Hagafrei.de - HAGAFREI, Ihr Spezialist für Zäune (2,3 von 5 Punkte)

Gehe zu Ha­gafrei.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Hagafrei bietet Produkte rund um das Thema Zaun aus deutscher und europäischer Produktion zum Erhalt europäischer Qualität und Arbeitsplätze.

Keywords: Gartentor Zaun Pfosten Maschendraht Zäune Doppelstabmatten Maschendrahtzaun Gartenzaun Zaunbau Zaunsystem Zaunelement Geflecht Mattenzaun Gartengeräte Knotengeflecht Profilpfosten Rundpfosten Zaunpfosten Zaunstreben Zaunzubehör


Erfahrungen und Bewertungen zu Hagafrei.de

Zu der Website Hagafrei.de wurden insgesamt 30 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2,3 von 5 Punkte

5 Sterne
7 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
3 Bewertungen
1 Sterne
17 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thorehe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Guten Tag,
ich habe bisher nur Gute Erfahrungen gemacht und kann mich nicht beklagen.
Alles reibungslos verlaufen, Personal nett und gute Preise!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandro
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Habe montags das Geld überwiesen und Freitag morgen wurde es geliefert, schnell und unkompliziert. Wenn der nächste Abschnitt Zaun erneuert wird bestellt ich dort wieder, in Zeiten von Amazon sind zwar 50 Euro Versand etwas teuer dennoch wollte ich hier bestellen und bin damit auch zufrieden

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sebastian Arnold
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich kann diese ganzen negativen Erfahrungen gar nicht verstehen.
Bei mir hat alles super funktioniert. Top Qualität zum super Preis was möchte man mehr ?! Zwar kam die Lieferung etwas zu spät aber trotzdem vollkommen im Rahmen. Gerne wieder.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marko Block
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Zweiflügliges Tor dort bestellt (Lieferzeit innerhalb 1 Woche). Nach 2 Wochen (ohne Lieferung) habe ich dort nachgefragt und erfahren = Tor ausverkauft ! Mir wurde eine Alternative angeboten, welche ich annahm. Nach über 1 Woche kamen die Zaunpfeiler und weitere 4 Tage später die Torelemente... Freude groß ?=NEIN ! Die mitgelieferten Torhalterungen waren zu klein... erneuter Anruf und um Ersatz gebeten...Ersatzlieferung sollte sofort per Express erfolgen aber 3 Tage später noch keine Ersatz zu sehen... Dieses Theater geht jetzt schon über 5 Wochen!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bossert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Portugal, 1 Bewertung

Hallo, genau 3 Monate Lieferzeit für 20 Meter Industriezaun.Heute am 12.09 2016 mit einer Spetition ohne Anmeldung geliefert.Am Telefon sehr freundlich.Kann diese Firma nicht weiter empfehlen .

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sukulle
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Kollmar, 1 Bewertung

Am 06.06.16 wurde von mir ein Komplett-Zaun bestellt - Geld wurde sofort angewiesen, da Lieferungsbestätigung der 22.06.16 war. Zaun wurde nicht
geliefert. Telefonisch war tagelang niemand zu erreichen, auch meine Mails wurden nicht beantwortet - nach langer Zeit hatte ich endlich mal jemanden am Telefon "Pfosten fehlen noch, Lieferung verzögert sich um ca. 3 Wochen"
Am 07.07.16 schickte ich erneut eine Mail und 1 Fax - keine Reaktion bis
heute.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jochen
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Habe vor 3 Jahren schon mal dort bestellt, Alles Top!
Ende Juni noch mal dort bestellt und wurde nur hingehalten, keine Info zu Lieferzeiten, keine Einhaltung von zusagen, sehr enttäuschend.
Habe meine Bestellung jetzt storniert!

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eberling
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Singen, 1 Bewertung

Habe am 29.05.16 bei hagafrei bestellt. Liefertermin war auf 04.06.16 gesetzt. Es kam keine mail der Spedition und natürlich auch keine Lieferung. Ausrede war, die Spedition hätte zu viele Aufträge angenommen. Wieder warten. Habe dann wieder bei hagafrei angerufen. Nach gefühlten 100 Versuchen ging tatsächlich jemand ran. Bei der Lieferung fehlt ein Pfosten, hieß es dann. Heute ist der 19.07.16, hallo hagafrei, ich komme bald bei euch vorbei und helfe euch den Pfosten zu schmieden.
Nie mehr bestelle ich bei eurem dubiosen Laden. PS: schickt mir sofort mein Geld zurück.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

HAGAFREI
HAGAFREI kommentierte vor 2 Monaten

Gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen. Bei annähernd 20.000 Sendungen pro Jahr kann es im Einzelfall zu Verzögerungen kommen. Dies bedauern wir und arbeiten permanent an der weiteren Verbesserung unseres Services.
PS: Fairerweise hätte dieser Kunde noch erwähnen sollen, dass er seinen bestellten Zaun doch bekommen hat und dann auch noch eine 2. Bestellung in unserem "dubiosen Laden" getätigt hat.

Beitrag kommentieren
theo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Vierkirchen, 1 Bewertung

Liefertermin war der 02.Juni.2016
Bis heute keine Ware!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mag nicht
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Eitorf, 2 Bewertungen

Ich habe auch bei Hagafrei bestellt vor 7 Wochen. Sollten binnen 1-2 Wochen geliefert werden... habe jetzt immer noch nichts. Telefonisch ist da nichts zu machen und auf Mails antwortet auch keiner...

... hätte ich mich vorher mal umgeschaut... hier sehe ich ja, warum das so ist :(

Habe die ganzen Sachen am Montag storniert, bei zaun24.de angerufen und die haben mir eine Lieferung klar gemacht. Kam sogar schon heute Morgen.

