Sie sind hier: Webwiki > immobilienrettung.com

Im­mobi­lienret­tung.com - Zwangsversteige­rung | Beratung für Privat- und Geschäfts­kun­den (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Im­mobi­lienret­tung.com
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Beratung bei Zwangsversteigerung für Gläubiger, Schuldner sowie Investoren und Käufer. Europaweites Netzwerk und individuelle Beratungstätigkeit in allen Bereichen der Zwangsversteigerung.

Keywords: Zwangsversteigerung Verhindern Abwenden Hilfe Bank Finanzierung Umschuldung Termin was tun Einstellen Aussetzen Anwalt 30 A Zvg Zwangsv

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Immobilienrettung.com

Zu der Website Immobilienrettung.com wurden insgesamt 36 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
36 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Flosu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, München, 1 Bewertung

Beste Alternative Lösung zur Abwendung der Zwangsversteigerung. Für uns hat es sich mehr als gelohnt die Immobilienrettung.com in Anspruch zu nehmen. Und das kurz vor dem Versteigerungstermin! Beste Hilfe!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
markusspr.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Trostberg, 1 Bewertung

Schnelle, unbürokratische Hilfe. Die Anwendung und Kombination der vorgeschlagenen Maßnahmen und der Vorgehensweise hat sich als richtig erwiesen. Der Versteigerungstermin wurde verhindert und es kam nicht zur Zwangsversteigerung. Was immer zugesagt wurde, ist eingehalten worden. Professionelles Arbeiten ohne Zeitverlust. Immer bei Rückfragen erreichbar gewesen. Erstaunlich was hier geleistet werden konnte. Danke und sehr zu empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
K+P
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Probleme wurden objektiv angegangen und im Kern gelöst. Dank Immobilienrettung.com haben wir unser Haus retten können. Das Verhindern der Zwangsversteigerung wurde geschafft! Es gab von Beginn an kein Geschwätz und es wurden keine falsche Hoffnungen geschürt. Wir wurden sachlich und objektiv über unsere Optionen informiert. Das hat uns beeindruckt und überzeugt. Unsere Erfahrungen mit der Immobilienrettung.com waren sehr gut!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, Traunreut, 1 Bewertung

Wir mussten unsere Immobilie nicht verkaufen so wie es uns zuvor von einer öffentlichen Schuldnerberatung nahegelegt wurde. Wir konnten unser Haus retten und die Zwangsversteigerung abwenden. Ohne die Hilfe die wir bei Immobilienrettung.com bekommen haben wäre das nicht möglich gewesen. Beratung: TOP. Hilfe: seriös. Umsetzung: schnell. Danke, empfehlenswert und zuverlässig.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
3 Bewertungen

Danke für die Rettung meines geliebten Hauses!!! Ich kann die Immobilienrettung wirklich nur empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hrt-Groe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

So schnell wie die Zwangsversteigerung kam, konnte sie mit Hilfe bei der immobilienrettung.com abgewendet werden. Wir konnten so unser Einfamilienhaus retten. Großes Dankeschön an die hervorragende Hilfe

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Retzu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Traunreut, 1 Bewertung

Endlich kein Druck mehr von meinen Gläubigern und keine Zwangsversteigerung meiner Immobilie. Dank der schnellen Hilfe wurde die Zwangsvollstreckung verhindert. Meine Schuldensituation wurde geregelt, perfekt ohne Insolvenz. Das war mir sehr wichtig und meine Ziele wurden umgesetzt. Großes Dankeschön!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anabel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe mir bewusst nach langen Überlegungen und Vergleichen mit anderen Anbietern Hilfe auf Immobilienrettung.com geholt.

Ausschlaggebend waren für mich der überzeugende und informative Eindruck auf der Homepage. Ebenso der Punkt, dass nicht mit reißerischen Versprechungen gelockt wird, sondern mit einem nachvollziehbaren und umfangreichen Leistungsumfang.

Im Rahmen meiner Anfrage habe ich zunächst eine telefonische Erstberatung in Anspruch genommen. Hier konnte ich meine Probleme schildern und mögliche Lösungswege wurde mir sofort aufgezeigt. Was mich jedoch am meisten überzeugt hat ist die Tatsache, dass ich ebenso über mögliche Risiken informiert worden bin was die Kosten eines Verfahrens betrifft.

