Sie sind hier: Webwiki > holzkontor24.de

Holzkontor24.de - Holzkontor24 (1,6 von 5 Punkte)

Gehe zu Holzkon­tor24.de
Bekanntheit:
(Platz # 792.007)

Sprache: deutsch

Keywords: holzkontor24 grundpreis madison 90eur laminat normaldiele


Erfahrungen und Bewertungen zu Holzkontor24.de

Zu der Website Holzkontor24.de wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,6 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
3 Bewertungen
1 Sterne
14 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dani
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe leider die Bewertungen auch erst gesehen, als es zu spät war. Bei mir lief es ähnlich, Hinhaltetaktik mit angeblichen Lieferschwierigkeiten des Lieferanten...anfangs wurde noch auf Emails geantwortet, mittlerweile kommt nichts mehr zurück.
Ich habe schriftlich (Einschreiben) eine Frist gesetzt, dann - wiederum schriftliche - eine Aufforderung auf Auflösung des Vertrages. Das Geld wurde in der gesetzten Frist nicht zurückgezahlt, also habe ich jetzt den Mahnbescheid beantragt...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Betrogener
Betrogener kommentierte vor 9 Monaten

Ab heute 9.3.2017 läuft vor dem Amtsgericht leipzig der Strafprozess wegen Insolventsverschleppung ua. Gegen Christian Müller

Beitrag kommentieren
Birgit Protzek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Birgit Protzek,

auch ich habe vor ca. 3 Wochen Ware bei Christian M., Holzkontor24, bestellt.

Nach, für mich, sehr fadenscheinigen E-Mails , inhaltlich: Lieferfrist dauert 3 Wochen länger, weil .... und, wir machen Urlaub und sind nicht zu erreichen, habe ich den Vertrag widerrufen und umgehend Rückzahlung verlangt.

Außer einer Gutschrift per E-Mail ist bisher, trotz Fristsetzungen, keine Überweisung erfolgt. Ich hake täglich telefonisch und per E-Mail nach.

Herr Berkm. meistens telefonisch über die Handy-Nr. erreichbar, erklärte mir,
das Christian M. für die Überweisung zuständig ist.

Sein Versuch, mich mit der "Buchhaltung" zu verbinden war mehrfach erfolglos :-). Nicht erstaunlich, da ich bereits vorher Christian M. unter der
gleichen Handy-Nr. wie Herrn Berkm. erreicht hatte.

Die Direktnummer der " Buchhaltung" wollte er mir nicht geben...

Christian M. betreibt diverse Internet-Shops, von den mir derzeit 5 bekannt sind. Im Impressum wird gesetzeswidrig, irreführend mit einer Firma geworben..
Auch bei Ebay - Kleinanzeigen ist er unter purch it! aktiv.

Schade, dass ich mich über diese "Firma" nicht vor der Bestellung informiert habe.

Gestern bekam ich eine E-Mail in der UMGEHEND die Überweisung angekündigt wurde.

Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und alle notwendigen Schritte unternehmen.

Wie es weiter gehen wird, werde ich berichten.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Birgit Protzek
Birgit Protzek kommentierte vor 1 Jahr

Nachtrag:

nachdem ich diverse Male alle, mir bekannten, 5 Shops von Christian M. angeschrieben, etliche Male angerufen und mit rechtlichen Schritten gedroht hatte, einschließlich der Androhung einer Abmahnung wegen dem irreführenden Impressum, habe ich tatsächlich mein Geld zurück erhalten.

Beitrag kommentieren
Pia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

habe vor 4 wochen bei dieser firma zäune im wert von 230 € bestellt und per vorkasse bezahlt. nach 2 wochen per mail die info, dass es lieferschwierigkeiten gäbe , dann nach weiterer woche die info , dass wegen urlaub vorrübergehend (eine woche wurde angegeben) keine antworten auf mails und anrufe, jetzt nach weiterer woche geht keiner ans telefon - teilnehmer nicht erreichbar, und keine antwort auf mails. jetzt bin ich misstrauisch und google nach erfahrungen mit dieser firma und stosse auf diese seite. bin geschockt ! die einträge sind alle schon etwas länger her, und immernoch betreibt diese firma shops und ist aktiv. bin nun ratlos wie ich weiter verfahren soll.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Birgit Protzek
Birgit Protzek kommentierte vor 1 Jahr

Hallo Pia,
auch ich habe meine bisherigen Erfahrungen veröffentlicht.
Es lief ähnlich wie bei Dir, Ausreden, Hinhalten, nicht an das Telefon gehen.
Ich werde die Angelegenheit an meinen Anwalt übergeben und sehe da ganz gute Chancen, der Mann ist ja ziemlich aktiv im Internet.

