Sie sind hier: Webwiki > hirst-design.de

Hirst-design.de - Startseite – Hirst (4,1 von 5 Punkte)

Gehe zu Hirst-design.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Designeraussenkamine der neuesten Generation mit praxisgerechten Gebrauchseigenschaften und zeitlosem Design bereichert Ihren Lebensraum um eine sommerliche, gern besuchte Gartenküche.In den kühleren Abendstunden stellt sich mit einem wärmenden Holzfeuer im Nu Entspannung und Wohlbehagen ein. Das gegen Witterungseinflüsse unempfindliche Material Cortenstahl ist für die Verwendung im Außenbereich optimal und trägt eine charakteristische Patina.Modernste Fertigungstechnik und eine hohe Verarbeitungsqualität ..

Keywords: Edelstahltische Tischgrill Franz Hirst Grillkamin Gartenkamin Designergrill Designergril Wokpfanne Steakpfanne Edelstahlgrill Design C Ortenstahl Kamin Phönix Loki Kompakt Typ 1 Typ2 Quattrolino Cortenstahl Edelstahl Designerkamine


Erfahrungen und Bewertungen zu Hirst-design.de

Zu der Website Hirst-design.de wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,1 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Familie Dittler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Tagen
1 Bewertung

Heute Vormittag haben wir unseren Grill von Herrn Hirst angeliefert bekommen und heute Abend auch sofort eingeweiht. Der Grill ist super schön und sehr funktional durchdacht. Die Bearbeitung des Grill‘s hat eine hohe Qualität und ist sehr stabil konstruiert. Wir können diesen Grill nur weiterempfehlen. Bei Herrn Hirst fällt einem gleich auf, dass er für seinen Grill lebt. Er hat sehr viel Erfahrung das er auch mit Herz teilt und lässt sich immer wieder was neues einfallen um alle Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden dieses Produkt immer wieder aufs Neue kaufen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fritz Tuckermann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Iserlohn, 1 Bewertung

Fritz.Heute 24,3,2020 habe ich meinen Grill von Hirst Desine bekommen.Herr Hirst lieferte ihn selber aus.Er kam um9:30Uhr und fuhr um 13:15Uhr.In dieser Zeit erklärte er den Grill aufs genaueste.Er machte eine Veranstaltung mit Grllvorfürung daraus.Wir brannten die Pfannen ein,grillten ein Hänchen,machten Bratkartoffeln mit Speck undZwibeln.Alles sehr lecker.Vielen Dank!Ich bin mit dem wunderschönen Grill und dem hervorragenden Service mehr als sehr Zufrieden.Alles gute und weiterhin viel Erfolg!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Bad Mergentheim, 1 Bewertung

Wir haben einen Grilltisch aus Edelstahl bei Herrn Hirst gekauft. Wir sind bisher sehr zufrieden. Angefangen bei der Beratung über der unkomplizierte und schnelle Lierferung bis hin zum tollen Service und Ratschlägen von Herrn Hirst persönlich. Das Produkt an sich hat uns sehr überzeugt. Es ist extrem Vielseitig einsetzbar und hat funktionen und Zubehört welches man erst so richtig schätzen lernt wenn man es benutzt. Die Verarbeitung und Qualität des Tisches ist enorm hoch.
Mit Freunden oder Familie an einem Tisch zu sitzen gemütlich zu grillen und danach bei einem Getränk noch am Lagerfeuer den Abend ausklingen lassen - es macht einfach richtig Spaß. Es muss keiner mehr alleine am Grill stehen und für die restliche Gesellschaft grillen sondern alle sitzen zusammen und können den Abend genießen.
Das umfangreiche Zubehört sollte unbedingt beachtet und gut überlegt gekauft werden - es macht den Grilltisch wirklich zu einer "Allzweckwaffe".
Wir nutzen den TIsch auch in unserem Partyraum als "normale" Sitzvariante, da die Feuerstelle einfach mit der Tischplatte verdeckt werden kann. An diesem Tisch ist super viel Platz für Locker 8 Personen. Wir hatten auch bereits 12 Personen daran sitzen und konnten grillen.
Eine klare Kaufempfehlung wenn jemand etwas schönes, praktisches und hochwertiges für seinen Garten oder Terrasse sucht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel und Karin Düringer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Österreich, Gotzis, 1 Bewertung

Alles Top, schnelle und unkomplizierte Lieferung trotz erschweren Bedingungen (Stiege). Habe einen zweiten gekauft Typ 1 in dem auch Brot und Pizza hervorragend gelingen. Den anderen der im Schrebergarten steht Typ 2, mittlerweile 6 Jahre, wird oft und anständig befeuert (nach dem grillen anständiges Lagerfeuer) sieht der Stein nach frei-brennen fast wie neu aus. Nachlieferung (Gulasch-Kessel, zweites Fett-Tablet und Grillrost) haben auch hervorragend funktioniert. Super Grill-Kamin und Qualität. Danke

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Plück
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben einen super Hirst-Grilltisch gekauft und lieben ihn! Wir sitzen bequem mit bis 8 Personen um unseren Grill und jeder kann sich sein Essen so zubereiten wie es ihm gefällt. Durch das viele Zubehör sind der Grillidee keine Grenzen gesetzt. Sogar Tortellini schmecken in der Grillpfanne besser wie vom Herd. Wir waren vorher nur Gasgriller, aber den Gaseinsatz haben wir nur einmal genutzt, ansonsten nur noch mit Kohle. Und nach dem Grillen ist es wundervoll romantisch den Grill mit Holz zu füllen und ein Lagerfeuerfeeling zu genießen. Der Grill ist super stabil und dank seiner top Verarbeitung können wir das ganze auch auf der Terrasse genießen. Unsere Freunde laden sich nun schon immer zum Grillen ein. Nur zu Empfehlen! Und die Herren Hirst und Lauf super nett. Besonders Herr Hirst steht immer mit Rat und Tat zur Seite.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Spieler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Nürnberg, 1 Bewertung

