juvata.de - Wirtschafts­bera­tung - Existenzgründer­bera­tung - Gründungsbera­tung - Existenzgründer­semi­nar - Gründungszuschuss - Busi­nessplan (4,9 von 5 Punkte)

Gehe zu Juva­ta.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die JUVATA Wirtschaftsberatung bietet Existenzgründercoaching, Existenzgründerseminare, Businessplanworkshops und Gründercoaching an. Wir helfen bei der Beantragung von Zuschüssen, Förderung und Fremdkapital, bei der Erstellung des Businessplanes sowie bei allen sonst auftretenden Alltagsproblemen bei der Gründung eines Unternehmens. Zudem bieten wir sachverständige und unabhängige Beratung und Unterstützung zum Thema Versicherung und Vorsorge.

Keywords: Gründerberatung München Existenzgründerberatung Existenzgründerseminar Businessplan Gründercoaching Gründerseminar

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Juvata.de

Zu der Website Juvata.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,9 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kerstin Schneehage
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Bei meiner Unternehmensgründung hat mich Herr Tschamler sehr kompetent und flexibel unterstützt. Er hat es geschafft auch mir als Laien die Bürokratie verständlich zu erklären und auf meine individuellen Bedürfnisse zuzuschneiden. Dabei hatte ich trotz der für mich als Sportlerin trockenen Thematik durch seine sympathische Art sehr viel Spaß und kann die Zusammenarbeit nur weiterempfehlen! Wer gründet und auch in Versicherungsfragen eine unabhängige Unterstützung in angenehmer vertrauensvoller Atmosphäre sucht ist hier in jedem Fall gut aufgehoben. Danke Christoph!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maristella Zenari
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Haar, 1 Bewertung

Im Laufe meiner Unternehmensgründung bin ich von Herrn Tschamler
beraten worden. Seine sichere und professionelle Führung, seine
exzellenten Vorschläge und Tipps haben mich zielsicher in meiner
Selbständigkeit geführt. Insbesondere bei der Erstellung des
Businessplans war seine Fachberatung sehr hilfreich, sodass ich seine
Vorschläge reibungslos umsetzen konnte. Für jeden Existenzgründer empfehle ich Herr Tschamler uneingeschränkt und sehr gerne.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Roman Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Auf Grund meiner Existenzgründung kam ich auf Empfehlung im Frühjahr diesen Jahres zur Fa. Juvata. Von Beginn an hat sich durch die Erfahrung und die Kompetenz von Herrn T. ein sehr konstruktives und vertrauliches Arbeitsverhätnis ergeben, in dem ich wertvolle Tipps und Anregungen erhalten konnte, die mir für meine Unternehmung nützlich und hilfreich waren. Ganz gleich um welchen Bereich es sich handelte, stets stand mir Herr T. mit Rat und Tat zur Seite. Dies lernte ich im Laufe der letzten Wochen sehr zu schätzen und bin Herrn T. für seine wertvollen Ratschläge sehr dankbar, durch die ich etliche Fehler, die mir sonst wohl unterlaufen wären, vermeiden konnte. Summa summarum kann ich Juvata guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der für seine berufliche Karriere neue Wege gehen möchte.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Roman Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Im Rahmen einer Unternehmensgründung kam ich bereits auf Empfehlung zu Herrn T. und seiner Fa. Juvata. Hier fand ich einen sehr netten, offenen und vor allem kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen, die mich während meiner Gründerphase umtrieben und die für einen erfolgreichen Start wichtig sind. Herr T. hatte zu jeder Zeit die richtigen Tipps und Hinweise parat und unterstützte mich durch seine Erfahrung und seinen Wissensschatz nicht nur in formaler Form sondern auch menschlich angenehm und nahezu freundschaftlich. Durch Juvata konnte ich nicht nur meine Existenzgründung vorantreiben sondern erhielt auch auf vielen weiteren Gebieten wertvolle Anregungen. Summa summarum bin ich rundherum zufrieden und kann Herr T. jedem weiterempfehlen, der seiner berufliche Karriere eine neue Richtung geben möchte.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dennis Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Garching, 1 Bewertung