Hier stand für mich fest, dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt dessen Hilfe ich in Anspruch nehmen werde.

Mir wurden an anderer Stelle Umschuldungsverträge, Finanzsanierungsverträge, Treuhandlösungen und sonstige Maßnahmen angeboten und teilweise horrende Summen dafür verlangt. Nach Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt habe ich jedoch bewusst darauf verzichtet und mich für die Immobilienrettung.com entschieden.

Ich bin nicht enttäuscht worden und bin dankbar für die Hilfe die ich erhalten haben. Bei Immobilienangelegenheiten in denen die Zwangsversteigerung droht bzw verhindert werden soll sind meine Erfahrungen mit der Immobilienrettung.com positiv und deshalb auch eine Empfehlung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
L-Bur
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Palling, 1 Bewertung

Lösungswege sehr individuell zugeschnitten. Engagiert, verlässlich, freundlich und schnell. Komeptente Beratung und nachhaltige Unterstützung. Sehr guter Service. Empfehle ich sehr gerne weiter!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Senka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Bekam die Kreditkündigung von der Bank und Zwangsversteigerung wurde, angeordnet. Habe mich über immobilienrettung.com Hilfe geholt. Ging super schnell und ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden. Konnte so meine Immobilie retten. Sehr freundliche und zuverlässige Abwicklung. VIELEN DANK & EINE TOP EMPFEHLUNG *****

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mendo K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Paderborn, 1 Bewertung

Super Hilfe da ich wegen laufender Zwangsversteigerung dringend Unterstützung benötigt habe. Bereits das erste Telefonat hat mich überzeugt. Ich wurde sofort darüber informiert, wie sich in meiner Lage die Zwangsversteigerung abwenden lässt. Genauso wie besprochen wurde mir geholfen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
D. Mert.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. In Notsituationen bei Zwangsversteigerung sehr zu empfehlen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
H.Balter
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Umgehende Rückmeldung nach Anfrage. Eingehende und gute Erstberatung. Sofortige Hilfe nach der anschließenden Beauftragung. Alle Schritte wurden abgesprochen. Zuverlässig gearbeitet. Sehr geholfen. In Sachen Hilfe bei drohender Zwangsversteigerung TOP EMPFEHLUNG

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
jonasmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Neuötting, 1 Bewertung

Sehr gute, offene und ehrliche Beratung. Habe mich sofort richtig aufgehoben gefühlt. Was mir zugesagt wurde, ist auch eingehalten worden. Seriöse Hilfe, sehr empfehlenswert.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Darcer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Neuötting, 1 Bewertung

Danke zur Beratung und die eingehenden Hinweise undHilfe. Sehr freundlich und schnelle Reaktion. Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Immobilienrettung gerne weiter.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Burgkirchen, 1 Bewertung

Hilfe bei Zwangsversteigerung für eine private Immobilie (Einfamilienhaus) durch immobilienrettung.com.

Hallo,

ich bin durch Google auf die Seite immobilienrettung.com gekommen und hatte mir vor einiger Zeit immer wieder Erfahrungsberichte zur immobilienrettung.com durchgelesen. Zahlreiche Beiträge waren sehr hilfreich und informativ, sodass ich mich aufgrund einer drohenden Zwangsversteigerung an die immobilienrettung.com gewendet habe. Ich hatte mein Anliegen per Online-Anfrage abgesendet und wurde schon bald von einem Berater zurückgerufen.

Im Mai habe ich zuvor bei verschiedenen Anbietern angefragt und mich dann letztendlich für die immobilienrettung.com entschieden. Der Grund hierfür war, dass mir bei allen anderen mitgeteilt wurde, dass man keine Aussicht auf Erfolg in meinem Fall sehe. Es wäre nur möglich gewesen, wenn ich zeitgleich ein Gutachten des eigenen Gutachters erstellen lasse. Dazu habe ich jedoch keine Veranlassung gesehen und auch hatte ich kein Interesse an einem Hausbesuch der Anbieter.

Nach langen hin und her haben ich mich dann dazu entschlossen eine Anfrage bei immobilienrettung.com zu stellen.