Also geht das ja doch! Werde nie wieder Hagafrei in betracht ziehen... solch ein Ärger!

Jetzt kann ich wenigstens dieses Wochenende endlich meinen Zaun aufbauen, was ich schon vor drei Wochen machen wollte.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.Karmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Ludwigsburg, 1 Bewertung

Ich habe am 11.04 besellt und immer noch keine Ware. Heute ist der 03.06. Zwischendurch gab es mal einen Liefertermin,welcher aber zwei stunden später durch die spedition wieder abgesagt wurde weil die lieferung nicht komplett sei. Es fehlen die Pfosten. Telefon Kontakt nicht möglich weil grundsätzlich immer besetzt. Email werden vielleicht mal beantwortet, oder auch nicht. Zweiteres trifft eher zu.

Herr Danner das geht persönlich an Sie: Ihr Laden ist der schlechteste Internet shop der mir je unter gekommen ist. Und sollte ich mein Geld nicht wieder über Paypal zurück bekommen dann gibts noch eine Strafanzeige mit Zivilklage oben drauf.

Andere Firmen sind genau so günstig. Man muss vielleicht ein wenig suchen. Dafür stimmt aber der service....

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schwiegermutteryp
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Alsdorf, 1 Bewertung

Bisher kann ich mich vielen anderen nur anschließen. Nur bestellen wer Zeit hat. Es steht zwar im Shop das es ca. 2 Wochen dauern kann und sie auf den Hersteller angewiesen sind. Aber ein Info wie der Stand der Lieferung ist und wann man damit rechnen kann sollte drin sein. Service ist alles, aber soweit ist man bei Hagafrei noch nicht. Und es gab auch keine Lieferung zu dem im Angebot genannten Termin. OK, es kam auch keine Mail von einer Spedition. Aber ich hatte mich innerlich doch auf den im Angebot genannten Termin eingestellt.
Das Telefon ist andauernd besetzt. Vor 09:00 AB. 2 min. nach 09:00 besetzt bis 17:00, dann wieder AB.Keine Antwort auf meine bisherigen 5 Emails.
Service gleich 0.
Aber mal sehen ob doch noch was kommt. Die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Ach ja. Ich habe nur bestellt weil man 10% Rabatt bekommt, wenn man nachfragt und Hagafrei damit Preislich mit einem Angebot aus den Niederlande mithalten konnte. Aber wahrscheinlich werde ich doch noch in den Niederlande bestellen. Ist günstiger (inkl. Lieferkosten) und wahrscheinlich ist der Zaun dann auch nach 14 Tagen geliefert..

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte Karrasch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Niederkrüchten, 1 Bewertung

Seid bereits 6 wochen vesuche ich telefonisch mit der Firma Hagafrei Kontakt aufzunehmen. Den ganzen Tag - besetzt, besetzt, besetzt. Auf meine Mail vor 3 Wochen wurde nicht geantwortet. Habe geglaubt, die Firma gibt es nicht.
Nun habe ich mir mal die Bewertungen angeschaut und sehe , dass die Firma sich sehr viel Zeit nimmt um negative Bewertungen groß und breit zu kommentierern. Wie wärs, wenn Sie es erst gar nicht zu negativ Bewertungen kommen lassen und die Zeit dazu verwenden sich um Ihre Kunden zu kümmern.
Den negativen Bewertungen zu Folge und meiner Erfahrung, komme ich zu dem Schluß, daß die postiven Bewertungen von Ihnen selbst verfasst sind.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nastvogel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

... am 05.04.2016 bestellt, sollte am 15.04. geliefert werden - Vorkasse geleistet - nach Anfrage am 14.04. warum wir noch keine Lieferbestätigung haben kam am 15.04./ 14.30 Uhr die Mitteilung -"Ausverkauft", wir erwarten Lieferung aus Frankreich kommende Woche. Hätten wir nicht gefragt ... denn das es nicht reicht sieht man doch nicht am Tag der eigentlichen Lieferfrist. Mein Mann hat unten schon geschrieben; haben jetzt Unkosten da wir alles bestellen mussten von 800,- € für Beton, Bagger, Helfer usw. denn eine Zusage ist eine Zusage vor allem wenn damit Werbung gemacht wird "!1 Woche Lieferzeit"!.Andere Firmen brauchen ja auch Vorlaufzeit. Jetzt müssen wir dann nochmal 600,- € ausgeben. Wir sind sehr sauer und die Kommentare hier tragen nicht zum Vertrauen bei. Wir haben Mahnung mit Frist gesetzt sowie Strafanzeige in Aussicht gestellt.

Wir hoffen unsere Lieferung kommt in gesetzer Frist, bestellen jedoch jetzt beim einem anderen Zaun Shop ... ! Von einer Firma in der heutigen Zeit erwarte ich Zuverlässigkeit. Bestellt Hagafrei etwas, es kommt nicht oder mit Verzug macht die sicher auch Entschädigung ect. geltend; also !