Folgende Shops, von denen ich weiiß, werden über Christian M. abgewickelt:
[email protected]
[email protected]op.de
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected] (Ebay KLeinanzeigen)
Bei Amazon gibt es auch ein Holzkontor24, Verkauf und
Versand gehen über diverse Firmen. Da werde mich noch
informieren.

Lager/Abholadresse lautet:
Diezmannstraße 20 in Leipzig, im Bezirk Grünau.

Lt. tel. Auskunft von Herrn Berkmann muss ein Termin gemacht werden, dann kommt Jemand, nur Barverkauf, keine Karte.
Leider wohne ich nicht in der Nähe.....

An alle shops E-Mails senden, immer wieder anrufen (Anruferkennung ausschalten!). Ab und zu ist Herr Berkmann zu erreichen und langsam müßten ihm die Argumente ausgehen
.

Beitrag kommentieren
Pia
Pia kommentierte vor 1 Jahr

Nachtrag : Ich habe heute, 8 Wochen nach Zahlungseingang, tatsächlich meine bestellte Ware erhalten ! Habe allerdings die gleiche E-Mail, wie einige andere erhalten (Versand verzögert sich, Lieferschwierigkeiten, Urlaub, nochmal Lieferschwierigkeiten,...) , habe regelmäßig angerufen u nachgefragt, dann kam die Mailbenachrichtigungen, dass die Ware der Spedition übergeben wurde u in den nächsten Tagen der Anruf erfolgt. Es hat geklappt, alles heil angekommen, wie bestellt, alles ok. Glück gehabt ! In Zukunft werde ich auch vor Bestellungen vorher besser Recherchieren, 230 € in den Sand setzen kann ich mir absolut nicht leisten.

Beitrag kommentieren
Pia
Pia kommentierte vor 1 Jahr

Da Sie zeitgleich ebenfalls, bzw. noch mehr Druck gemacht haben, hat es evtl. mal geklappt. Habe meine Ware heute erhalten, ich hoffe mit Ihrer Rückerstattung klappt es auch.

Beitrag kommentieren
Martin Schneider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Köln, 3 Bewertungen

Ich hatte in Q1 2014 ein Gartentor bestellt, dass auch nach 3 Monaten nicht geliefert war. Daraufhin habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Der ein Urteil gegen den Betreiber von Holzkontore 24 erwirkt hat. Im Rahmen einer Kontopfändung habe ich kürzlich das Geld inkl. Zinsen und Kosten über einen Gerichtsvollzieher wieder bekommen. Ich empfehle jedem geprellten Käufer einen Anwalt einzuschalten. Als Privatperson hat man sonst keine Chance, sein Geld wieder zubekommen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Unbekannt
Unbekannt kommentierte vor 1 Jahr

Wurde der Anwalt bereits in 2014 eingeschaltet oder erst später, sodass die Kontopfändung in Q4 2015 erfolgte? Es gibt ja bereits einige Informationen darüber, dass ähnliche Vorgehen im letzten Jahr zu keinem Ziel geführt haben. Es ist schlichtweg nix zum Pfänden da...

Beitrag kommentieren
Unbekannt
Unbekannt kommentierte vor 1 Jahr

Ah, habe gerade den Eintrage weiter unten entdeck. Also im Februar 2015 den Auftrag zur Zwangsvollstreckung eingereicht. Dann besteht ja tatsächlich noch eine Chance sein Geld wieder zu bekommen...

