Achtung: Diese Website leitet weiter zu: jacobs.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Jacobs-kroenung.de - Bei uns zu Hause - JACOBS Krönung - WEBCAFÉ (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Jacobs-kroenung.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: jacobs krönung hause webcaf


Erfahrungen und Bewertungen zu Jacobs-kroenung.de

Zu der Website Jacobs-kroenung.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

Durchschnittliche Bewertung 3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


G.Quasdorf
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Dresden, 1 Bewertung

Ich binn im allgemeinen entäuscht von der Qualität des Kaffes,denn ich kaufe immer ganze Bohnen u.mahle selbst.Wenn ich mir die Bohnen so anschaue u.dabei feststellen muß,daß ganz helle ,mit zucker nachgeröstete u.übelster Bruch dabei sind.Da stelle ich mir die Frage woher da das verwöhnaroma kommen soll.So etwas wurde zu DDR Zeiten als Verlesemischung an die Belegschaft von Kafferösterein billigverkauft,zB.Kaffeu.Tee Radebeul (Tekanne heute u.vor dem Krieg Erfinder des Teebeutels).
Desshalb gehe ich jetzt zum Kafferöster,da ist er zwar etwas teurer aber ich muß nicht Kaffebohnen aussortieren.Da komme ich am Ende auch auf den Preiß.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kriegerke
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Brandenburg, 1 Bewertung

seit der wende, also mehr als 20 jahre trinke ich ich nur jacobs krönung, bis heute, da platze mir nun endgültig der kragen. bekam ich doch noch vor einem halben jahr die krönung für 3,79 sollte ich heute schon 4,99 bezahlen. das will ich einfach nicht mehr. bei 4,79 habe ich noch gedacht naja geht gerade noch so, aber jetzt ist das maass voll. ich fühle mich abgezockt, genau wie an der tankstelle. schade aber ich werde jetzt leider die marke wechseln, wenn auch schweren herzens.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

puppenhaus
puppenhaus kommentierte vor 3 Jahren

Bin der gleichen Meinung und werde wohl auch zu einer Preisgünstigeren Marke übergehen puppen

Beitrag kommentieren
schaffernicht
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

schade, das wir beim letzten einkauf so ein pech hatten
alle packungen war das aroma weg 10 stck, das vakuum war raus, waren doch immer zufrieden, nun überlegen wir , ob wir wechseln

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Aktuelle Themen für Jacobs-kroenung.de

www.jacobskaffee bei uns zu hause jacobs kronung bei uns zu hause bei uns zu hause jacobs krönung bei uns zu hause jacobs kaffee bei uns zu hause jacobs Jakobs Bei Uns zu Hause Jacobs Bei Uns zu Hause Bei Uns zu Hause Treuepunkte Bei Uns zu Hause Krönung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 109.232.168.17 von Jacobs-kroenung.de wird von Metaways Infosystems GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 16 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:109.232.168.17
Server Betreiber:Metaways Infosystems GmbH
Anzahl Websites:17 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:53% der Websites sind deutsch, 6% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:jacobs.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 82%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.