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J. isele
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

25 m Zaun mit Zubehör am 25.3.2016 bestellt u per paypal bezahlt. Lt. Bestellung eine Woche Lieferzeit nach Bezahlung. heute ist der 14.4.16 und die Ware ist noch immer nicht geliefert. Tel.Reklamationen bei hagafrei werden arrogant und distanziert mit fadenscheinigen Gründen zurückgewiesen.
Eine schriftliche (email- bestätigt) mit Hagafrei und einer Spedition Speditionen wurde ignoriert. Vermutlich klappt die Kommunikation unter den Subunternehmen nicht. Ein Anruf bei zustellenden Spedition wegen nicht Einhaltung der zeitvereinbarten Lieferung stieß lediglich auf Ausreden beim Spediteur. Ich habe einen Tag Urlaub verloren, wegen Lieferverzug. Bei Benachrichtigung wegen verspäterer Zustellung gab es auch nicht. Ich habe einmal bei Hagafrei bestellt- und weder das nie wieder tun.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Silvia
Silvia kommentierte vor 11 Monaten

Hallo J.Isle,
wir haben das gleiche Problem. Wir haben am 06.04. bestellt und bisher auch noch keine Ware erhalten. Die Kommunikation mit der Firma Hagafrei ist schwierig, entweder erreicht man niemanden oder wird nur mit Floskeln abgespeist. Haben Sie Ihre Ware inzwischen erhalten?
Vielen Dank für eine Antwort.

Beitrag kommentieren
H.Dorn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Wir hatten im Oktober 2015 ein 1m - Tor bei Hagafrei bestellt.Als wir versehentlich durch einen Zahlendreher versehentlich 10 Euro zuviel überwiesen, bekamen wir das Geld innerhalb 24 Stunden zurück überwiesen.

Alles klappte vorzüglich bis auf den Spediteur, der mich mehrere Stunden warten lies, aber dies ist kein Verschulden von Hagafrei.

Die Lieferung war vollständig, die Damen am Telefon kompetent und unser Tor steht.

Die Firma ist alles im allen sehr empfehlenswert. Wir würden sofort wieder kaufen.

M & H Dorn

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin.S
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Habe bei Hagefrei größere Mengen an Zaunmaterial und dann kleine Mengen Zubehör erworben.
Mir hat die pünktliche Lieferung und vor allem die freundliche und fachkundige Beratung ohne Warteschleife und schnelle Antwort auf E-Mails sehr gefallen. Kann die Firma nur empfehlen !!

2 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ray
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Frankreich, Moissieu-Sur-Dolon, 1 Bewertung

Ich habe 4 stuck gabion gekauft bei MAJALO die Französische HAGAFREI. Telefonisch unbereichbar, die email geht auch nicht, kontaktformular wirkt nicht, die automatische website gibt fehler:

Warning: Smarty error: unable to read resource: "ART208_6/admin/mail/french/change_order_mail.html" in /var/www/majalo/data/www/cloture-gabion.fr/includes/classes/Smarty_2.6.27/Smarty.class.php on line 1105

Produkt ist aber ohne warnung heute angekommen, aber nicht im ordnung! Verschiedene Sachen sind nicht dabei. Es fehlt auch 4 Stück Seitenelementen. Hab mal versucht wieder an zu rufen, aber ohne resultat.

Absolut nicht empfehlenswert, und die Deutsche muter Hagafrei deutlich auch nicht. Mit bessere communication wird es gehen, aber jetzt sehen wie es weiter geht, bezahlt, habe ich schon... (Deutsch ist nicht mein Muttersprache)

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

HAGAFREI, S. Schäfer
HAGAFREI, S. Schäfer kommentierte vor 1 Jahr

Wir sind nicht die Muttergesellschaft von MAJALO. MAJALO ist ein Partnerunternehmen mit ähnlichen Produkten, jedoch komplett eigenständig und losgelöst von HAGAFREI. Wir haben also keinen Einfluss auf das Handeln von MAJALO.
Jedoch haben wir soeben erfolgreich eine Testnachricht über das Kontaktformular versendet, können dieses Problem also nicht nachvollziehen.
Unabhängig davon, können wir auch nicht nachvollziehen, mit welcher Begründung dieser Kunde HAGAFREI über den gleichen Kamm schert wie MAJALO. Mit welchen Erfahrungswerten? Dies geht aus der Darstellung nicht hervor.
Bei einer Vielzahl von einzelnen Sendungen kann es leider auch einmal zu Problemen kommen. Aus welchen Gründen auch immer.
In unserem speziellen Fall, mit nachweislich deutlich über 20.000 Einzelsendungen pro Jahr, sehen wir eine Hand voll Problemfälle als Erfolg an. Zumal unsere Produkte alles andere als einfach zu versenden sind.
Sicherlich sind Kunden, wo es zu Problemen gekommen ist, verärgert. Jedoch haben wir auch hier bisher jeden Kunden weitergeholfen. Dies lässt sich leider nicht von heute auf morgen erledigen. Ein Zaun ist nun mal kein Buch oder eine DVD.
HAGAFREI

Beitrag kommentieren
Marcus
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Lichtenstein, 1 Bewertung

Bestellung ging einfach, allerdings muss man einige Zeit warten auf seine Bestellung, obwohl Bestellung sofort per Paypal bezahlt wurde. Fragt man nach einer Lieferkunft bekommt man bei jedem Kontakt nur eine arrogante und unfreundliche Antwort, völlig gleichgültige Reaktion nicht Kunden- und Serviceorientiert! Auch ein Kontakt per Mail ist absolut nicht empfehlenswert. Als Antwort bekam ich mehrfach nicht mal einen ganzen Satz zurück. Ware gut aber eine weitere Bestellung wird es nicht gehen!

