Sie sind hier: Webwiki > janzen-paketdienst.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: janzen-express.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:

JANZEN

Keywords: Janzen


Erfahrungen und Bewertungen zu Janzen-paketdienst.de

Zu der Website Janzen-paketdienst.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lastoweckaja Natalia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Mein Paket in die Ukraine war fast 6 Monate unterwegs - zu Fuß hätte er weniger Zeit gebraucht!.. Kundenservice unfreundlich, arrogant und nicht kompetent. Bei dieser Firma mangelt an Kunden und es ist kein Wunder bei solcher Einstellung...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Zwei 30kg Pakete wurden von Krefeld nach Kasachstan geschickt. Eins ist verschwunden, das zweite kam 15Kg leichter an.
Frechheit. Auf Reklamationen, via Fax und Post, wird nicht reagiert. Da die Firma ihren Sitz in Tschechien hat, ist da nichts zu machen.
Früher haben wir immer diese Firma ohne Probleme genutzt. Diese Zeiten sind jetzt vorbei.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra Janzen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ihlow, 1 Bewertung

Mein Paket ist seit 4 Monate unterwegs. Unbeschreiblich unfreundlich ist auch die Kundenbetreuung! Wohin kann ich eine Beschwerde einreichen?

Nicht weiter zu empfehlen!!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Viktor
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Mein Paket befindet sich seit Oktober 2015 in Tschechien, obwohl die versprochene Paketlaufzeit für Kasachstan ca. 6 Wochen beträgt. Rückführung im Dezember beantragt, keine Reaktion.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Sankt Augustin, 1 Bewertung

Ich habe mein Packet vor 3 Monaten nach Ukraine abgeschickt und das ist noch immer in Tschechien. Mitarbeiterin am Telefon war frech und unfreundlich! Anscheinend hat sie von Kundennachfragen Nase voll.
Ich schicke kein Packet mit Firma Janzen mehr.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika Ulm
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Neumünster, 1 Bewertung

Ich kann mich diesen schlechten Bewertungen auch anschließen.Meine Erfahrung ist,das die Denstleistung in der Firma Janzen ist von Jahr zu Jahr schlechter.Weiter würde ich auch,lieber meine Pakete anständigen Firma anvertrauen.Leider jetzt ist zu spät.Wut und
Enttäuschung,weil keine in Firma macht seine Arbeit ,so wie es Webseite von Firma Janzen verspricht. Ich weiß nicht,ob Geschäftsleitung sich im klarem ist,wo führt solche Arbeit?
Auf keinen Fall zu empfellen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lena Lenzik
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Aschaffenburg, 1 Bewertung

Auch wir müssen uns den schlechten Bewertungen hier anschließen.
Mit der Zusage einer dreimonatigen Laufzeit haben wir das Paket am 1. Mai abgeschickt, angekommen ist es am 31. Oktober.
Ein Flasche Wein fehlte wurde dem Paket wegen gesetzlicher Bestimmungen entnommen, eine Dose Bier blieb drin.
Mehrere telefonische Nachfragen wurden mit leeren Versprechungen, die sich später als gelogen hearausstellten, abgetan.
Mehrfach wurde einfach aufgelegt, manchmal wurde mein Anruf nur angenommen, wenn ich meine Rufnummer unterdrückt hatte.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Irina Eltec
Irina Eltec kommentierte vor 2 Jahren

...wenn ein Paket eingekommen ist , soll sich freuen , ist nicht selbstverständlich bei Firma Janzen. Meine zwei Pakete am 12.05.15 nach Ukraine gesendet die sind immer noch da. Jetzt suche ich ein Anwalt.

Beitrag kommentieren
Eduard Leis
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Auf keinen Fall zu empfehlen! Seit 2 Monaten liegen meine 2 Pakete in Tschechien, und ich bekomme am Telefon immer nur leere Versprechungen und Lügen! Benutzen Sie doch einfach die DHL! Auch viele meiner Bekannten haben die gleichen Erfahrungen mit der Firma. Außerdem ist der Sitz der Firma nicht in DE sondern in Tschechien - schwer anzuklagen!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Irina Eltec
Irina Eltec kommentierte vor 2 Jahren

...ja das stimmt alles! Ich habe im Mai zwei Pakete nach Ukraine geschickt , die kann man vergessen. Ich werde ein Termin beim Anwalt vereinbaren , anders geht nicht.

Beitrag kommentieren
Billmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Pforzheim, 1 Bewertung

Nicht zu empfehlen! Nach 4 Monaten sind die Paketen noch nicht angekommen. bei Bewertung fehlt das Feld absolut nicht empfehlenswert.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rau Natalja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich rate jedem ab durch diese Firma Pakete zu schicken!
Meine Familie in Russland wartet seit März 2014 auf meine 2 Pakete die bis heute nicht angekommen sind! Frechheit! Ich erstatte grade eine Anzeige mit meinem Anwalt!
Freundlichkeit am Telefon ist hier auch ein großes Thema.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Janzen-paketdienst.de

paketdienst janzen in felixsee paket entschädigung von janzen janzen paketdienst nach rußland janzen paketdienst nach kasachstan janzen paketdienst janzen paket nach russland bewertungen über janzen pakrtdienst.de Janzen Paketdienst bewertung Janzen Paket nach Kasachstan

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.231.185 von Janzen-paketdienst.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 1.859 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.231.185
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Photos4you.net (sehr bekannt), Photos4you.de (sehr bekannt), Raschy.de (sehr bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:janzen-express.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
3%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.