Sie sind hier: Webwiki > hasa-shop.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Hasa-shop.de

Zu der Website Hasa-shop.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dominik S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Ich habe vor einigen Monaten eine 5er Arbeitsplatzlizenz für das Virenschutzprogramm Kaspersky bei Ebay über den genannten Anbieter erworben. Nach einigen Wochen, verkürzte sich die Laufzeit des erworbenen Lizenzschlüssels plötzlich um die Hälfte. Als ich den Verkäufer darauf ansprach, gab er sich ganz verwundert und wollte direkten Kontakt mit Kaspersky aufnehmen. Als nach ein Paar Wochen noch keine Rückmeldung kam, meldete ich mich erneut mit der bitte um Klärung des Problems. Es kam die Rückmeldung, das noch keine Antwort seitens Kasperskys vorlag. Mir wurde von Kaspersky gemeldet, dass es sich dabei um eine EU Version (Großbritanien) der Software handelt, welche aufgrund bestehender Lizenzverträge nicht ausserhalb des Königreichs verkauft werden darf.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Hasa-shop.de

hasa-shop telefonnummer hasa shop erfahrungen hasa shop de hasa shop antivirus

Technische Informationen

Der Webserver von Hasa-shop.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Keyweb AG. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Hasa-shop.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:87.118.64.107
Server Betreiber: Keyweb AG
Anzahl Websites:8 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:38% der Websites sind deutsch, 13% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Dateigröße:0.08 KB (13 im Fließtext erkannte Wörter)
  HASA-Shop Ein Unternehmen der Hamm- Industries GmbH & Co. KG

Schatzbogen 62
81829 München

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.