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

HAGAFREI
HAGAFREI kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrter Herr/Frau Marcus,

dass der Mitarbeiter am Telefon arrogant und unfreundlich war, während Sie freundlichen oder zumindest normalen Kontakt mit unseren Mitarbeitern pflegten, möchten wir bezweifeln. Grundsätzlich werden unsere Mails auch mit vollständigen Sätzen beantworte. Sollte der Kontakt aber so häufig stattfinden wie Sie es in Ihrer Bewertung darstellen und auch immer das gleiche Thema behandeln, kann es natürlich u.U. sein, dass lediglich bereits ausführlich mitgeteilte Antworten als Wiederholung kurz und knapp erneut an Sie versendet werden. Als überspitztes Beispiel:
Eine Frage zum Verbleib der Ware, kann natürlich jederzeit gestellt werden. Dafür sind wir da! Diese wird auf Nachfrage auch mit kurzer Begründung beantwortet. Es kommt aber in Einzelfällen vor, dass ein und dieselbe Frage fünf mal in zwei Tagen gestellt wird, in dem glauben, es gehe so schneller oder es gehe einem besser damit. Dem ist natürlich nicht so. Und wir haben in den Hauptmonaten aufgrund der Masse an Mails auch nicht die Zeit, fünf mal die gleiche Fragestellung zu dem gleichen Auftrag, mit Begründung und Verständnis zu beantworten, da es uns kostbare Zeit raubt, die wir zur Bearbeitung von anderen "erstmaligen" Anliegen benötigen.
Dies ist natürlich nur eine Vermutung und anhand des Users und seinem Namen, zunächst nicht zu beweisen.

Fakt ist aber, dass jeder der sich uns gegenüber menschlich und fair verhält, ebenfalls einen fairen und verständnisvollen Kontakt zu erwarten hat, der einem im Rahmen seiner Möglichkeiten weiterhelfen wird.

Beitrag kommentieren
Hofmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Also ich habe meinen neuen Zaun am 10.04.2015 bestellt und am Montag den 20.04. geliefert bekommen. Die Ware war in einem einwandfreien Zustand die Auftragsbestätigung mit der Zahlungsinfo kam einen Tag später. Ich kann anhand des Preises und der Lieferzuverlässigkeit nur wieder bestellen wenn ich wieder einen Zaun benötige.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

HAGAFREI
HAGAFREI kommentierte vor 1 Jahr

Sehr geehrter Herr Hofmann,

oft gibt ein negatives Erlebnis am ehesten Anlass dazu, ein Unternehmen überhaupt zu bewerten. Bei 20.000 Aufträgen und den wenigen negativen Bewertungen hier, spiegelt sich nämlich genau diese Problematik wieder.

Um so dankbarer sind wir Kunden wie Ihnen, die eine zufriedenstellende Leistung nicht einfach als selbstverständlich akzeptieren, sondern 1-2 Minuten ihrer Zeit opfern, um uns als Unternehmen zu helfen.

Gerne können Sie sich bei erneutem Bedarf bei uns melden.

Lieben Gruß aus Marienheide,

ihr Team von HAGAFREI

Beitrag kommentieren
thomas
thomas kommentierte vor 9 Monaten

Sehr geehrtes Hagafrei-team, wir warten auch seit 26.06.2016 auf die Lieferung unseres 2. Tores. Haben wir noch Hoffnung die ware zu erhalten? Bezahlt ist alles schon. Vor einem jahr waren die kundenmeinungen noch positiv, warum klappt es jetzt nicht mehr mit dem Service

Beitrag kommentieren
Nadine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Elmshorn, 1 Bewertung

Ich werde dort nie wieder bestellen.
Versand war schnell. Hat nur 2 Tage gedauert. Aber der bestellte Maschendraht (2*25m und 1*15m) ist eine Katastrophe.
Der Maschendraht passt weder oben noch unten zusammen. Auf meine Reklamation mit Fotos kam als Antwort das ich schuld bin, da ich es angeblich falsch abgewickelt habe.
Das fand ich schon eine Frechheit. Als ich dort anrief um mich darüber zu beschweren, sagte der Herr am Telefon zu mir ,: Er sei dafür nicht zuständig, ich solle noch mal eine E-Mail schicken".
Da Frage ich mich, warum der den am Telefon sitzt??
Ich nochmal eine E-Mail hin geschickt...nun warte ich fast seit 3 Wochen auf eine Rückantwort.
Diese Firma kann man einfach nicht weiter empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

HAGAFREI
HAGAFREI kommentierte vor 1 Jahr

Guten Tag,

leider gibt es die Problematik, dass sich einzelne Maschen bzw. deren Drähte an den Rändern verhaken können. Wenn man dann mit zu viel Gewalt und nicht der nötigen Sorgfalt den Haken löst, verziehen sich die Drähte und die Maschen. Man kann anhand von Bilder i.d.R. eindeutig erkennen, ob es sich um einen maschinellen Webefehler handelt, oder eben um die genannte Problematik. Das ist allerdings kein Mangel an der Ware, sondern bedingt durch den Transport und die Eigenart eines Geflechts, eine feste Gegebenheit die man nicht ändern kann. Eben deswegen haben wir bei unseren Tipps und Tricks zum Aufbau, auch u.a. ein Video, dass sich nur damit befasst, wie man eine Rolle Maschendraht ordnungsgemäß abwickelt.