Beitrag kommentieren
hajo heller
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hier mal was positives,habe nach langen hin und her meine Ware erhalten,ist auch alles i.O.Hatte mit Vorkasse bezahlt 492,00Euro!wer aber keine Nerven hat,sollte lieber keine Vorkasse machen.Beim Bestellservice meldet sich ein Herr Wagner unter der Tel.nr.017657645913 mit dem kann man gut reden. Also immer am Ball bleiben ,dann klapps vieleicht bei Euch auch!

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anscheinend auch Betrogener
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Gangelt, 1 Bewertung

Ende April Ware auf Nachnahme bestellt, Information von Holzkontor24.de, dass nur gegen Anzahlung Bestellung gefertigt wird.
Auf Nachfrage Im Juni zugesagte Lieferung für Ende Juni, aus Urlaubsgründen Termin verschoben, neuer Liefertermin Ende Juli, auf Nachfrage per E-Mail keine Antwort, telefonische Nachfrage im August, Ware noch nicht gefertigt.....
Dann auf diese Bewertungsseite gestoßen, und jetzt ein mehr als ungutes Gefühl.... werde weiter berichten!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Betrogener
Betrogener kommentierte vor 2 Jahren

Du bist einer von vielen. die machen immer weiter. Bei einen 80 Mio. Volk gibt es immer welche die da reinfallen.

Beitrag kommentieren
betrogener
betrogener kommentierte vor 2 Jahren

Amtsgericht Leipzig, Aktenzeichen: 404 IN 2547/10
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen des Christian Müller, geb. 03.05.1976, Eibenweg 10, 04416 Markkleeberg
- wurde für den Schlusstermin und das weitere Verfahren das schriftliche Verfahren angeordnet und der Vornahme der Schlussverteilung zugestimmt.


Stellungnahmen zur Schlussrechnung des Insolvenzverwalters,
Stellungnahmen zur Vorgehensweise bei nicht verwertbaren Gegenständen der Insolvenzmasse,
Einwendungen gegen das Schlussverzeichnis,
Anträge auf Versagung der Restschuldbefreiung,
Stellungnahmen dazu, ob dem Treuhänder die Überwachung der Erfüllung der schuldnerischen Obliegenheiten übertragen und ob hierzu eine abweichende Vergütungsregelung festgelegt werden soll,

haben die Insolvenzgläubiger schriftlich bis zum 10.12.2015 beim

Amtsgericht Leipzig
Bernhard-Göring-Straße 64
04275 Leipzig

einzureichen.

Die Vergütung des Insolvenzverwalters wurde am 05.11.2015 festgesetzt.

Das Verteilungsverzeichnis, der Festsetzungsbeschluss sowie weitere Unterlagen zur Schlussrechnung liegen in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts zur Einsicht aus.

Der Insolvenzverwalter erklärt: "Bei Schlussverteilung zu berücksichtigen sind Forderungen von 79.790,91 EUR. Zur Verteilung steht eine Masse von 0,00 EUR zur Verfügung".

404 IN 2547/10 Amtsgericht Leipzig, Insolvenzgericht, 05.11.2015

Beitrag kommentieren
Boehm
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Gleiche Erfahrung - kein Ware, kein Geld - und natürlich auch kein Kontakt mehr, weder Antworten auf mails noch telefonisch erreichbar! Wie können solche Leute noch websites unterhalten - war noch niemand bei der Kripo und hat sowohl den Geschäftsführer als auch alle Mitarbeiter (als Mitwisser) angezeigt?

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sauer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich will gar nicht alle Details schreiben. Es ist die hier schon oft erzählte Geschichte. 2013 bestellt und bezahlt, nach über 9 Monaten in 2014 immerhin eine Teillieferung (30 % des Bestellwertes) aber seitdem nix mehr...

Mich nervt vor allem der weiterhin mögliche Internetauftritt und das auf diversen Seiten. Ob wohnambiente-leipzig, oder novo-living oder wooddealer oder...es ist immer wieder Christian Müller mit Plan 4 Media. Selbst bei ebay Kleinanzeigen kann dieser Mensch immer noch sein Unwesen treiben.

Regelmäßig checke ich diese und andere Seiten in der Hoffnung endlich "verurteilt" o.ä. zu lesen. Mein Geld habe ich längst abgeschrieben. Herr Müller hat ja immer schön Insolvenzen laufen...

