Sie sind hier: Webwiki > hirst-design.de

Hirst-design.de - Grills, Grillkamine, Grilltische Außenküchen von Hirst-Design (4.5 von 5 Punkte)

Gehe zu Hirst-design.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Einzigartige modulare Grill Außenküchen, Gartenkamine und Grilltische im Spitzendesign und in allerhöchster Qualität.

Keywords: hirst freuen dürfen franz grillkamin begrüssen


Erfahrungen und Bewertungen zu Hirst-design.de

Zu der Website Hirst-design.de wurden insgesamt 26 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.5 von 5 Punkte

5 Sterne
21 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Adolf Beer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Leider habe ich nach dreimaligen Anschreiben um Informationen für einen ihrer Grillkamine keine Rückmeldung bekommen. Schade dann wird eben ein anderer den Zuschlag bekommen, anscheinend ist man nicht mehr auf Kundschaft angewiesen, finde ich nicht grad professionell.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz Utner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Traiskirchen, 1 Bewertung

Wir haben uns für einen Vulcanus in Cortenstahl entschieden.
Geliefert wurde der Vulcanus durch einen sehr lieben Mitarbeiter. Er hat uns die Funktionen nochmals genauestens erklärt.
In den 1,5 Monaten in den wir den Vulcanus verwenden haben wir sehr viel gekocht gegrillt und gebraten.
WIR SIND HELLAUF BEGEISTERT !!!!!!!!
Für die Zubereitung von Speisen erschließen sich uns so viel mehr Möglichkeiten als wir uns haben vorstellen können.
Nun aber das Beste:
Bei unserem alten Holzkohlengrill komme ich erst zum essen wenn unsere Gäste bereits fertig gegessen haben. Jetzt mit dem Vulcanus sitze ich mit allen am Tisch und genieße die frisch zubereiteten Speisen.

Der Vulkanus ist in jeder Hinsicht empfehlenswert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Graz, 1 Bewertung

Unsere "Grillküche" Vulcanus ist jetzt seit einigen Wochen in Betrieb. Wir sind sehr zufrieden damit und nutzen Sie häufig. In kürzester Zeit ist angeheizt und es kann schon aufgelegt werden. Ich nutze die verschiedenen Ebenen, besonders die riesengroße Bratpfanne und die WOKpfanne, darüber den Grillrost zum Warmhalten der Zuspeisen... Alles in allem, ein robustes, durchdachtes Teil, ich hab große Freude daran und möchte es nicht mehr missen.... gestern gab es Kaiserschmarrn vom Grill

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jeanne und Danielle Toussaint
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Auch in Luxemburg wird nun der Hirst Design Vulcanus gefeuert. Wir freuen uns jedesmal wenn er in Betrieb genommen werden kann. Man kann für viele viel zur gleichen Zeit grillen, Wok Pfanne, Steak Pfanne, noch ein Grill und vielleicht noch ein Hähnchen... einen cooleren Grill ist mir noch nicht zu Augen gekommen. Danke an Joachim Lauf der ein super Service macht und den Grill sogar bis in den Garten liefert. Klare Kaufempfehlung :)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yolande Monchalin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wir wohnen in Frankreich das Kamin wurde von Herr HIRST persönlich ausgeliefert, montiert, und vorgeführt wir sind positiv überrascht
dieses Unternehmen kann ich nur weiterempfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jeanne aus Noertrange
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Ein tolles Design und eine gute Funktionalität. Man kann viele Gerichte auf einmal auf diesem Grill zubereiten. Der Vulkanus hat mir auch schon als Dutch Oven Stand gedient. Einfach ein tolles Produkt, gute Qualität und Verarbeitung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fam. Meth
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bamberg, 1 Bewertung

Wir sind mega zufrieden mit unserer Grillküche und feuern diesen gerne an.
Da wir keine Jahreszeiten-Grilled, sondern Allwetter-Griller sind, eine tolle Sache!
Freuen uns schon heute darauf, mal für ne große Gruppe an Freunden und Familie zu grillen :-)

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Reinisch, Golden Hill Country Chalets & Suites
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Leutschach, 1 Bewertung

GroßARTig im Design, perfekt in der Handhabung, vielseitig verwendbar ... als Griller sowieso, als Feuerschale, als Champagner-Schale oder Weinkühler. Unsere Gäste und wir sind höchst begeistert. Alles Gute und goldige Grüße aus der Südsteiermark - Barbara und Andreas

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Super Grill, top Qualität und sehr funktional.
Grillen und heizen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Prochazka Helmut
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Auf der Wiener Messe entdeckt- in der Corona Zeit geliefert und über den Sommer perfekt genutzt kann Hirstgrill nur weiterempfehlen

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Der Kaffeemaschinendoktor
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Wetter (Ruhr), 1 Bewertung

