Sie sind hier: Webwiki > grafvonkronenberg.group

Grafvonkronenberg.group - Die Innovativen im Bereich der Gesunderhaltung! (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Grafvonkronenberg.group
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Graf von Kronenberg™ Group Ltd. ist Hersteller hochwertiger und bioaktiver Nahrungsergänzungen, die sich durch eine hohe, hervorragende Qualität sowie innovative Rezepturen auszeichnen. In Bezug auf CDL (Chlordioxid-Lösungen) sind wir einer der Pioniere und konzipieren aus Leidenschaft weitere, innovative Produkte für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, von denen viele ein Alleinstellungsmerkmal aufweisen und weltweit nur bei uns zu beziehen sind. Wir arbeiten erfolgreich zusammen mit Ärzten, Heilpraktikern, Therapeuten und Ernährungsberatern. Wir deklarieren alle Inhaltsstoffe gewissenhaft und verzichten auf genmanipulierte Rohstoffe, die ebenfalls – wie unsere Endprodukte – tierversuchsfrei sind Wir bieten kompetente Beratung, – Sichere Herkunft unserer Schungitsteine, – ausgewählte Produktion unserer eigenen Produkte, – Hohe Qualität, die kontrolliert und zertifiziert wird, – Einen bedienungs leichten Shop auch für ältere Semester (Große Schrift, einfache Ausfüll-Anleitung), – Alle verschickten Pakete sind gut verpackt und versichert.

Wir helfen Sozial Schwächeren

Sie sind Heilpraktiker, Arzt, Therapeut, Ernährungsberater, Personal Trainer oder sind auf anderen Wegen in der Gesundheitsbranche zuhause? Sie haben ein besonderes Interesse an Gesundheit, Vitaminen und Nahrungsergänzungsmitteln? Viele unserer Produkte haben ein Alleinstellungsmerkmal! Dann sind Sie bei uns richtig und können von unseren Vorteilspreisen für Händler profitieren.

Keywords: Nahrungsergänzung Kosmetik Amazonas Tee Safran Clo2 Weidenrinde Parasiten Leber Reinigung Nieren Detox Nahrungsergänzungmittel


Erfahrungen und Bewertungen zu Grafvonkronenberg.group

Zu der Website Grafvonkronenberg.group wurden insgesamt 133 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
124 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
2 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Mila
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Athens, 1 Bewertung

Hallo, ich habe mir das Zahnfix vor ca 4 Monaten gekauft und täglich genommen. Meine Freundin hat so geschwärmt also wollte ich auch mein Glück versuchen und die Stelle an meinem Schneidezahn etwas verbessern. Schon nach 2 Monaten war dieses kleine Loch fast verschwunden, der Zahnschmelz wurde wieder aufgefüllt, Wahnsinn

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mareike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Halle, 1 Bewertung

ZAHNFIX BEI KLEINKIND GEGEN SCHMERZEN UND KARIES

Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt. Ich versuche sie aufgrund der nicht mehr vorhandenen Nährstoffe in den handelsüblichen Lebensmitteln mit Sango Koralle, Magnesium usw. extra zu versorgen. Sie hat trotzdem in ihrem Akter Karies und in den oberen Backenzähnen große Löcher. Eine Seite hat ihr beim Essen große Schmerzen bereitet.
Aus Zufall (oder nicht?) bin ich auf Zahnfix gestoßen und wir haben es sofort bestellt. Es hilft ihr bei Schmerzen SOFORT. Obwohl sie Zähneputzen hasst, hat sie selbstständig nach "Putzi" verlangt, weil sie selbst gemerkt hat, wie das doch hilft. Nach ein paar Tagen (nicht mal eine Woche) ist sie trotz Loch schmerzfrei. Wir haben ihre Ernährung vorerst auf weiche Kost umgestellt und Brot gibt es gar nicht mehr. Wir putzen 2-3x täglich mit Zahnfix (wegen der akuten Probleme).

Einen Termin beim Zagnarzt hatten wir auch. Eine Füllung wäre bei ihr nur unter Narkose möglich. Und einen Termin dafür gibt's frühestens in 3 Monaten. Grüße gehen raus an das Gesundheitssystem! Wenn ich kein Zahnfix hätte, wäre ich nach 1 Woche reif für die Einweisung gewesen und mein Kind vermutlich verhungert.

Sie hat zusätzlich noch gräulichen Belag auf den Zähnen. Wir verwenden Zahnfix erst etwa 3 Wochen, aber die Schneidezähne sehen zumindest nicht mehr so glasig aus.

Ich hoffe ja, dass sich die Milchzähne selbst reparieren und keine Füllung nötig wird (ist ja noch Zeit bis zum Termin), so wie eine Kommentatorin hier geschrieben hat.

Ich berichte gern in ein paar Monaten von (hoffentlich) weiteren Erfolgen!

Vielen Dank!

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sandar
Sandar kommentierte vor 4 Wochen

Hallo ...ich habe Mal einen Frage spuckt deine Tochter das wieder aus oder. Schluckt sie es hinter?

Beitrag kommentieren
Tilman
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Ich habe Zahnfix für mehrere Wochen genutzt und den Eindruck, dass es gut wirkt und werde es weiter nutzen, um mittelfristige Effekte zu evaluieren, die ich hier teilen werde.

