Sie sind hier: Webwiki > indu-shop.com

Indu-shop.com - Saugnapf Shop, Saugnäpfe, (1.7 von 5 Punkte)

Gehe zu Indu-shop.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Saugnäpfe im Saugnapf-Shop. Mit Gewinde, Haken, Querloch, Hebel, Knopf, Klebeplatten, als Montagehilfe, und vielem mehr

Keywords: saugnäpfe shop saugnapf forex schlüsselringe zuschnitt


Erfahrungen und Bewertungen zu Indu-shop.com

Zu der Website Indu-shop.com wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
9 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Familie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Achtung!!! Liefert nicht!!!! Finger weg!!!!
Völlig unseriös!!!!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Norbert Leclaire
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Dortmund, 1 Bewertung

Keine Ware, kein Rückmeldung.
PayPal Käuferschutz genutzt und mein Geld wiedergeholt.
Frechheit!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melanie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Am 25.04.21 bestellt, keine Ware erhalten. Keine Rückzahlung.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bach Manfred
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Finger weg!
Unseriöser Händler.
Habe vor 2 Wochen Ware bestellt. Diese wurde bis heute nicht geliefert.
Der Verkäufer ist telefonisch nicht erreichbar. Nur sein Anrubeantworter.
Kein Rückruf, kein Kommentar, einfach keine Kommunikation möglich.
Dies ist in der heutigen Zeit unterirdisch.
Habe nun letztendlich PayPal eingeschaltet.
Kauft lieber irgendwo anders und bezahlt etwas mehr, als bei einem Händler mit solchen Geschäftsmodellen.
Null Sterne muss ich geben-das ist noch einer zuviel

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Schäfer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe am 25.05.2021 Ware bestellt, die Bestellbestätigung kam umgehend per eMail und der Rechnungsbetrag wurde von mir gleich per Vorkasse überwiesen.
Seitdem habe ich keine Lieferung und auch keine anderweitige Reaktion bekommen.
Nachfragen per eMail bleiben unbeantwortet.
Telefonanfragen landen auf einem Anrufbeantworter.
Es sind mehr als sechs Wochen vergangen.
Wenn ich diese Einträge hier eher gelesen hätte, wäre mir einiges erspart geblieben.
WARNUNG vor diesem Shop.
Es bleibt mir der lange und aufwändige Rechtsweg mein Geld wieder zu bekommen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Schäfer
Michael Schäfer kommentierte vor 2 Jahren

Der Verkäufer hat letztendlich doch auf eines meiner letzten eMails (oder Nachricht auf Anrufbeantworter?) regiert. Er hat geschrieben, dass derzeit ein Teil der Waren nicht zu liefern ist und ich meine Bankverbindung zur Rücküberweisung mitteilen soll.
a) Wenn man Ware mit Lieferzeitangaben anbietet, muss man auch liefern können.
b) Wenn man trotzdem nicht liefern kann - soll vorkommen - dann sollte man auf jeden Fall den Kunden kontaktieren (=aktiv) und dies mitteilen. Sonst besteht die Gefahr, dass Kunden nachfragen muss und sauer ist (=reaktiv).

Beitrag kommentieren
Rainer Kengeter
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Am 28.5. Carshapes und Lackierlinsen bestellt , bis heute 28.6.2021 wurde nichts geliefert . Paypal Käuferschutz eingeschaltet. Verkäufer reagiert nicht auf Email und telefonische Nachfrage. Absolut unterirdischer Verkäufer und nicht zu empfehlen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexandra Arias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Bin sehr zufrieden!!!!
Ware Top ,
und sehr zufrieden mit der schnellen Versendung!!

Immer wieder gerne ☺️
A.A

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
F.a
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Lüdenscheid, 2 Bewertungen

Ausführliche Erklärung zum Produkt
Sehr schnelle Lieferung
Produkt entspricht genau der Beschreibung

Sehr nette Korrespondenz

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
anblo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Nürnberg, 2 Bewertungen

Habe am 08.09.2019 bestellt wie bezahlt und seitdem keine Ware erhalten. Nach 3 Wochen habe ich via Mail angefragt, danach noch 3x , jedoch keinerlei Antwort erhalten. Telefonisch ist der Shop auch nicht erreichbar, wie oben beschrieben wurde die Nummer umgeleitet. Habe nun Paypal eingeschaltet sowie zuständiges Ordnungsamt informiert, das sich hier vermutlich um einen Fake-Shop handelt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Betty Rebecca
Betty Rebecca kommentierte vor 3 Jahren

Ist genau auch unsere Erfahrung. Leider keine Antwort auf unsere Mails bzw. Anrufe etc. Herr Stoberock ist überhaupt nicht mehr erreichbar. Keine Info, ob wir die bestellte Ware noch bekommen oder nicht. Schade, die Produkte sind gut. Der Service und die Kommunikation sind unterirdisch.