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Ich habe im März 2015 einen großen Posten Zäune und Zubehör bei Holzkontor 24 bestellt. Lieferung traf zwei Wochen später ein. Alles vollständig und das was ich bestellt hatte. Ich kann die hier geschilderten Berichte nicht bestätigen, bei mir lief es Problemlos.

0 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sauer
Sauer kommentierte vor 2 Jahren

Sorry, aber solange sich bei mir Niemand von Holzkontor 24 meldet (2 Emails die letzten 4 Wochen) kann ich das kaum glauben. Bezahlung bei Lieferung oder Vorkasse?

Beitrag kommentieren
Bommes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ware 06.2013 Bestellt. Jedoch nie etwas erhalten.
So wie bei allen:
Jede Form von Kontaktaufnahme bzgl. Rückzahlung blieb erfolglos. Der Weg zum Anwalt - Mahnbescheid - Gerichtsvollzieher läuft noch.
Definitiv nicht zu empfehlen!

LG

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Martin Schneider
Martin Schneider kommentierte vor 2 Jahren

Mein Anwalt hat heute den Auftrag zur Zwangsvollstreckung an den Gerichtsvollzieher geschickt. Ich bin gespannt, ob noch Geld zurückgezahlt wird. Bislang habe ich noch nichts zurückbekommen. Es ist erstaunlich, dass Herr Müller nach wie vor den Online Shop Holzkontor 24 betreiben darf und kann.

Beitrag kommentieren
Alexander
Alexander kommentierte vor 2 Jahren

Wir sind auch betroffen und leiten nun die weiteren Schritte ein. Haben Sie Ihr Geld durch den Gerichtsvollzieher zurück erhalten?

Beitrag kommentieren
Martin Schneider
Martin Schneider kommentierte vor 1 Jahr

Ja, mittlerweile ist das Geld per Zwangsvollstreckung bei mir eingegangen.

Beitrag kommentieren
Auch Reingefallen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Gießen, 1 Bewertung

Auch wir haben bezahlt und nie Ware bekommen. Vor über einem Jahr bestellt, per Vorkasse bezahlt,dann die Geschichte mit der verlängerten Lieferzeit usw. Wir haben nicht nur Anzeige erstattet, sondern eben auch einen Titel erwirkt, allerdings war selbst bei einer Kontopfändung nichts zu machen, da das Konto wenige Tage zuvor aufgelöst worden ist. 350 € hatten wir gezahlt, durch etliche Kosten für die Behörden sind wir nun bei 500€ und fast keiner Hoffnung mehr auch nur einen Bruchteil zurück zu bekommen. Irgendwas an diesem ganzen System ist doch mehr als falsch! Der Herr, egal ob junior oder senior kann durch die noch vorhandene Website immer weiter seinen Machenschaften nachgehen und keiner tut etwas um weitere Geschädigte zu vermeiden.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

B.S.
B.S. kommentierte vor 2 Jahren

Hat irgendjemand einen Geldeingang verzeichnen können? War jemand mit Mahn- oder Vollstreckungsbescheid erfolgreich? Ich kann das einfach nicht glauben, dass bei so vielen Geschädigten noch immer die Seiten online sind und Herr Müller auf Ebay-Kleinanzeigen noch munter weiter verkauft. Wie kann das angehen nach Mahnbescheiden und Anzeigen von so vielen?!

Beitrag kommentieren
RubelmH
RubelmH kommentierte vor 2 Jahren

Noch nix. RA ist noch dran .

