Sie sind hier: Webwiki > grafikkartenvergleiche.de

Grafikkartenvergleiche.de - Grafikkarten Vergleiche - Aktuelle Grafikkarten Ranglisten! (4.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Grafikkartenvergleiche.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Du suchst eine neue Grafikkarte? Wir haben die TOP Grafikkarten in unserem Grafikkarten Vergleich getestet und in unserer Grafikkarten Rangliste bewertet! Schau vorbei und lass dich bearten!

Keywords: grafikkarten vergleich rangliste 2016 grafikkarte aktuelle

Kategorie: Computer und Technik


Erfahrungen und Bewertungen zu Grafikkartenvergleiche.de

Zu der Website Grafikkartenvergleiche.de wurden insgesamt 11 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
10 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michaela
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen! Man findet sofort wonach man sucht.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nicanor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Ich verfolge die Seite jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr und bin von der Entwicklung wirklich positiv überrascht. Ich beschäftige mich selbst mit PC Hardware und informiere mich gerne auf Grafikkartenvergleiche.de über Neuigkeiten und Standards auf dem Grafikkarten-Markt. Wirklich Thumbs-Up an den Ersteller.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Ich hatte absolut keinen Plan von Grafikkarten, dank www.grafikkartenvergleiche.de ist mir der Kauf doch noch leichter gefallen als vorerst gedacht. Ich hab mir damals die GTX 1060 von Asus bestellt und bin überaus glücklich damit.. 5 Sterne für die Beratung!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stefan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hanover, 1 Bewertung

Sehr zufriedenstellende Ergebnisse auf der Seite. Man findet genau das wonach man sucht, auch die Blog-Beiträge sind mit großer Sorgfalt geschrieben. Mir persönlich fehlt ein Newsletter und mehr Informationen zu anderen PC Komponenten wie Prozessor oder Mainboard. Trotzdem von mir volle 5 Sterne.. Viel Erfolg

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
0815Gamer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Richtig nice! Mir gefällt die Seite mega, übersichtlich und nur aktuelle Grafikkarten. Nicht so wie bei anderen Seite die einem Grafikkarten von 2014 unterjubeln wollen.. Weiter so, hab euch auch auf Facebook geliked cöö..

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sascha K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Eine seriöse Grafikkarten Kaufberatung mit sehr detaillierten und einem leicht-verständlichen Berwertungs-System! Ich denke so in der Art ist grafikkartenvergleiche.de einzigartig in Deutschland.. Aufjedenfall ein Like von mir! Ich hab mirübrigens die GTX 1080 von Asus bestellt und bin sehr zufrieden damit.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sven H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Ich war neulich auf der Suche nach einer guten Grafikkarte, welches nicht zu teuer sein durfte aber auch den Anforderungen aktueller Spiele gerecht werden sollte. Nachdem ich schon unendlich viele Seiten (meist auf Englisch) durchgeklickt hatte bin ich auf grafikkartenvergleiche.de gelandet.

Alle Grafikkarten sind hier in gut lesbare und klar verständliche Kategorien eingeteilt und in einer absolut nachvollziehbaren Rangliste aufgeführt. Durch einen integrierten Grafikkarten Vergleich auf der Seite konnte ich dann endlich die Grafikkarte finden, nach dem ich lange Zeit gesucht hatte.

Ich bedanke mich für die tolle Kaufberatung von den Jungs. ich werde regelmäßig für Grafikkarten News vorbeischauen. Gruß und viel erfolg!

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Martin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ein sehr schöner Aufbau wie ich finde, die Grafikkarten sind Aktuell und gut bewertet. Die Werbung stört mich weniger, vielleicht eine andere Farbe wäre besser blau oder so? Egal von mir ein Lob und viel Erfolg!

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Im Prinzip ist diese Website sehr gut aufgebaut etc.
Mir fehlen nur noch etwas mehr Informationen auf der Seite, und die Werbung könnte entfernt werden, da die ganze Seite sowieso auf Affiliate Marketing aufbaut, und deswegen nicht noch zusätzlich Werbung eingeblendet werden muss. Auch der graue Hintergrund gefällt mir nicht so.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jens T.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Iserlohn, 1 Bewertung

Die beste Grafikkarten Kaufberatung die ich bei meiner Suche gefunden habe. Ich bedanke mich für eure Arbeit! Sehr empfehlenswert..

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erhan
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Iserlohn, 1 Bewertung

Sehr übersichtlich gehaltene Webseite über Grafikkarten. Schönes Design.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Grafikkarten Vergleich Grafikkarten Rangliste Grafikkarten Test" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Grafikkarten Vergleich, Grafikkarten Ranglisten und Nvidia Geforce Grafikkarten. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Grafikkartenvergleiche.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Grafik­kar­ten Vergleich Grafik­kar­ten Rangliste Grafik­kar­ten Test https://grafik­karten­verglei­che.de
2. Grafik­kar­ten Vergleich /grafik­kar­ten-vergleich-2/
3. Grafik­kar­ten Ranglisten /grafik­kar­ten-rangliste/
4. Nvi­dia GeFor­ce Grafik­kar­ten /nvidia-gefor­ce-grafik­kar­ten-vergleich/
5. Ga­ming Grafik­kar­ten im Vergleich /gaming-grafik­kar­ten-im-vergleich/
6. AMD Ra­deon Grafik­kar­ten Vergleich /amd-radeon-grafik­kar­ten-vergleich/
7. Skip to main con­tent /#con­tent
8. Blog & News /grafik­kar­ten-blog/
9. GTX 1080 vs GTX 1080 Ti /gefor­ce-gtx-1080-vs-gtx-1080-ti/
10. Günsti­ge Grafik­kar­ten /grafik­kar­ten-rangliste/guensti­ge-grafik­kar­ten-rangl..

Informationen zu Grafikkartenvergleiche.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Geforce, ursprünglich GeForce geschrieben, ist ein Markenname für Desktop-Grafikchips der Firma Nvidia und Nachfolger der Riva-Familie. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.140.108 von Grafikkartenvergleiche.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 35 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Grafikkartenvergleiche.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.140.108
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:36 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Marion-knorr.de (etwas bekannt), Inselkreta.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:69% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.17 Sekunden (schneller als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:132.79 KB (2720 im Fließtext erkannte Wörter)
  Onai Osman

Wanheimer Str. 23
47053 Duisburg

  +49 (0) 15731150889

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

11 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Hardwareluxx.de - Home - Hardware­luxx

  • Hardwareecke.de - Hardwa­reEcke.de – Infos und mehr…

  • Tweakpc.de - Hardwa­re Testbe­richte, Com­pu­ter, Overclo­cking, News ..

  • Pc-erfahrung.de - Starts­eite PC-Erfah­rung.de - Prozes­so­ren, ..

  • Heise.de - Hei­se on­li­ne - IT-News, Nachrichten und Hin­tergründe | ..