Beitrag kommentieren
Hans-Jürgen Kleinert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Keine Empfehlung: Bestellung am 04.04.2019 - Bestellbestätigung am 04.042019 - E-Mail Anfrage Auftragsstatus und verbindlicher Liefertermin am 24.04.2019 wurden nicht beantwortet. Telefonische Auskunft war nicht möglich, da die Festnetznummer auf ein Mobilfunktelefon umgeleitet wurde und sich nur die Mailbox ohne Namensnennung meldete. Der Auftrag wurde am 29.04.2019 per Email storniert. Die Rückzahlung über PayPal erfolgte bis heute (23.05.2019) nicht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Krakellotti
Krakellotti kommentierte vor 4 Jahren

Bei mir genau das Gleiche, was hat man für Möglichkeiten??

Beitrag kommentieren
anblo
anblo kommentierte vor 4 Jahren

Genauso bei mir. Vor dem Shop kann man nur warnen.

Beitrag kommentieren
Margot Peitzmeier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Absolut unzuverlässiger Anbieter!!! Ich habe am 04.07.17 vier gleiche Warenringe bestellt, bekam auch umgehend eine Bestellbestätigung - aber seither nichts. Seit fast 4 Wochen habe ich geduldig auf die Lieferung gewartet. Jetzt reicht's mir, ich habe den Auftrag nun storniert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Indu-shop.comEin Saugnapf ist ein napfförmiges Gebilde aus elastischem Material, das sich mittels Unterdruck an einer glatten Fläche festsaugen kann. Hierzu wird beim Anbringen ein Hohlraum, umschlossen von elastischem Material, eingedrückt und die zuvor enthaltene Luft verdrängt. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Saugnapf - Shop Saugnäpfe Schlüsselringe, Agb Widerrufsbelehrung und Saugnäpfe Im Saugnapf Shop. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Indu-shop.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Saug­napf - Shop Saugnäpfe Schlüssel­rin­ge /epages/Shop40054.sf/de_DE/?Ob­jectPath=Catego­ries
2. AGB Wider­rufsbe­leh­rung /epages/Shop40054.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/Shop40054/Cate..
3. Saugnäpfe im Saug­napf Shop /epages/Shop40054.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/Shop40054/Cate..
4. Hebel­sau­ger mul­tifunktio­nal mit 75mm Ø Saugfläche /epages/Shop40054.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/Shop40054/Cate..
5. Über­sicht - alle Saug­napfpro­duk­te /epages/Shop40054.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/Shop40054/Cate..
6. Saug­napf - Saugnäpfe mit Ge­win­de Schrau­ben Mut­ter ..
7. Ak­tionspro­duk­te /epages/Shop40054.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/Shop40054/Cate..
8. Saug­napf mit Ge­win­de-Schrau­be 30mm M4x6mm10mm ..
9. Saugfläche Ø 40mm - Ge­win­de M4 x 6mm 10mm ..
10. Schlüssel­rin­ge von 5-70mm Ø /epages/Shop40054.sf/de_DE/?Ob­jectPath=/Shops/Shop40054/Cate..

Technische Informationen

Der Webserver von Indu-shop.com befindet sich in Rimpar, Deutschland und wird betrieben von Deutsche Telekom AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 173 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Indu-shop.com. Als Shop Software kommt ePages in der Version 7.92.0 zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.153.158.96
Server Betreiber: Deutsche Telekom AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Der-hobbyhof-shop.de (ein wenig bekannt), Jussupow-schachakademie.de (etwas bekannt), Ukrainisches-kunsthandwerk.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:epages 6
Shop-Software:ePages, Version 7.92.0
Ladezeit: 0.81 Sekunden (langsamer als 53 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:107.88 KB (599 im Fließtext erkannte Wörter)
  Vario - Marketing Robert Stoberock

Behringweg 2
58515 Lüdenscheid

  02351 459907
  02351 673663

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Robert Stoberock

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
18%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Rimpar
Wenig vertrauenswürdig! 19%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • 1a-saugnapf.com - Saugnäpfe ab 0,03 Euro kaufen. Vie­le Va­rian­ten ..

  • Abstandshalter.com - Abstandshal­ter in vie­len Variatio­nen zu top Prei­sen ..

  • Saugnaepfe-online.de - Saug­napf On­li­ne- Shop - Bei uns fin­den Sie Saugnäpfe ..

  • Vakuplastic.de - Wir sind Va­kup­lastic - Ihr ..

  • Thoors.de - Paul Thoors GmbH | Kunststoff - Spritzguss, Saugnäpfe, ..