Reklamationen werden grundsätzlich per Mail bearbeitet. Schon alleine für Bilder und einer kurzen Schilderung sowie der Reduzierung von Missverständnissen. Natürlich rufen unsere Mitarbeiter in Einzelfällen auch an, wenn sich dies anbietet. Jeder Kunde mit einer Reklamation bekommt EINEN Mitarbeiter. Dieser ist in der Thematik dann drinnen und kann jeden Kunden auch individuell behandeln. Versuchen Sie in anderen Versandhäusern bitte mal zu einem einzigen Fall, einen einzigen Mitarbeiter zu bekommen. Sie haben jedes Mal einen neuen, der sich an Absprachen oder die individuelle Problematik nicht erinnern kann. Wenn Sie also eine bestehende Korrespondenz mit einem Mitarbeiter haben und nicht zufrieden mit dessen Lösungsvorschlag sind, liegt es doch nahe, auf gleichem Wege, die Meinung plus Gegenvorschlag mitzuteilen. Viel eher ist es diesem Mitarbeiter doch dann möglich Ihnen weiterzuhelfen. Daher der Verweis auf die E-Mail.
Unsere Mitarbeiter am Telefon helfen Ihnen bei sämtlichen gängigen Fragen weiter, zu denen es keinen eigenen Vorgang gibt. Lieferzeiten, Aufbau, Eigenschaften unserer Produkte und viele andere Themen werden Ihnen dort sofort und unkompliziert beantwortet.

Beitrag kommentieren
Mack
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Am 31.03.15 ging die Bezahlung per Vorkasse bei Hagafrei (bestätigt) ein.
Heute ist der 09.04.15 und wir haben weder unseren Maschendrahtzaun noch eine Versandbestätigung bekommen.
Man sollte ja davon ausgehen wenn alles in Deutschland produziert wird auch dort gelagert ist und binnen kurzer Zeit versandfertig sein müsste. Die angegebenen 3 Tag sind allerdings überschritten.
Ich habe heute ca. 10 Mal versucht anzurufen die eine angegebene Telefonnummer ist komischerweise immer besetzt. Mail Antworten negativ.
Wahrscheinlich sind alle beim Zäune verladen und verpacken.....
Schauen wir mal obs klappt.
RA. Mack

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael
Michael kommentierte vor 2 Jahren

Habe auch schlechte Erfahrung machen müssen. Versandtermin 2 mal verschoben. Danach habe ich meine Bestellung gekündigt und warte nun schon 4 Wochen auf mein Geld. HAGAFREI ist ein schlechtes Beispiel für den Internethandel.

Beitrag kommentieren
HAGAFREI
HAGAFREI kommentierte vor 2 Jahren

Zu Herr/Frau "Mack" können wir leider nicht viel sagen, da wir den Kunden unter diesem Namen, nicht in unserem System finden können.
Inhaltlich können wir dem allerdings nicht zustimmen. Nicht alle unsere Produkte werden in Deutschland produziert und auch werben wir damit NICHT. Wir werben mit "westeuropäischer" Qualität! Ein Großteil stammt aus deutscher Produktion, allerdings kommen auch einige Artikel aus unseren Nachbarländern wie Frankreich Belgien etc...

Aufgrund der Masse an Aufträgen, die uns zu dieser Jahreszeit erreichen, sowie den Feiertagen an Ostern, kann es zu Verzögerungen kommen. Einen voraussichtlichen Liefertermin, der anhand von Beständen sowie Erfahrungswerten von unseren Mitarbeitern verteilt wird, erhalten alle unsere Kunden.
Gerne würden wir nachschauen, ob Herr/Frau Mack nun seinen Zaun erhalten hat. Leider ist das nicht möglich. Grundsätzlich aber, sind ausstehende Aufträge aus diesem Zeitraum bereits zugestellt.
Auf Mails reagieren wir i.d.R. innerhalb von 48 Stunden. Auch hier ist es aufgrund der Vielzahl von Mails nicht zügiger möglich. Trotzdem erhalten unsere Kunden alle eine Antwort.

Wir sind bemüht auch in der Hauptsaison alles erdenklich Mögliche für unsere Kunden zu geben. Gerne sind wir täglich 10 Stunden telefonisch erreichbar und arbeiten sogar darüber hinaus noch mit Hochdruck an der Bearbeitung von Aufträgen, Nachfragen und E-mails unserer Kunden. Unser Unternehmen und auch die unserer ausgewählten Lieferanten, setzen in den 2-3 Hauptmonaten keine Leiharbeiter oder zeitlich befristete Angestellte ein, die nach dem großen Ansturm, wie in anderen Unternehmen, gekündigt werden. Alle Mitwirkenden, haben auch im ruhigeren Winter einen sicheren Arbeitsplatz!

Zu dem Kommentar von „Michael“:
Zwar fehlen auch hier die Kontaktdaten, jedoch ist uns der Vorgang bekannt. Der Kunde hatte am 06.03. bestellt und am 10.04. erreichte uns seine Zahlung. Die Lieferzeit bei dem Produkt ist angegeben mit "ca. 2 Wochen ab Zahlungseingang."
Ca. zwei Wochen ab dem 10.03. ist dann zumindest der 24.03.15. Bereits am 27.03. erhielten wir eine Mail mit der Bitte, den Auftrag zu stornieren. Eine Bestätigung von dem Storno wurde an den Kunden innerhalb von 4 Stunden versendet.
Eine Gutschrift wurde bereits am 02.04.15 erstellt. Leider ist bei der Weitergabe der Gutschrift für die Rücküberweisung, ein Fehler unterlaufen durch den sich der Vorgang verzögert hat und wir uns bei unserem Kunden nur entschuldigen können. Die Überweisung wurde jedoch bereits am 10.04. abends, auf das Konto des Kunden angewiesen und sollte dort verbucht sein.
Es handelt sich hier um einen Einzelfall. Bei uns finden wöchentlich mehrere Zahlungsdurchläufe statt, mit denen wir i.d.R. binnen 5 Werktagen Bearbeitungszeit, Gelder erstatten.
Trotzdem kann vom 27.03 - 10.04 keine Rede von 4 Wochen sein...