Am nächsten Tag wurde ich von einem Fachberater angerufen. Sie benötigen zunächst genaue Angaben zur aktuellen Ausgangssituation und meinen persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen. Noch im ersten Telefonat wurde mir mitgeteilt, wie man mir helfen kann und welche Möglichkeiten ich habe. Also habe ich mich dazu entschieden, einen Auftrag zu erteilen.

Umgehend wurde sich mit meinen Gläubigern in Verbindung gesetzt und über einen Stop des Zwangsversteigerungsverfahrens verhandelt. Innerhalb kürzester Zeit konnte man so die Zwangsversteigerung abwenden und den Verlust meiner Immobilie verhindern.

Für die Regulierung meiner Schulden und fälligen Forderungen der Gläubiger wurde ich kompetent beraten und ich bin froh, dass ich mich für den richtigen Partner entschieden habe.

Aus meiner Erfahrung zur immobilienrettung.com kann ich nur sagen, dass ich sie jedem empfehlen kann, dem die Zwangsversteigerung droht.

Gruß

Gerd

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
svenp
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Obing, 1 Bewertung

Sehr zufrieden. Eingehende Erstberatung. Immer erreichbar. Schnelle Ergebnisse. Wurde so vertreten wie zugesagt. Eine Beratung die mir als Betroffener geholfen hat.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lea Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Laufen, 1 Bewertung

Hervorragende Beratung, bester Service und professionelle Hilfe. In jedem Fall empfehlenswert.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
peri-n
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Kirchanschöring, 1 Bewertung

Ich habe mich für die Immobilienrettung.com entschieden, weil ich von Anfang an das Gefühl hatte, gut beraten und in guten Händen zu sein. Für etwas so Wichtiges wie die eigene Immobilie ist es nicht einfach, in einer Notsituation den passenden Partner zu finden, der einen hilft.

Nachdem ich bereits in der Erstberatung ausführlich und kompetent über mögliche Sanierungsmaßnahmen informiert wurde überließ ich die Umsetzung der Immobilienrettung.com. Ich wurde stets über alle Schritte informiert und alles ist nach Plan gelaufen. Meine finanzielle Situation konnte geregelt werden. Die Schulden bei meinen Gläubigern wurden verglichen und ich konnte meine Immobilie retten. Für eine derart schwierige Aufgabe wie die Rettung einer Immobilie bei einem laufenden Zwangsversteigerungsverfahren bedarf es eines professionellen und starken Partner. Ich bin froh, hierzu die Immobilienrettung.com gefunden zu haben.

Ich bin mehr als zufrieden!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stumpf
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Reit Im Winkl, 1 Bewertung

Durchweg positive Erfahrung. Freundliche und kompetente Betreuung. Alles bestens umgesetzt. Zuverlässige Beratungsleistung und Hilfe. Wir sagen Danke und können die immobilienrettung.com in jedem Fall weiterempfehlen.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
madan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Petting, 1 Bewertung

Durch einen entscheidenden Eingriff der immobilienrettung.com konnte der Zwangsversteigerungstermin verhindert werden. Was niemand, sowohl vermeintliche Berater, als auch 2 Rechtsanwälte die wir eingeschaltet hatten erreicht hat, hat unser persönlicher Berater der immobilienrettung.com hinbekommen. Gemeinsam konnte so eine Einigung mit unserer Bank erreicht werden, die zuvor auf "stur" gestellt hat.

Durch finanzielle Hilfe aus unserem Familienkreis und den durch die immobilienrettung.com gefundenen Neukredit konnten wir unsere "alten" Schulden bezahlen, unser Haus retten und führen nun endlich wieder ein normales Leben. Im Namen von uns allen herzlichen Dank für Alles liebes Team der immobilienrettung.com !

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Vinchen
Vinchen kommentierte vor 3 Jahren

Hallo,

darf ich mal fragen wie kurz vor dem Termin eine Einstellung erreicht werden konnte? Wir stehen auch kurz vor dem Termin und würden den Auftrag gern an die Immobilienrettung geben, haben jetzt allerdings woanders gelesen das alles nur "heiße" Luft wäre und sind jetzt verunsichert :-/

Beitrag kommentieren
AnNU
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Neuötting, 1 Bewertung

Meine Eigentumswohnung stand kurz vir der Zwangsversteigerung. Laut meinem Anwalt war da nichts mehr zu machen. uAuf der Suche nach Hilfe bin ich dann auf die immobilienrettung.com gekommen und habe angefragt, ob man nicht doch noch etwas tun kann.

