Sie sind hier: Webwiki > herbrich.org

Erfahrungen und Bewertungen zu Herbrich.org

Zu der Website Herbrich.org wurden insgesamt 16 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.8 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Annette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
2 Bewertungen

Nicht nur die Herbrich Corporation ist zu empfehlen, sondern auch der Einblick in das Leben von Aleksandar. Diese Webseite ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jana Menzel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich fühle mich bei der Herbrich Corporation sehr wohl. Die Herbrich Corporation macht gute Software und kümmert sich um die Matrix. Man muss es halt mit eigenen Augen gesehen haben.

12 von 164 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marike Neumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Hinter dieser Website steckt auch ein Spotify Profil. Die Musik der Herbrich Corporation ist auf nahe zu allen großen Musik Plattformen zu finden. Im Google Play Store gibt es sogar zwei Bücher. Der Inhalt der Website selbst ist eine Mischung aus Firmenwebsite und Privaten Blog. Sehr fasszinierend.

19 von 213 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmin Harms
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich kenne die Beiden aus der Einrichtung in der ich mal gearbeitet habe, und was auf der Seite steht ist alles wirklich passiert. Diese Seite ist ein Beweis für starken Mut seine Lebensgeschichte aufzuarbeiten und mit der öffentlichkeit zu Teilen.

20 von 211 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine Neumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Seit der Übernahme von Kinderkrankenhaus Wilhelmstift durch die Herbrich Corporation läuft es im Herbrich Kinderkrankenhaus Wilhelmstift wieder richtig gut. Katholisch ist richtiger Proll Trash. Seit Herbrich ist die Anzahl von Strafanzeigen wegen Missbrauch von Kindern deutlich zurück gegangen.

22 von 230 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tamara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Die angegebene physische Adresse Graumannsweg ist falsch. Unter dieser physischen Adresse ist der Betreiber nicht zu finden und auch nicht gemeldet, nicht mit Privatwohnsitz, nicht als Firmensitz. Betreiber dieser Seite ist kein "Aleksandar Herbrich". Ein "Aleksandar Herbrich" existiert nach Recherche nicht. Der Autor bzw. Ersteller der Website ist nach Ortsrecherche wohl ein Aleksandar O. Möglicherweise ist Herbrich ein Deckname. Eine "Herbrich Corporation" hat niemals rechtlich existiert und kann somit nicht Inhaber der Rechte der Website sein. Das Programm zum Download ist nicht von einem Informatiker erstellt worden. Eine Sandboxanalyse dieses Programms ergibt, es ist unvorstellbar schlecht zusammengebastelt. Hände weg.

357 von 391 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Luisa Brix
Luisa Brix kommentierte vor 2 Jahren

Unter der Adresse Graumannsweg 6 befindet sich die Wohngruppe Graumannsweg, das haus selbst befindet sich jedoch laut Grundbuchamt im Besitz der Herbrich Corporation.

Beitrag kommentieren
schwensen hamburg HH
schwensen hamburg HH kommentierte vor 2 Jahren

Das ist unrichtig. Laut Grundbuchamt ist der Besitzer des Hauses NICHT eine "Herbrich Corporation".

Beitrag kommentieren
CCC
CCC kommentierte vor 2 Jahren

Das Grundbuchamt versinkt im Papier Chaos seit dem Dataport die Umstellungen auf zich IT Systeme macht wo keiner weiß was der andere tut.

Beitrag kommentieren
Mike Lehmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Recherche ergibt: Diese angebliche "Herbrich Corporation" existiert nachweislich nicht.
Nicht zu empfehlen.

363 von 396 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin Harms
Jasmin Harms kommentierte vor 2 Jahren

Die "nicht existierende" Herbrich Corporation besitzt reale existierende Imobilien und ihre Werke (Bücher, Musik, Software, YouTube Videos) existieren sehr wohl. Google mal richtig dann finden sie genug Beweise.

Beitrag kommentieren
h.peters
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Vorsicht!

Hier stimmt was nicht:

- Die Angabe der Eintragung im Handelsregister FEHLT.
- Die Angabe der Umsatzsteuer-ID FEHLT.
- Im Impressum (?) FEHLEN mehrere vorgeschriebene Angaben.