Bis dahin vier von fünf Sternen, bis ich genauere Aussagen treffen kann.

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Strauß
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
2 Bewertungen

Mein Magnesium-Öl kam ausgelaufen und völlig verklebt an. Ich habe zwei aussagekräftige Fotos an den Kundenservice geschickt, mit der Bitte um Ersatz und der Frage, ob ich das Fläschchen zurücksenden soll. Daraufhin bekam ich eine äußerst freche und lapidare Antwort, wo denn die ausgelaufene Flüssigkeit wäre. Scheinbar wurden die Fotos gar nicht begutachtet. Ich werde dort nie wieder bestellen und kann die Firma nicht weiterempfehlen. Äußerst schlechter Kundenservice!!

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Frank Graf von Kronenberg
Frank Graf von Kronenberg kommentierte vor 11 Monaten

Wurde alles korrigiert und bekam eine neue Flasche. So geht es.....

Beitrag kommentieren
Ognorant
Ognorant kommentierte vor 9 Monaten

In den Zutaten ist Basica Instant drin und dort ist Saccharose drin. Saccharose ist ein Haushaltszucker. Ist bei euch das Original Basica Instant drin oder habt ihr ein eigenes nur ohne Zucker?

Beitrag kommentieren
Frank Graf von Kronenberg
Frank Graf von Kronenberg kommentierte vor 9 Monaten

Die Zutaten aus dem Original Basic Instant wurden nun gesondert hinzu gefügt und ein Zucker als Haushaltszucker ist nicht vorhanden.

Beitrag kommentieren
Frank Graf von Kronenberg
Frank Graf von Kronenberg kommentierte vor 8 Monaten

Es wurden die einzelnen Bausteine aus Basic Instant verwendet ohne Zucker.

Beitrag kommentieren
P. Rö
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich benutze das Zahnfix nun seit 6 Wochen.

Direkt danach merke ich dass es kühl am Zahn und Zahnfleisch wird und es fühlt sich gut gesäubert an.

Nun an alle Zahnfixer.. Wie lange hat es bei euch gebraucht bis die Löcher sich geschlossen haben? Und gingen die dunklen Verfärbungen auch weg?

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Melli
Melli kommentierte vor 1 Jahr

Ich zahnfixe nun über ein Jahr ,ein kleines Kariesloch war nach 1-2 Monaten zu,ein riesen Spalt ist nun fast zu ,eine Backenzahnruine (nur noch intakte Wurzel und halbe Zahnwand )wächst von innen nach außen zu ,kann mit der Zunge rein und Zustand ertasten .Selbst die Ruine ist nicht mehr empfindlich bei kalt oder heiß .Mein Zahnstein ist weg ,mein Zahnfleischrückgang ist deutlich besser und ich habe nie mehr Zahnfleischbluten seit ich zahnfixe. Auch bei akuten Schmerzen der Zahnwurzel (wenn ich das übertrieben habe beim essen mit meiner Backenzahnruine) Zahnfix mit Watte als Tamponade direkt einwirken lassen und nach 5-10 min. ist man schmerzfrei.Ich weiß das ich eigendlich mal zum Zahnarzt müsste allerdings hindert mich Zahnfix daran .Es tut einfach nix mehr weh und meine Zähne scheinen wirklich zu heilen .

Beitrag kommentieren
Kersten Gerion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Eutin, 2 Bewertungen

Hatte letztes Wochenende übermäßig starke Zahnschmerzen (akute Kieferhöhlenentzündung). Keines meiner sonst bewährten Schmerzmittel hat angeschlagen bis auf das Zahnfix. Nach dem Auftragen ungefähr 5 Min. später waren die Schmerzen verschwunden, so dass ich endlich aufatmen und einschlafen konnte. Bin immer wieder positiv überrascht und dankbar für dieses Wundermittel

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Zahnfix hat mich schon wieder gerettet,hatte wieder mal Ärger mit einer stark gereitzen Zahnwurzel .Der Schmerz war sehr stark und strahlte schon in den halben Kiefer aus .Hab Zahnfix mit Biowatte vermischt und als Tamponade and den schmerzenden Zahn und Zahnfleischbereich gelegt und für eine Stunde einwirken lassen .Der Schmerz ließ schon nach 5 min. deutlich nach und heut am nächsten Tag ist alles wieder volkommen in Ordnung . Nie wieder ohne Zahnfix !

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Beatrice
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Lausanne, 1 Bewertung

Am Samstag hab ich etwas nachgefragt zu zwei Problemn, am Sonntag kurz und informativ telefoniert und danach bestellt.
Heute (Mittwoch) ist es bereits angekommen- und das in die Schweiz. Unglaublich wie schnell das ging.

Was jedoch noch wichtiger ist: ich habe seit einiger Zeit mein Mindset insofern geändert, als das ich es nun WEISS, das ich etwas an meinen Themen ändern kann. (Vorher habe ich mich eher damit abgefunden, "das ist halt so".)
Um so diesen Produkten eine Chance zu geben ihre Wirkung zu entfalten. Auch das gehört dazu.

Bin seit einiger Zeit dran mit den Zahnfix. Noch nicht ganz am Ziel- doch das wird.

