Sie sind hier: Webwiki > heatsys.de

Heatsys.de - Heatsys Systempartner für Planar Diesel-Standheizungen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Heatsys.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir sind Ihr Partner für Planar Diesel- / Luftstandheizung. Als junges und aufstebendes Unternehmen spezialisieren wir uns neben dem Vertrieb von Diesel- / Luftstandhezung und deren Zubehör, auf technische Speziallösungen die speziell auf die jeweilige Anwendung zugeschnitten sind.
Durch ein sehr hohes Maß an flexibilität und technischem know how können wir auch auf Sonderanfertigungen eingehen.
Unsere Planar 2D Box wurde entwickelt um größtmögliche Unabhängigkeit bei gleichzeitig einfachster Bedienung und absoluter Wasserdichtigkeit zu gewärleisten.

Wir bieten zudem einen Zertifizierten Einbauservice für Planar Heizungen nach Terminabsprache an.

Keywords: Heatsys Vanlife Camper Wohmobil Camping Campermobile Reiselust Werkstatt Einbau Beratung

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Heatsys.de

Zu der Website Heatsys.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sarah und Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Vechta, 1 Bewertung

Top Empfehlung aus Nordhorn, wenn es rund um den Camper Ausbau geht.
Waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden, unkomplizierte Kontaktaufnahme, Flexibilität, solide Arbeit und hervorragende Beratung.
Einbau der Autoterm Air 2D und Austausch der Sprinter Seitenscheibe gegen die Variante mit Schiebefenster.
Gerne wieder!
Sarah und Stefan

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erhard
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ich habe mir die Binar 5S bei Heatsys in meinen Boxer einbauen lassen, Der Einbau ging super von statten. Auch die Erklärung danach fand ich sehr gut. Jederzeit gerne wieder

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arthur Konrad
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

habe mir eine Air 2 D ( Planar ) Luftheizung einbauen lassen, und muss sagen das war eine gute entscheiden das bei Heatsys machen zu lassen. Super Arbeit ein großes lob an Waldemar und Andre Danke Jungs. Gerne wieder.
Gruß
Arthur

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kai Neumann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Gifhorn, 1 Bewertung

Ich habe meinen Land Rover Defender mit einem Doppelbatteriesystem und einer Standheizung (Planar 2D) ausgerüstet. Die Standheizung habe ich nach ausführlicher Beratung bei Heatsys gekauft und einbauen lassen; das Doppelbatteriesystem wurde bei der Gelegenheit gleich mit installiert.
Der Kontakt war von Beginn an sehr freundlich, kompetent und verlässlich. Die Jungs haben eine super Arbeit gemacht und auch bei einem anschließenden Servicefall konnte ich mich 100%ig auf Heatsys verlassen. Dies scheint heute (leider) eher die absolute Ausnahme zu sein und daher kann ich Heatsys uneingeschränkt empfehlen!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Ric Nic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe eine Planar 2D bestellt. 1,5 Tage später lag sie bei mir vor der Tür. Die telefonische Beratung war absolut perfekt, gleiches gilt für die Erreichbarkeit bei Rückfragen. Einbauanleitungen per Email und whats app. So eine Service Bereitschaft habe ich bisher noch nie erlebt. Wenn mich jetzt jemand fragt gehört der Name Planar und heatsys zusammen. Ich werde keine andere Firma mehr in Betracht ziehen. Absolut zufrieden. Gerne wieder.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Jandl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Wiesbaden, 1 Bewertung

Habe auf dem Dachzelttreffen eine Planar 2D gekauft perfekter Service auch nach dem Kauf mit Einbauberatung , jetzt erneut Zubehör nachgerüstet einfach nur gut, kompetent, schnell und faire Preise.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz Hein
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Hagen, 1 Bewertung

Perfekter Service zu fairen Preisen, absolut kompetent. :-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Pakete, Teilumbau und Sets. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Heatsys.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pake­te /index.php/pakete
2. Tei­lum­bau /index.php/pakete/tei­lum­bau
3. Sets /index.php/pakete/sets
4. Alu­ca /index.php/aluca
5. Heats­ys /images/heats­ys-wortbildmar­ke_dun­kelgrau-rot_rgb-klei­ner.png
6. Rechtli­ches /index.php/rechtli­ches
7. Menu /
8. Pake­te /index.php/pakete
9. On­li­ne https://heats­ys.store/
10. weltneu­heit-klappdach-mit-dachfenster-2.jpg /#sppb-modal-1705935789523

Technische Informationen

Der Webserver von Heatsys.de wird von webhoster.de AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 44 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Mit Hilfe der Programmiersprache PHP wurden die Webseiten von Heatsys.de erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:91.230.22.239
Server Betreiber: webhoster.de AG
Anzahl Websites:45 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Huepfpolster.de (bekannt), Brotschneidemaschine24.net (mittel bekannt), Tischbohrmaschine24.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:73% der Websites sind deutsch, 7% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: LiteSpeed
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Generator:Helix Ultimate - The Most Popular Joomla! Template Framework.
Ladezeit: 1.25 Sekunden (langsamer als 66 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:223.22 KB (398 im Fließtext erkannte Wörter)
  Waldemar Bien

Cohenstr. 24
48529 No

  +49 (0) 15221999996

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.