Bei dem für das deutschlandweite Register zuständigen Amtsgericht Hagen ist diese Hamburger Firma "Herbrich.org" oder ähnlich UNBEKANNT.

Nicht vertrauenswürdig.

389 von 419 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jasmin Harms
Jasmin Harms kommentierte vor 2 Jahren

Kann ich so nicht bestätigen. Sowohl die Umsatzsteuer ID als auch die Handelsregister Nummer liegen vor.

Zugegeben, die Herbrich Corporation macht was Unterlagen bei Behörden und Gerichten angeht ein großes Geheimniss, aber die Dienstleistungen werden alle zufriedenstellend bis perfekt erbracht. Die Herbrich Corporation stellt nichts in Rechnung was nicht auch vereinbart und erbracht wurde.

Herr Peters scheint wohl einfach nur ein umzufriedener Kunde zu sein.

Beitrag kommentieren
Raasch
Raasch kommentierte vor 2 Jahren

Woher wissen Sie Kommentierer, dass die vorgeblichen Dienstleistungen "alle zufriedenstellend bis perfekt erbracht" worden sind und dass "nichts in Rechnung was nicht auch vereinbart und erbracht" wurde?
Und dass es sich bei Peters um einen Herrn handelt?
Nein, so etwas kann nur der alleinlebende Betreiber Aleksandar "Herbrich" selber wissen, von dem bald alle positiven und verteidigenden Desinformationen unter wechselnden Pseudonymen hier stammen.
Und das FPS des FinA Hamburg, das Belege für angebliche Leistungen, angeblichen Immobilienbesitz und die finanziellen Bewegungen des Aleksandar "Herbrich" überprüft.
Das gibt dem öffentlich zugänglichen Artikel im Abendblatt vom 09.12.2020 im Amtsgericht Hamburg (Google-Suchbegriff "Hamburger Bombe Plüschdelfine") immer noch einen ganz besonderen Beigeschmack.

Beitrag kommentieren
Jasmin Harms
Jasmin Harms kommentierte vor 2 Jahren

Nun, ich war selbst Kunde bei der Herbrich Corporation. Es ging um das Setup eines EDV Systems. Racks wurden sauber verkabelt und software fehlerfrei installiert. Alles nach Wunsch eingerichtet und das System schlüsselfertig übergeben.

Und die Vermutung das es Herr Peters ist kommt durch das H.Peters.

Und Aleksandar Herbrich ist der einzige Besitzer von Plüschtier Delfinen? Und Aleksandar Herbrich ist der einzige der psychische Probleme hat? In ganz Hamburg?

Im Abendblatt Artikel findet sich jetzt kein Anhaltspunkt auf die Herbrich Corporation oder Aleksandar Herbrich persönlich.

Beitrag kommentieren
Freund
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Man kann den Cookiehinweis aufgrund des WhatsApp Symbols nicht wegklicken. Als Profi Hacker solltest du das besser lösen können

282 von 296 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Die Website hat einige Rechtschreibfehler aber sie ist sehr gut. Der Betreiber der Website hat sogar ein Buch publiziert.

31 von 332 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Heidelberg, 1 Bewertung

Ich habe Aleksandar zufällig online kennengelernt und er ist etwas Besonderes. Inzwischen kann man schon von Freundschaft sprechen.

Die Webseite erzählt viel über sein Leben, aber auch über seine technische Hochbegabung. Absolut empfehlenswert und nichts für oberflächliche Querleser.

34 von 335 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kinderkrankenhaus Wilhelmstift
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Wir bedanken uns für deine Erfahrungen und wünschen dir noch alles gute.

31 von 335 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jennifer Heidman
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Interessante Weltansichten. Der Man ist Asperger Autist, das solche Menschen in ihrer eigenen Welt leben ist nichts ungewöhnliches. Was diese Software angeht, entweder scheint das Setup Programm verschlüsselt zu sein oder es ist Kaputt. Ich habe es von Hand entpacken können und habe es durch Virus Total gejagt. Das Programm zeigt kein schädliches verhalten, es fordert lediglich ein Facebook Login, dieser läuft aber direkt über die Server von Facebook. So viel dazu.

