Hameder.de - Theo Hameder - Notfallmedi­zin und Erste-Hilfe Kurse und Seminare in München (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Hame­der.de
Bekanntheit:
(Platz # 473.163)

Sprache: deutsch

Theo Hameder, Dozent, Seminare und Kurse für Notfallmedizin und Erste Hilfe in München. QM Qualitätsmanagement für Arztpraxen, Ärzte, Zahnärzte, Heilpraktiker und ambulante Pflegedienste.

Keywords: Ausbildung erste Hilfe Kurs München Führerschein Rettungsdienst Lebensrettende Sofortmaßnahmen am Unfallort Arzt Ärzte Klinik Heilpraktiker Ambulante Pflegedienste Zahnarzt Praxis Qualitätsmanagement Qm


Erfahrungen und Bewertungen zu Hameder.de

Zu der Website Hameder.de wurden insgesamt 32 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
32 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Dr. T. Gilleßen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
Deutschland, Rottach-Egern, 1 Bewertung

Notfallschulung sehr anschaulich, praxisnah und für alle Teilnehmer einschl. Azubi sehr gut verständlich. Insgesamt empfehlenswert.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. S. Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wie immer (schon das dritte mal bei uns in der Praxis) kompetent, praxisnah und plastisch.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arabella Orthopädie München
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Oebisfelde, 1 Bewertung

Sehr kompetent, praxisnah und plastisch. Tolle Fortbildung.
Auf das wir das Erlernte nie anwenden müssen.
Vielen Dank für alles

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Eva-Maria Schneider
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Meine Mitarbeiterinnen und ich haben gestern an einem Refresher-Erste Hilfe-Kurs teilgenommen. Durch seine interessante und erfrischende wie auch anschauliche Vortragsart hat Herr Hameder uns über drei Stunden lang hervorragend fortgebildet und informiert. Keine Langeweile!! Sehr empfehlenswert!! Jetzt sind wir wieder fit für den Fall, der hoffentlich niemals eintritt.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Christoph Kaaden
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Wir hatten letzte Woche einen für uns überfälligen Erst-Hilfe-Kurs. Das Seminar hat uns alle maximal motiviert und uns viele Anregungen gebracht. Auf das wir das Erlernte nie anwenden müssen...

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kiiz) München
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Nun schon das zweite Mal in unserer Praxis wieder eine kurzweilige und lehrreiche Fortbildung, die ein MUSS für jede Arztpraxis sein sollte!
Durch die hilfreichen praktischen Übungen bleibt auch viel im Gedächtnis.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. med. Eva Dittmar
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
1 Bewertung

Herr Hameder hat seine Notfallschulung sehr anschaulich und praxisnah gestaltet. Wir haben ein sehr gutes Notfalltraining an Übungspuppen gelernt und wertvolle Tipps aus der Praxis bekommen. Das Notfallseminar ist sehr zu empfehlen.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Brigitte Krahmer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Adlkofen, 1 Bewertung

Der Kurs war gut, die Informationen haben gestimmt und es war unterhaltsam vorgetragen

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Kreie Klaus Jürgen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Germering, 1 Bewertung

hervorragende Weiterbildung in der Notfallmedizin, sehr kompetent und kurzweilig vorgetragen, sehr gute Praxisanteile, dieses hat uns viel weitergeholfen, wir freuen uns schon auf das nächste Update.

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ursula goppel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Es war sensationell! Sehr sehr kurzweilig !, sehr praxisnah, Zeit für Fragen, entspannte Atmosphäre, und vor allem viel Neues das dem Notfall in der Praxis den Schrecken nimmt! Wirklich ganz große Klasse! Danke!