Danke Frank und Team.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
J.M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Wir kaufen sehr viel bei Graf von Kronenberg ein und sind mit allen Produkten äußerst zufrieden! Zuletzt kauften wir ZahnFix für Mensch und Hund. ZahnFix für Menschlein wirkt! Letzte Aussage von Zahnärztin: Das Zahnfleisch sieht richtig richtig gut aus! :-) (hoffen, daß sich damit eine Parodontosebehandlung erübrigt hat und nehmen es weiterhin) ZahnFix für den Hund ist noch in der Erprobungsphase und wir werden berichten.

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Susanne Stein
Susanne Stein kommentierte vor 3 Monaten

Ich möchte gern darauf hinweisen, dass sich in Zahnfix Xylit befindet.
Xylit ist für Hunde schon in kleinen Mengen, im Milligrammbereich, toxisch.
Daher rate ich davon ab, Produkte die Xylit enthalten bei Hunden anzuwenden.
Beste Grüße, Susanne

Beitrag kommentieren
Hannelore
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe jetzt zum dritten Mal Zahnfix gekauft, mein Mann und ich sind sehr zufrieden,. An unsere Zähne kommt nichts anderes mehr dran.

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Theo Scheerder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Bin Sehr zufrieden mit dem Zahnfix, es ist sowie bei alle produkten von
Graf von Kronenberg ein wunderbares Heilmittel.
1A

18 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Uwe Wunsch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Chaga Tee bestellt , insbesondere nachdem ich den Preis ( ein Sechstel von dem vieler anderer Anbieter ) gesehen habe .
Gesundheit muss bezahlbar bleiben , wird hier groß geschrieben und man steht zu dieser Aussage .

7 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susan Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Antalya, 1 Bewertung

Wir sind im April durch einen Zufall auf den Shop aufmerksam geworden und seitdem die größten Fans der Graf von Kronenberg Group. Wir lieben die Produkte und ich finde den persönlichen menschlichen Kontakt zum Chef und deren Mitarbeitern richtig angenehm. Besonders positiv sind wir überrascht von der Wirkung des ZahnFixes.

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Barbara Kainz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Top Produkte die halten, was sie versprechen.
Mein erster Kontakt mit der von Kronenberg Group war 2013, als ich mich mit Typhus angesteckt hatte und über Nacht geheilt war mit CDL. Seither kann ich über zahlreiche Erfolgserlebnisse berichten.
Die Beratung ist immer promt und sehr kompetent. Mein absoluter Favorit in Sachen alternative Medizin und Heilung. Danke Frank, dass es Dich gibt!

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nanny
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Herzlichen Dank an all die jenigen, die mitwirken und ihr Wissen sinnvoll und fair in die Welt tragen. Ihr seid von unschätzbarem Wert.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
FreakCity
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Wilder Chaga Pilz Extrakt Tinktur hilft super bei meinen schlafproblemen.
Kontte am ersten Tag schon länger schlafen und Wache nicht mehr so oft auf.
Zweiter Tag schlafte ich noch besser und länger.
Sehr zu empfehlen :-)

Strophanthin (d) Tinktur hilft auch prima.
Könnte damit Betablocker und candesartan komplett absetzen.
Blutdruck meist 120 zu 80.
Puls leider zwischen 80 bis 120 I'm ruhpuls.

Hoffe er beendet sich noch ein.
Sind erst zwei Wochen ohne Batablocker.
Liegt bestimmt daran, bis es sich wieder normalisiert.
Auch sehr zu empfehlen. Besser wie die Chemie zu nehmen.

15 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
monika holland
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Greven, 2 Bewertungen

5 Sterne,immer wieder gerne. Alles stimmt,alles passt. Bin Mega zu frieden. Liebe Grüße.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christiane Engel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Der Service ist grandios! Hilfsbereit und zuvorkommend und immer auf der Suche nach der passenden Lösung!Schneller Versand und alles tiptop! Mehr Service geht gar nicht!!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S. Gratze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bielefeld, 2 Bewertungen

Danke an Frank und sein Team, ihr seid echt klasse. Kompetente Beratung und Hilfsbereitschaft kennt man von euch, ebenso wie faire Preise und schnelle Lieferung.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Pfeuti
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
3 Bewertungen

Top Beratung über alle Wege (Messenger, WhatsApp etc.) selbst am Wochenende ist jemand erreichbar.
Lieferung immer prompt und zuverlässig.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Radtke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Meine Erfahrung: Kein Kundendienst, unfreundlich arrogant und inkompetent. Ruft man an, so ist man störend und lästig für die Kundenberatung.

4 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Alle 9 Kommentare anzeigen
Susanne
Susanne kommentierte vor 1 Jahr

Ich kann dem nur widersprechen.Habe schon oft bestellt und war immer super zufrieden.Fragen wurden,ob per Mail oder Telefon,immer freundlich beantwortet und auch wenn ich es nicht sofort verstanden habe wurde es nochmals erklärt.

Beitrag kommentieren
Frank Graf von Kronenberg
Frank Graf von Kronenberg kommentierte vor 1 Jahr

Du bist nicht als Händler bei uns regisrtriert.....!