Seit Jahren mache ich mit Herrn T. immer wieder positive Erfahrungen! Angefangen von einer sehr kompetenten, ehrlichen und verständlichen Beratung hinsichtlich meiner Privaten Krankenversicherung. Zudem stets ein optimaler Ansprechpartner in Sachen Unternehmensaufbau und Führung. Man merkt ihm schnell seine Jahrelange Berufserfahrung, sein Interesse und Fachwissen in den Bereichen Unternehmensgründung und Privater Krankenversicherungen an.
Vielen Dank für die SUPER Beratungen!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Axel Himmelreich
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Köln, 1 Bewertung

Herr Tschamler hat mich sehr gut und sehr kompetent beim Versicherungsvergleich in den Themen Private Krankenversicherung, Lebensversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Das besonders positive Merkmal von Herrn Tschamler: Er erläutert das Fachchinesisch aus dem Versicherungsdschungel so verständlich und auf den Punkt, dass auch jemand, der nicht vom Fach ist, sofort versteht was gemeint ist. Zudem bekommt man sehr schnell Hilfe, Termine und Antworten. Ich kann Herrn Tschamler als unabhängigen Versicherungsmakler sehr empfehlen. Man fühlt sich sehr gut und ehrlich beraten. Weiter so!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ariane Mackenzie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Aislingen, 2 Bewertungen

Im Zuge meine Gründung hatte ich das Vergnügen, mit Herrn Tschamler von Juvata zusammenzuarbeiten.
Der für das Arbeitsamt benötigte Businessplan wurde gemeinsam bearbeitet und die verschiedenen Anschreiben, Empfehlungen und Dokumente geschrieben und ausgefüllt.
Herr Tschamler kannte sich in dem Bereich sehr gut aus, wusste genau, worauf zu achten ist und konnte gute und professionelle Tipps geben.
Mir hat diese Zusammenarbeit sehr viel gebracht und kann JUVATA in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elena Obermaier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Als Gründerin habe ich im Rahmen der Übernahme eines bestendenden Unternehmens die Unterstützung der JUVATA Wirtschaftsberatung in Anspruch genommen. Herr T. hat mir mit seiner ausgeprägten Fachkompetenz und seiner Erfahrung sehr geholfen. Er lebt einen ausgesprochen überzeugenden Service-Gedanken.
Fazit: Die JUVATA Wirtschaftsberatung hat mich im gesamten Gründungsprozess als Unterstützer, Ratgeber und Geldsparer begleitet - und ich bin froh darüber! Ein echter Mehrwert. Ich stehe heute erfolgreich auf eigenen Beinen. Die JUVATA Wirtschaftsberatung hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Herzlichen Dank hierfür! Uneingeschränkte Empfehlung!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Juvata.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Über Juvata, Gründerberatung und Unternehmerberatung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Juvata.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über JUVATA /ueber-juvata
2. Gründer­bera­tung /gruen­der­bera­tung
3. Un­ternehmer­bera­tung /un­ternehmer­bera­tung
4. Gründer­semina­re /gruen­der­semina­re
5. Kon­takt /kon­takt
6. Di­rekt an­rufen /tel:089/74069257
7. Un­ternehmer­bera­tung /Un­ternehmer­bera­tung
8. Info-Aben­de für Existenzgründer /e­xistenzgruen­dung-info-abend
9. Existenzgründer­semina­re /existenzgruender­semi­nar
10. kostenfreie Sprechstun­den für Existenzgründer /juvata-gruen­dersprechtag

Technische Informationen

Der Webserver von Juvata.de befindet sich in Wilmington, USA und wird betrieben von E.I. du Pont de Nemours and Co.. Auf diesem Webserver werden weitere 48 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache JSP/JAVA erstellten Webseiten von Juvata.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:52.2.67.7
Server Betreiber:E.I. du Pont de Nemours and Co.
Anzahl Websites:49 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Pinokids.de (ein wenig bekannt), Heilmaier-partner.de (ein wenig bekannt), Fortmeyer.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:90% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch, 2% der Websites sind italienisch, 2% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.12.1
Software Plattform:JSP/JAVA
Ladezeit: 0,85 Sekunden (langsamer als 54 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:103,6 KB (404 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Juvata.de

Hostmaster EINSUNDEINS
1&1 Internet AG
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland
+49.7219600
Fax: +49.72191374248

Karte von München
  JUVATA Wirtschaftsberatung GmbH

Holzstraße 2
80469 München

  +49 (0) 89414147450
  +49 (0) 89414147459

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Wilmington
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.