Beitrag kommentieren
Alexander
Alexander kommentierte vor 2 Jahren

Wir sind auch betroffen und leiten nun die weiteren Schritte ein. Haben Sie Ihr Geld durch den Gerichtsvollzieher zurück erhalten

Beitrag kommentieren
Harry Rubel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Am 14.07.2014 habe ich bei o.g. Firma 2 Sonnensegel nebst Befestigungsmaterial für 627,59€ im Internet unter www.holzkontor24.de bestellt.
Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben.
Am 28.7. habe ich nachgefragt wie weit es mit der Bestellung ist und erhielt am 20.8.2014 die Mitteilung, dass der Hersteller die Segel noch nicht liefern konnte.
Daraufhin bin ich am 20.8.2014 vom Kauf zurückgetreten.
Am 26.08. habe ich eine Rücktrittsbestätigung angefordert, aber bis heute noch nicht erhalten.
Am 28.8. wurde meine Bankverbindung angefordert.
Am 11.9. stellte ich fest, dass die Kontonummer falsch war und habe sie entsprechend korrigiert.
Am 22.9. Zahlung angemahnt und immer noch nichts bekommen.
Am 13.11. nochmals Kontonummer mitgeteilt und weitere Schritte angedroht.
Ich habe nun auch schon mehrmals mit einem Herrn Vogt telefoniert, welcher mir immer mitteilte, dass er die Reklamation an die Rechnungsabteilung weitergeben würde. Die Firma ist sehr schwer zu erreichen. Montags morgens hatte ich bisher immer den besten Treffer. Hier scheint es sich aber um einen Mitarbeiter eines Callcenters zu handeln.
Habe eben eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrug gemacht.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 8 Kommentare anzeigen
Martin Schneider
Martin Schneider kommentierte vor 2 Jahren

Ich habe mittlerweile vor Gericht einen Vollstreckungsbescheid gegen Herrn Müller erwirken können. Leider kann die Vollstreckung nicht durchgeführt werden. Da seine Adresse nicht bekannt ist. Parallel läuft der Geschäftsbetrieb auf Holkontor24.de munter weiter. Ohne Worte....

Beitrag kommentieren
Timo Letz
Timo Letz kommentierte vor 2 Jahren

Unter ebay kleinanzeigen hat Christian Müller immer noch zig Anzeigen für den Verkauf über Gartenholzcenter Leipzig - Handelsstraße 6 - 04420 Markranstädt laufen. Ich weiß, dies ist die Adresse für alle seine Shops. Es wird aber die Abholung im Gewerbegebiet Frankenheim (Leipzig West) angeboten. Eventuell kann man dort nach Terminvereinbarung anstatt Ware zu kaufen den Vollstreckungsbescheid übergeben? Es wäre zu schön mal eine positive Meldung hier zu lesen. Vorher werde ich mir die Kosten/Mühen für ähnliche Maßnahmen sparen...

Beitrag kommentieren
vagabundin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

Ich bin auch betroffen und würde es gern übernehmen, alle Probleme mal zu bündeln, um dann evtl. gemeinsam Anzeige zu erstatten. Über zahlreiche Reaktionen würde ich mich freuen.
[email protected]

5 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Martin Schneider
Martin Schneider kommentierte vor 3 Jahren

Super Idee! Ich bin dabei :-) Das wird langsam Zeit, dass dem Treiben ein Riegel vorgeschoben wird.

Beitrag kommentieren
Michael Richter
Michael Richter kommentierte vor 3 Jahren

Der WDR interessiert sich laut einer EMail für Holzkontor24.de. Vielleicht kommt jetzt Bewegung hinein.

Gruß

Beitrag kommentieren
hajo heller
hajo heller kommentierte vor 2 Jahren

Habe das gleiche Problem,Ware bezahlt,nichts kommt und immer wieder neue Ausreden.Vielleicht sollte man mal schweres Geschütz auffahren z.B.ZAK Inkasso mal fragen. Gemeinsam ist man stark.

Beitrag kommentieren
Familie Fischer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Selb, 1 Bewertung

Uns geht es genau so. Ware bezahlt, warten seit 2 Monaten auf die Ware, wurden mit Lieferproblemen ständig vertröstet und jetzt erreichen wir wieder keinen. Man sollte der Firma echt das Handwerk legen. Wie heißt die Firma das nächste Mal: holzkontor25? Ärgerlich, wegen dem Geld und weil man deswegen Monate lange mit seiner Baustelle nicht weiterkommt - man plant sich ja sogar Urlaub dafür ein - völlig umsonst.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Martin Schneider
Martin Schneider kommentierte vor 3 Jahren

Schade, auch obwohl die Chancen niedrig sind, dass wir jemals unser Geld wiedersehen. Mein Anwalt hat Klage eingereicht. Das Geld für die Klage investiere ich aus rein ethischen Gründen, damit keine weiteren Kunden geprellt werden. Ökonomisch betrachtet lohnt die Klage wahrscheinlich nicht.