Mit unseren zukünftigen und bestehenden Kunden, wollen wir gerne auch dieses Jahr zahlreiche Zaunprojekte gemeinsam angehen und umsetzen.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von HAGAFREI

Beitrag kommentieren
Andreas Prawda
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Glienicke, 1 Bewertung

Trotz anderweiter Zussagen haben wir auf 2 Zaunpfosten 4 Wochen gewartet. Ware hatte leichte Qualitätsmängel.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

HAGAFREI
HAGAFREI kommentierte vor 2 Jahren

Sehr geehrter Herr Prawda,
sicherlich können wir Ihr Unverständnis etwas nachvollziehen. Zwar sind es nur "zwei einfache Pfosten" allerdings konnten wir diese aufgrund der Länge von 2,5m nur per Spedition versenden.
Die Spedition, welche Sie auch kontaktierte, hatte die Ware allerdings bereits nach 17 Tagen, zur Auslieferung bereit, in ihrem Lager liegen. Das dann ein späterer Termin zwischen Ihnen und Spedition abgemacht wurde, liegt nicht in unserem Ermessen. Somit war es zwar länger als man es von dem Produkt meinen mag, jedoch keine vier Wochen.

Danke und Gruß!

Ihr Team von HAGAFREI

Beitrag kommentieren
Donnert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Ohlstadt, 1 Bewertung

Guten Tag,

wir sind sehr enttäuscht.
Unsere bestellten Doppelstabmatten die wir leider auch mit Vorkasse bezahlt haben sind immer noch nicht da.
Laut Online-Kauf sollte nach Zahlungseingang die Ware in 3-4 Tagen per Spedition geliefert werden.
Unser Zahlungseingang wurde sofort bestätigt.
Gleichzeitig uns aber mitgeteilt, dass wir mit einer Lieferzeit von 14 Tagen zu rechnen haben!
Die Tage sind leider auch vergangen, die Ware immer noch nicht eingetroffen.
Bei Nachfrage wird man als zahlender Kunde noch dumm angemacht.
Wir werden hier nicht mehr kaufen.
Ich kann nur hoffen, das die mündliche Zusage, die Ware wäre schon bei der Spedition, nicht ein weiteres Hinhalten ist.
Über rechtliche Schritte denken wir nach.

Don

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

HAGAFREI
HAGAFREI kommentierte vor 2 Jahren

Herr D. äußert sich hier leider nicht ganz wahrheitsgemäß. Er bestellte Industriestabmatten ( 2,51m breite ) welche mit einer Lieferzeit, seit bestehen dieses Artikels, von "ca. 2 Wochen ab Zahlungseingang" angegeben ist.
Hier die Fakten:
Bestellung 30.05.14
Zahlungseingang 05.06.14 ( 6 Tage Zahlungszeit, wenn es doch so eilig war, können wir in der heutigen Zeit nicht ganz nachvollziehen.. )
19.06. war ein weiterer Feiertag, der durch den ungeplanten verspäteten Zahlungseingang auch nicht von uns berücksichtigt werden konnte.
Ware am 23.06.14 an Spedition übergeben.
Spedition ruft am 24.06.14 bei dem Kunden an, um am Folgetag auszuliefern. Kunde vereinbart aber Termin zum 30.06.14 .

Kurz:
Vom 05.06.14 - 24.06.14 = 18 Tage
Kunden war vorab klar: "ca. 14 Tage Lieferzeit ab Zahlungseingang 1 Feiertag den er durch seine Zahlung selbst zu verantworten hat = 15 Tage.
Neben dem Hinweis, dass es sich in der Hochsaison auch verzögern kann, hat HAGAFREI somit 3 Tage später geliefert als anfangs geplant. Dies bei rund 10.000 Zaunartikeln ( und keine Bücher, Schuhe oder DVD´s... ) in der Hochsaison, inklusive schriftlicher Ankündigung das es mal einen Tag länger dauern kann, aber nicht muss. Obwohl wir uns nachweislich längst nicht in Verzug befanden, fragte Herr D. nach dem Verbleib seiner Bestellung. Dies ist sein gutes Recht und wurde im freundlich, kompetent und nachvollziehbar beantwortet. Wir haben täglich einige Kunden die Fragen zum Status / Lieferung und Ware haben, das gehört zu unserem Service dazu und stellt für uns absolut kein Problem dar.

Wenn einem dann anhand dieser Sachlage aber auch noch rechtliche Schritte angedroht werden, sollte es unser gutes Recht sein, den Kunden spätestens hier deutlich darauf hinzuweisen, dass sein Verhalten uns gegenüber gerade nicht fair ist. Das hat nichts mit -- „Bei Nachfrage wird man als zahlender Kunde noch dumm angemacht. „ – zu tun! Im Grunde sollten wir uns überlegen, Sie für diesen Eintrag rechtlich zu belangen. Obwohl wir aber so böse sind und sicherlich gute Chancen hätten den Prozess zu gewinnen, konzentrieren wir uns lieber weiterhin darauf, Qualitativ hochwertige Zäune zu verkaufen und unseren Kunden bei ihren Fragen, sowie der Realisierung ihrer Projekte, zu helfen.
Wir verkaufen keine aus China stammenden Produkte welche von armen Menschen produziert wurden und tausendfach auf Lager liegen. Entsprechend hoch ist die Qualität, die Ware ist nachhaltig und sichert Arbeitsplätze in Europa. Deswegen sind wir so erfolgreich und deswegen gibt es einen so starken Andrang auf unsere Produkte.

Danke und Gruß!