Beitrag kommentieren
Sylke Georgoulis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

Sehr hilfsbereit, antwortet immer! Tolle Produkte! Frank ist extrem großzügig und hat ein Herz aus Gold ♥️

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Conny
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
2 Bewertungen

Ich nehme seit 2015 Strophanthin und seit ca. Dez. 2021 die Ultraschallextraktion von dem Strophanthin Shop. Ich werde diese so lange nehmen wie sie auf dem Markt erhältlich ist. Sie hat ein weitaus breiteres sowie tiefgreifenderes Wirkspektrum als die normalen Alkoholauszüge die Handelsüblich sind. Von daher Volle Punktzahl auf Qualität und der immer sehr schnellen Versendung.
Ich betreibe auf Telegram eine Gruppe zur Aufklärung über die Einnahmen von Strophanthin sowie was man sich sonst noch gutes tun kann, um gesund zu bleiben. Dabei lanciert Frank die Gruppe und wir sind zu einem guten Team zusammen gewachsen auch hierfür Volle Punkt Zahl *****

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Petra Kohnen
Petra Kohnen kommentierte vor 1 Jahr

Gibt es dazu einen Link ? Ich würde das auch gerne bestellen:)

Beitrag kommentieren
Tina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Frank is ein geil direkter Typ. Gesundheit steht im Vordergrund. Ehrliche klare Ansagen zu den besonderen und wirksamen Produkten. Ist sich zudem auch für die zehnte Nachfrage nicht zu schade. Geil und Danke!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
eva borzaga
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

hallo,
ich stelle fest, daß dieses unternehmen tatsächlich "anders" geführt ist.
mehr der "neuen zeit" gemäß, mit mehr menschlichkeit und gemeinschaftlichkeit!
ich fühlte mich zwar auch mal missverstanden vom chef, mir ist aber bewußt,
daß ich manchmal unter streß eine art habe, die auf andere befremdlich wirkt.
nichts desto trotz ist alles gut gelaufen und ich freue mich über die produkte, die ich heute erhielt, weshalb ich bezüglich dieser, noch nicht viel sagen kann,
außer, daß sie sich gut anfühlen.
ich glaube, daß sie mir zur gesundung helfen werden und bin voll zuversichtlich.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich hatte vor einiger Zeit das Skin CareGold Gel bestellt und auf der Dose stand Haltbarkeit bis: 15.08.2020.
Ich war entsetzt, das es schon abgelaufen sein soll. Nach der Mail mit der Frage über die Zufriedenheit habe ich diesen Sachverhalt geschildert und wollte nie mehr dort bestellen. Ich habe tatsächlich eine Antwort bekommen (das habe ich von anderen Anbietern noch nie erlebt) und eine Entschuldigung, das einer im Lager "gepennt" hat und ein falsches Etikett drauf geklebt hat. Nun habe habe ich hier soooo viele positive Einträge gelesen über die Produkte und werde jetzt weiter bestellen.
Die Hornhautfeile ist einfach Spitze, habe meinen Bimsstein gleich entsorgt.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sixt Czerwick
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr kompetent und immer hilfsbereit, angemessene Preise !

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gudrun
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, München, 1 Bewertung

Bestellung sowie Lieferung warn für mich etwas holperig, viell auf Grund des massiv wachsenden Interesses an CDL und meiner mangelhaften Erfahrung mit der Technik , der Service für meine anfallenden Fragen allerdings war sehr persönlich u hilfreich !

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sonja
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Super schnelle Lieferung und die Abwicklung sehr unkompliziert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Portugal, Coimbra, 1 Bewertung

Behandlung mit der DMSO-Artemisian Schmerzsalbe.
Ein Erysipel ausgehend vom Zeh, ist über den Knöchel Richtung Wade langsam hochgewandert. Es war schmerzempfindlich, stark gespannt, überhitzt und leuchtend rot. Vor dem ersten Auftragen war es schon 5 Tage vorhanden und ist immer weiter das Bein hochgestiegen.
Innerhalb von zwei Tagen konnten wir es zum fast vollständigen Abklingen bringen. Die Schmerzsalbe wurde dreimal täglich dünn einmassiert.
Beeindruckend!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kersten Gerion
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Eutin, 2 Bewertungen

Zahnfix benutze ich seit längerer Zeit. Anfangs war ich skeptisch ob es mir mit meinen Zahnproblemen helfen würde (ich knirsche nachts mit den Zähnen und habe davon inzwischen starke Schmerzen), doch erstaunlicherweise sind meine Schmerzen innerhalb von 5 Min. nach der Anwendung verschwunden. Ein Riss in meinem Schneidezahn, der schon mehrmals von meinem Zahnarzt "geflickt" werden musste, ist inzwischen, seit dem regelmäßigem Putzen, fast vollständig wieder geschlossen auch habe ich das Gefühl, dass meine Zähne seitdem deutlich weißer geworden sind.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Helga
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Wildalpen, 1 Bewertung

gutes Produkt, schnelle Lieferung, doppelt gezahlt - Geld gleich rückerstattet - gute Firma :))

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anita
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Gute Beratung, gute Produkte und bei Problemen sehr schnelle Lösungen.
Kann ich sehr empfehlen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Weil am Rhein, 1 Bewertung

Ich habe immer wieder Probleme mit meinem Zahnfleisch! So viele Produkte haben mir nicht geholfen!!! So viel ausprobiert schon.
Seit dem ich Zahnfix verwende, wird es deutlich besser. Für mich das Wundermittel überhaupt

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Isabella
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Wir benutzen das Zahnfix jetzt ca ein Monat und muss sagen meine Zähne fühlen sich sehr sauber an und bei Zahnschmerzen geb ich es drauf und der Schmerz lässt gleich nach bei mir kommt keine andere Zahnpasta mehr ins Haus

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Naci senel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe das Produkt Sangre De Grado 100% gekauft. Super gute Qualität. Man merkt es beim benutzen wie gut die Qualität ist.. keine Verdünnung oder Aufhellung der Flüssigkeit.