Beitrag kommentieren
Christiane Walter
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Habe im Januar per Vorkasse bestellt. Erst hieß es Ware nicht lieferbar, dann kein Geld erhalten. Man hat dann angeblich das Geld gefunden. Wollte auch schon lange zurückerstatten-aber nix passiert.

12 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Martin Schneider
Martin Schneider kommentierte vor 3 Jahren

das passt ins Bild. Bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Ein Kunde hat scheinbar Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Leipzig gestellt: Aktenzeichen 711 Js 68148/13

Beitrag kommentieren
Stephan Bender
Stephan Bender kommentierte vor 3 Jahren

Ich hatte dort 2010 einen Wohnzimmertisch bestellt, außer Nachrichten über Lieferprobleme kam nie etwas an und eine erteilte Gutschrift wurde natürlich nie ausbezahlt. Ich hatte wie damals viele andere auch einen Mahnbescheid erwirkt aber man hatte mir damals bereits telefonisch von Seiten des zuständigen Amtsgerichts gesagt dass ich nicht mit einer Rückzahlung rechnen sollte. Aber es kann ja leider einfach eine neue GmbH gegründet werden und das Spiel geht einfach weiter. Vielleicht sollten sich alle Geprellten zusammen tun und der Firma in Markranstädt mal einen Besuch abstatten.

Beitrag kommentieren
Christiane Walter
Christiane Walter kommentierte vor 3 Jahren

Ich habe nach fast ein Jahr Geld erhalten,nachdem das WDR sich eingeschaltet hatte.
Nur hier ging es um einen kleinen Betrag.

Beitrag kommentieren
Martin Schneider
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Köln, 3 Bewertungen

Oh weia, ich habe Ende Februar noch bestellt. Bis jetzt ist das Gartentor nicht geliefert worden.
Ich habe auch Per Vorkasse gezahlt.
Die Plan 4 Media Werbeagentur beantwortet das Telefon und sagt, dass es Probleme mit dem Hersteller gibt. Die ursprüngliche Lieferzeit von 2-3 Wochen ist um ein Vielfaches überschritten? Nächste Woche werde ich mein Geld zurück verlangen! Hoffe, dass es erstattet wird.

Hat jemand aktuell ähnliche Erfahrungen gemacht bzw, bekommt irgendjemand seine Ware?

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Martin Schneider
Martin Schneider kommentierte vor 3 Jahren

Mittlerweile geht die die Plan 4 Media Werbeagentur UG nicht mehr an das Telefon. Meine Mails mit der Bitte um eine Stornierung der Bestellung werden nicht beantwortet. Die Ware wurde im Voraus bezahlt und nie geliefert. Es scheint ein Fall von Betrug zu sein. Meine Rechtschutzversicherung wird meinen Anwalt zahlen, der sich um den Sachverhalt kümmern soll.

Beitrag kommentieren
Stephan Bender
Stephan Bender kommentierte vor 3 Jahren

Hallo Herr Schneider, schnellstens einen Mahnbescheid beantragen und dies auch so an Plan 4 Media kommunizieren. Bei mir war es damals die "IEC GmbH" Novo Living; leider war dort nichts mehr zu holen. Ich drücke Ihnen die Daumen.

Beitrag kommentieren
Glensk
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Lohheide, 1 Bewertung

Im Jahr 2013 bestellt und Ware erhalten, aber zuviel im Voraus gezahlt, weil die Bestellung geändert wurde. Den Restbetrag habe ih nie wieder gesehen. Da müsste normalerweise die Behörde einschreiten.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Meier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ingolstadt, 1 Bewertung

