Sie sind hier: Webwiki > helfensteinhonig.de

Helfenstein­ho­nig.de - Helfenstein­ho­nig (3,6 von 5 Punkte)

Gehe zu Helfenstein­ho­nig.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Information über die Bienenhaltung und Bienenprodukte aus der Region Helfensteinerland.

Keywords: helfensteinhonig.de Hans Neuschl Weiler Bienen Bienenhaltung Bienenschaukasten Bienenprodukte Bestäubung Regional Helfensteinerland Honig Schwaebisch Swabian

Kategorie: Persönliche Websites


Erfahrungen und Bewertungen zu Helfensteinhonig.de

Zu der Website Helfensteinhonig.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,6 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
7 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ronald Donald BrilleBrille1
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Schorndorf, 1 Bewertung

Guten Abend liebe Fangemeinde vom Helfensteinerland-honich,

Heute habe ich mich über Bienen informiert, wenn man bei Google ein beliebiges Stichwort rund um den Honig eingibt, kommt man ja an dieser Seite hier nicht mehr vorbei.
Finde die Seite Mega, Pagespeed 98, Respekt! Die Bilder sind auch ganz ok. Bombastisch finde ich die tollen Beschreibungen und die Creme de la creme sind die Sprachmemos, komme ursprünglich aus Juguslavien und kann noch nicht besonders gute Schwäbisch, hier habe ich echt was dazugelernt!

Empfehle die Seite gerne weiter, gruß an alle Bienenfreunde
Euer Ronald D.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 3 Bewertungen

Ich finde die Webseite gut.
Viele Grüße von Sabine.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Imme
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Endlich mal eine Website ohne Schnickschnack.
Gruß Imme

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sedrik Glömp
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Guten Tag,

Inhaltich sehr gute Seite, jedoch vom Aufbau her eingestaubt.
Bringen Sie einen neuen Look in die Seite dann liest sich das alles interessanter.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael P.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Langenenslingen, 1 Bewertung

Einen schönen Abend,

Ich besuche die Seite seit einiger Zeit unregelmäßig. Bin begeistert, mit viel Mühe der Bereich "Aktuelles" betrieben wird. Fast jeden Tag sind interessante, aktuelle Arbeitsabläufe beschrieben, die ich gerne lese. Dachte gar nicht dass Bienen soviel Arbeit bedeuten. Das Produkt Honig vor allem heimischen Herstammens sollte viel besser honoriert und geschätzt werden. Kann die Seite nur weiterempfehlen.
Was mir etwas negativ auffiel sind die verpixelten Bilder, welche an sich kreativ sind, jedoch in mieser Qualität. Ich wäre auch mit einem Pagespeed von 90 noch sehr glücklich, wenn die Qualität dafür passt.

Beste Grüße
Michael

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Roberto Blanco
Roberto Blanco kommentierte vor 4 Jahren

Bon jour Michael,
Dem stimme ich 100% zu. Sehr aktiver Betreiber und Jungunternehmer, der sich sehr viel Mühe gibt.

von Roberto

Beitrag kommentieren
Ingrid
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich kam zufällig aus Ihre Internetseite.
Da es heutzutage wichtig ist Bewertungen abzugeben bin ich auch einmal so frei und mach dieses bei Ihrer Seite.
Um ehrlich zu sein habe ich mir nicht alles durchgelesen, mit folgenden Begründugen:
- Die Seite erinnert mich an die Anfänge des Internets
(altmodisch)
- Bilder stark verpixelt
- Texte als Bilder eingefügt (warum?) Ihnen wir keiner was klauen.
- Ihr copyright ist überall (wirklich überall) vor was haben Sie angst.
- Werbung für Spam free, Pagespeed und co. das steht zu arg im Vordergrund.

Positiv finde ich das Sie sich Mühe geben das was Sie wissen weiter zu geben. Seite recht aktuell.

Ich hoffe sie nehmen die Kritik an und Verbessern einiges, denn dann könnte dies eine wirklich schöne Seite werden.

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Kurt & Günther
Kurt & Günther kommentierte vor 4 Jahren

Hallo Ingrid,
stimme dir bis auf einen Punkt zu, und der wäre Pagespeed. Bedenke dass nicht jeder eine high Speed Verbindung ins Weltweitweb hat, da kann es schon sehr hilfreich sein, dass ne Seite sich trotzdem akzeptabel schnell aufbauen lässt. Wie Ramona schon schrieb 90 von 100 sollten es auf jeden Fall sein!
LG Kurt

Beitrag kommentieren
Hans Neuschl
Hans Neuschl kommentierte vor 4 Jahren

Hallo Ingrid,
Die Downloadzeit für 2 MB beträgt an manchen Standorten zwischen 5 und 10 Minuten. Die Startseite von Helfensteinhonig braucht 38 Sekunden.
Bienenhaltung ist "Live" viel interessanter als im Internet. Die Bilder im Gedächtnis sind dann in Echt und gepiekt Stachelscharf. Deshalb einfach eine E-Mail an meine Adresse senden und einen Termin vereinbaren,
Gruß Hans Neuschl

Beitrag kommentieren
Hansdieter
Hansdieter kommentierte vor 4 Jahren

Moin Ingrid,

Kann ich dir nur empfehlen, ich war schon bei Herrn Neuschl und habe mir alles rund um die Bienen angeschaut bzw. erklärt bekommen. Sehr netter Kontakt, da bleiben keine Fragen offen. Du musst nur aufpassen, denn es besteht Ansteckungsgefahr. Ich bin in meinem ganzen Leben noch niemandem begegnet der etwas mit soviel Herzblut und einer bemerkenswerten Hingabe betreibt. Man kann sagen Hans schläft nachts mit den Bienen in einem Bett, so lieb hat er diese!! Eben ein richtiger Vollblutimker!