Außerdem muss ich noch dazu sagen das der Lieferant/Firma einem sehr hilft. Egal welche Fragen man hat, man bekommt immer eine Antwort. Er hat echt Ahnung und ist sehr hilfsbereit.. zu vielen Krankheiten kann er ein Hilfsmittel empfehlen.. das macht ihn und seine Firma so stark. Das Vertrauen ist voll da. Würde jedem empfehlen..

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
info@walburga-sonnefeld.de
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich benutze das Zahnfix erst ein paar Tage - es fühlt sich auch morgen super an - mehr kann ich noch nicht dazu sagen - werde aber weiter berichten. Meine Favoriten sind bisher CDL und DSMO Balsam … wirklich unglaublich …. Schmerzen verschwinden … Wunden heilen quasi sofort … ich finde, diese beiden Sachen gehören in jede Hausapotheke !

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lara
Lara kommentierte vor 1 Jahr

Hallo
Wie ist den der Stand heute, nach 7 Monaten?
LG

Beitrag kommentieren
Gertraud Bauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Budapest, 3 Bewertungen

Ich hatte sehr starke Schmerzen bei einem Zahnwurzel-Granulom und wollte diesen Zahn unbedingt retten, weil ich sonst Zahnersatz benötige.
Ich habe mit WPO und DMSO immer wieder das Zahnfleisch eingerieben und es wurde besser, aber nicht richtig dauerhaft schmerzfrei.
Dann habe ich dieses Zahnfix mehrmals am Tag benützt zusätzlich zu dem oben beschriebenen und bin mittlerweile fast schmerzfrei und gehe davon aus, dass ich diesen Zahn retten konnte und somit derzeit keinen Zahnersatz benötige.
Tolle Sache dieses Zahnfix - ich habe gleich eine ganze Menge gekauft und verteilt!

14 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jenny
Jenny kommentierte vor 10 Monaten

Liebe Gertraud.
Kannst du mir erklären was WPO ist?
Ich finde dazu nichts.
Danke und herzliche Grüße
Jenny

Beitrag kommentieren
Carola
Carola kommentierte vor 10 Monaten

Wasserstoffperoxid, denke ich, ist mit WPO gemeint ;)

Beitrag kommentieren
Silke Gratze
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Mein Schwiegersohn ist von Zahnfix ebenfalls begeistert. Mit dem Zahnarztbesuch wartet er jetzt noch. An 2 Zähnen ist Karies verschwunden, Zahnfleisch wird besser. 1 Kariesloch ist noch da, aber er möchte noch probieren, ob es heilt. Schmerzen sind weg. Danke!

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Sonja
Sonja kommentierte vor 6 Monaten

Liebe Silke
Ich bin neu auf Zahnfix gestossen und sofort bestellt. Meine Tochter hat Karies. Ist dein Kariesloch noch weg gegangen? Ich kann mir das ehrlich fast nicht vorstellen. Aber wenn das funktioniert, sage ich den Zahnarzt Termin ab und schiebe es nach hinten

Beitrag kommentieren
Julia Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bin extrem zufrieden mit dem Zahnfix!
Wir benutzen die Zahncreme seit ein paar Wochen.
Kleine Löcher verschwinden, Zahnschmerzen gibt es nicht mehr, kleine Bruchstellen bauen sich wieder auf und bei Milchzähnen geht der Karies ganz schnell zurück.
Ich weiß nicht wie es funktioniert, aber es ist so.
Danke an die Hersteller

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Georg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Lemgo, 1 Bewertung

Hallo in die Runde:-)
Ich benutze Zahnfix seit ca 14 Tagen. Es ist erstaunlich, dass ich bei Zahnfleischrückgang, einem Loch in einem Zahn, und bei zwei abgebrochenen Zähnen sofortige (nicht erst nach 14 Tagen) Besserung erlebt habe. Die Zahnmedizin schön im Mund lassen über Nacht, nicht ausspülen, dann morgens Öl ziehen. In Summe ist das Frischegefühl viel länger anhaltend über den Tag (bis in den Nachmittag hinein, trotz fauliger Zähne), und kein Zahnfleischbluten mehr, ebenso keine Eitertaschen mehr am Zahnhals beim entzündeten Zahn. Ein so rundum gut funktionierende Zahnmedizin/Reinigung hätte ich echt nicht erwartet. Das ist sein Geld wert! Absolut.
Ich weiß, dass ich zum ZA muss. Aber ich wollte trotzdem berichten, wie sehr mich das Zahnfix daran hindert, einen Termin zu machen. Tut einfach nix mehr weh...

28 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gertraud Bauer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Budapest, 3 Bewertungen

Ich verwende jetzt regelmäßig seit knapp einem Monat dieses Zahnfix und außer, dass der Zahnstein immer weniger wird, werden die Zähne auch heller - das kann man deutlich sehen, weil ich zwei "weiße Keramik-Konstrukte" habe und die immer sehr viel heller waren, wie meine eigenen Zähne und jetzt sind alle beinahe gleich.

