Sie sind hier: Webwiki > joerg-fuehring.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Joerg-fuehring.de

Zu der Website Joerg-fuehring.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Astrid
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hagen, 1 Bewertung

Auf gar keinen Fall empfehlenswert kann ich unterstreichen. Für den Umzug einer Freundin mit ca. 15-20 Umzugskisten, wenigen kleineren Wohnelementen, Sekretär, Computertischchen, einem großen Teppich und ein paar Läufern (Schlafzimmer, Sofas, Küchenmöbel/-geräte oder gar Waschmaschine etc. waren nicht zu transportieren) verlangte die Fa. 1.200 Euro! Der Umzug dauerte inkl. Packen der Kisten, Einladen, Fahrt und Möbel ausladen 3 Stunden. Dadür rückte der Jr. Chef bei uns aber mit 6-7 Leuten an, die sich gegenseitig auf die Füße traten. Auf meine Bitte, drei Schrankelemente auseinanderzuschrauben und in meinen vor der Tür geparkten Berlingo zu laden, sagte er, das sei versicherungstechnisch nicht möglich. Das ginge nur mit einem neuen Auftrag und könne nicht während dieses Umzuges erledigt werden. Auch mein Angebot, zu unterschreiben, dass ich keinerlei Ansprüche stellen würde, wenn etwas beschädigt würde, konnte ihn nicht erweichen. Die Mitarbeiter hätten gern geholfen, durften aber nicht. Service-Wüste Deutschland!
Die Möbelpacker waren wirklich ok. Dass sie die 20 Euro, die er pro Stunde und Mann auf der Rechnung ausgewiesen hat, bekommen, bleibt nur zu hoffen. Die armen Jungs wussten noch nicht einmal, ob nach dem Umzug Feierabend ist oder sie noch einen Job an dem Tag haben.
Naja, ein kleiner Trost bleibt: Die Leute, die jetzt in die Wohnung ziehen, sind durch unsere Erfahrungen gewarnt und beauftragen eine Firma mit einem freundlicheren Chef. :o)

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra Topp
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Auf gar keinen Fall empfehlenswert: Habe soeben meinen 10. Umzug hinter mir, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Unkompetenz wohin man auch schaut, da wird doch glatt mit einem dicken Grinsen im Gesicht behauptet, das seien alles Vorschäden gewesen, nicht nur an den Möbeln, sondern auch in dem Haus, in das ich gezogen bin. Kommen zu ZWEIT um einer Alleinerziehenden Frau gewachsen zu sein. Warum ich eine Versicherungssumme in Höhe von Euro 32,00 bezahlt habe, weiß ich nun wirklich nicht. Da wurden Teile aus der alten Wohnung mit genommen, die zum Sperrmüll sollten, dafür wurden wichtige Sachen in der Wohnung vergessen und eine Rückwand hat sich dann auch noch in Luft aufgelöst. Obwohl ich ein Foto davon hatte, wurde es einfach abgestritten, dass es diese Rückwand je gegeben hat. Bei der Abrechnung hatten die Armen noch nicht einmal einige Euro´s dabei, denn es sei doch üblich, das der Kunde den Betrag Centgenau bei sich hat. Ich kann echt nur von einem Abenteuerumzug mit Fa. Führing abraten, es sei denn, man hat noch Zeit und Lust die Sachen wieder hin- und herzubefördern, bis dann endlich alles an Ort und Stelle ist.
Im Jahre 2004 habe ich schon einmal einen Umzug durch Fa. Führing ausführen lassen, allerdings noch unter der Leitung von Herrn Jörg Führing und nicht vom Junior(Chef)!!!!!
Die ausführenden Hände (die Möbelpacker) waren allerdings wieder sehr nett und hilfsbereit. Daher habe ich Ihnen auch geholfen, wo ich nur konnte. Natürlich gab es dann auch noch etwas zu schmausen.
Also Jung´s macht weiter so, aber besser OHNE Eure Chef´s!!!!!!!!!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Joerg-fuehring.de

umzüge führing gevelsberg umzugsunternehmen gevelsberg sperrmüll führing gevelsberg jörg führing gevelsberg führing gevelsberg umzug führing gevelsberg bewertung erfahrungen mit umzüge führing gevelsberg erfahrungen jörg führing gevelsberg Jörg Führing

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.130 von Joerg-fuehring.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3319 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.130
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Squeezy.de (gut bekannt), Studio-ernst.de (bekannt), Soliserv.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind spanisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.