Sie sind hier: Webwiki > haustier-krematorium.de

Haustier-krematorium.de - Haustierkrematorium (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Haustier-krematorium.de
Bekanntheit:
(Platz # 272150)

Sprache: deutsch

Keywords: elysium haustier krematorium haustierkrematorium tier tierkrematorium


Erfahrungen und Bewertungen zu Haustier-krematorium.de

Zu der Website Haustier-krematorium.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Claudia Böttcher
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Vielen lieben Dank für die liebevolle Abschiednahme unserer Pepsi am 16.2.24.
Wir haben uns gut aufgehoben und verstanden gefühlt .Unsere Wünsche wurden alle umgesetzt und unsere kleine " Maus " ist wieder zu Hause ❤️

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael Schuldt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe meinen Hund im Elysium einäschern lassen. Das lief dort alles sehr korrekt und sehr gefühlvoll ab. An das Team dort meinen besten Dank. Für mich war es sehr wichtig, dass mein Gismo nicht beim Abdecker landet. Er war 15 1/2 Jahre mein allerbester Freund und ich bin ihm eine würdevolle Bestattung einfach schuldig. Ich kann das Elysium uneingeschränkt weiterempfehlen. 27.Mai.2012

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Haustier-krematorium.deHaustiere sind Tiere, die wegen ihres Nutzens oder des Vergnügens halber vom Menschen gezüchtet werden. Die Haustiere sind durch Domestikation aus Wildtierarten hervorgegangen. Hauptartikel: Domestizierung Tiere hielt man getrennt von ihren wild lebenden Vorfahren, um leichter und nachhaltiger tierische Rohstoffe und Nahrungsprodukte zu gewinnen, als das durch die Jagd möglich ist. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Elysium, Einäscherung und Preise. Nachfolgend werden die wichtigsten 8 Unterseiten von Haustier-krematorium.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Elysium /
2. Einäsche­rung /einaesche­rung
3. Prei­se /preis­liste
4. Partner /partner
5. Schmuck /schmuck
6. Ur­nen /urnen
7. Jetzt infor­mie­ren /vor­sor­ge
8. un­se­ren An­ge­bots­rechner /einaesche­rung#c37

Relevante Themen für Haustier-krematorium.de

krematorium erfahrungen krematorium elysium elysium krematorium erfahrungen elysium krematorium elysium haustierkrematorium erfahrungsberichte

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 153.92.201.185 von Haustier-krematorium.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 35 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Haustier-krematorium.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:153.92.201.185
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:36 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kirchenkreis-altholstein.de (sehr bekannt), Wa-nms.de (ein wenig bekannt), Nordgate.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.59 Sekunden (schneller als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:26.46 KB (265 im Fließtext erkannte Wörter)
  Elysium Haustierkrematorium Michael Pfülb

Böternhöfen 17
24594 Hohenwestedt

  04871 708655
  04871 708775

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Pfülb

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Tiertrauer-salzburg.at - Tier­bestattun­gen | Haustierbestattun­gen | ..

  • Tierbestattung-trier.de - Tier­bestat­tung Trier - Tierkremato­rium - Tier­bestat­ter ..

  • Portaleum.de - Tier­bestat­tung | POR­TALEUM Tierkremato­rium Ber­lin – ..

  • Himmelswelt.de - Starts­eite - Him­melswelt Tierkremato­rium GmbH

  • Tierkrematorium-gruenenthal.de - Tierkremato­rium – Deutschlandweit