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Radu Firoiu
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ein großes "Danke schön" an Sie Herr Hameder!
Ihr Notfalltraining fanden wir sehr lehrreich und absolut professionell aufgebaut.
Sie haben uns gezeigt, dass man auch in einer Notfallsituation ruhig reagieren kann.
Wir haben viel gelernt und Spaß gehabt mit Ihnen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Ein klares "muss" für jede Praxis!
Zahnarztpraxis Radu Firoiu

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Jasmina Aperlic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Es war für unser Praxisteam ein praxisnahes,kurzweiliges und sehr gutes Notfalltraining,in welchem wir alle noch einiges dazugelernt haben.
Wir konnten sogar sehr viel Dialog halten und Fragen stellen.
Weiter so,Herr Hameder :)

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Monika Thumfart
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Auch mein Praxisteam hat von dem sehr aktuellen und informativen Notfalltraining profitiert. Die kompetente und locker fröhliche Art hat dieses Pflichtseminar zur wirklich sinnvollen und angenehmen Fortbildung gemacht. Vielen Dank und weiter so, Herr Hameder!

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.Leistner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Vielen Dank für die praxisnahe und sehr kompetente Unterrichtung!
Es war kurzweilig und und auch für einen alten "Notfallhasen"eine sinnvolle Unterweisung!

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Peter Kurz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Sehr kompetent, praxisnah und plastisch. Tolle Fortbildung und jederzeit wieder.

17 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Zahnarztpraxis Dres. Endstrasser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Tölz, 1 Bewertung

Der Kurs war super aufgebaut. Die vier Stunden waren absolut informativ und Herr Hameder hat den Kurs sehr interessant und trotz des ernsten Themas humorvoll gestaltet. Wir waren alle sehr begeistert und können das Notfalltraining absolut weiter empfehlen

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Krause
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Das Notfalltraining von Herrn Hameder war anschaulich und gut präsentiert. Es beschränkte sich auf die für unsere Praxis relevanten Notfälle, wodurch genug Zeit blieb diese auch in der Praxis üben. Es hat sich sehr positiv von unseren bisherigen Notfalltrainings unterschieden.
Wir werden beim nächsten mal sicher wieder auf ihn zurückkommen.

28 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Ekkehard Scholze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Herr Theo Hameder hat in meiner Praxis eine Fortbildung mit dem Thema Notfalltraining gehalten. In den letzten Jahren hatten wir verschiedene Referenten zu diesem Thema eingeladen. Das Seminar von Herrn Theo Hameder hat sich positiv von den früheren Notfallseminaren abgehoben. Der Vortrag war praxisbezogen und für das gesammte Team gut verständlich. Mir hat die entspannte wie auch unterhaltsame Atmosphäre des Vortrags gut gefallen. Erwähnenswert ist auch das gute Trainingsmaterial, Beamer und Powerpointpräsentation alles bestes. Herrn Theo Hameder ist es gelungen das gesammte Praxisteam gut auf einen möglichen "Ernstfall" vorzubereiten und uns in dieser Situation die notwendige Ruhe bewahren zu lassen. Dieses Notfalltraining kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

29 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. med. Brigitta Reugels
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Herr Hameder hat letzte Woche ein Notfalltraining in unserer HNO-Praxis durchgeführt. Er hat uns die Inhalte sehr anschaulich, einprägsam u sehr gut verständlich erklärt. Diese Fortbildung bei ihm ist absolut empfehlenswert.
Vielen Dank nochmal!

31 von 31 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Marx
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Super Kurs, haben schon etliche Notfallkurse absolviert, aber von diesem konnten wir profitieren und was mitnehmen.
Vielen Dank

29 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank an Dr. Marx & Team von www.hausarzt-lochhausen.de

Beitrag kommentieren
Hr. Sadikovic
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Unterhaching, 1 Bewertung

1 mal bei uns,Fachlich sehr informativ und präsent, ausgezeichnete Präsentation,alle Teilnehmer sehr zufrieden.
Kann man nur weiterempfehlen.

