Sie sind hier: Webwiki > gripscoachtv.de

Gripscoachtv.de - Kauffrau für Büromanagement Ausbildung und Prüfung ⋆ GripsCoachTV (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Gripscoachtv.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Du suchst nach Infos zur Ausbildung und Prüfungsvorbereitung auf die Prüfung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement? Hier wirst du fündig!


Erfahrungen und Bewertungen zu Gripscoachtv.de

Zu der Website Gripscoachtv.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Yve
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Bin ziemlich enttäuscht.Musdte die kompletten Prüfungen kurz nachdem ich das Paket gekauft habe,absagen und stornieren
Leider konnte man das Paket nicht mehr zurück nehmen.Hatte hier auf Kulanz gehofft.
Es wurde auch lange Zeit gar nicht auf meine Nachricht reagiert.
Jetzt zahle ich für etwas,dass ich nicht genutzt habe und nicht nutzen werde...traurig.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ebru Aygün
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

Größter Reinfall bloß finger weg…
Alle Leute die bei den Kursen mit machen sind gekaufte Leute… das ist so offensichtlich ich bereue es so sehr gebe die sache meinem Anwalt und hole mein Geld wieder zurück nicht mal ein Stern würden die verdienen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FD
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Niederzier, 1 Bewertung

Ich bin sehr enttäuscht von den Angeboten des Gripscoachs. Er macht einen großen Wirbel um Produkte, die Ihr Geld nicht Wert sind. Schlechte Bewertungen begründet er mit Personen, die Ihre Prüfung nicht bestanden haben, was nicht stimmt. Ich habe mit einer Eins bestanden, was nicht auf die Kurse vom Gripscoach zurück zu führen sind. In seinem Online-Webinaren wird erwähnt wie einfach es sei Kurse nur für einen Monat zu buchen. Von einer Mindestlaufzeit war nie die Rede. Mir wird jetzt noch im Folgemonat Geld abgerechnet, was für solch schlechte Kurse nicht gerechtfertigt ist. Das Kosten-Leistung-Verhältnis ist unterirdisch. Sehr schade um das Geld! Ich würde am liebsten 0 Sterne geben.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lol
Lol kommentierte vor 1 Jahr

Hallo , haben Sie sich mit etwas anderem vorbereitet ? Da Sie ja mit einer einer eins bestanden haben ( was auch mein Ziel ist )vielleicht haben Sie ja andere Tipps, da Sie mit gripscoachtv nicht zufrieden waren. Danke

Beitrag kommentieren
Sandra
Sandra kommentierte vor 11 Monaten

Hallo FD,
wir bedauern sehr, dass du mit unserem Lern-Material nicht zufrieden warst. Bei Problemen mit unserem Zahlungsanbieter kannst du jedoch jederzeit unseren Kundensupport unter [email protected] erreichen.
Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher bieten wir eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie an. Diese hättest du bei Bedarf sehr gerne in Anspruch nehmen können.
Herzliche Grüße
Sandra
Team GripsCoachTV

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Gripscoachtv.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Gripscoachtv Prüfungs-Trainings" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Über Uns, Hilfe und Shop. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gripscoachtv.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Über uns /ueber-gripscoachtv/
2. Hilfe /sup­port/
3. GripsCoachTV Prüfungs-Trai­nings /
4. Shop /shop/
5. Kosten­lo­se Bera­tung /erstgespraech/
6. Top-Ar­ti­kel /top-ar­ti­kel/
7. Kaufleu­te im Gesundheits­we­sen /shop/kaufmann-kauffrau-im-gesundheits­we­sen-abschlusspruefung/
8. Kaufleu­te für Büromanage­ment /shop/kaufmann-kauffrau-fuer-bueromanage­ment-lernhilfen-fuer-d..
9. Kaufleu­te für Groß- und Außen­han­delsmanage­ment /shop/kaufleu­te-fuer-gross-und-aus­senhan­delsmanage­ment-abschlu..
10. In­dustriekaufleu­te /shop/in­dustrie­kaufmann-in­dustrie­kauffrau-abschlusspruefung-pr..

Technische Informationen

Der Webserver von Gripscoachtv.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 27897 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Gripscoachtv.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.152
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Deutsche-staedte.de (sehr bekannt), Preiswerte-ferienwohnung-in-berlin.de (bekannt), Unmoralische.de (bekannt)
Sprachverteilung:62% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch, 1% der Websites sind polnisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.16 Sekunden (schneller als 93 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:112 KB (703 im Fließtext erkannte Wörter)
  René und Sandra Buchinger GbR

Rodenbusch 75
40885 Ratingen

  0205 41226546

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
René Buchinger, Sandra Buchinger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.