Ich habe vor drei Jahren mir VULCANUS MAXIMUS gekauft, dieses Model ist bis heute tadellos in takt. Die wärme entwicklung und wärme abgabe durch die verbauten Steine ist tadellos. Bis heute ist dieser Grillkamine sowie im Sommer und Winter im Einsatz. Ich kann diese Produkte nur weiter empfehlen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heyder Michael
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Lünen, 1 Bewertung

Hatte im Juni dieses Jahres einen Typ 6 gekauft um Ihn in der kühleren Jahreszeit als Kaminofen zu nutzen, leider hatte der Kamin einen grossen Teil der Rauchgase nach vorne, und somit unter mein Terassendach entlassen, so das ich da nicht mehr sitzen konnte. Nach Rücksprache mit H.Hirst kam er zu einem Ortstermin und gab mir Hilfreiche Tipps. Jetzt ist alles in Ordnung. Auch einen Ring für die große Paella Pfanne wurde mir sofort nach gesendet . War mir selbst noch nicht aufgefallen dass er bei der Lieferung fehlte. Kann mich also über Qualität und Service nicht beschweren.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Eberl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir haben einen Vulcano gekauft. Die Schamott Steine haben sich ebenfalls nach dem 1. Winter aufgelöst. Der Ersatz der geliefert wurde ist so wie es ausshieht aus Beton, zu groß und wurde uns als Bastelsatz überlassen. Unser Grill ist kaputt, nicht mehr funktionsfähig und steht rum. Nach 20 vergeblichen Mails habe ich mit dem Rechtsanwalt gedroht. Wer hat Erfahrung?

0 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan Reichelt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Ladbergen, 1 Bewertung

Wenn man einen Gartenkamin sucht hat man hier ein wirklich edles Teil gefunden, aber wann braucht man sowas schon mal?
Das Design ist erstmal toll, aber nur zum ansehen ist er einfach zu teuer.

Ich habe mich aufgrund meiner 6 köpfigen Familie zu einem Edelstahl Typ 2 überreden lassen.
Der ist erstens viel zu groß, man braucht Unmengen von Kohle oder Holz um einigermaßen Hitze in diesen Grillkamin zu bekommen und zweitens insgesammt zum Grillen aufgrund der doch recht kleinen und zu tief liegenden Öffnung nach vorne maximal unpraktisch.

Eine wirkliche Katastrophe ist aber der nicht vorhandene Service. Die in den ersten Generationen verbauten Vermiculite Steine sind schon nach dem 1. Winter kaputt gewesen. (Aufgrund seiner Größe und des Gewichts blieb der Grill über den Winter natürlich im freien)

Seit 1,5 Jahren versuche ich nun zum Austausch einen Satz der neuen, feuchtigkeitsresistenteren Fütong-Steine zu bekommen.
Nach 1 Jahr hat man mir endlich einen (recht stolzen) Preis genannt, die Steine habe ich aber immer noch nicht.

Sowohl Herr Hirst, als auch Herr Lauf fallen dadurch auf sich nach Kontaktaufnahme einfach monatelang nicht mehr zu melden.

Kundenservice nicht vorhanden und das bei einem echten Premiumprodukt.

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michaela de Florian
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Der Griller (Typ 5) ist grundsätzlich eine super Sache! Leider läuft auch nach Monaten noch die "Rostsuppe" über die Terrasse, was natürlich verheerend aussieht. Bei Kontaktaufnahme mit Hirst-Design wurden wir mit der Aussage "zu früh aufgestellt" (wir haben mit dem Aufstellen sogar einige Wochen länger als empfohlen gewartet!) abgefertigt. Ein Adapter für den großen Grillrost wurde nicht mitgeliefert, weshalb wir diesen Rost (der zum "Ruhen" des Fleisches verwendet werden WÜRDE!) nicht benutzen können. Bei Anfrage an Hirst-Design bekam ich zuerst einmal keine Antwort; bei nochmaligem Schreiben wurde uns zwar dieser Adapter versprochen... Aber bekommen haben wir diesen nie und auch auf zwei mails keine Antwort mehr bekommen!! Somit meine Bewertung: Griller ist okay - Kundenservice nicht vorhanden!

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Jetzt Entdecken" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Grill, Grillkamine und Grilltische. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hirst-design.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jetzt entde­cken /
2. Grill /grill/
3. Grillkami­ne /grillkami­ne/
4. Grilltische /tischgrills/
5. Kon­takt /kon­takt/
6. JETZT KON­TAKTIEREN /popup/kon­takt
7. Da­ten­schut­zerklärung /daten­schut­zerklae­rung/
8. Agb /agb/
9. Di­rek­te Nachricht an uns /kon­taktfor­mu­lar
10. Rückrufser­vi­ce /rueckrufser­vi­ce

Aktuelle Themen für Hirst-design.de

hirst design franz hirst design bewertung hirst design Hirst Design Bewertung

Technische Informationen

Der Webserver von Hirst-design.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von EVANZO e-commerce GmbH. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Hirst-design.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.254.41.18
Server Betreiber:EVANZO e-commerce GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.2.23
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0,71 Sekunden (langsamer als 50 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:162,42 KB (366 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
78%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Artnet.de - Die Welt der Kunst on­li­ne - Kunst und De­sign auf artnet

  • Vugt.nl - Im­be­ma van Vugt - Wel­kom bij Im­be­ma Van Vugt, uw ..

  • Hanolux.be - Hano­lux - Wellness & out­door li­ving

  • Heuts.nl - Heuts - Mobiliteit & Vri­je tijd