Ihr Team von HAGAFREI

Beitrag kommentieren
Karsten Geetz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Leider muss auch mitteilen, dass die angegebenen 3-4 Werktage Lieferung nicht eingehalten werden. Ich warte jetzt schon 3 Wochen auf ein bisschen Maschendrahtzaun.
Also nur bestellen wenn ihr Zeit habt zu warten!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Don
Don kommentierte vor 2 Jahren

Wir haben die selbe Erfahrung gemacht, wir warten immer noch auf unsere schon bezahlten Stabmatten.
Fazit: Note 6

Beitrag kommentieren
HAGAFREI
HAGAFREI kommentierte vor 2 Jahren

Sehr geehrter Herr Geetz,

Sie haben von unserem Team eine Auftragsbestätigung mit einem "voraussichtlichen Liefertermin" vom 05.05.14 erhalten. Vielleicht haben Sie diesen einfach überlesen, dies kann ich der heutigen Zeit schnell passieren. Ihre Zahlung haben wir dankend zeitnah erhalten.
Leider konnten wir unsere "voraussichtlichen" Liefertermin nicht einhalten. Aufgrund der Hochsaison und damit verbundenen Verzögerungen, wurde Ihr Auftrag am 12.05.14 an die Spedition übergeben und am 16.05.14 nach Absprache mit Ihnen zugestellt. Das die Ware rund zehn Tage verspätet bei Ihnen eingetroffen ist tut uns leid und wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Sicherlich aber möchten wir Ihnen versprechen, dass Sie trotz Wartezeit, hochwertige und langlebige Zaunprodukte erworben haben.

Zu dem Kommentar von "Don" haben wir uns bereits weiter oben geäußert. Leider auch hier ohne Sinn und Verstand ein weiteres unqualifiziertes Kommentar.

Beitrag kommentieren
Rothe
Rothe kommentierte vor 1 Jahr

Hallo DON wann habt Ihr bestellt ?
Wir haben am 5.04. bestellt/ Geldeingang am 07.04.2016 - laut werbung "1 Woche" Lieferzeit" also gestern am 15. wurde auch zugesagt...dann fragte ich mal per Mail am 14. nach weil kein Spediteur uns etwas mitteilte. Gestern am Liefertag kam die Mail 14.30 Uhr, TUT UNS LEID Ausverkauft, neue Lieferung erst nächste Woche aus Frankreich ohne Angabe von einem Datum. Wir haben Bagger bestellt, Helfer, Beton usw ... Unkosten 800,- € der Zaun kostete knapp 600,- € und jetzt muss ich nochmal Geld ausgeben wenn der Zaun tatsächlich da ist für Helfer und Beton & Betonpumpe doch diesmal mit Aufpreis für Pumpe, da wir gestern wenigstens die Gräben gebaggert haben über die ein LKW nicht springen kann; also alles nochmal runde 600,-€.
m³ Beton a 114,- € = ca. 450,- € / 4 m³ benötigt
Pumpe = 85,- €
2 Helfer a 10 € = 120,- €/ 6 Stunden
Bagger 25 €/h = 150 €/ 4 Stunden & Transport

... wir erwägen Schadenersatzforderung !

Beitrag kommentieren
Stefan Reisinger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Alles einwandfrei erhalten! Innerhalb von 5 Tagen nach Bestellung 80m Mattenzaun in einwandfreien Zustand auf Palette geliefert bekommen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Harald Koch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Geilenkirchen, 1 Bewertung

Ich kann Nur Gutes Sagen.Ich habe bei Hagafrei Ware Bestellt,Ware Bezahlt,Ware in Einwandfreiem Zustand Erhalten.Kann Ich Guten Gewissens Weiterempfehlen.Deshalb von Mir Volle Punktzahl = 5 Sterne.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
asterix12345
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

habe am 13.05.2013 eine Bestellung gemacht und (leider) per paypal Vorkasse geleistet. Die Bestellung wurde bestätigt auf der Webseite mit 3-4 Tg (jetzt neu 5-10-Tg) in der Bestätigung mit 10-14 Tagen. Keine Meldung oder Lieferung!

Auf meine Beschwerde wurde mir folgende mail geschickt:
----------- schnipp ---------
Betreff: Status Ihrer Bestellung
Datum: Wed, 12 Jun 2013 15:57:07 +0200

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Ware wird kommenden Montag versendet und sollte Dienstag bei Ihnen sein.
Mit freundlichen Grüßen.
HAGAFREI
-------------- schnapp-------
Dies war eine Lüge denn 1. kam keine Ware und 2. nach weiteren Bewertungen (und frechen Antworten) bei dialo.de die nächste mail mit einer Versandbestätigung!

_________ schnipp-------------
Betreff: HAGAFREI Versandbestätigung - DPD Sendungsnummer
Datum: Mon, 24 Jun 2013 08:48:10 +0000
.....
Sollte der obige DELIStrack Link nicht funktionieren, kopieren sie bitte den folgenden Link in die www-Adressleiste ihres Browsers.
DELIStrack: http://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistrack?typ=1&lang=de&pknr=01585029746418
.....
______________ schnapp------------

Die Frechheit wird hier also noch größer denn bis heute gibt es keine Einlieferung und somit auch keinen Datenbankeintrag.

DPD meint dazu als Möglichkeit:

---------- schnipp--------
Es wurden keine Paketdaten in der aktuellen Datenbank gefunden!
Mögliche Gründe können sein
> die eingegebene Nummer ist nicht korrekt.
> die Nummer ist älter als 6 Monate und wurde bereits archiviert.
> das Paket wurde noch nicht an DPD übergeben.
------------- schnapp-----------

da dies eine automatisch generierte mail mit Link ist wird die Nummer nicht per Hand eingegeben und wird wohl stimmen.

die Nummer ist älter als 6 Monate würde dem Gebahren der Firma besser entsprechen dem Kunden einfach nen alten Link zu schicken damit er ne Weile den Mund hält!

