Sie sind hier: Webwiki > islandpferde-solhesta.de

Islandpferde-solhesta.de - islandpferd hamburg - Islandpferde-Solhesta (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Islandpferde-solhesta.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: solhesta islandpferde pferd hamburg islandpferd anlage


Erfahrungen und Bewertungen zu Islandpferde-solhesta.de

Zu der Website Islandpferde-solhesta.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Heike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Ein schöner Stall mit riesigen sehr gepflegten Weiden. Das Ausreitgelände ist direkt vor der Tür. Ein wirkliches Paradies für die Isis.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Corinna S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Super Reitschule und Pensionspferdehaltung. Hier geht es den Pferden auf gepflegten Paddocks und riesigen Weideflächen richtig gut :)

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.v
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Dieser Betrieb ist super! Ich glaube die Vorschreiberin hat den falschen Betrieb bewertet, da seit über 10 Jahren keine Stuten in der Reitschule sind! Es ist eine reine Wallachherde :) Beste Grüße

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Juna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Nachdem ich über zehn Jahre mit Islandpferden verbracht hatte - vom Wander- oder Nachtritt über Viergangturniere, bis hin zu Ritten über die österreichische Grenze im Tiefschnee, Nachtritten, Unterrichten - wollte ich einmal wieder auf Isländern reiten, da meine berufliche Situation dies normalerweise zeitlich kaum zulässt.

Ich war anfangs erstaunt, dass eine 6jährige, sensible Fünfgangstute für den Schulunterricht eingesetzt wird für eine Frau, deren Reitkenntnisse nicht weiter bekannt sind.

Mir wurde gesagt, sie wäre nicht aus dem Schritt heraus anzutraben;
Dies gelang ohne Mühe. Ich habe jahrelang Fünfgänger geritten, sie war wirklich leicht anzutraben.

Die Reitlehrerin namens Alexandra fragte mich aufgebracht, "was ich da gemacht hätte".

Danach wollte sie unbedingt, dass ich auf dem Zirkel trabe.

Jeder, der Erfahrung im Gangreiten hat, weiss, dass man mit einem Pferd, das in bestimmten Gängen nicht sicher ist, sehr sensibel sein muss.

Als ich merkte, dass die Stute sofort aus dem Trab in den Tölt fallen würde, ritt ich geradeaus weiter, um ihre Gänge nicht zu vermischen.
Daraufhin rief Alexandra, die Stute dürfe mich doch nicht verarschen, - als ob sie glaubte, ich könne das Pferd nicht lenken.

Mir ging es um die Gänge; ich habe jahrelang mit Pferden gearbeitet, die Erfahrung gemacht, dass es verheerend sein kann, die Gangarten zu verwischen.
Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass sie es nicht ertrug, dass eine "dahergelaufene" das Pferd "plötzlich" antraben konnte.

Fazit: bitte Anfänger und Kinder unterrichten, nicht aber Leute, die wirklich gangreiten wollen.

1 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Islandpferde-solhesta.deDas Islandpferd, auch Isländer oder Islandpony genannt, ist eine aus Island stammende, vielseitige und robuste Pferderasse, die dank ihres kräftigen Körperbaus auch von Erwachsenen geritten werden kann. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktuelles, Das Sind Wir und Anlage. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Islandpferde-solhesta.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ak­tuel­les /ak­tuel­les/
2. Das sind wir /das-sind-wir/
3. An­la­ge /anlage/
4. Jah­resprog­ramm 2023 /jah­resprog­ramm-2023/
5. Bil­der /bilder/
6. Pen­sion /pen­sion/
7. Reitun­ter­richt /reitun­ter­richt/
8. Ver­kauf /ver­kauf/
9. Tur­nie­re /tur­nie­re/
10. Nor­den Ham­burgs /anlage/um­ge­bung/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.195 von Islandpferde-solhesta.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3142 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Islandpferde-solhesta.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.195
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:David-lave.de (sehr bekannt), Vfoes.de (bekannt), Taf-timing.de (bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:IONOS MyWebsite
Ladezeit: 0.1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:23.94 KB (152 im Fließtext erkannte Wörter)
  Islandpferde-Solhesta GbR

Moorweide 9
22889 Tangstedt

  0170 1034045
  0170 7760540

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Islandpferd.ch - Is­landpferd | Is­landpfer­de |

  • Islandpferde-nidavellir.de -

  • Burrishof.de - Is­landpfer­de-Ver­kauf und Zucht, Reit­schu­le und Be­ritt ..

  • Islandpferde-kalletal.de - Is­landpfer­de Kal­le­tal e.V. - STARTSEITE

  • Islandpferde-meiersberg.de - Is­landpfer­de Ra­tin­gen / Düssel­dorf - Meiersberg