Ich habe in 2013 eine Mülltonnenbox bestellt, im Vorraus bezahlt - aber nie eine Ware erhalten.
Jede Form von Kontaktaufnahme bzgl. Rückzahlung blieb erfolglos. Der Weg zum Anwalt - Mahnbescheid - Gerichtsvollzieher läuft noch.
Definitiv nicht zu empfehlen!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Richter
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Guten Tag,
habe dort vor 12 Monaten bestellt und im Voraus bezahlt, bis heute weder Lieferung noch Ware erhalten. Via Email werde ich nur vertröstet, mein nächster Schritt ist er Anwalt.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
saure kundin
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Haltern, 1 Bewertung

Habe einen Schaukelstuhl aus Teakholz bestellt und vorab bezahlt.Geliefert wude ein defekter Schaukelstuhl!Nach einem Anruf und Fotos des defekten Schaukelstuhls per e-mail , wurde mir ein Umtausch angeboten,den ich annahm. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf meine e-mails und Einschreiben wurde nicht geantwortet.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Madlen Hasel
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Birkenfeld, 1 Bewertung

Nachdem ich DREI Monate auf die Ware gewartet habe und auf keine meiner Mails eine befriedigende Antwort bekam, wollte ich mein Geld zurück. Und siehe da da war die Ware da. Allerdings kam sie nicht mit einer Spedition sondern mit HermesPaket. Hätte da ja nichts dagegen einzueüwenden gehabt, wenn ich nicht die stolzen Versandkosten von € 57,95 bezahlt hätte

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Max Mustermann
Max Mustermann kommentierte vor 4 Jahren

Wir haben Ende Juli bestellt und nach 10 Wochen Wartezeit wollten wir unser Geld zurück haben. Die Gutschrift wurde erstellt nur der Betrag ist nicht auf unserem Konto eingetroffen!

Beitrag kommentieren
ich
ich kommentierte vor 3 Jahren

Mir geht es genauso - ich habe weder Ware noch das Geld erstattet bekommen. Ich habe bei der Polizei Anzeige erstattet und werde einen Mahnbescheid einreichen. Hier auf gar keinen Fall etwas bestellen!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Kontakt, Agb und Widerrrufsbelehrung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Holzkontor24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Kon­takt /con­tact_us.php
2. Agb /con­ditions.php
3. Widerrrufsbe­leh­rung /revoca­tion.php
4. Da­ten­schut­zerklärung /pri­vacy.php
5. Ver­sandkosten /ship­ping.php
6. Holzkon­tor24 /index.php?os
7. Holzbo­den /index.php?cPath=1000
8. HAUS UND GAR­TEN /index.php?cPath=1100
9. Möbel /index.php?cPath=1199
10. Wellness /index.php?cPath=1500

Aktuelle Themen für Holzkontor24.de

probleme mit holzkontor24 betrug probleme mit holzkontor 24 holzkontor 24 probleme holzkontor 24 bewertung erfahung mit holzkontor 24 erfahrungen mit holzkontor24 anruf wegen mahnbescheid von herrn vogt Erfahrungen mit Michael biro Gerichtsvollzieher Dein Wohnstil.de erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Holzkontor24.de wird von ecotel communication ag betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 79 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Cent OS (Linux) läuft. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:62.26.219.193
Server Betreiber:Ecotel communication ag
Anzahl Websites:80 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wooddealer.de (etwas bekannt), Pur-bar.eu (etwas bekannt), Novo-living.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:93% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.2.3
Betriebssystem: Cent OS (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 5.2.17
Ladezeit: 0,08 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Dateigröße:1,08 KB (13 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Holzkontor24.de

webhoster.de AG
Suedufer 54
59519 Moehnesee
Deutschland
+49 29242991
Fax: +49 29242941

Karte von Markkleeberg
  Fa. Christian Müller

Eibenweg 10
04416 Markkleeberg

  0176 57645913
  034 194546950

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Christian Müller

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
15%

21 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Laminat-verlegen.de - Lami­nat Fer­tigpar­kett ver­le­gen Boden­le­ger Dielen­de­sign ..

  • Teppich-direkt.de - Home page

  • Dein-wohnstil.de - Dein-Wohnstil.de | Wohnraum­gestal­tung & ..

  • Kaehrs-parkett.de - Kährs Par­kett [mit Par­kett-Fin­der, Landhaus­die­len, ..

  • Joka.de - JOKA - Par­kett, Lami­nat, Tep­pich, De­signböden und mehr