Vulcanos Maximus in Kortenstahl gesehen und gekauft und nicht bereut.Über den Corona Sommer mehrfach auf dieser tollen Outdoor Küche gegrillt. Scampis in der Schwenkpfanne
ein echtes Hylithe und auch die großen Butterhähnchen sind nicht zu verachten. Ich heize ausschließlich mit Trockenem Buchenholz das dauert zwar länger bis zum Grillen aber es macht unheimlich viel Spaß und die Glut ist dauerhaft und gleichmäßig.Durch die schwenkbaren Roste und Pfannen löst sich die Temperatur des Grillgutes perfekt steuern und nicht Verbrennt.Nach dem Grillen noch 3-4 Stück Holz aufgeworfen und du kannst die ganze Nacht am Feuer und am Grill sitzen.Nach sechs Monaten Outdoorcooking hat der Maximus rundum eine gleichmäßige Patina !

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fred
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Neubrandenburg, 1 Bewertung

Wir haben den Vulcanus in Edelstahl. Nach einer ausführlichen telefonischen Beratung durch Franz Hirst erfolgte innerhalb von 3 !!! Tagen die Lieferung. Bei der Grill-Vorführung erhielten wir viele Tipps zur Nutzung und Pflege für diesen sehr gut verarbeiteten Multifunktions-Grill. Getestet haben wir bereits mehrfach den Wok, die Steakpfanne, den Hähnchendrehspieß, das Grillrost und die Riesenpfanne. Toll ist, dass viele Teile gleichzeitig im Einsatz sind und damit leckere Menüs gezaubert werden können. Auf den Einsatz von Gulaschtopf, Pizzastein und Schaschlik-Spießen freuen wir uns schon.
Meine Familie und die Freunde, die bisher dieses neue Grillerlebnis genossen haben, sind begeistert. Die Reinigung und Pflege ist leicht zu bewerkstelligen. Von mir gibt es den 6. Stern!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Huss Fabien
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich wollte eigentlich nie wieder einen Grill mit Kohle. Bis ich auf Joachim und Franz getroffen bin.
Top Erklärungen und überzeugende Argumente haben dazu geführt dass ich mittlerweile einen Rock n roll Grill zu Hause stehen habe und mega zufrieden bin.
Qualität TOP
Vielen Dank Jungs

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Snjezan Topalovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Unvergleichbares Material, top Qualität!
Ich bin äußerst zufrieden und das schon seit zwei Jahren!
Ich würde mir jederzeit wieder einen holen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian Knop
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Bergkamen, 1 Bewertung

Wir haben uns den achteckigen Sitzgruppen Tischgrill bestellt. Herr Hirst ist ein Unikat und Service wir groß geschrieben.
Wir hatten noch einige individuelle Veränderungen, auf die zu 100% eingegangen wurde. Wir fühlten uns vom 1. Tag auf der Messe, während der Produktion, den Extrawürsten die wir wollten bis hin zur sehr freundlichen Belieferung mit Aufbau und persönlichen Angrillen perfekt aufgehoben.
Unsere Wünsche wurden alle umgesetzt.
Wir haben zwar eine Eierlegendewollmilchsau gekauft, jedoch nutzen wir nur den Gasbrenner zum Grillen, braten, kochen und heizen. Geht auch alles mit und ist jederzeit einsatzbereit.

Geniales Idee und edeles Design verbunden.

Vielen Dank!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Joachim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wir haben einen Tischgrill bekommen, den wir uns auf einer Messe angeschaut haben
Wir haben umfrangreiches Zubehör dabei und fast alles schon getestet.
Wir können uns über Serviceprobleme nicht beschweren. Heute wird persönlich ein Zusatzrost geliefert und auch geht der Kontakt sehr gut.
Wir haben ebenfalls rustikale Stühle mit erworben. Das Ganze ist ein Hingucker auf der Terasse.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Familie Dittler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Heute Vormittag haben wir unseren Grill von Herrn Hirst angeliefert bekommen und heute Abend auch sofort eingeweiht. Der Grill ist super schön und sehr funktional durchdacht. Die Bearbeitung des Grill‘s hat eine hohe Qualität und ist sehr stabil konstruiert. Wir können diesen Grill nur weiterempfehlen. Bei Herrn Hirst fällt einem gleich auf, dass er für seinen Grill lebt. Er hat sehr viel Erfahrung das er auch mit Herz teilt und lässt sich immer wieder was neues einfallen um alle Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden dieses Produkt immer wieder aufs Neue kaufen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fritz Tuckermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Inden, 1 Bewertung

