Sie sind hier: Webwiki > ideale-jobs-gmbh.de

Ideale-jobs-gmbh.de - Der faire Personaldienstleister - ideale-jobs GmbH (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Ideale-jobs-gmbh.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

So geht Zeitarbeit: ✓ übertarifliche Bezahlung ✓ tarifliche Regelungen ✓ Weihnachts- und Urlaubsgeld ✓ 5 Sprachen ✓ Unterkunftsservice ✓ Sicherheitscheck

Keywords: ideale jobs zeitarbeit leiharbeit arbeitnehmerüberlassung idea


Erfahrungen und Bewertungen zu Ideale-jobs-gmbh.de

Zu der Website Ideale-jobs-gmbh.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Buchstab Tina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Hallo,
wir hatten die Gelegenheit einen erfahrenen Elektriker für kurze Zeit von der Ideale Jobs GmbH zu erhalten.
Versprochen wurde uns aus dem Profil eine erfahrene Person aus der Umbebung. Zum besagten Zeitpunkt erhielten wir jedoch eine andere Person ohne jegliche deutschsprachigen Kenntnisse.
Nach Rückfragen hieß es der gewünschte Arbeiter sei krank und wir hätten nun die Möglichkeit den anderen Mitarbeiter für längere Zeit in unserer Firma zu beschäftigen. Da wir nun aus Zeitgründen wirklich dringend jemanden benötigten stimmten wir zu den Herrn für einen anderen Stundensatz zu übernehmen.
Leider kam uns die ideale jobs nicht wirklich entgegen (1,50€ p.Std.) das find ich echt lächerlich wenn man bedenkt, dass er Mann zwar vom polnischen Fach und arbeitswillig war aber leider keine Arbeitsanweisungen verstand.
Um der freundlichen und auch sympatischen Person entgegenzukommen übernahmen wir den Mann für 3 Tage.
Bei der Verabschiedung bekamen wir dann ein Telefonat mit, bei dem er scheinbar mitgeteilt bekommen hat, dass er für diese Arbeit kein Geld erhalten wird.
Das find ich moderne Menschensklaverei.....
Nachdem ich dann die Rechnung aber keine Unbedenklichkeitsbestätigung erhielt wartete ich mit der Zahlung ab. Gleich nach weiteren 1,5 Wochen erhielt ich postwendend die erste Mahnung, zusätzlich täglich 2 per Fax und etliche Anrufe mit der Drohung zum Inkassoverfahren.
Diese unerhliche Vorgehensweise und vor allem den Umgang mit Mitarbeitern möchte ich nicht mehr unterstützen.

9 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Birgit Scriba
Birgit Scriba kommentierte vor 9 Jahren

Hallo,
auch wir haben ähnliche Erfahrungen mit der Firma ideale jobs gmbh gemacht, vorgestellt wurde uns ein toller Heizungsmonteur, so wie man sich es wünscht, allerdings kam kurz vor Antritt des Dienstes eine Absage und man schickte uns einen polnischen Kollegen, wir protestierten dagegen, sofort wurde Ausländerfeindlichkeit ins Spiel gebracht.
Wie der polnische Kollege entlohnt wird, wissen wir nicht, es wurde behauptet nach Tarif, wir haben nicht nachgefragt. Weiterhin muss ich bestätigen, dass ein sehr aggressives Inkasso betrieben wird, mit Drohungen unsere Firma bei Creditreform zu melden und der sofortigen ausstellung von einem Mahnbescheid. Eins weiß ich genau- nie wieder Geschäfte mit dieser Firma!

Beitrag kommentieren
Anita
Anita kommentierte vor 7 Jahren

Hallo,
auch ich schließe mich an, und werde dies nicht weiter unterstützen! Bei uns kommen immer Anrufe, wg. Übernachtungen für diese Arbeiter. Es stimmt nie dies, was gesagt wird. Die Arbeiter wissen dann nie was Sache ist, und die Bestätigungen, die man erhält, stimmen nie mit dem überein, was am Telefon abgemacht wurde. Die Regel ist, ich bin auch unterbezahlt, da die Arbeiter, dann am Abend völlig aufgelöst ( da sie oft nicht gut deutsch können) kommen, weil alles was versichert wurde nicht stimmt. Ende vom Lied, ich bin dann mehr Psychotherapeutin, als Beherbergungsbetrieb. So kann nicht mit Leuten umgegangen werden. Das sind alles ganz liebe nette Menschen, mit der Hoffnung hier soviel Geld zu verdienen, damit die Familie ernährt werden kann, und dann erleben sie einen Horror nach dem anderen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Ideale-jobs-gmbh.de

Ideale-jobs GmbH ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Copyright ideale-jobs GmbH.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Ideale-Jobs, Deine Jobs und Für Bewerber. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ideale-jobs-gmbh.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. idea­le-jobs /de/
2. Dei­ne Jobs /de/fuer-be­wer­ber/deine-jobs/
3. Für Be­wer­ber /de/fuer-be­wer­ber/be­wer­ben/
4. Be­rufsfel­der /de/fuer-be­wer­ber/be­rufsfel­der/
5. Jobbörse /de/fuer-be­wer­ber/job­boer­se/
6. Ar­beiten bei idea­le-jobs /de/fuer-be­wer­ber/ar­beiten-bei-ideale-jobs/
7. idea­le-jobs /de/ideale-jobs/ueber-uns/
8. Für Un­terneh­men /de/fuer-un­terneh­men/mitar­beiter-finden/
9. Hin­weis­ge­bersystem /de/hin­weis­ge­bersystem/
10. Nie­der­lassun­gen /de/ideale-jobs/nie­der­lassun­gen/

Wissenwertes zu Ideale-jobs-gmbh.de: Bei der Arbeitnehmerüberlassung handelt es sich um eine Form des drittbezogenen Personaleinsatzes, .. mehr erfahren

Relevante Themen für Ideale-jobs-gmbh.de

opinie o ideale jobs ideale jobs köln opinia ideale jobs gmbh forum ideale jobs gmbh erfahrungen ideale jobs arbeitnehmerüberlassung erfahrung ideale job gmbh köln - erfahrungsbericht ideal jobs gmbh erfahrung erfahrungen mit ideale jobs gmbh rostock erfahrungen ideale jobs rostock

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 157.97.111.224 von Ideale-jobs-gmbh.de wird von Profitbricks GmbH betrieben und befindet sich in Berlin, Deutschland. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Ideale-jobs-gmbh.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Die Startseite der Website ist "/de/".

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:157.97.111.224
Server Betreiber: Profitbricks GmbH
Anzahl Websites:5 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.24 Sekunden (schneller als 87 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/de/
Robot Angaben:follow,index,all
Dateigröße:47.2 KB (734 im Fließtext erkannte Wörter)
  Bundesagentur für Arbeit Regionaldirektion Nordrhein-Westfalen 40474 Düsseldorf

Josef-Gockeln-Str. 7
40474 Düsseldorf

  0211 43060
  0211 4306377

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Ralf Podszus

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Berlin
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Idealealtersvorsorge.de -

  • Michaelpage.de - Recruit­ment von Ex­per­ten, Vollzeit & In­te­rim | Mi­chael ..

  • Personalorder.de - Zeitar­beit - Infor­matio­nen und ak­tuel­le Nachrichten

  • Akademie-der-zeitarbeit.de - Home - Akade­mie der Zeitar­beit - Ed­gar Schröder - ..

  • Zeitarbeit-hamburg.com - Zeitar­beit & Per­so­naldienstleistun­gen im Überblick: ..