Herbrich.org - Herbrich World (3,8 von 5 Punkte)

Gehe zu Herbrich.org
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wilhelmstift, Jennifer, Herbrich, Asperger, Autismus, Hamburg, Meine Welt, Graumannsweg, 6,666545, Raueshaus, Dammwiesenstraße.14a, a,14, Behinderung, Menschen, mit

Keywords: Herbrich Jennifer Computer Programmieren Asperger Autismus Innere Welt

Kategorie: Persönliche Websites


Erfahrungen und Bewertungen zu Herbrich.org

Zu der Website Herbrich.org wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,8 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Jennifer Heidman
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Interessante Weltansichten. Der Man ist Asperger Autist, das solche Menschen in ihrer eigenen Welt leben ist nichts ungewöhnliches. Was diese Software angeht, entweder scheint das Setup Programm verschlüsselt zu sein oder es ist Kaputt. Ich habe es von Hand entpacken können und habe es durch Virus Total gejagt. Das Programm zeigt kein schädliches verhalten, es fordert lediglich ein Facebook Login, dieser läuft aber direkt über die Server von Facebook. So viel dazu.

Ich finde seine Lebensgeschichte sehr Traurig, er ist auch auf YouTube vertreten wo er ein bissen komisch ist aber der Man hinter der Seite ist Real. Diese Firma "Herbrich Corporation" besteht aus ihn selber und seinen Plüsch Delfinen die er für lebendig hält. Das hat er sogar 2014 bei Jürgen Domian (1Live Talkshow) erklärt. Ich finde es gut und bewundere ihn sogar das er den Mut hat eine Homepage zu betreiben wo er öffentlich über sich, seine Krankheit und seine innere Welt schreibt.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leonhard
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Interessante Ansichten, spannende (Computer)-Vergleiche und offenbar Ahnung von dem, was berichtet wird. Leider wirklich miserable Rechtschreibung. Mein Tipp; lass die Berichte wenigstens nochmal von jemandem überlesen, ein paar Fehler sind nicht schlimm, aber so ist es manchmal wirklich unangenehm zu lesen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Sehr komische Weltansicht, merkwürdige Softwaredownloads mit Rechtschreibfehlern und Signaturfehlern. Würde nicht vertrauen.

1 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jennifer Heidman
Jennifer Heidman kommentierte vor 2 Wochen

Wenn du auf SSL anspielst das Zertifikat ist gültig. Da wird wohl nur ein Bild nicht SSL gesichert geladen. Da sein eigener Server nur über SSL (TLS) zugänglich ist muss es wohl von einen externen System kommen. Er nutzt ja Social Media Buttons und bissen Facebook API Krams. Da wird er wetten auch ein Hinweis von Facebook bekommen bei Zeiten das die Programmierer Schnittstelle aktualisiert werden muss.

Beitrag kommentieren
Pesco
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Bad Bramstedt, 1 Bewertung

Sehr tolle Website. Ich finde das Leben von Herbrich echt interessant Ich Frage mich nur wer jetzt hinter der Website steckt, Jennifer oder Aleksandar? Wo bei er schreibt ja er hätte eine Dissoziative Störung. Wenn die Seite von 2 Persönlichkeiten gemacht wird ist es umso interessanter. Kann ich nur empfelen.

9 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Herbrich.org

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Aleksandar Herbrich. Herbrich Corporation ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "En Switch To English Website" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Website, Ich und Wohngruppe Graumannsweg. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Herbrich.org aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. EN Switch to English web­site https://www.herbrich.org
2. Web­site /web­site/
3. Ich /a­bout­me/
4. Wohngrup­pe Grau­mannsweg /grau­mannsweg/
5. Wohnzim­mer /wohnzim­mer/
6. Dxm /dxm/
7. Dis­soziatio­nen /psycholo­gie/dis­soziatio­nen/
8. As­per­ger Au­tis­mus /psycholo­gie/au­tis­mus/as­per­ger/
9. Ha­cker-X /hacker-x/
10. cOrg Ha­cker Grup­pe /corg/

Aktuelle Themen für Herbrich.org

jennifer dammwiesenstraße herbrich org herbrich asperger graumannsweg autismus frohmestraße Szagarus?

Technische Informationen

Der Webserver von Herbrich.org befindet sich in Ronneburg, Deutschland und wird betrieben von 1&1 Internet AG. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Microsoft-IIS Webserver betreibt die Webseiten von Herbrich.org. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System DotNetNuke genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.227.10.187
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:50% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Microsoft-IIS, Version 7.5
Cms-Software:DotNetNuke
Ladezeit: 0,14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow/
Dateigröße:69,81 KB (1576 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Ronneburg
Sehr vertrauenswürdig 94%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.