Nach einer sachlichen und klärenden erstberatung habe ich mich dann dazu entschlossen, der immobilienrettung.com meinen Auftrag zu erteilen. Noch am selben Tag!!! hat sich mein berater an meine Bank gewendet und hjat dafür gesorgt, dass der angesetzte Termin zur Zwangsversteigerung aufgehoben wurde. Auch meine Lohnpfändung konnte so herausgenommen werden.

Trotz angeblicher nicht bestehender Möglichkeit die mir von dritter Seite immer genannte wurde, hat es die immobilienrettung.com auch geschafft das amtliche Verkehrswertgutachten erfolgreich anzugreifen, was dazu geführt hat, dass sich meine Position gegenüber Investoren deutlich verbessert hat.

Die umfinanzierung und Umschuldung wurde von der immobilienrettung.com kurzfristig umgesetzt und alle Maßnahmen wurden so ausgerichtet, das nach nur kurzer Zeit ein Investor gefunden werden konnte, der mir ein neues Darlehen gab.

Ich kann die Beratung und den Service, wie auch die Kompetenz und freundlichkeit der Mitarbeiter nur als SEHR GUT bewerten und sage DANKE an die immobilienrettung.com für die echte HILFE!!! in der für mich schlimmen Zeit als mir die Zwangsversteigerung gedroht hat.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Seeger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Oberheldenstein, 1 Bewertung

Unsere Erfahrungen mit der immobilienrettung.com waren positiv und wir sind froh das wir ihre hilfe in Anspruch genommen haben. Wir sind von Anfang an ordentlich aufgeklärt worden über Chancen und Möglichkeiten die sich in unserem Fall ergeben haben. Man hat sich Zeit genommen auf uns einzugehen und sich unser Problem anzuhören. Anschließend wurde durch die immobilienrettung.com in sehr kurzer Zeit das Zwangsversteigerungsverfahren eingestellt. Die Vollstreckung durch Gerichtsvollzieher wurde ausgesetzt, sodass wir erst einmal wieder Luft hatten zum atmen.

Im nächsten Schritt hat man sich auf die suche nach Investoren gemacht was ebenso nicht lange gedauert hat bis die ersten Angebote vorlagen. Gemeinsam mit der immobilienrettung.com wurden dann alle Verhandlungen zur Umschuldung mit unserer Bank und den Investoren durchgeführt und es kam wenig später zu einem positiven Ergebnis.

Wir saind froh darüber, mit der immobilienrettung.com den passenden Partner für unsere Probleme gefundn zu haben und können dieses unternehmen auf jeden Fall aus eigener Erfahrung weiterempfehlen. Aus unserer Not heraus hat uns die Zwangsversteigerung gedroht. Jetzt ist alles wieder geregelt und wir haben endlich wieder ein normales Leben.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
revo
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Winhöring, 1 Bewertung

Schnelle hilfe. Sehr kompetent. Alles wie besprochen umgesetzt.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Reichle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Burghausen, 1 Bewertung

Die immobilienrettung.com erhielt im Herbst 2012 von uns den Auftrag, ein Sanierungskonzept für die Vorlage bei unseren Gläubigern und Investoren zu erstellen. Kurzfristig war die Zielvorgabe die Abwendung des laufenden Zwangsversteigerungsverfahrens und langfristig der Erhalt unseres privaten Wohnhauses und drei weiteren Kapitalanlage-Immobilien. Die immobilienrettung.com löste die gestellte Aufgabe in kurzer Zeit, so dass wir unser Problem rechtzeitig und erfolgreich regeln konnten.

Mit der schnellen Umsetzung der Aufgabenstellung sowie der gefundenen Lösung des Problems waren wir sehr zufrieden.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephan Blessing
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Surberg, 1 Bewertung

Nach meiner gescheiterten Selbständigkeit bin ich in finanzielle Schwierigkeiten geraten und konnte u.a. auch die Raten für unser Haus nicht mehr bezahlen. Daraufhin wurde uns der Kredit durch unsere Bank gekündigt.

