Sie sind hier: Webwiki > halbig-automobile.de

Halbig-automobile.de - Startseite - HALBIG Automobile - Sulzbach a. Main (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Halbig-automobile.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

EU-Fahrzeuge zu TOP-Konditionen vom Autoprofi in Sulzbach am Main. Über 20 Automarken auf unserer Webseite. Sparen auch Sie mit unseren Fahrzeugangeboten.


Erfahrungen und Bewertungen zu Halbig-automobile.de

Zu der Website Halbig-automobile.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lorenzo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Husum, 1 Bewertung

Vor knapp 2 Monaten hatte ich einen gebrauchten VW Polo gekauft, das Auto befand sich optisch in einen einwandfreien Zustand, und Herr Halbig versicherte mir, dass alle Inspektionen durchgeführt worden waren. (Bordbuch nicht dabei; angeblich hatte der alte Besitzer es verloren).

Leider musste ich vor paar Wochen wegen Reparatur ( Ölverlust im Bereich Hinterachse ) bei dem Mechaniker meines Vertrauens, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und nach der Probefahrt (Motor zu laut) stellte sich heraus das Wasserpumpe, Zahnriemen, Keilriemen usw. sich in einen sehr maroden Zustand; nach 116.000 km die waren noch Originalteile!

Die Werkstatt versicherte mir weitere 20-100km und ein kompletter Motorschaden wäre die Folge gewesen. Ein Glück das ich in letzter Sekunde bei Herr Halbig nach eine Garantie nachgefragt habe, dieser wiederholte dass keine nötig sei.

Das Ende vom Lied, die Realgarantie 60% und ich 40% von dem Schaden gezahlt.
Darum kann ich Autohändler wie dieses Autohaus Halbig nicht weiterempfehlen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Eu-Fahrzeuge, Eu-Neufahrzeuge und Eu-Lagerfahrzeuge. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Halbig-automobile.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. EU-Fahrzeu­ge /eu-fahrzeu­ge
2. EU-Neufahrzeu­ge /config
3. EU-Lagerfahrzeu­ge /EU-Lagerfahrzeu­ge
4. EU-TOP-An­gebo­te /to­poffer
5. Geb­rauchtfahrzeu­ge /geb­rauchtwa­gen
6. Fi­nanzdienstleistun­gen /fi­nanzdienstleistun­gen
7. Wunschfahrzeug /wun­schau­to-anfragefor­mu­lar
8. Un­terneh­men /un­terneh­men
9. Werkstatt und Ser­vi­ce /ser­vi­ce
10. Ser­vice­ter­min verein­ba­ren /ser­vice­ter­min

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 178.63.57.217 von Halbig-automobile.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 47 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Halbig-automobile.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.63.57.217
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:48 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Toha.de (etwas bekannt), Autohaus-kastl.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:58% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 1.08 Sekunden (langsamer als 61 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:167.28 KB (599 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.