Kabelmail.de - Komfort Cloud - MeinKabel Kun­denpor­tal (1,4 von 5 Punkte)

Gehe zu Ka­bel­mail.de
Bekanntheit:
(Platz # 344.116)

Sprache: deutsch

E-Mails, SMS, MMS und Faxe verschicken, Ihre Termine und Notizen planen - Mit Komfort Cloud haben Sie Ihr Büro immer dabei, egal ob Sie zuhause oder unterwegs sind.

Keywords: Kabel Deutschland Komfort Cloud E-Mail Sms Mms Internet Telefon Fernsehen Internetanbieter Flatrate


Erfahrungen und Bewertungen zu Kabelmail.de

Zu der Website Kabelmail.de wurden insgesamt 18 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
14 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Gisela Grauel
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich bin seit dem 18.2.18 von Kabelmail getrennt. Alle Hinweise von Vodafone im Netz führten zu keinem Ergebnis. Bei Vodafone ist man schlichtweg überfordert, die Kunden von KD und Arcor zu integrieren. Habe schon 2 x neue Aktivierungscodes angefordert, jedoch nie erhalten. Müssen per normaler Post kommen, da email ja seit einem Monat nicht zugänglich. Unmöglicher Zustand. Was mir alles entgangen ist, weiß ich noch gar nicht.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eckhard Scheele
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Nur ca. an jedem 3. Tag kann ich mein <Kabelmail> Postfach
einfach öffnen. Sonst gelingt es erst nach vielen Umwegen und zeitraubenden
Tricks.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Jürgen Herms
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
2 Bewertungen

Wochenlang bastelt Vodafone am Systen, im Ergebnis, nichts funktioniert mehr, kein Zugang zur Mail, der Kabelmail Zugang ist nicht mehr möglich, die urspünglichen Daten sind alle verloren...
ich gebe hier die note 6 . sehr schlecht, keinen Stern.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Peter Kuntz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Rheinzabern, 1 Bewertung

Kann mich meinen Leidensgenossen nur anschließen. Kein Zugriff mehr auf meine alten Ordner und Kontakte. Muß erst eine Internetadresse bei einem anderen Anbieter einrichten um überhaupt in das Vodafoneportal zukommen.
Einloggen in mein Kabel-Deutschland Portal nicht mehr möglich. Kommunikation und Information im Vorfeld schlecht. Nichts funktioniert wie es soll. Werde mein komplettes Paket kündigen. Leider läuft mein Vertrag noch knapp zwei Jahre. Habe als Vorstand letzte Jahr eine Fusion dreier Unternehmen mit verantwortet. Was hier abgeht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Eine Weltfirma wie Vodafone sollte in der Lage sein eine einwandfreie technische Fusion hinzubekommen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hans-Jürgen Herms
Hans-Jürgen Herms kommentierte vor 2 Monaten

kann hier nur 100 % zustimmen, werde ebenso alle Verträge mit Vodafone kündigen, habe bisher > 50 tausend € Verlust durch den fehlenden Zugang zu meiner ehemaligen Kabelmail

Beitrag kommentieren
A. Behrend
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Würzburg, 1 Bewertung

Warum habt Ihr das E-Mail-Portal nicht gelassen wie es war???
Man soll nichts reparieren, was nicht kaputt ist!!!

Jetzt geht gar nichts mehr! Herzlichen Dank!!!

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helmut Schoenherr
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Gau-Odernheim, 1 Bewertung

Seit 2 Wochen kann ich nicht mehr auf meine E-Mails von Kabelmail zugreifen. Trotz mehrfacher Anrufe von mir ändert sich nichts....

