Sie sind hier: Webwiki > hausverwaltungkoblenz.de

Hausverwaltungkoblenz.de - Hausverwaltung Koblenz (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Hausverwaltungkoblenz.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Hausverwaltung Koblenz

Keywords: Koblenz Hausverwaltung Agenturreichel Ransbach-Baumbach am Rhein


Erfahrungen und Bewertungen zu Hausverwaltungkoblenz.de

Zu der Website Hausverwaltungkoblenz.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ulrike Neuer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Torgau, 1 Bewertung

auf der Suche nach einer zuverlässigen HV habe ich die vorangehenden Bewertungen über die HVB soweit möglich geprüft und keine Widersprüche zu den Angaben gefunden. Eine Hausverwalterin, die sich als Unternehmensberaterin Gewinnförderung für die von ihr begünstigten Auftragnehmer betreibt ist grundsätzlich nicht vertrauenswürdig. Es besteht kein Zweifel, dass sie für lukrative Aufträge großzügig honoriert wird, letztendlich zu Lasten der Eigentümergemeinschaften, deren Interessen sie zu vertreten vorgibt. Die von vorangehenden Bewertern angeführten überteuerten Auftragsvergaben sind vor diesem Hintergrund glaubwürdig. Mit dem verdeckten Betreiben ihrer Briefkastenfirma Bausan GmbH, anscheinend ohne genehmigte Gewerbetätigkeit, liefert sie reichlich Anlass zu Spekulationen, die berechtigte Zweifel an ihrer Seriosität begründen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisbert Volkmer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Endlich mal schreibt ein ausgeschlafener Eigentümer, was bei der HVB Hausverwaltung Bettingen wirklich abgeht. So eine Hausverwaltung kann sich so lange nur halten, weil die Masse der Eigentümer uninteressiert und uninformiert ist und nicht den Schimmer einer Ahnung davon hat, was "ordnungsgemäße Verwaltung" nach dem Wohnungseigentumsgesetz (WEG) eigentlich sein soll. Ich habe den ständigen Kampf gegen die HVB inzwischen aus Alters- und Gesundheitsgründen aufgegeben und gehe auch nicht mehr zu den Eigentümerversammlungen - danach konnte ich tagelang nicht mehr schlafen... Applaus dem Autor der o.a. Bewertung! Ich kann mich der Warnung aller Verwaltungssuchenden vollinhaltlich anschließen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

jo paulsen
jo paulsen kommentierte vor 4 Jahren

Danke für die Warnung. Man nuss die Augen eben offen halten.

Beitrag kommentieren
Kobelix
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Hausverwaltung Petra Bettingen-Tilgert, Koblenz
Seit 2006 betreibt diese Verwalterin bis heute ihr Geschäft unter ständiger Missachtung von Rechtsgrundlagen wie z.B. Wohnungseigentumsgesetz und Teilungserklärung; die Jahresabrechnungen sind von Anfang an fehlerhaft und verstoßen gegen eindeutige Bestimmungen der Teilungserklärung. Ein gerichtliches Anfechtungsverfahren wurde wegen unannehmbarer Jahresabrechnung zu 100 % gegen sie entschieden, jeder der 15 betroffenen Miteigentümer wurde mit Prozesskosten von bis zu 360 € belastet. Die von ihr 2006 abgeschlossene Wohngebäudeversicherung stellte sich als fehlerhaft heraus, die Tiefgarage war über ca. 8 Jahre überhaupt nicht versichert. Bei Auftragsvergaben hat sie wiederholt die Grundsätze der Wirtschaftlichkeit nicht beachtet und ihre Kompetenzen bei Auftragsvergaben überschritten. Der Verwaltervertrag enthält diverse unzulässige Klauseln zur Beschneidung von Eigentümerrechten und zur gesetzwidrigen Begrenzung ihrer Haftung. Um die Immobilie kümmert sie sich nur nach mehrfacher Aufforderung. Die Eigentümerversammlungen finden stets verspätet erst in der späten 2. Jahreshälfte (Ende September) statt. Die diesjährige Eigentümerversammlung musste auf Grund rechtsanwaltlicher Intervention wg. schwerer Verwaltungsmängel kurzfristig verschoben werden.
Diese Bewertung veröffentliche ich als Warnung zum Schutz von suchenden Interessenten. Alle Angaben sind belegbar und erfolgen in Übereinstimmung mit dem BGH-Urteil VI ZR 345/13 vom 01.07.2014.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Eine Hausverwaltung für Mietshäuser oder -Wohnungen beschäftigt sich im Bereich der Immobilienwirtschaft mit der Verwaltung von vermieteten Wohnhäusern, Wohnanlagen, Eigentumswohnungen und Gewerbeobjekten. mehr erfahren

Relevante Themen für Hausverwaltungkoblenz.de

rene munsch vallendar petra bettingen-tilgert, koblenz cylex bewertung munsch rene vallendar hausverwaltung munsch hausverwaltung bettingen tilgert koblenz HVB Hausverwaltung petra bettingen-tilgert

Technische Informationen

Der Webserver von Hausverwaltungkoblenz.de wird von EVANZO e-commerce GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 367 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Hausverwaltungkoblenz.de. Aufgrund der Verwendung von Frames bzw. eines Framesets könnte die Auffindbarkeit in Suchmaschinen beeinträchtigt sein. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:87.238.192.51
Server Betreiber: EVANZO e-commerce GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:74dpi.de (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:54% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.04 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Frameset:Frameset bestehend aus einem Frame: subframe448982
Dateigröße:0.95 KB (15 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hark-immo.de - Hark Im­mobi­lien Kob­lenz GmbH – Ihr Im­mobi­lien­partner ..

  • Blick-aktuell.de - BLICK ak­tuell

  • Rhein.pension-info.de - Pen­sion Pen­sio­nen Deutschland Über­nachtung Zim­merfrei ..

  • Munsch.de - Home - Munsch

  • Reichelundschulte.de - Rei­chel & Schul­te Im­mobi­lien GmbH - Starts­eite