Sie sind hier: Webwiki > hundeschule-dreamteam.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hundeschule-dreamteam.de

Zu der Website Hundeschule-dreamteam.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tina & Sam
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin eine dieser "Schülerinnen" und war an diesem Tag auch dabei. Leinenruck tut dem Hund nicht weh - es nervt ihn lediglich. Natürlich muss der "Ruck" entsprechend dem Hund angewandt werden. Ich persönlich habe keine Lust, mich evtl. 15 Jahre von meinem 30 kg schweren Hund durch die Gegend schleifen zu lassen. Da frage ich mich "wer möchte schon gerne..." Natürlich möchte der Hund das nicht, darum lässt er es dann auch, weil es ihn einfach nur nervt.
Wir fahren einfach ca. 50 km nur um die Hundeschule Dreamteam besuchen zu können und mit sehr großem Erfolg. Wir haben einen tollen Hund, der leinenführig mit uns gassi geht, den wir ohne Leine an unserer Hausstrecke laufen lassen können und den wir jederzeit zurückrufen können, auch von anderen Tieren. Das macht richtig Spaß, nicht nur uns sondern am meisten unserem Hund. Es ist ein geben und nehmen.
Meiner Meinung nach sollte man kein Urteil fällen, wenn man nur kurz einen Kurs besucht und den dann auch noch abbricht.
In dieser Hundeschule wird jedem Problem auf den Grund gegangen, nachgefragt wieso und weshalb ein Hund was macht oder anstellt und professionell und auf alle Fälle ohne Gewalt eine Lösung gesucht. Und es funktioniert! Jeder Hund ist vom Wesen und Verhalten anders und entsprechend ihrem Verhalten, ob dominant, sensibel oder unsicher, wird auch mit ihnen gearbeitet und Tipps gegeben. Von den Leuten die in diese Hundeschule gehen, habe ich von allen den Eindruck, daß sie sehr liebevoll mit ihren Hunden umgehen und keine Gewalt anwenden würden.
Unverständlich ist für mich, daß man alles abblockt und in Frage stellt. Wer in einer Gruppe nicht trainieren will, soll doch Einzelstunden nehmen. Ich kann nur eins sagen - wir sind sehr zufrieden, fühlen uns in der Gruppe wohl, haben vollstes Vertrauen zu den beiden Damen und können die Hundeschule Dreamteam nur weiter empfehlen.
Traurigerweise gibt es aber Leute, die den Trainerinnen keine Chance geben und gleich abbrechen.
Hundeschule Dreamteam ist sehr zu empfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gast
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben ja im Web vorwiegend positives über diese Hundeschule gelesen. Das hat uns veranlasst, die Hundeschule für einen Schnupperkurs zu besuchen.
Leider war unser Eindruck nicht der Beste!
Bereits am Anfang, vor Beginn der Stunde, befasste sich die Trainerin mit einem Hund, der an der Leine zerrte. Was macht Sie: Leinenruck!
Der Hund wurde mehrfach mit Ruck an der Leine gemaßregelt. Sorry, wem es gefällt! Aber das kann es nicht sein. Auf eine Hundeschule, die mit Leinenruck arbeitet, ist gut zu verzichten.
Unverständlich für uns, daß die anderen "Schüler" dies bei ihren Hunden zuließen und selbst fabrizieren! Wer möchte schon gerne an einem Halsband mit mehrfachem starken Ruck bearbeitet werden?!
Beim freien laufen und toben im Anschluss sollten wir auch nicht eingreifen, als mehrere Hunde auf den unseren losgingen und ihn "in die Ecke" drängten.
Sicher sollen die Hunde spielen, aber was zuviel ist ist zuviel.
Wir haben die Stunde abgebrochen, da für uns diese Umgangsformen nicht in Frage kommen und auch unverständlich sind.
Scheinbar und traurigerweise gibt es aber genügend Pärchen (Mensch mit Hund), die da nichts dagegen einzuwenden haben.
Nicht zu empfehlen!

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hundeschule-dreamteam.de

zos freising lynn hesel meinungen hundeschule landshut erfahrung hundeschule landshut copy me hundeschule dummytraining apportieren hundeschule dreamteam freising hundeschule dreamteam bewertung dreamteam freising bewertung dream team freising

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 130.255.79.42 von Hundeschule-dreamteam.de wird von Bradler & Krantz GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 83 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:130.255.79.42
Server Betreiber: Bradler & Krantz GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:84 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Tierfreunde-niederbayern.de (bekannt), Muenchener-anwaltverein.de (mittel bekannt), Bayerischer-anwaltverband.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.