Sie sind hier: Webwiki > joerg-seibert.de

Joerg-seibert.de - Jörg's Vogelhaus (2,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Joerg-seibert.de
Bekanntheit:

Hobbyzucht von Mohrenkopfpapageien, Plaumenkopfsittiche, Vielfarbensittiche, Zebrafinken, Kanarienvögel, Pennantsittiche, Königssittiche, Bourkesittiche,
Schildsittiche, Schmucksittiche, Schönsittiche, Singsittiche, Schwalbensittiche, Glanzsittiche, Schwarzköpfchen, Prachtrosella

Keywords: Mohrenkopfpapageien Plaumenkopfsittiche Vielfarbensittiche Zebrafinken Kanarienvögel Pennantsittiche Königssittiche Bourkesittiche Schildsittiche Schmucksittiche Schönsittiche Singsittiche Schwalbensittiche Glanzsittiche Schwarzköpfchen


Erfahrungen und Bewertungen zu Joerg-seibert.de

Zu der Website Joerg-seibert.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,8 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Benigna Zafferi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe Anfang des Jahres 2 Nymphensittisch Hennen bei ihm geholt . Der Preis Top und die zwei Mädels Top Fit

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eckert
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe keine guten Erfahrungen mit ihm. Ich habe 2 Mohrenkopfpapageien geholt, nach 5 Wochen ist einer innerhalb 24 h verstorben. Sie hatten gleiches Futter, gleiche Äste, saßen im gleichen Käfig. Ich habe ihn informiert und das einzige was kam war, ich solle bei tierflohmarkt.de nachsehen, das würde er auch machen. Nachdem ich mit dem überlebenden Vogel beim TA war und nochmals viel Geld dortgelassen habe, habe ich 2 Wochen nach einen passenden Tier gesucht. Ich hätte mir mehr Hilfe erwartet. Fazit: Nie mehr . Durch meine Rechergen bin ich bei viel netteren Züchtern gelandet. Die züchten auch wirklich selber und handeln nicht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
René Geißler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Wochen
Deutschland, Rodgau, 1 Bewertung

Das scheint sich bis heute leider bei den Seiberts nicht geändert zuhaben, habe wenig Gutes gehört, eher nur Bestätigung deiner Aussage. Das ist sehr traurig, da angeblich ein Amtstierarzt (Wetterau/ R. Fischer) "ohne Beanstandung" kontrolliert.
Es gibt diverse Kritiken im Netz.
Die Tiere werden wohl zum Teil billig eingekauft und teuer verkauft, sie sehen nie einen Tierarzt und so kommen sie in gesunde Bestände.... Schlimm ist auch die "Handaufzucht" , jeder sollte wissen, daß alle Papageien zahm werden können, es braucht halt etwas Geduld. Handaufzuchten und/oder Einzelhaltung führen unweigerlich zu Rupfern und Schreiern, da sie völlig fehlgeprägt sind und der Mensch/Halter niemals 24 Stunden am Tag für ein Tier da sein kann. Diese Rupfer werden dann zu Wandervögeln, die immer weiter gereicht werden. Das sollte im Sinne des Tierschutzes abgestellt werden.
Wir selber haben nach diesen Recherchen ein angeblich problematisches Abgabetier (Halter verstorben) genommen und die ist handzahm geworden und versteht sich mit unserem Hahn super, was sicher mit viel Glück verbunden war.

Gruß von vier Geierchen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schneider
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ober-Mörlen, 1 Bewertung

Guten Abend,
ich habe schon mehrere Vögel bei Herrn Seibert gekauft auch Rosa Kakadus als Handaufzuchten top Vögel.

0 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jessica W.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bad Homburg, 1 Bewertung

Habe dort einen Rosakakadu gekauft, der krank ist!
Haben ihn zum Tierarzt geschafft, dort wurden Parasiten festgestellt und Untergewicht.

Eine fehlende Kralle wurde beim Verkauf nicht erwähnt und der Preis für dieses ungezähmte Tier war auch viel zu hoch.
Dieser Schönheitsfehler wurde auch nicht durch Preiserlass ausgebügelt.

Bei Beschwerde kommt Herr Seibert sehr unverschämt und frech entgegen. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Im übrigen kann man davonzugehen, dass die komplette Freivoliere mit den Rosakakadus komplett von Parasiten befallen ist, da diese hochansteckend sind.


Fazit: unverschämt, nicht ehrlich, nur aufs schnelle Geld aus.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Stefan N
Stefan N kommentierte vor 2 Jahren

Da muss ich ihnen Recht geben er Verkauft auch Alttiere als Jungtiere und wenn man es dann rausbekommt gibt es nur Umtausch und kein Geld zurück.
Und seine Arrogante und freche Art ist auch nicht das was man erwartet.
Der Spruch auch ich habe nie gesagt das ich züchte ist auch etwas komisch den er bekommt Tiere aus den NL.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Galerie, Aktuelles und Vogelbörse. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Joerg-seibert.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Gale­rie /gale­rie.php
2. Ak­tuel­les /ak­tuel­les.php
3. Vo­gelbörse /vo­gel­boer­se.php
4. Ab­zuge­ben /voegel_ab­zuge­ben.php
5. Kon­takt /kon­takt.php
6. Links /links.php
7. Guestbook /guestbook.php
8. Di­rekt zum Seite­nin­halt http://www.joerg-sei­bert.de#im­GoToCont

Aktuelle Themen für Joerg-seibert.de

prachtrosella jörg seibert vogelhaus jörg seibert eschzell vogelzuct joerg seibert papageien bewertungen erfahrungen mit vielfarbensittiche erfahrungen mit jörg seibert bewertungen zu jörg seibert papageienzucht bewertungen für papageien seibert in echzell amazonenzucht in echzell

Technische Informationen

Der Webserver von Joerg-seibert.de wird von united-domains AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 13.593 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Joerg-seibert.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.31.143.1
Server Betreiber:United-domains AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Simfy.de (besonders bekannt), Suite101.de (sehr bekannt), Ratschlag24.com (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:88% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Dateigröße:0,37 KB (17 im Fließtext erkannte Wörter)
Karte von Echzell Bingenheim
  Karin Seibert

Löwenbuschstrasse 11
61209 Echzell Bingenheim

  0151 50608039

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
45%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 70%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Sittich-foren.de - Sit­tich-fo­ren.de

  • Sittich-stuebchen.de - Sit­tich Züchter, Papa­geien Züchter, Züchter von ..

  • Blog-haustiere.de - Hun­de, Kat­zen, Klein­tie­re, Fische etc. - Hilfe zur ..

  • Fliegende-juwelen.de.tl - Flie­gen­de-Juwe­len - Home

  • Pasi-ulm.de - Starts­eite von PASI Ulm