Auch könnte es passen überhaupt noch keine Ware gepackt zu haben da ja auch der erste Liefertermin nur eine freche Lüge war sonst hätte man ja Wochen später keinen neuen Termin auflegen müssen!

Auf Bewertungen reagiert die Firma so schnell wie sie es mit der Lieferung tun sollte. Weiterhin kommt dann noch die freche Behauptung das es wohl nur ein "böser Mitbewerber " sei der sie schlecht machen will.

Mein Fazit:
Diese Firma ist für mich absolut unglaubwürdig und auf keinen Fall einen weiteren Einkauf wert!

Leider muss bei der Bewertung wenigstens ein Stern gegeben werden . Die Firma ist nach meiner Meinung noch nicht mal null Sterne Wert sondern wenistens 6 ( minus) Sterne!

Da man sie ja nur per Telefon für Bestellungen, nicht aber für Nachfragen zur Bestellung anrufen kann (lt. Webseite) bleibe ich bei meiner Einschätzung: Wer das Risiko und den Ärger nicht eingehen will sollte die Finger von lassen!

Weiterhin gilt. Man sollte vor Kauf mal versuchen die in den Bewertungen etc angegebenen Telefonnummern zu kontaktieren. Wo keine Kommunikation mit dem Händler möglich ist sollte man die Finger von lassen!

Das letzte mal das ich solches Geschäftsgebaren erleben musste war mit Teldafax wo der Insolvenzverwalter die ordentliche Abwicklung erledigte.

Für mich hält es die Firma mit der Wahrheit so genau wie der Kater mit der ehelichen Treue.

Diese Bewertung werde ich der Firma per mail schicken damit sie sich (hoffentlich wahrheitsgemäß) äussern kann.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinhard Klippert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Schöffengrund, 1 Bewertung

Mit meiner Bestellung vom 26.04.2013 wurde mir ein voraussichtlicher Liefertermin 17.05.2013 mitgeteilt. Bei einer fernmündlichen Nachfrage (am 17.05.2013) wurde ich auf die erste Wochen im Juni vertröstet. Bis heute ist die Lieferung noch nicht eingegangen. Dummerweise habe ich bereits bezahlt. Bin von der Firma enttäuscht.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michael Schanze
Michael Schanze kommentierte vor 3 Jahren

Wir haben das selbe Problem, Bestellung von 100m Doppelstabmatte am 29.04.2013, Zahlung im Vorraus, Liefertermin sollte 20.05.2013 sein. Telefonische Nachfrage am 23.05.2013 --> aktuell Lieferengpass neuer Liefertermin in der ersten Juniwoche 2013. --> Heute bis 11.06. weder Kontakt noch Lieferung! Sehr schlechte Geschäftsgebahren.

Beitrag kommentieren
GernotS.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Aachen, 1 Bewertung

Ist nur die Hauptseite von den Shops von Hagafrei. Die Shops sind übersichtlich und gut gemacht. Und das Warenangebot sehr umfangreich. Habe da geschweisste GItter für einen Zaun gekauft. Alles Tip-Top.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

asterix12345
asterix12345 kommentierte vor 3 Jahren

"Alles Tip-Top."

Das war es vielleicht auch vor einem Jahr. Jetzt sagen die vielen negativen Bewertungen (auch auf anderen Portalen) und meine Erfahrung etwas anderes!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Hagafrei.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Hagafrei.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Maschendrahtzäune und Mattenzäune. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Hagafrei.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /pro­duk­te.html
2. Maschendrahtzäu­ne /maschendraht.html
3. Mat­tenzäu­ne /stab­mat­ten.html
4. Gabionenzäu­ne /gabio­nen­zaun.html
5. Frontgit­terzäu­ne /frontgit­ter.html
6. Schmuckzäu­ne /schmuckzaun.html
7. Staketenzäu­ne /stake­ten­zaun.html
8. Gabio­nen /gabio­nen.html
9. Ha­sen- und Hühnerdraht /hueh­nerdraht.html
10. Forst- und Wildschutz /kno­ten­geflecht.html

Aktuelle Themen für Hagafrei.de

wo befindet sich das lager von hagafrei probleme mit hagafrei hagafrei probleme hagafrei insolvenz hagafrei erfahrungen hagafrei bewertung gibt es eine firma hagafrei erfahrungen mit hagafrei bezahlte ware von hagafrei wird nicht geliefert

Technische Informationen

Der Webserver von Hagafrei.de wird von Server Block betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 1 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Hagafrei.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt. Besucher werden auf die Startseite "/index.html" der Website weitergeleitet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:148.251.189.210
Server Betreiber:Server Block
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hagafrei.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0,01 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Startseite:/index.html
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:20,08 KB (323 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
Karte von Marienheide
  HAGAFREI Ihr Spezialist für Haus, Garten und Freizeit Timo Danner

Brückenstraße 3
51709 Marienheide

  02261 9947230
  02261 9947231

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

30 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hagafrei-austria.com - RS Zaun - Ihr Spezia­list für Zaunsyste­me * Gar­ten­tor, ..

  • Hagafrei-schweiz.com - RS Zaun - Ihr Spezia­list für Zaunsyste­me * Gar­ten­tor, ..

  • Zaunset.de - Zaun­set.de * Zaun, Pfosten, Maschendraht, Zäu­ne, ..

  • Rs-zaun.at - RS Zaun - Ihr Spezia­list für Zaunsyste­me * Gar­ten­tor, ..

  • Draht-driller.com - Drahtwa­ren Dril­ler GmbH * Gabio­nen Zäu­ne ..