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erich neuss
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

ist es nur Ignoranz oder schon Arroganz was Vodafone/KABELMAIL hier abzieht...
keiner weiß bescheid zur Hilfe um sich einloggen zu können inzwischen seit 2 Wochen mit Unterbrechung
es wird einfach nur mit der Trägheit der Kunden gespielt

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dietrich Neuhaus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Gräfelfing, 1 Bewertung

Seit heute kann ich meine EMails nicht mehr empfangen / lesen. Eine Frechheit was sich vodafon da leistet. Was sind denn da für Techniker am wirken.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bellofatto
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Kiefersfelden, 1 Bewertung

unzufrieden mit log in,ist zur zeit eine Katastrophe sich einzuloggen wegen der emails!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Hansen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Büdelsdorf, 1 Bewertung

Seit 6 Tagenkann ich keine emails emfangen, weil angeblich mein Passwort nicht stimmt. Die Umstellung von Kabeldeutschland zu Vodafone scheint den Administratoren arge Schierigkeiten zu bereiten. Es wäre ja einfach, mir ein neues Passwort auf mein Smartphon zu schicken. Aber die Probleme liegen wohl tiefer. Zumindest wurde mir eine Entschädigung zugesagt.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

R.Pinkert
R.Pinkert kommentierte vor 2 Monaten

Mit der Entschädigung das finde ich interessant. Mir hat man bei meiner "Anfrage" geantwortet: Die Emails verursachen ja keine weiteren Kosten.

Beitrag kommentieren
Manfred
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Munster, 1 Bewertung

Seit Sonntag geht bei mir (heute Donnerstag) keine Email-Korrespondenz. Bei Störungsanruf bekommt man gesagt, dass ein Umbau im Gange ist und die Abschaltung bundesweit ist. Was sind das für Techniker, die dran rumbasteln, ohne vorher mal einen Probelauf vorbereitet zu haben? Ich bin so weit, dass ich den Laden verlassen werde, denn nur 5 € Entschädigung für den Totalausfall ist schon ein Hohn des Verbrauchers.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kiefer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Kaiserslautern, 1 Bewertung

seit Freitag kann ich keine Mails abrufen.! Kann denn sowas möglich sein? Ich werde auch diesen Verein verlassen! Das Schlimme an der Sache ist ja, das sich auch der KD in keiner Weise darum kümmert......! Ist denen völlig egal! Weiß denn jemand, wie lange das noch DAUERT?

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.- Dieter Weber
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Ludwigshafen, 1 Bewertung

Stundenlange Ausfälle bei Vodadafone Kabel Deutschland sind keine Seltenheit.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

H.- Dieter Weber
H.- Dieter Weber kommentierte vor 8 Monaten

Da ich alle Medien von Kabel Deutschland habe, ist es schon schlecht wenn alles ausfällt und das stundenlang. Da ist nichtmal telefonieren drin. Ich meine wenn man an dem Netz arbeiten muß, könnte man die Abnehmer vorher informieren.

Beitrag kommentieren
Jutta
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Vodafone Kabelmail kann man total vergessen. Es funktioniert schon wieder nicht. Ich werde die Firma auch nicht mehr weiterempfehlen und einen neuen Anbieter suchen müssen :-(

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sheik Yerbouti
Sheik Yerbouti kommentierte vor 11 Monaten

Ich kann das nur bestätigen! Seit KD von "Vodafone" geschluckt wurde, wird es nicht gerade besser!
Die aggressive Werbung zum Beispiel, die auch Kunden aufgezwungen wird, die für eine Leistung zahlen (Kabel -TV von Kabel Deutschland / Vodafone: Seit dem letzten Update des KD Kabelreceivers ( bzw. seiner Firmware), startet das Gerät immer mit dem Werbesender von Vodafone: Bei jedem Programmaufruf, springt das Teil wieder auf diese Seite -ob ich will oder nicht! Das ist in meinen Augen eine Frechheit! -
Dann das Internet... klar, es heißt ja nicht 50 oder 100 MB, sondern es heißt "Bis zu...", wenn aber regelmässig nur ein Traffic von 10 - 20 MB zu holen ist bei einem Tarif von "Bis zu 100 MB, dann reicht das nicht!
Vodafone Mobil: Werbevermüllt, sogar in meine SMS und Telefonate funken die mit irgendwelchen Popups rein und Mobiles Internet zwischen Bremen und Koblenz..... sollte man da 5 Minuten Empfang am Stück hinbekommen, dann hat man schon Glück...!
Ich kann nur abraten von "Vodafone"