26 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank an das Team von SemFi-Intensivpflege, München-Unterhaching

Beitrag kommentieren
Jacqueline Lippold - pflegeperfekt GmbH & Co. KG in Dachau
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Zum zweiten Mal ist Herr Hameder in unserem Pflegedienst zum Notfall-Training aktiv geworden. Kollegen die ihn noch nicht kannten, waren alle total positiv überrascht: „Endlich mal ein Lehrgang der richtig viel Spaß gemacht hat. Und ich bin am Ball geblieben und nicht eingeschlafen“ sagt die Pflegekraft S.M. Viel trockener Lernstoff absolut witzig, spannend, professionell und mit vielen Übungen perfekt vermittelt an unser Team. Weiter so! Und natürlich nächstes Jahr wieder!

39 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. med. Olcay Dagdelen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Toller Referent. Der Kurs hat ca 3 Stunden gedauert und war keine Minute langweilig. Herr Hameder stellt die Materie sehr anschaulich und sehr interessant dar.
Kann ich nur sehr weiterempfehlen.

35 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank Dr. Dagdelen und das Team von www.hno-harras.de

Beitrag kommentieren
Dagdelen Nuray
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Sehr anschauliche, kompetente, praxisnahe und unterhaltsame Fortbildung. Denke, dass wirklich JEDER etwas mitgenommen hat. Für uns Ärzte jedenfalls auch einige Neuerungen dabei gewesen. Jederzeit gerne wieder !!

35 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 1 Jahr

Vielen Dank an das gynäkologische Praxisteam der Frauenarztpraxis www.ganzheitlichfrau.de/

Beitrag kommentieren
Dr. Martin Braun
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Buch Am Buchrain, 1 Bewertung

Fachlich erstklassiges und kurzweiliges Notfallseminar für unser Praxisteam.

33 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Angela Schindelhauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Herr Hameder war vor 2 Wochen zum Notfalltraining in unserer Allgemeinarztpraxis und hat auf sehr spannende und praxisnahe Art und Weise uns die wichtigsten Notfälle in der Arztpraxis nähergebracht.
Die 4 Stunden gingen wie im Flug vorbei und wir haben alle sehr viel und nachhaltig gelernt. Das nächste Mal gerne wieder!

46 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fachpraxis am Frauenplatz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Herr Hameder war bereits das zweite Mal in unserer Praxis und hat es wie immer nicht nur informativ sondern auch sehr unterhaltsam gestaltet.
Nochmal herzlichen Dank für den tollen und amüsanten Nachmittag, wir haben wieder viel gelernt und freuen uns auf das nächste Mal !

Sehr empfehlenswert!

47 von 47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
m. Franke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Unterhaching, 1 Bewertung

Herr Hameder hat heute in unserer Allgemeinpraxis in München ein 4-stündiges Notfallseminar in Theorie und Praxis für alle Ärzte und Praxismitarbeiter gehalten. Dies war sehr anschaulich, informativ und auch unterhaltsam. Eine bessere Fortbildung kann man sich nicht vorstellen !
Jeder hatte ein Erfolgserlebnis. So sollten Fortbildungen bzw. Seminare immer sein!

44 von 44 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 2 Jahren

Vielen Dank Dr. Franke, Dr. Bezler-Franke und das gesamte Team von www.betriebsarzt-franke.de
Theo Hameder

Beitrag kommentieren
Dr. Margarete Jäger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Das Notfalltraining in meiner Kinderarztpraxis durch Herrn Hameder war ausgezeichnet: Sehr informativ, sehr praxisbezogen, immer spannend und sehr engagiert. Wir werden zukünftige Trainings immer bei Herrn Hameder machen. Vielen Dank!

51 von 51 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 2 Jahren

Liebe Fr. Dr. Jäger & Team,
vielen Dank für Ihr Lob - und ich komme gerne wieder.
Theo Hameder

Beitrag kommentieren
Dr. Jörg Buhr
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bad Kohlgrub, 1 Bewertung

Sehr anschaulich und praxisrelevant;
ausgezeichnete Präsentation !
Kann man nur weiterempfehlen.

