Sie sind hier: Webwiki > golden-ace.de

Golden-ace.de - Golden Ace - Golden Ace (1.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Golden-ace.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

"EINE SHOW MIT VIELEN ÜBERRASCHUNGEN, POETISCH, SPANNEND, AUFREGEND, GEPAART MIT CHARMANTEM HUMOR"

Keywords: homepage künstler golden ace start minuten


Erfahrungen und Bewertungen zu Golden-ace.de

Zu der Website Golden-ace.de wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.3 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
6 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marcus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Absolut schlechte Show, andauernd wurde das Licht ausgeschalten um sich was in die Taschen zu stecken oder mit Feuer eine schlechte Fingerfertigkeit zu überdecken.
Sehr viel blabla um die Zeit zu strecken.
Komplett vorhersehbare Tricks die sogar mehrere Male falsch durch geführt wurde und man so sogar "die Magie" sofort erkannte.

Nicht zu empfehlen bie wieder

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frohni
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Die Herren haben viel Geld für Werbung ausgegeben. Die Show kommt nicht annähernd an die in den Werbungen angepriesenen Erwartungshaltung ran.Die "Tricks" waren langweilig und die Show ganz unnatürlich moderiert. Man kauft den beiden nix ab. Wir haben die Veranstaltung vorzeitig verlassen, weil wir sonst eingeschlafen wären. Nie wieder! Schade ums Geld!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jürgen Haese
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Korb, 1 Bewertung

Selbstverständlich nur die minimale Anzahl von Sternen. Negativer wäre Null - aber das geht ja leider nicht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Miriam GALITZ
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Mein Mann und ich haben uns gestern in Karlsruhe die ach so spektakulär in Social Media angepriesene Golden Ace Show angeschaut!
Waren gespannt und voller Erwartungen! Auch in Karlsruhe posierte der pompös Tourbus vor dem Eingangsbereich…. Also nix wie rein!!
Wir können und müssen alle negativen Kritiken bestätigen, flache monotone Ansprache (wir hatten immer den Eindruck es wird vom Teleprompter abgelesen), Tricks wie aus den 80‘igern, schlecht umgesetzt und präsentiert!
Die überwiegende positiven Bewertungen können wir uns überhaupt nicht erklären, wo die wohl herkommen….??
Wirklich sehr schade!!
Gerettet hat den Abend die schöne Lokalität und die tollen Menschen an unserem Tisch!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Janina
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Die Show an sich hat mir ganz gut gefallen. Bzw. Was wir davon mitbekommen haben. Der Email Support ist echt die Härte gewesen. Ich hatte Tickets in den ersten Reihen (Kategorie 1) gekauft. Plätze konnte ich nicht auswählen. Auf Nachfrage woher ich weiß wo wir Platz nehmen können, sagte man mir:" Guten Tag, die Plazierung findet vor Ort statt. Kategorie 1 garantiert Ihnen dabei einen Platz in den vorderen Reihen." 2 Tage vor dem Termin kam eine Mail mit der Info Reihe 11 (liegt mittig vom Saal) Meiner bitte uns weiter vorne zu platzieren wie gebucht, kam man nicht nach. Bei der Buchung war ein Bereich eingezeichnet der damit gemeint war. Vor Ort wurde mir dann erzählt, die ersten Reihen gehen bis zur Mitte.... Natürlich. Es saßen viele Leute vor uns die ein günstigeres Ticket hatten. Sehr schade. Dadurch war der Abend echt gelaufen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Völliges Unverständnis über die ach so tollen Bewertungen. Wir waren gestern in Uelzen mega enttäuscht. Das war nix und der riesige Showtruck hat wohl nur die kleine Leinwand transportiert :-).
Tricks wie aus nem 90er Zauberkasten und platte Witze. Technik ne Katastrophe, mega kleine Leinwand mit durch den "Künstler" ständig wechselnde Kameraeinstellungen ( schwarz/weiß). Sound war auch schlecht.
Schade, war ein Weihnachtsgeschenk.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kerstin
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Uns erging es genauso. Meine Freundin und ich hatten uns auf einen schönen Abend gefreut. Der riesige Tourbus vor dem Eingangsbereich schürte die Erwartung auf eine spektakuläre Show. Was uns dann aber geboten wurde, ließ uns nur Kopfschütteln. Alle „Zaubertricks“ waren bekannt und schlecht umgesetzt, die „Witze“ waren flach. Wir können die überwiegend gute Bewertung dieser Show nicht nachvollziehen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steve
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Wir möchten keine Spielverderber sein, aber wir können die vielen positiven Bewertungen in keinster Weise verstehen. Meine Frau und ich schauten uns während der Show immer wieder nur verdutzt an. Hatten den Eindruck, dass unsere Kinder eine Geburtstagsfeier-Magie Show präsentierten. Also entweder sind wir zu anspruchsvoll oder das breite Publikum eher nicht. Es war ganz nett, aber auf keinen Fall spektakulär. Das Essen im Hilton in Düsseldorf war gut, das Hotel selbst in die Jahre gekommen. Schlechte Beleuchtung, niveauloses Ambiente. Es war das 1. Mal in einem Hilton Hotel und echt enttäuschend. Allerdings können wir nicht die Zimmer bewerten, da wir keine Übernachtung gebucht hatten.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Golden-ace.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Golden Ace" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Tickets, Theatershow und Das Magische Dinner. Nachfolgend werden die wichtigsten 9 Unterseiten von Golden-ace.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Gol­den Ace https://golden-ace.de
2. Ti­ckets /shop/
3. Thea­tershow /thea­tershow/
4. Das ma­gische Din­ner /das-ma­gische-dinner/
5. Pres­se /presse/
6. Zah­lungsar­ten /bezahlmoeg­lichkeiten/
7. Ver­sandar­ten /ver­sandar­ten/
8. Wider­rufsbe­leh­rung /wider­rufsbe­leh­rung/
9. Agb /agb/

Informationen zu Golden-ace.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Als Künstler werden heute meist die in der Bildenden Kunst, der Angewandten Kunst, der .. mehr erfahren

Technische Informationen

Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 132 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Golden-ace.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Shop Software kommt WooCommerce zum Einsatz. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.211.106
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fuerkinder.org (ein wenig bekannt), Paraguay-rundschau.com (ein wenig bekannt), Dubtown.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:57% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind spanisch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.1
Ladezeit: 1.95 Sekunden (langsamer als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:55.04 KB (134 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
8%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Myheimat.de - Nachrichten aus der Re­gion

  • Kunstnet.de - Kunstnet - Kunst-On­li­ne Gale­rie

  • Bandsintown.com - Live Mu­sic, Con­cert Ti­ckets & Tour Da­tes Near You | ..

  • Prepaid-deutschland.de - Pre­paid Rat­ge­ber und News seit 2006 - ..

  • Niederschlagsradar.de - Regen­ra­dar & Niederschlagsvor­her­sa­ge | ..