Sie sind hier: Webwiki > isoclean.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Isoclean.de

Zu der Website Isoclean.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


dieter barnhofer für gisela prellwitz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Mir war es nicht bekannt, dass es solch eine Maßnahme gibt. Das Fenster war nicht mehr durchsichtig bei einer Fläche von fast 6 Quadratmetern. Ein Wechsel des Fensters wäre wegen der Größe nicht möglich gewesen. Durch unseren Fensterputzer haben wir von der Möglichkeit der Zwischenscheiben-Reinigung erfahren. Der Kontakt mit ISOCLEAN verlief sehr gut und freundlich.
Der angegebene Termin war relativ kurzzeitig und wurde exakt eingehalten. die vor Ort erfolgte Beratung war fachlich und gut verständlich. Der Preis für die erbrachte Leistung war erstaunlich gering. Die Scheibe ist total sauber und klar geworden. Danke für das tolle Ergebnis .Ich kann und habe ISOCLEAN voll weiterempfohlen Danke für ihre Arbeit. D.Barnhofer

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Isoclean.de

isolierglassanierung erfahrung isolierglassanierung isolierglas Innenreinigung in 76646 Bruchsal isoclean erfahrungen isoclean erfahrung erfahrung mit isoclean berichte über fenstersanierung durch isoclean ISOclean isolierglassanierung erfahrung Bewertung von ISOclean

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 80.77.24.151 von Isoclean.de wird von meerfarbig GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Budingen, Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.77.24.151
Server Betreiber: meerfarbig GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:16 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Budingen
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.