Ich finde seine Lebensgeschichte sehr Traurig, er ist auch auf YouTube vertreten wo er ein bissen komisch ist aber der Man hinter der Seite ist Real. Diese Firma "Herbrich Corporation" besteht aus ihn selber und seinen Plüsch Delfinen die er für lebendig hält. Das hat er sogar 2014 bei Jürgen Domian (1Live Talkshow) erklärt. Ich finde es gut und bewundere ihn sogar das er den Mut hat eine Homepage zu betreiben wo er öffentlich über sich, seine Krankheit und seine innere Welt schreibt.

37 von 328 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Leonhard
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Interessante Ansichten, spannende (Computer)-Vergleiche und offenbar Ahnung von dem, was berichtet wird. Leider wirklich miserable Rechtschreibung. Mein Tipp; lass die Berichte wenigstens nochmal von jemandem überlesen, ein paar Fehler sind nicht schlimm, aber so ist es manchmal wirklich unangenehm zu lesen.

26 von 300 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Bianca
Bianca kommentierte vor 4 Jahren

Lieber Leonhard !

Ich bin seit kurzem auch ein Teil dieser Website und bin ab heute für die Überarbeitung der von Aleks´ geschriebenen Texten verantwortlich.
Ich setze mich sofort daran, die Texte auf Herz und Nieren zu prüfen und ihnen die Rechtschreib- und Zeichen-Fehler auszutreiben.


Danke für deinen Kommentar.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag kommentieren
Patrick
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Sehr komische Weltansicht, merkwürdige Softwaredownloads mit Rechtschreibfehlern und Signaturfehlern. Würde nicht vertrauen.

396 von 422 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jennifer Heidman
Jennifer Heidman kommentierte vor 5 Jahren

Wenn du auf SSL anspielst das Zertifikat ist gültig. Da wird wohl nur ein Bild nicht SSL gesichert geladen. Da sein eigener Server nur über SSL (TLS) zugänglich ist muss es wohl von einen externen System kommen. Er nutzt ja Social Media Buttons und bissen Facebook API Krams. Da wird er wetten auch ein Hinweis von Facebook bekommen bei Zeiten das die Programmierer Schnittstelle aktualisiert werden muss.

Beitrag kommentieren
Pesco
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Kiel, 1 Bewertung

Sehr tolle Website. Ich finde das Leben von Herbrich echt interessant Ich Frage mich nur wer jetzt hinter der Website steckt, Jennifer oder Aleksandar? Wo bei er schreibt ja er hätte eine Dissoziative Störung. Wenn die Seite von 2 Persönlichkeiten gemacht wird ist es umso interessanter. Kann ich nur empfelen.

30 von 327 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Eugen Wall
Eugen Wall kommentierte vor 2 Jahren

Wer jetzt hinter der Website steckt, Jennifer oder Aleksandar? Google findet: Hinter dieser und weiteren thematisch verwandten Seiten von den fiktiven Persoenlichkeiten Jennifer/Aleksandar Herbrich, u.a. auf Twitter und Youtube, fuehren immer zu der realen Person Aleksandar O. aus Hamburg. Dieser ist kein Informatiker, Firma und Grundbesitz existieren nicht.

Beitrag kommentieren
Marike Neumann
Marike Neumann kommentierte vor 2 Jahren

Aleksandar O existiert nachweislich nicht. Hinter Aleksandar O verbirgt sich eine Stalkerin Namens Lara O aus Ninstedten. Ihre Familie O ist vor Jahren aus Serbien nach Deutschland eingewandert. Aleksandar und Jennifer Herbrich wurden in Hamburg Barmbek geboren am 2. April 1994. Ihre Mutter heißt Sabine.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.114.96.3 von Herbrich.org wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in Europe. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 54815 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend englisch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.114.96.3
Server Betreiber: CLOUDFLARENET
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Webmasterplan.com (außergewöhnlich bekannt), Vc-magazin.de (besonders bekannt), Erfurter-netcode.de (besonders bekannt)
Sprachverteilung:32% der Websites sind englisch, 8% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind türkisch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind italienisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

16 Bewertungen   
Server Standort
Europe
Sehr vertrauenswürdig 95%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.