beteiligten aus der geistigen Welt oder anderen Dimensionen mit Ektoplasma zu bewundern sind. Ebenfalls sind oft verschiedene Heilenergien vorhanden die nicht zu unterschätzen sind. Interessierten die mehr erfahren möchten, kann ich gut empfehlen mehrmals an solche Séancen teilzunehmen.
Gratulation auch zur Webseite die informativ und übersichtlich aufgebaut ist.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Krismes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr schöne Webseite - insbesondere für so ein doch relativ spezielles Themengebiet - top einladend modern konzipiert! Der Inhalt mit den darin enthaltenen Informationen ist meiner Meinung nach so großzügig, dass er sich wohl nur durch die Passion von Kai Felix hinsichtlich seiner Arbeit erklären lässt. Hier fällt es leicht, sich ein gutes Bild zu machen, was einen erwartet und es wird sehr viel wertvolles Wissen rund um verschiedene Themen zur Verfügung gestellt. Auch die gewählten Bilder gefallen mir persönlich besonders gut, da sie weder altertümlich noch verstaubt wirken, sondern der physikalischen Medialität ein aktuelles Gesicht geben. Eine wahre Entdeckungsreise mit vielen kleinen Details wie zum Beispiel dem sehr schönen Energiestein-Icon. Alles hat seinen Platz und es wirkt, obwohl farblich gut inszeniert, nie überladen für das Auge. Als äußerst praktisch erwies sich für mich zudem schon mehrfach der leicht zu findende Reiter für angebotene Termine und Events, der immer up to Date ist. TOP!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sophie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Aalen, 1 Bewertung

Einfach phänomenal was ich erleben durfte!
Danke an euch und das ganze Spirit Team :)

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carmen Waizenegger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Hallo ihr beiden Lieben Julia und Kai !
Wir kennen euch glücklicherweise schon länger und sind begeistert von dem was ihr tut, was und wem ihr eure Zeit, eure Freude, eure Energie, eure Träume und noch ganz viel mehr gebt! Es ist grossartig - es könnte sein für beide Seiten grossartig - für uns alle hier und für die, die mit uns sprechen durch den Kai ! Herzlichen liebevollen Dank Carmen und René

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Elsner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Kai und Julia Muegge sind der aboslute Wahnsinn was die Medialität des neuen Zeitalters angeht. Menschen mit solchen Begabungen, sowie der Leidenschaft und Hingabe diese Mittel an all die Suchenden zu bringen, deren Herz nach Emanzipation schreit, sind insbesondere heute von größter Bedeutung für den spirituellen Dienst an der Menschheit.

An alle die es lokal einrichten können: Besucht eine Seance bei den Beiden und erlebt es für euch selbst.
Aufgrund des zusätzlich hervorragenden Designs der Website, von mir 5 Sterne

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kaimuegge.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Close Search" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Kai Mügge - Physikalische Medialität, Skip To Main Content und Search. Der Blog von Kaimuegge.de befindet sich unter: https://www.kaimuegge.de/blog/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Kaimuegge.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Clo­se Search /
2. Kai Mügge - Physika­lische Media­lität https://www.kai­mueg­ge.de
3. Skip to main con­tent /#ajax-con­tent-wrap
4. search /#searchbox
5. Menu /#sidewid­geta­rea
6. Die Alche­misten - Das wir­ken­de Spi­rit-Team im Hin­tergrund /die-alche­misten-das-wir­ken­de-spirit-team/
7. Wie Al­les be­gann Der Fe­lix Zir­kel Ha­nau /wie-alles-begann-der-felix-zirkel-hanau/
8. Kai Fe­lix Mügge das Physika­lische Tieftran­ce Me­dium /kai-felix-muegge-das-physika­lische-tieftran­ce-medium/
9. Ju­lia An­to­niet­ta Mügge - Zir­kel­leiterinOrganisa­tion /julia-an­to­niet­ta-muegge-seance-leite­rin-und-or­ganisa­tion/
10. Kabi­nett un­terstütze Initia­tions-Séan­ce /kai-muegge-kabi­nett-un­terstuet­ze-tisch-seance/

Technische Informationen

Der Webserver von Kaimuegge.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Kaimuegge.de.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Kaimuegge.de. Als Shop Software kommt WooCommerce zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.214.137.211
Server Betreiber: Strato AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0,2 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:662,38 KB (2450 im Fließtext erkannte Wörter)
  Julia und Kai Mügge GbR

Bismarckstr. 5
63654 Büdingen

  +49 (0) 1781902192

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

137 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.