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G.Franke-Schwerdt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wer Zahn-fix einmal ausprobiert, wird dabei bleiben. Habe in den letzten Jahren schon so einiges erprobt, aber nichts was mich so richtig überzeugt hat gefunden. Aber nach nur 10-14 Tagen der Anwendung von Zahn-fix schon deutliche Erfolge gehabt und jetzt nach 8 Wochen absolut überzeugt von dem Produkt.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sylke Georgoulis
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Super tolle Produkte. Ich arbeite u.a. bei einem Zahnarzt und benutze das ZahnFix und werde es nie wieder missen wollen! Die Zähne sind schön glatt und die empfindlichen Zahnhälse gibt es nicht mehr. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter!
Außerdem ist die Beratung und der Service top!

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simone Bartmuß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Landsberg, 2 Bewertungen

Benutze seit ca. 2 Monaten Zahn fix.....bin super zufrieden. Kann endlich wieder süßes essen, ohne das es in den Zähnen zieht

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franziska Moosbauer-Geigenberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

gleich bei meiner ersten Bestellung lief etwas schief, eigentlich unmöglich, meine Überweisung kam irgendwo an, die Bestellung wurde jedoch nicht generiert. Nach intensivem Suchen von Frank und seinem Team, konnten sie den Fehler finden. Jetzt warte ich voller Begeisterung auf meine Ware. Ganz lieben Dank an Frank und sein Team.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fabrice S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Tolles Produkt das ZahnFix.
Meine Frau und ich benutzen das ZahnFix jetzt seid 3 Wochen die Zähne sind jetzt schon viel glatter und die Kälte Empfindlichkeit der Zähne ist komplett Weck kein ziehen mehr im Zahn beim Eis Essen.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Diana
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr gut !Zahnfix benutze ich seit 2-3 Wochen und ich habe schon sehr viel Zahnstein verloren.ich kaufe es wieder

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simone Bartmuß
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Landsberg, 2 Bewertungen

Seit ca.2 Wochen benutze ich Zahn fix.Bin sehr zufrieden. Kann wieder Süßkram essen ohne das es in den Zähnen zieht

17 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tesch
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
5 Bewertungen

Benutze das Zahn-fix seit ca. 2 Wochen. Die Zähne sind merklich glatter, die Bildung von Zahnstein ist reduziert und ich glaube die Zähne sind auch heller geworden.
Die Benutzung war erst mal gewöhnungsbedürftig, aber jetzt klappt es ganz gut.
Für mich eine glatte Kaufempfehlung.

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gertraud
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
3 Bewertungen

Zahnfix mit superschneller Lieferung nach Ungarn

Und ich benütze es seit zwei Wochen und fast der ganze Zahnstein ist weg - die Zähne sind evtl. ein bisschen heller, aber auch ein bisschen gelb, aber das wird wieder - ich habe auch früher oft Kurkuma usw genommen, da war es auch so mit der Anfangsverfärbung und später wieder viel besser

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elisabeth Rohde
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Ich finde das Zahn fix total klasse Schonach wenigen Anwendungen wurden die Zähne weißer wann hat auch den ganzen Tag, ich nehme es auch morgens, ein angenehmes Gefühl im Mund.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katharina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Produkt: Zahnfix

Ich habe am vorderen Zahn eine kleine schwarze Stelle. Ich putze seit 4 Wochen fleißig meine Zähne mit Zahnfix und bin begeistert. Meine schwarze Stelle ist nur noch minimal zu sehen, fast weg. Auch habe ich das Gefühl,dass meine Zähne heller geworden sind. Ich werde Zahnfix weiterhin benutzen.

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Melanie Kalaene
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Das Zahnfix ist genial .Schmerz sofort weg,Zahnbruch wächst langsam nach.Meine Löcher schließen sich.Zahnfleisch ist wieder gesund und Parandontitis zurückgegangen .Endlich kein Zahnfleischbluten mehr .Ich zahnfixe weiter und freue mich auf gesunde Zähne .Heißer Tipp für die Notfallapotheke wenn die Zähne akut schmerzen ,einfach 1-2 direkt auftragen und der Schmerz ist wie weggepustet .5 Sterne von mir .

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annette
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Jedes Jahr plage ich mich fast zweimal im Jahr mit einer fetten Erkältung…
Meist über Wochen bis meine Erkältung abklingt
Seitdem ich das CDL benutzte und ich merke mein Hals kratzt oder die Nase fängt an zu laufen nehme ich CDL und es ist dann nach ein paar Stunden weg
Ich bin so froh das ich durch eine Freundin auf dieses CDL gestoßen bin…
Und wenn du Fragen an Frank von Kronenberg hast bekommst du ganz schnell eine Antwort

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Engel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
3 Bewertungen