Beitrag kommentieren
h.schoof
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Komme nicht in mein Email rein Passwort stimmt nicht mehr hab angerufen soll ich ändernwenn ich bekomme EMAIL kommt aber nicht . kann ja nicht EMAIL öffnen da ich ja kein Passwort habe ohne EMAIL wechsel sobald wie möglich

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Biedi
Biedi kommentierte vor 2 Monaten

seit Montag ist das auch bei mir der Fall, man denkt zuerst du hast dich verschrieben beim Eingeben aber so viel mal kann man sich nicht verschreiben und dann: Ups da ist ein Fehler aufgetreten, das kann man schon als Unverschämtheit bezeichnen

Beitrag kommentieren
Bernd scheidt
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Schiffdorf, 1 Bewertung

Bernd Scheidt
ja leider lässt kabel mail immer mehr zu wünschen übrig
komme heute schon wieder nicht an meine E-Mails ran
wenn das so weiter geht werde ich wohl auch den Anbieter
wechseln müssen

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schwarz Alfred
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Wolfsburg, 1 Bewertung

Seit Weihnachten 2016 ist mein Kabel-mail nicht zu empfangen, hinzu
kommt nach viermaligem Versuch eine vierstundensperre, sogar eine
24-stundensperre wurde mir aufgebrummt.Ich bin jetzt soweit,daß ich einen
Anbieterwechsel zu neunzig Prozent geplant habe.
Ich werde Kabeldeutschland Vodafone nicht mehr weiterempfehlen.
MfG. Alfred Schwarz

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Jürgen Herms
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hanover, 2 Bewertungen

Ich bin in der letzten Zeit völlig unzufrieben mit Kabelmail bei vodafone,
schlechte Verfügbarkeit,
oftmals kompletter Ausfall, kein login möglich,
häufige und wiederkehrende login Probleme
Verbindung und Bearbeitung ist langsam bzw. nicht möglich trotz großem Versprechen für eine gute Qualität
kabelmail ist nicht mehr zu empfehlen
wenn möglich, werde ich den Anbieter so schnell als möglich wechseln,

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

gerhard wilhelm
gerhard wilhelm kommentierte vor 1 Jahr

ja das stimmt genau. bei mir ist es ebenso es ist ärgerlich, wenn man jedesmal warten muß, bis der empfang zur verfügung steht.

Beitrag kommentieren
August Schroth
August Schroth kommentierte vor 1 Jahr

Das ist das Erstemal,daß mir das pasiert ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Kabelmail.de

MediaBEAM GmbH ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Vodafone Kabel Deutschland GmbH. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Kabelfernsehen, Internet und Telefonie.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Online Hilfe" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Handbuch, E-Mail und . Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Kabelmail.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Handbuch /help/manual.aspx
2. On­li­ne Hilfe http://www.ka­bel­mail.de
3. E-Mail /master/kdg/sites/start.ashx?action=login

Wissenwertes zu Kabelmail.de: Die Kabel Deutschland Holding AG ist ein börsennotierter Kabelnetzbetreiber in Deutschland. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Kabelmail.de

mein kabelmail kabelmail.de login kabelmail.de kundenportal kabelmail.de e-mail login kabelmail.de e-mail kabelmail login kabelmail kundenportal Kabelmail E-Mails Kabelmail E-Mail

Technische Informationen

Der Webserver von Kabelmail.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von mediaBEAM GmbH. Die Website Kabelmail.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/index.aspx".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:31.25.48.4
Server Betreiber:MediaBEAM GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0,21 Sekunden (schneller als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/index.aspx
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:122,57 KB (334 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
webmail
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
10%

18 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 3%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Unitymedia.de - In­ter­net, Te­lefon und Kabelfernse­hen von Unityme­dia

  • Kabelbw.de - In­ter­net, Te­lefon und Kabelfernse­hen von Ka­bel BW

  • Upc.at - UPC Austria | In­ter­net, Fernse­hen, Te­lefon und Mobi­le

  • Fotoalbum.web.de - Siche­rer & kosten­lo­ser On­li­ne-Spei­cher | WEB.DE

  • 1und1.de - 1&1 - DSL, Hosting, Mobi­le In­ter­net, Do­main, Ser­ver