Sie sind hier: Webwiki > hefterich.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hefterich.de

Zu der Website Hefterich.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Nora Hörmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich habe Mitte März Stiefeletten der Marke Arche bei Hefterich bestellt, natürlich über Vorkasse Kreditkarte. Es kam keine Bestätigung, auch wurde mir auf eine Anfrage nach Standort auf dem vorgesehenen Link "Bitte schreiben Sie uns" nicht geantwortet. Letzte Woche kam plötzlich ein Päckchen aus China, Sichuan an. Leider hatte ich meine Brille nicht auf, sonst hätte ich das Päckchen nicht angenommen. Inhalt: Ein Paar hässliche stinkende Plastikstiefeletten unbekannter Größe und Hersteller. Für 9,50 Euro habe ich sie zurückgeschickt. Aber auf dem Absender stand eine Telefonnummer: 13328799177.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Nordhorn, 1 Bewertung

Ich bin auch gerade auf diese Seite gestoßen. Die Preise sind ja sehr verlockend. Aber ein Impressum oder irgendwelche Daten sucht man vergeblich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Sybel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Wuppertal, 1 Bewertung

Abbuchung eines Betrages für eine Bestellung, keine Lieferung der bestellten Ware, bitte Vorsicht walten lassen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johannes Staudenmaier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

ACHTUNG!!! Die Schuhverkaufseite hat nichts mit dem Bauunternehmen Hefterich zu tun und ist eine Abzockseite, wohin man sein Geld überweist, ohne je etwas dafür zu bekommen!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anita S.
Anita S. kommentierte vor 6 Jahren

Sehe ich genau so, außerdem ist es keine sichere Seite. Übermittlung der Kreditkarten .... Kein Impressum!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Hefterich.de wird von CONFLUENCE-NETWORK-INC betrieben und befindet sich in Virgin Islands, British. Der Webserver betreibt mindestens 1440 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich drei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:208.91.197.7
Server Betreiber: CONFLUENCE-NETWORK-INC
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Wet-camhosts.com (ein wenig bekannt), Tennis-claus.de (etwas bekannt), Treuni.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:5% der Websites sind deutsch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
Virgin Islands, British
Wenig vertrauenswürdig! 25%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.