Sie sind hier: Webwiki > helvetia-petcare.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: helvetia.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Helvetia-petcare.de

Zu der Website Helvetia-petcare.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Birgit Tacho
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Leider kann ich jedem nur abraten, bei Helvetia eine Tierkrankenversicherung abzuschliessen.
Ich habe vor 3 Jahren 2 Hunde mit dem Komfortarif dort versichert und war bis Ende letzten Jahres sehr zufrieden.
Vor ca. 1 Monat bekam ich plötzlich einen Anruf von meinem Betreuer, der mich vor die Wahl stellte 50% mehr Prämie zu bezahlen oder sie würden mich kündigen, weil ich zuviele Versicherungsfälle hätte. Meine Rückfrage auf welche Bestimmung meiner Versicherungspolizze sie sich dabei beziehen würden, erhielt ich keine Antwort - stattdessen einen eingeschriebenen Brief mit der Kündigung.
Interessanterweise wird als Kündigungsgrund der letzte 'Schadensfall' genannt, bei dem es sich lediglich um die im Komfortpaket extra inkludierte Impfung (Vorsorge) handelt.
Ich habe nochmal um Klärung dieses Umstandes gebeten, möchte aber eigentlich ohnehin keine weiteren Prämien einzahlen wenn ich mit Problemen in der Zahlungsleistung rechnen muss.
Ist jedenfalls insgesamt gesehen ausgesprochen ärgerlich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Helvetia-petcare.de befindet sich in Fulda, Deutschland und wird betrieben von Vodafone GmbH.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:195.182.60.196
Server Betreiber: Vodafone GmbH
Anzahl Websites:14 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:helvetia.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Fulda
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.