Sie sind hier: Webwiki > gsm-einkauf.at

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: gsm-einkauf.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Gsm-einkauf.at - GSM-TRADE.De die Han­delsplattform für den Mobilfunk Großhandel - IT Großhändler sowie für Fachhändler und Ein­zelhändler (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Gsm-einkauf.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

aktuelle Handelsplattform für Handy Großhandel, Mobilfunk Großhandel sowie Einzelhändler

Keywords: Handy Großhandel Mobilfunk Reseller Großhändler Distributoren Traders Gsm Wholesale Mobile Phones


Erfahrungen und Bewertungen zu Gsm-einkauf.at

Zu der Website Gsm-einkauf.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andre Götz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Habe einen Testzugang 2016 beantragt. Der erste Eindruck: Sehr geringes Warenangebot. beim näherem hin sehen fiel mir auf, dass man aus jeder Suche egal wie dieselben Produkte angezeigt bekommt.
Habe dann den Testzugang kurz vor Ablauf der Testphase gekündigt, da sich während der Testphase das Warenangebot nicht verändert hatte (weder Neuheiten oder der Gleichen).
Kurze Zeit später habe ich dennoch eine Rechnung in Höhe von 595,00 Euro erhalten. Welche ich umgehend reklamierte. Da ich ja fristgerecht gekündigt hatte.
Auf meine Reklamation der mir vorliegenden Rechnung erhielt ich fortwährend Faxe und E-Mails mit massiven Drohungen, bis hin zur Anzeige und Rechtsanwalt doch endlich die Forderung zu bezahlen.
Erst als ich ihm mitteilte, dass ich es gerne auf ein Gerichtsverfahren ankommen lasse, ließ der Betreiber dieser Plattform von weiteren Belästigungen ab. Von Januar 2016 bis zum heutigen Tage wart dann nichts mehr vom Betreiber zu hören.
Heute erhielt ich nach nach o.g. Zeitraum wieder eine Aufforderung zur Zahlung des von ihm geforderten Betrages. Sowie die von ihm geschriebene Strafanzeige per E-Mail als PDF-Anhang.


Fazit

Ein Kundenfreundliches Verhalten sieht anders aus. Auch die in dieser Datenbank enthaltenen Produkte rechtfertigen keinesfalls einen solch hohen Preis, zumal normale Lieferanten keinerlei Gebühren für einen Liefervertrag verlangen.
Mein Eindruck zu diesem Anbieter: Man will lediglich über die Nutzungsgebühren Umsatz machen. Ob hier wirklich ein Warensortiment besteht oder nicht ist nicht entscheidend. Auch die massiven Drohungen lassen darauf schließen, dass man offensichtlich dringend Geld benötigt.
Das Auftreten des Betreibers lässt mich nun überlegen entsprechende rechtliche Schritte zu unternehmen.
So gerne ich eine positivere Bewertung abgegeben hätte. Aber leider fällt mir dazu nix ein, da mir ein solcher Umgangston lange nicht mehr untergekommen.


Anmerkung / Anregung

Vielleicht sollte der Anbieter / Betreiber sich mal darum kümmern nicht nur 10 Produkte in seiner Datenbank zu führen. Sondern sein Sortiment zukünftig zu erweitern. Dann klappt das auch mit den entsprechenden Umsätzen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Svibi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ingolstadt, 1 Bewertung

Unfreundlich, Null Kulanz, Unbrauchbar

Für 400 € Jährlich und den tatsächlichem Angebot auf dieser Handelsplattform hat das den Anschein auf Abzocke. Die Testphase dauert nur 3 Tage. Einige Angebote sogar deutlich teurer als bei Bekannten Handelsketten.

Für Unternehmen die eigenen Bedarf eindecken wollen komplett unbrauchbar da die Anbieter auf dieser Plattform nur Händlern anbieten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Marcus Haas. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Dienstleistung.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gsm-Trade, Anmeldung und Über Gsm-Trade. Nachfolgend werden die wichtigsten 7 Unterseiten von Gsm-einkauf.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. GSM-TRADE /
2. An­mel­dung /fe/con­tent/testzu­gang
3. Über gsm-tra­de /fe/con­tent/BlackBoard
4. Agb /fe/con­tent/wir_ueber_uns
5. ver­sen­de­te Newslet­ter /fe/con­tent/Sta­tistik
6. Wer­bung auf gsm-tra­de /fe/con­tent/ak­tionsmail
7. Kon­takt /fe/public_mailer/con­tact

Aktuelle Themen für Gsm-einkauf.at

gsm einkauf erfahrungen gsm einkauf abzocke großhandel adressen großhändler grosshändler Erfahrung mit gsm-einkauf

Technische Informationen

Der Webserver von Gsm-einkauf.at wird von Hetzner Online AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 8 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache Ruby erstellten Webseiten von Gsm-einkauf.at werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Strict erstellt. Zur Analyse der Besucherströme nutz die Website die Analysesoftware Google Analytics. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:176.9.102.119
Server Betreiber:Hetzner Online AG
Anzahl Websites:9 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.2.0
Software Plattform:Ruby
Ladezeit: 0,05 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Strict
Dateigröße:13,5 KB (152 im Fließtext erkannte Wörter)
Weiterleitung zu:gsm-einkauf.de Anzeigen
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.