Ich habe Frank vor einigen Jahren über Facebook kennengelernt, ihn auch mal persönlich besucht und mich sehr konstruktiv unterhalten.Er hat eine ganze Vielzahl von super Produkten, welche dem Einen oder Anderen sehr helfen können.Auch ich nehme regelmäßig bestimmte Produkte, die bei mir zur Vorbeugung oder Gesunderhaltung beitragen.Als ich vor kurzem mit einem schweren Verlauf von Corona in der Klinik lag, hat er mir spontan einige Produkte geschenkt, damit mein Immunsystem schnell wieder hochfahren kann.Das macht nicht jeder Unternehmer und ich bin ihm von Herzen dankbar dafür.Er ist immer ansprechbar, bei mir war es mal ein 2 stündiges Telefonat mitten in der Nacht.Wer etwas Gutes für sich und seinen Körper tun möchte, ohne Chemie, der ist bei ihm genau richtig.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mike
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Seit gut zwei Wochen nehme ich das Moringa Premium und das Strophantin Gratus ein. Festgestellt habe ich, dass ich mich fitter fühle meine Müdigkeit weg ist und durch das Strophantin habe ich keine Unruhe mehr und mein Herzstolpern ist verschwunden. Ich bin so begeistert, dass ich die Produkte weiterhin bestellen werde. Vielen Dank

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Silvia Kajdasz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Ich habe meine offenen Beine mit Chlordioxid und einer wundheilungssalbe behandelt . Ich war sehr begeistert ,aber es sind nicht allein die Produkte die erstens recht günstig und meega gut helfen ,sondern die hilfe die von hier bekam .
Trotz der günstigen Preise und der meega Heilung war es mir oft finanziell nicht möglich weiter zu machen. Überall heißt es ja Pech gehabt kein Geld keine Ware . Aber nicht hier es gab für mich spender die graf von Kronberg ins Leben rief um mir zu helfen . Ich würde jedem mit offenen Stellen Chlordioxid und die Heilsalbe verwenden, sie werden echt ein Wunder erleben.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Seit ich die Graf v. Kronenberg Group kenne, nutze ich verschiedene Produkte. Auf Grund meines Krankenbildes (Rücken- und Bandscheibenschmerzen und ein Brustkarzinom wurde mir Artesiminin (Kapseln und Salbe) und Cobaiba empfholen, des weiteren Moringa und ich nehme auch den Birkenextrakt. Ich habe vollstes Vertrauen in diese Produkte und das nicht zuletzt, weil sich ihre Wirkung bereits zeigt. Es gibt nichts besseres als die Kraft der Natur. Die Beratung, das Angebot und die Preise sind einzigartig und ich möchte jedem empfehlen, die Produkte unterstützend zu nutzen, denn in dieser Art werden Sie sie nirgendwo anders finden.
"Wunder stehen nicht im Gegensatz zur Natur, sondern nur im Gegensatz zu dem, was wir über die Natur wissen"

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cornelia Porz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
2 Bewertungen

Ich verwende seit Jahren 3% CDL und habe nun das Chlordioxid mit edel Schungit Wasser benutzt und bin begeistert. Es hat eine Tiefenwirkung, die mich sehr überrascht hat. Man braucht weniger und es ist sehr angenehm in der Anwendung. Volle Punktzahl DANKE

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tina Blase
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Hallo ich leide seit meiner Geburt an starker Neurodermitis! Mir wurde Traubenkernextrakt empfohlen, dazu noch Omega 3 Kapseln und ein Darm Präparat! Nach einem Monat habe ich fast keine Beschwerden mehr! Ich bin schon lange Kundin hier und mir wurde immer geholfen!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Olli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hallo zusammen

Beschäftig mich seit 2008 intensiv mit dem Thema Gesundheit und Ernährung.
Nehme auch seit Jahren einige Nahrungsergänzungsmittel zu mir.
Das schöne daran ist, seitdem ich die Produkte von der Grafvonkro­nen­berg.group nehme fühle ich mich einfach besser.Ich bekomme immer und fast zu jeder Uhrzeit einen Top Support und bei jeder Frage die ich zu den Produkten habe, ist er immer für mich da und hat ein offenes Ohr.Dazu sind die Produkte alle in einer Top Qualität und zu einem Spitzen Preis.Somit kann ich mir auch wieder andere Dinge gönnen außer nur noch für die Nahrungsergänzungsmittel arbeiten zu gehen.Besten Dank mein lieber Frank von Grafvonkro­nen­berg.Schön das es dich gibt :-)

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

ich habe ein Karzinom in der linken Brust und das ging nach geraumer Zeit auf... früher hieß das "offener Brustkrebs" ...mein Hausarzt und Onkologe großer Schreck... ich habe das dann mit der ozonisierten Olivenölsalbe behandelt. Also auf Zellstoff die Salbe und dann aufgelegt, früh und abends erneuert. Mit der Zeit ging es immer mehr zu und nun ist es ganz geschlossen. Das Karzinom ist leider noch da, aber das wird auch noch

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr Christina Sanwald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Mainz, 1 Bewertung

Sehr gutres Produkt (Safran/Curcuma), Dr. C. Sanwald, Pforzheim

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika feit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Guter und fairer Unternehmergeist
Man fühlt sich gut aufgehoben
Lg. Aus Berlin Monika Feit