Inzwischen hatte ich wieder einen festen Job gefunden und konnte auch wieder für die Raten aufkommen. Allerdings war die Bank zu keinen Zugeständnissen mehr bereit und weder wir noch unser Anwalt konnten hier etwas erreichen.

Unser Haus sollte Anfang Juni zwangsversteigert werden.

In letzter Hoffnung haben wir uns an die immobilienrettung.com gewendet und um Hilfe angefragt. Wir konnten unser Problem schildern und uns wurde kurzfristig Hilfe versprochen.

Nachdem wir alle Unterlagen an die Firma geschickt haben und einen Auftrag erteilt haben hat sich der zuständige Berater nach wenigen Tagen bei uns gemeldet und ist mit uns das weitere Vorgehen durchgegangen. Nachdem wir diesem zugestimmt haben trat dieser mit unserer bisherigen Bank in Verbindung.

Was für uns zuerst kaum zu glauben war: Die immobilienrettung.com hat es tatsächlich erreicht, dass die Versteigerung gestoppt und das Verfahren ausgesetzt wurde. Im weiteren Verlauf hat man für uns Investoren gefunden die bereit waren, uns einen neuen Kredit zu geben. Damit konnten wird alle Forderungen bezahlen und unser Haus behalten.

Wir sind der immobilienrettung.com für dieses Ergebnis überaus dankbar und können diese Firma nur weiterempfehlen.

Stephan Blessing mit Familie

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
F. Dolan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Traunreut, 2 Bewertungen

Nach zwei Reinfällen auf vermeintliche Berater und viel verlorenem Geld hatte ich das Glück auf die Immobilienrettung.com zu kommen. Ich habe vom ersten Gesprch über die ganze Beratung hinweg das gute Gefühl, Profis an meiner Seite zu haben. Wie es sich herausgestellt hat, wurde ich nicht enttäuscht. Für einen Bruchteil der Kosten die ich bei anderen verloren habe, hat mir die Immobilienrettung.com tatsächlich geholfen. Dabei hatte ich auch an Wochenenden oder sogar Feiertagen bei wichtigen Fragen immer direkten Kontakt zu meinem Berater. So muss Hilfe sein! Ich möchte mich daher nochmals ganz ganz herzlich bedanken.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fam. Oetjen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Laufen, 1 Bewertung

Die Zeit hat es gebracht. Toll sein eigenes Heim behalten zu können, und dann auch noch mit ihrer Unterstützung so unkompliziert, proffesionell und preiswert .........
Vielen Dank an immobilienrettung.com von Familie Oetjen

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
VoMay
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Surberg, 1 Bewertung

Ich möchte mich an dieser Stelle für die gute Beratung bedanken. Herzlichst, Volker Mayer

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Markus Rüttgen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Waging Am See, 1 Bewertung

Was viele andere nur Versprochen haben, hat die immobilienrettung.com gehalten. Ich hatte durch eine erworbene Schrottimmobilie erhebliche Verluste eingefahren, weshalb ich beinahe mein privates Haus verloren hätte. Die schnelle Umsetzung und Neuregelung meiner finanziellen Situation durch die immobilienrettung.com hat für mich das Schlimmste verhindert. Ich bedanke mich im Namen meiner Familie beim gesamten Team, ohne die so ein Resultat nicht machbar gewesen wäre.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
freddy
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Traunreut, 1 Bewertung

Ich möchte mich gerne beim gesamten Team der Immobilienrettung für die Hilfe und bei den Investoren für das mir entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Es wird sicher niemand enttäuscht werden. Vielen Dank

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johann Karinka
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bergen, 1 Bewertung

Meine Frau und ich möchten uns auf diese Weise herzlichst bei Ihnen bedanken für die ausgezeichnete Arbeit.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit Ihrem tollen Konzept Familie Karinka

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandra-K27
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Mettenheim, 1 Bewertung

Sofortige Kontaktaufnahme durch einen Berater. Ausführliches Erstgespräch war kostenlos und wirklich nützlich. Habe das Unternehmen zur weiteren Umsetzung beauftragt. Alles bestens. Sehr kompetent.

