Sie sind hier: Webwiki > ius-muenchen.de

Ius-muenchen.de - IUS - Institut für Unterricht und Schule in München - Abitur, Mittleren Abschluss oder den Quali nachholen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Ius-muenchen.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Abitur, Mittleren Abschluss oder den Quali nachholen

Keywords: ius institut unterricht abitur reife münchen


Erfahrungen und Bewertungen zu Ius-muenchen.de

Zu der Website Ius-muenchen.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lidia Heinelt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Kirchseeon, 1 Bewertung

Die beste Schule auf der ich je war!!!
Ich habe mein leben lang die Schule immer gehasst bis ich ins Ius gewechselt habe. Vom ersten Tag an an dem ich das Ius betreten habe, habe ich direkt so viel Unterstützung bekommen von den Lehren wie noch nie zuvor. Ich hätte meinen Abschluss nie ohne das Ius geschafft, und ich denke auch nicht dass ich je gedacht hätte dass ich jemals gerne in die Schule gehen würde. ( außerdem sind alle Mitarbeiter im Ius einfach nur herzensgute Menschen mit dem besten Humor die immer hinter dir stehen und dich unterstützen.)
Es gibt keinen Ort den ich inzwischen lieber hab ( und ich hab seid fast einem Jahr meinen Abschluss also muss echt was bedeuten).
Also Fazit:
ICH LIEBE DAS IUS UBD JEDEN DER DORT ARBEITET UND KANN DIE SCHULE WIRKLICH NIR WEITER EMPFEHLEN!!!!


Danke für die Aufmerksamkeit beim lesen dieser Review und einen schönen Tag wünscht ihnen
Lidia Heinelt ( die einzig wahre Schülerin des Ius)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ius-muenchen.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Ius - Institut Für Unterricht Und Schule In München" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Unser Pädagogisches Konzept, Unser Team und Abitur. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ius-muenchen.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. IUS - Institut für Un­ter­richt und Schu­le in München /
2. Un­ser Pädago­gisches Kon­zept /kon­zept/
3. Un­ser Team /unser-team/
4. Abitur /abitur-nachho­len/
5. Mittle­re Reife /mittle­re-reife-nachho­len/
6. Qua­li /quali-nachho­len/
7. Prei­se /preise/
8. MSA Mittle­rer Schu­labschluss /msa-mittle­rer-schu­labschluss-nachho­len/
9. Scrip­te & Un­ter­richts­mate­rial /scrip­te-un­ter­richts­mate­rial/
10. Mat­he Test M10 Weih­nachten 2023 /mathe-test-weih­nachten-2023/

Relevante Themen für Ius-muenchen.de

schülerstimmen zu ius münchen ius-schule in münchen- kosten ius münchen preise ius münchen kosten ius münchen erfahrungsberichte ius münchen bewertung ius münchen absolventen 2013 ius münchen erfahrung mit ius münchen

Technische Informationen

Der Webserver von Ius-muenchen.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Auf diesem Webserver werden weitere 26 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Ius-muenchen.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.3.2 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.166.142
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:27 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Bellarte-muenchen.de (mittel bekannt), Hotel-tessin.eu (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.3.2
Ladezeit: 0.29 Sekunden (schneller als 83 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:53.54 KB (665 im Fließtext erkannte Wörter)
  IUS - Institut für Unterricht

Blutenburgstr. 83a
80634 München

  089 167272
  089 1684268

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jürgen Meyer

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Rg.mpg.de - Starts­eite | Max-Planck-Institut für Rechts­geschichte ..

  • Kolping-bildungswerk.de - Kol­ping Bil­dung | Bil­dung ist o­ran­ge

  • Abi-nachholen.de - Abitur nachho­len, Abi nachma­chen per Fer­nabitur, ..

  • Isf-muenchen.de - Starts­eite - ISF München - Institut für ..

  • Vhs-aschaffenburg.de - Aschaffen­burg VHS