Gruß euer Hansdieter

Beitrag kommentieren
Ingrid
Ingrid kommentierte vor 4 Jahren

Guten Tag,

was stellen Sie sich denn vor? das manche Menschen im Wald stehen und dann kommt Ihnen die Bahnbrechende Idee, komm lass uns auf die Seite von Hans Neuschl gehen, denn ich will genau jetzt und hier über Bienen aus der Region informiert werden.
Da ich ein Stückchen weit weg wohnen kommt das für mich nicht in Frage.

Gruß Ingrid

Beitrag kommentieren
Saskia T.
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Diese Seite ist Durschnittlich.
Sehr informativ, jedoch verpixelte Bilder und unübersichtlich aufgebaut.
Alleine durch einen anderen Hintergrund und einem etwas neueren Erscheinungsbild wär dies eine wirklich klasse Seite.

5 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 13 Kommentare anzeigen
Didi
Didi kommentierte vor 4 Jahren

Wie geil ist das denn, Pagespeed 98!!!
Ich klick etwas an, und in einer 1/8 Sekunde ist es auf.
Derrick hat völlig recht, da kann selbst Google einpacken. Damit kann man arbeiten, die Bilder sind doch von der Qualität ganz gut, es sind bestimmt 0,1 MB Bilder, aber völlig ausreichend!

Honigsüße Grüße
euer Bienen-Dieter

Beitrag kommentieren
Onor
Onor kommentierte vor 4 Jahren

Wollte auch einmal mein Lob aussprechen über diesen gewaltigen Pagespeed. Herr Neuschl machen Sie weiter so.

Beitrag kommentieren
Gisela
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hochwertige Produkte aus der Region.

Die Seite informiert ausführlichst über das regionale Produkt Honig, dessen Produzenten die Bienen und über weitere Bienenprodukte.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Karnika
Karnika kommentierte vor 4 Jahren

Guten Tag Gisela,
Haben Sie schon Produkte über diese Seite gekauft ?
Ich kann gar kein Bestellformular finden, einfach Kontakt per Mail??

Danke für die Info!!!

LG Karnika

Beitrag kommentieren
Sarah
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Die Seite wurde mit viel Liebe und Herzblut gestalten.
Leider sind die Bilder leicht unscharf, weshalb ich einen Stern abziehen muss.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Dieter K.
Dieter K. kommentierte vor 4 Jahren

Ich wüsstee gern woran Sie das bitte erkennen? Ich sehe nur einen altmodische Internetseite.

Beitrag kommentieren
Gehard
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Klasse Seite.
Sehr Informativ.
Hilft mir bei meinen ersten Schritten sehr weiter.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Semino
Semino kommentierte vor 4 Jahren

Sehr informativ reicht aber leider nur für 2 Sterne.
Verstehe nicht wie Sie für solch eine Seite 4 geben können.

Beitrag kommentieren
Elke B.
Elke B. kommentierte vor 4 Jahren

Servus Semino,
Was gefällt dir denn an der Seite nicht, dass du nur 2 Sterne geben willst ? Bitte beschreibe die Problematik etwas präziser.

Grüße und Küsse
eure Elke

Beitrag kommentieren
Patrick K.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bin sehr positiv überrascht über die Ausführlichkeit dieser Seite.
Da hat sich der Betreiber wirklich viel Mühe gegeben.
Für meine ersten Schritte in die Imkerei sehr Hilfreich.
Vielen Dank

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Hans Neuschl ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Bienen Sind, Kommunikation und Bestäubung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Helfensteinhonig.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Bie­nen sind /Bienen_sind.htm
2. Kom­munika­tion /Kom­munika­tion.htm
3. Bestäu­bung /bestaeu­bung.htm
4. Bienen­schau­kasten /schau­kasten.htm
5. Bienen­ho­nig /bienen­ho­nig.htm
6. Bie­nen­wachs /bie­nen­wachs.htm
7. Die 3 Bienen­we­sen im Bie­nen­volk /Die 3 Wesen im Volk.htm
8. Blüten­pol­len /blue­ten­pol­len.htm
9. Propo­lis /propo­lis.htm
10. Ge­lee Ro­yal /gelee_royal.htm

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 82.165.50.6 von Helfensteinhonig.de wird von 1&1 Internet AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 20 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Helfensteinhonig.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:82.165.50.6
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:21 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:95% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Microsoft FrontPage 5.0
Ladezeit: 0,03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:8,69 KB (103 im Fließtext erkannte Wörter)
  Hans Neuschl

Burgäcker 3
73312 Geislingen-Weiler

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
65%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bregtal-imker.de - Im­ker­ve­rein Breg­tal e.V. | Home

  • Bienen-wissen.de - Bie­nen-Wis­sen

  • Imkerei-deppe.de - Im­ke­rei Dep­pe - Starts­eite

  • Imkerverband-westfalen-lippe.de - Lan­desver­band Westfälischer und Lip­pischer Im­ker e.V.

  • Imkerlvhannover.de - Starts­eite