47 von 47 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 2 Jahren

Sehr geehrter Hr. Dr. Buhr & Team,
wenn auch der Wiederholungskurs gefallen hat, ist das ein doppeltes Lob - vielen Dank!
Theo Hameder

Beitrag kommentieren
Dr. Ruck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Schon 2 mal bei uns in der Praxis.
Jedes mal wieder eine Bereicherung.
Kurzweilig und praxisorientiert.

50 von 50 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 2 Jahren

Sehr geehrter Herr Dr. Ruck,
vielen Dank für Ihr Lob - ich freue mich auf den nächsten Kurs in Ihrer Praxis.
Theo Hameder

Beitrag kommentieren
Dr. Klaus Jansen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Nach dem 3. Pflicht-Notfallseminar dachte ich "nicht schon wieder".

Dieser Kurs war aber ganz anders: Lehrreich, spannend und einzigartig unterhaltsam vermittelt.

Statt (wie in vorherigen Seminaren) 5-6 Stunden Langeweile, wurden hier in 3,5 Stunden komplexe Inhalte spannend und in verständlicher Form aufbereitet.

Ein Muss für jede Arztraxis!

52 von 52 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Theo Hameder
Theo Hameder kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Herr Dr. Jansen, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Theo Hameder

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Anton Mikulcic - Codepuzzle Software - www.codepuzzle.de ist als Autor dieser Website angegeben. Das Copyright der Inhalte der Website liegt bei Theo Hameder Kurse und Seminare für Notfallmedizin und Erste-Hilfe. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Notfallmedizin, Erste-Hilfe, Kurse, Seminare und Qualitätsmanagement.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Theo Hameder - Notfallkurse Und Coaching" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Mich, Referenzen und Kontakt. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Hameder.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Theo Hame­der - Notfallkur­se und Coa­ching /
2. Über mich /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Ueber mich.html
3. Refe­ren­zen /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Refe­ren­zen.html
4. Kon­takt /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Kon­takt.html
5. Notfallkur­se /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Notfallkur­se und ..
6. Erste Hilfe Kur­se /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Erste-Hilfe Kurse und ..
7. Do­zen­tentätig­keit /dozent-notfallmedi­zin-erste-hilfe-kurse/Tätig­keit als ..

Aktuelle Themen für Hameder.de

theo hameder seminare kurse coaching interkulturelle handy breitenausbildung

Technische Informationen

Der Webserver von Hameder.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von 1&1 Internet AG. Der Webserver betreibt mindestens 1.149 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Hameder.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist HTML 4.01 Strict. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.223.10
Server Betreiber:1&1 Internet AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Afw-verband.de (sehr bekannt), Metaroll.de (gut bekannt), Treppensicherheit.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:94% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 5.2.17
Ladezeit: 0,39 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 4.01 Strict
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:8,72 KB (241 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Hameder.de

Hostmaster EINSUNDEINS
1&1 Internet AG
Brauerstr. 48
76135 Karlsruhe
Deutschland
+49.7219600
Fax: +49.72191374248

Karte von München
  Theo Hameder

Schwanseestr. 69b
81549 München

  0700 0

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Theo Hameder

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

32 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Notfallmedizin.de - Notfallmedi­zin.de - Erste Hilfe Kur­se in München

  • Adac-gelbhilft.de - Erste-Hilfe-Kur­se in Ba­yern bu­chen | ADAC gelbhilft

  • Erstehilfe.de - Erste Hilfe Kurs bei der M-A-U-S | Erste Hilfe Kur­se ..

  • Fahrzeug-verzeichnis.de - Auto & Ver­kehr Ver­zeichnis & Web­kata­log | MPU & ..

  • Eh-kurstermine.de - Erste Hilfe Kurster­mi­ne