Sie sind hier: Webwiki > guven-export.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Guven-export.de

Zu der Website Guven-export.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Topallar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Kirchgellersen, 1 Bewertung

Ich habe am 02.09.2014 eine Bestellung unter 82.83.254.249
aufgegeben und sofort das Geld überwiesen.
Die Bestellung sollte innerhalb von 3-4 Tagen da sein.
Ich habe nach 8 Tagen meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Da ich am 15.09.2014 verreise, nützt mir meine Bestellung danach auch nicht mehr.
Ich bin sehr unzufrieden.
nURSEVEN tOPALLAR

0 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Guven-export.de

güven import export gelsenkirchen güven export kontakt güven export gelsenkirchen öffnungszeiten güven export gelsenkirchen güven export güve- export guven-export.com guven export in gelsenkirchen GUVEN Im und Export Istanbul

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.214.136.60 von Guven-export.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.214.136.60
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:2 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.