Fritz.Heute 24,3,2020 habe ich meinen Grill von Hirst Desine bekommen.Herr Hirst lieferte ihn selber aus.Er kam um9:30Uhr und fuhr um 13:15Uhr.In dieser Zeit erklärte er den Grill aufs genaueste.Er machte eine Veranstaltung mit Grllvorfürung daraus.Wir brannten die Pfannen ein,grillten ein Hänchen,machten Bratkartoffeln mit Speck undZwibeln.Alles sehr lecker.Vielen Dank!Ich bin mit dem wunderschönen Grill und dem hervorragenden Service mehr als sehr Zufrieden.Alles gute und weiterhin viel Erfolg!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben einen Grilltisch aus Edelstahl bei Herrn Hirst gekauft. Wir sind bisher sehr zufrieden. Angefangen bei der Beratung über der unkomplizierte und schnelle Lierferung bis hin zum tollen Service und Ratschlägen von Herrn Hirst persönlich. Das Produkt an sich hat uns sehr überzeugt. Es ist extrem Vielseitig einsetzbar und hat funktionen und Zubehört welches man erst so richtig schätzen lernt wenn man es benutzt. Die Verarbeitung und Qualität des Tisches ist enorm hoch.
Mit Freunden oder Familie an einem Tisch zu sitzen gemütlich zu grillen und danach bei einem Getränk noch am Lagerfeuer den Abend ausklingen lassen - es macht einfach richtig Spaß. Es muss keiner mehr alleine am Grill stehen und für die restliche Gesellschaft grillen sondern alle sitzen zusammen und können den Abend genießen.
Das umfangreiche Zubehört sollte unbedingt beachtet und gut überlegt gekauft werden - es macht den Grilltisch wirklich zu einer "Allzweckwaffe".
Wir nutzen den TIsch auch in unserem Partyraum als "normale" Sitzvariante, da die Feuerstelle einfach mit der Tischplatte verdeckt werden kann. An diesem Tisch ist super viel Platz für Locker 8 Personen. Wir hatten auch bereits 12 Personen daran sitzen und konnten grillen.
Eine klare Kaufempfehlung wenn jemand etwas schönes, praktisches und hochwertiges für seinen Garten oder Terrasse sucht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel und Karin Düringer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Dornbirn, 1 Bewertung

Alles Top, schnelle und unkomplizierte Lieferung trotz erschweren Bedingungen (Stiege). Habe einen zweiten gekauft Typ 1 in dem auch Brot und Pizza hervorragend gelingen. Den anderen der im Schrebergarten steht Typ 2, mittlerweile 6 Jahre, wird oft und anständig befeuert (nach dem grillen anständiges Lagerfeuer) sieht der Stein nach frei-brennen fast wie neu aus. Nachlieferung (Gulasch-Kessel, zweites Fett-Tablet und Grillrost) haben auch hervorragend funktioniert. Super Grill-Kamin und Qualität. Danke

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Plück
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Euskirchen, 1 Bewertung

Wir haben einen super Hirst-Grilltisch gekauft und lieben ihn! Wir sitzen bequem mit bis 8 Personen um unseren Grill und jeder kann sich sein Essen so zubereiten wie es ihm gefällt. Durch das viele Zubehör sind der Grillidee keine Grenzen gesetzt. Sogar Tortellini schmecken in der Grillpfanne besser wie vom Herd. Wir waren vorher nur Gasgriller, aber den Gaseinsatz haben wir nur einmal genutzt, ansonsten nur noch mit Kohle. Und nach dem Grillen ist es wundervoll romantisch den Grill mit Holz zu füllen und ein Lagerfeuerfeeling zu genießen. Der Grill ist super stabil und dank seiner top Verarbeitung können wir das ganze auch auf der Terrasse genießen. Unsere Freunde laden sich nun schon immer zum Grillen ein. Nur zu Empfehlen! Und die Herren Hirst und Lauf super nett. Besonders Herr Hirst steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Spieler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe vor drei Jahren mir VULCANUS MAXIMUS gekauft, dieses Model ist bis heute tadellos in takt. Die wärme entwicklung und wärme abgabe durch die verbauten Steine ist tadellos. Bis heute ist dieser Grillkamine sowie im Sommer und Winter im Einsatz. Ich kann diese Produkte nur weiter empfehlen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heyder Michael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Marl, 1 Bewertung

Hatte im Juni dieses Jahres einen Typ 6 gekauft um Ihn in der kühleren Jahreszeit als Kaminofen zu nutzen, leider hatte der Kamin einen grossen Teil der Rauchgase nach vorne, und somit unter mein Terassendach entlassen, so das ich da nicht mehr sitzen konnte. Nach Rücksprache mit H.Hirst kam er zu einem Ortstermin und gab mir Hilfreiche Tipps. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch einen Ring für die große Paella Pfanne wurde mir sofort nach gesendet . War mir selbst noch nicht aufgefallen dass er bei der Lieferung fehlte. Kann mich also über Qualität und Service nicht beschweren.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Eberl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Olching, 1 Bewertung

Wir haben einen Vulcano gekauft. Die Schamott Steine haben sich ebenfalls nach dem 1. Winter aufgelöst. Der Ersatz der geliefert wurde ist so wie es ausshieht aus Beton, zu groß und wurde uns als Bastelsatz überlassen. Unser Grill ist kaputt, nicht mehr funktionsfähig und steht rum. Nach 20 vergeblichen Mails habe ich mit dem Rechtsanwalt gedroht. Wer hat Erfahrung?