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin und Chris L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Obing, 1 Bewertung

Die Unterstützung hat zwar Geld gekostet aber für uns was es jeden Cent wert. Wir haben uns Haus tatsächlich umschuden können. Ohne die Leute der Immorettung hätte es nie funktioniert. Wir hatten unszuerst an eine soziale Beratungsstellte gewandt. Hätten wir auf die gehört wäre unser Haus nun futsch und iwr stünden wohl noch mit einem Berg voll Schulden da. Durch den Einsatz der Immobilienrettung und des perfekten Sanierungskonzepts hat alles bestens geklappt. Danke Danke Danke liebes Team der Immobilienrettung. Merh können wir dazu nicht sagen. Kerstin L. und Christoph L.

25 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Horst H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Eine wirklich gute und professionelle hilfe. Hier habe ich endlich meine Möglichkeiten erfahren
und mir wurde verständlich aufgezeigt was machbar ist und was nicht. Bei mir musste nur
die Aussetzung beantragt werden. Dank des Schreibens an meine Gläubiger haben alle der
Einstellung zugestimmt. Kompetentes und sehr freundliches Team.

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Magistrum54
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Siegsdorf, 1 Bewertung

Ich bin Ende 2011 auf Immobilienrettung.com gekommen. Zu diesem Zeitpunkt stand mein Versteigerungstermin bereits fest. Innerhalb von nur 3 Wochen haben es die Berater geschafft, mir eine Umschuldung durch einen privaten Investor zu besorgen. Ich war wirklich sehr zufrieden und bin für die Unterstützung sehr dankbar.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Zwangsversteigerung ist ein Vollstreckungsverfahren, das im Gesetz über die Zwangsversteigerung und Zwangsverwaltung geregelt ist. Die Zwangsversteigerung ist die Durchsetzung eines Anspruchs mit staatlichen Machtmitteln. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Hilfe Bei Zwangsversteigerung" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Online-Anfrage, Rückruf Anfordern und 24H-Check. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Immobilienrettung.com aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hilfe bei Zwangsversteige­rung http://www.im­mobi­lienret­tung.com
2. On­li­ne-Anfra­ge /kon­takt/
3. Rückruf anfor­dern /rueckruf-ser­vi­ce/
4. 24h-Check /zwangsversteige­rung-ab­wen­den/
5. Un­se­re Leistun­gen /zwangsversteige­rung-ver­hin­dern/
6. Über uns /warum_wir/
7. Zwangsversteige­rung ver­hin­dern /zwangsversteige­rung_ver­hin­dern/
8. Fra­gen und Antwor­ten /faq/
9. 30a ZVG Antrag /30a-zvg/
10. On­li­ne-Anfra­ge sen­den /kon­takt

Aktuelle Themen für Immobilienrettung.com

www.Umschudung der Bank.de meinunngen zur firma immobilienrettung.com immobilienrettung.com wer hat Erfahrungen gemacht? immobilienrettung erfahrungen erfahrungen mit immobilienrettung.com Wer ist seriös in der immobilienrettung Wer hat Erfahrung mit Immobilienrettung.com? Umschudung bei laufendem Baukredit Erfahrung mit der Immobilienrettung

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.233.62 von Immobilienrettung.com wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 478 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Immobilienrettung.com werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 4.8 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.233.62
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wiester.de (mittel bekannt), Wgglobal.de (mittel bekannt), Neufundlaender-ance.eu (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch, 5% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.0.21
Cms-Software:WordPress, Version 4.8
Ladezeit: 0,71 Sekunden (langsamer als 50 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:46,9 KB (583 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

36 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Immowelt.de - ▷ Im­mobi­lien - Häu­ser - Woh­nun­gen - fin­den bei ..

  • Immobilien-suchen24.de - Im­mobi­lien bei Im­mobi­lien Su­chen24

  • Immobilien-und-bau24.de - Im­mobi­lien, Im­mobi­lie Häu­ser, Bau, Mal­lor­ca Im­mobi­lie, ..

  • Privatimmobilien.de -

  • Privatimmobilien.at - Provi­sionsfreie Im­mobi­lien: Woh­nung, Haus, ..