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alexander Sieben
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Habe bei GrafvKroneberg-Group schon Etliches bestellt und beste Erfahrungen gemacht. Die Sachen kommen schnell, die Preise sind in Ordnung, die Qualität ist absolut klasse, so dass ich - trotz jahrelanger Tests von allen mir untergekommenen Firmen - immer wieder hier bestelle, weil es nicht zu toppen ist. In diesem Zusammenhang auch noch sehr erwähnenswert: Bei Nachfragen steht der Firmeninhaber selbst zur Verfügung und man erhält dort Auskünfte, Tipps und kompetente Informationen, für die man normalerweise Wochenendseminare buchen müsste. Herzlichen Dank und immer wieder gerne!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute Sembach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Eine große Dose Hundefutter ist mir auf den "Ringzeh" gefallen und hat den Nagel gespalten und den oberen Teil samt Zehenkuppe klaffend gesprengt. Habe erst die Blutung gestoppt und das CLO2 draufgegeben, kurz gewartet und dann noch mal draufgegeben und verbunden . Eigentlich sollte der verbliebene Zehennagel entfernt werden und ich habe das Angebot abgelehnt, weil der nimmer normal gewachsen wäre. Mehrmals am Tag habe ich den Zehennagel betropft und er ist wieder wunderschön nachgewachsen, die Zehenkuppe ist angewachsen. Sogar die Fusspflegerin war überrascht, dass ich wieder in kürzester Zeit ohne OP einen ganz normalen, schönen, gesunden Zehennagel habe und sich auch keine Entzündung gebildet hat :-) . Ich bin und bleibe begeistert

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula Reck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Filderstadt, 1 Bewertung

Ursula Reck Göppingen

Ich kann mich nur den vielen positiven Erfahrungen anschließen.
Die tolle Beratung ist sagenhaft gibt es sonst nirgens.
Ich bin von den Produtkten von Der Qualität und dem Preisleistungsverhältis
total begeistert!
Ich benutze einige Sachen teilweise mit meinem krebskranken Mann zusammen und auch er ist voll zufrieden.
Diese Nahrungsergänzungen sin eimalig.
Vielen herzlichen Dank leber Frank mach weiter so.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Diana Jess
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Angebot, Preis-Leistungsverhältnis & der 1A-Service haben hier definitiv 7 von 5 möglichen Sternen verdient!

10 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan Meier
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Habe das erste Mal auf dieser Webseite bestellt. Die Ware war sehr gut verpackt und von erstklassiger Qualität. Sehr zu empfehlen für Menschen, die etwas besonderes mögen. Absolut Klasse.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein


Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Benutzerdefinierte Cookie Einstellungen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Alle Akzeptieren, Settings und Nur Notwendige Cookies. Grafvonkronenberg.group betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://blog.grafvonkronenberg.group - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Grafvonkronenberg.group aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Benut­zerdefi­nier­te Coo­kie Einstel­lun­gen /
2. Alle ak­zep­tie­ren /module/gc_cookie­law/ajax?action=accep­tAll
3. set­tings /module/gc_cookie­law/ajax?action=chan­geSet­tings
4. Nur not­wen­di­ge Coo­kies /module/gc_cookie­law/ajax?action=save
5. Shop /pro­dukt-katego­rie/26-shop
6. Eige­nentwicklun­gen /pro­dukt-katego­rie/12-in­novatio­nen
7. Bests­el­ler Pro­duk­te /pro­dukt-katego­rie/20-bests­el­ler-pro­duk­te
8. Chlor­dio­xid /pro­dukt-katego­rie/5-chlor­dio­xid
9. Aphrodisia­ka /pro­dukt-katego­rie/15-aphrodisia­ka
10. Schwefel Kur /pro­dukt-katego­rie/9-schwefel-kur

Wissenwertes zu Grafvonkronenberg.group: Graf ist ein Adelstitel. Die althochdeutschen Formen grafio und gravo stammen wahrscheinlich über das mittellateinische graffio vom byzantinisch-griechischen , der Schreiber. mehr erfahren

Relevante Themen für Grafvonkronenberg.group

zahnfix rechnung zahlen graf von kronenberg group Bewertungen graf von kronenberg erfahrungen graf von kronenberg erfahrung graf von kronenberg graf con kronberg group Erfahrung Selleriesaftpulver anthony William Frank Graf von Kronenberg erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Grafvonkronenberg.group befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Accelerated IT Services & Consulting GmbH. Die Website Grafvonkronenberg.group hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Grafvonkronenberg.group werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.194.237.170
Server Betreiber: Accelerated IT Services & Consulting GmbH

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Generator:Powered by Creative Slider 6.6.9 - Multi-Purpose, Responsive, Parallax, Mobile-Friendly Slider Module for PrestaShop.
Ladezeit: 2.03 Sekunden (langsamer als 90 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:401.83 KB (4486 im Fließtext erkannte Wörter)
  Versand & Logistik Graf von Kronenberg Group UG

Halberstädter Str. 14
33106 Paderborn

  +49 (0) 52511843466
  +49 (0) 52518752024

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

133 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Prolin.de - Mega Vital Shop: Top­vital mit Vitami­nen, Vitalfood, ..

  • Zierfischnet.de - Die­se Do­main ist von nicsell für ei­nen Kun­den ..

  • Tee24.de - Galsters Kräu­ter - On­li­ne-Shop - Tee Ver­sand tee24.de

  • Radixversand.de - Vega­ne und vegeta­rische Le­bensmit­tel & Pro­duk­te » ..

  • Spinnrad.de - Spinnrad ❤️ + 600 nachhal­ti­ge & gesundheit­so­rientier­te ..