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan Reichelt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Osnabrück, 1 Bewertung

Wenn man einen Gartenkamin sucht hat man hier ein wirklich edles Teil gefunden, aber wann braucht man sowas schon mal?
Das Design ist erstmal toll, aber nur zum ansehen ist er einfach zu teuer.

Ich habe mich aufgrund meiner 6 köpfigen Familie zu einem Edelstahl Typ 2 überreden lassen.
Der ist erstens viel zu groß, man braucht Unmengen von Kohle oder Holz um einigermaßen Hitze in diesen Grillkamin zu bekommen und zweitens insgesammt zum Grillen aufgrund der doch recht kleinen und zu tief liegenden Öffnung nach vorne maximal unpraktisch.

Eine wirkliche Katastrophe ist aber der nicht vorhandene Service. Die in den ersten Generationen verbauten Vermiculite Steine sind schon nach dem 1. Winter kaputt gewesen. (Aufgrund seiner Größe und des Gewichts blieb der Grill über den Winter natürlich im freien)

Seit 1,5 Jahren versuche ich nun zum Austausch einen Satz der neuen, feuchtigkeitsresistenteren Fütong-Steine zu bekommen.
Nach 1 Jahr hat man mir endlich einen (recht stolzen) Preis genannt, die Steine habe ich aber immer noch nicht.

Sowohl Herr Hirst, als auch Herr Lauf fallen dadurch auf sich nach Kontaktaufnahme einfach monatelang nicht mehr zu melden.

Kundenservice nicht vorhanden und das bei einem echten Premiumprodukt.

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michaela de Florian
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Der Griller (Typ 5) ist grundsätzlich eine super Sache! Leider läuft auch nach Monaten noch die "Rostsuppe" über die Terrasse, was natürlich verheerend aussieht. Bei Kontaktaufnahme mit Hirst-Design wurden wir mit der Aussage "zu früh aufgestellt" (wir haben mit dem Aufstellen sogar einige Wochen länger als empfohlen gewartet!) abgefertigt. Ein Adapter für den großen Grillrost wurde nicht mitgeliefert, weshalb wir diesen Rost (der zum "Ruhen" des Fleisches verwendet werden WÜRDE!) nicht benutzen können. Bei Anfrage an Hirst-Design bekam ich zuerst einmal keine Antwort; bei nochmaligem Schreiben wurde uns zwar dieser Adapter versprochen... Aber bekommen haben wir diesen nie und auch auf zwei mails keine Antwort mehr bekommen!! Somit meine Bewertung: Griller ist okay - Kundenservice nicht vorhanden!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Jetzt Entdecken" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Messen, Ausstellung & Lagerverkauf und Grillküchen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hirst-design.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Mes­sen /messen/
2. Ausstel­lung & La­ger­ver­kauf /la­ger­ver­kauf/
3. Jetzt entde­cken /
4. Grillküchen /grill/
5. Grillkami­ne /grillkami­ne/
6. Grilltische /grilltische/
7. Zu­behör /zube­hoer/
8. Gale­rie /gale­rie/
9. Grillküchen /grill/
10. Grillkami­ne /grillkami­ne/

Relevante Themen für Hirst-design.de

hirst design erfahrungen hirst design franz hirst design bewertung hirst design Hirst Design Bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Hirst-design.de befindet sich in Vereinigtes Königreich und wird betrieben von Kcom Group Limited. Dieser Webserver betreibt 6 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Hirst-design.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:194.164.202.141
Server Betreiber: Kcom Group Limited
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:86% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.1.28
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.23 Sekunden (schneller als 87 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:395.59 KB (1872 im Fließtext erkannte Wörter)
  Hirst Design Yvonne Seppel GmbH

Eggerten 10a
96129 Strullendorf

  0157 72088881

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

26 Bewertungen   
Server Standort
 Vereinigtes Königreich
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Mein-premium-grill.de - Hirst Pre­mium Grill Shop

  • Rotehusaren.de - Musik­ve­rein Rote Husa­ren Bad Ems e.V.

  • Rothenburgerhof.de - Ho­tel Rot­henbur­ger Hof

  • Jeschny-kuechen.de - Jeschny-kue­chen.de

  • Mytischtennis.de - News und Sto­ries aus der ..