Sie sind hier: Webwiki > getriebemarkt.de

Getriebe für VW, Audi, Seat, Opel, Citroen | get­riebe­markt.de (3,3 von 5 Punkte)

Gehe zu Get­riebe­markt.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Bei uns finden Sie preiswerte Austauschgetriebe für die gängigen Autohersteller. Getriebe für VW, Seat, Renault, Citroen, Audi und a. Marken günsti...

Keywords: Austauschgetriebe Getriebehandel Schaltgetriebe Getriebe


Erfahrungen und Bewertungen zu Getriebemarkt.de

Zu der Website Getriebemarkt.de wurden insgesamt 7 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3,3 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


JB
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Eggenfelden, 1 Bewertung

Mercedes Benz Schaltgetriebe gekauft, eingebaut alles BESTENS.
Kann ich weiterempfehlen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ralf Slykow
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

!!!!!!ACHTUNG!!!!!!


Getriebe gekauft, eingebaut und nach nur 2 Monaten aus dem nichts mit einem Mal bei normaler Fahrweise einen Knall und anschließen Getriebe Totalschaden. Kann nur jedem von diesen Betrügern abraten!
Habe im Nachhinein erfahren, dass eine befreundete Werkstatt schon Anzeige erstattet hat und ein Gerichtsverfahren anstrebt wegen eines ähnlichen Falls.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Geithner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
1 Bewertung

Guten Tag,
ich war lange auf der suche nach einem Tauschgetriebe für meinen Fiat Ducato 1,9TD, verbunden mit vielen negativen Erfahrungen. Bei GFK habe ich ich einen Anbieter gefunden der von der Beratung, dem Ablauf und der Qualität voll meine hohen Erwartungen erfüllt hat.

vielen Dank dafür...........Auch unser Ducato Camper freut sich über geräuschloses Schalten ohne Zwischengas und allen weiteren Unannehmlichkeiten

Negative Erfahrungen die hier geteilt werden kann ich so nicht nachvollziehen.

Beste Grüße
Günter Geithner

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dagate
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe bei der Firma ein Getriebe gekauft.
Punkt 1 Total überhöhter preis zum gegensatz zu anderen Firmen die sowas auch anbieten.
Punkt 2 das Getriebe kam an und wurde richtig schlecht lackiert.
Punkt 3 Unfreundliche Mitarbeiter

Total zum abraten !!!!!!!

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom St.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich habe ein Austauschgetriebe für einen SEAT Leon 2,0 TDI 16V bestellt.
Lieferung, Qualität des Getriebes und Abholung des Altteiles war absolut
top. Das Austauschgetriebe lässt sich perfekt schalten.
Ich kann den getriebemarkt.de mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Schauber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Ochsenhausen, 1 Bewertung

Habe nach einem Austauschgetriebe für unseren Golf V gesucht und bin auf Getriebemarkt gestoßen. Habe angerufen, um nachzufragen, was bei den Getrieben alles überholt wird und war positiv angetan von der sehr guten telefonischen Erreichbarkeit und der Sachkompetenz des Ansprechpartners. Ich habe dann das Getriebe online per Express bestellt. Zur Lieferung gab es Rückfragen meinerseits, die wiederum problemlos telefonisch geklärt werden konnten. Es wurde das richtige Getriebe geliefert und von der Werkstatt eingebaut. Die Werkstatt musste dann nur noch die Spedition zum Rückversand des defekten Getriebes anrufen. Unser Golf schaltet sich wieder perfekt. Über die Langzeitqualität des Austauschgetriebes kann ich natürlich noch keine Aussage machen. Fazit: Es ist heutzutage sicher nicht selbstverständlich, dass ein Online Händler von 8 - 18 Uhr (freitags bis 15 Uhr) ohne Warteschleife persönlich erreichbar ist und kompetent Auskunft geben kann. Auch die Auftragsabwicklung funktionierte absolut reibungslos. Sehr freundlicher Kontakt.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SF
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Verl, 1 Bewertung

Abwicklung nach Geldüberweisung war schnell und gut,
erstes Getriebe war Falsch, zweites Getriebe Mangelhaft, eine Lösung wurde von unserer Seite angestrebt, von Getriebemarkt.de nach mehreren Zustimmungen und vielem hin und her letztendlich doch ausgeschlagen. Erhebliche Zusatzkosten wurden seitens Getriebemarkt verursacht.
Anzeige und Klage waren die folge.
Kann den Anbieter leider absolut nicht Empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
SF

7 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

GfK Team
GfK Team kommentierte vor 5 Jahren

Anzeige, Klage? Wer sind sie denn, ich glaube sie verwechseln uns. In 20 Jahren hatten wir noch nie eine Anzeige. Wäre schön wenn sie sich bei uns melden würden anstatt hier Anonym auf zu treten, gern helfen wir ihnen weiter.

Beitrag kommentieren
Weber
Weber kommentierte vor 3 Jahren

Schade das K.s nun nicht schreibt das es nicht am Getriebe gelegen hat sondern an seinem Auto wie ein Sachverständiger festgestellt hat weil es K. s leider so wollte. Es sind leider immer die gleichen die sich auf diese Art und weise im Internet auslassen.

Beitrag kommentieren
Kloss
Kloss kommentierte vor 2 Jahren

Update. Hallo Herr Zielke, nun hat der Gutachter festgestellt das am Getriebe alles in Ordnung ist, schade das sie das nicht auch erwähnen.

Beitrag kommentieren
Strecker
Strecker kommentierte vor 2 Jahren

Das selbe ist mir auch passiert, Gfk lügt wenn sie schreiben sie hätten noch nie eine Klage. 2010 bis 2014 habe ich geklagt.

Beitrag kommentieren
Hübner
Hübner kommentierte vor 2 Jahren

Hallo Herr Strecker
Herr Strecker, sie haben Geklagt und Verloren.
Mehrere Gütliche Vorschläge haben sie Abgelehnt also waren auch wir irgendwann mit unserem Latein am Ende.
Selbst ihre Rechtsanwältin wollte nicht mehr, konnte sie nicht Überzeugen endlich mal Normal mit uns zu Sprechen und auf die Gutachter zu hören.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Getriebemarkt.deEin Getriebe ist ein komplexes Maschinenelement, mit dem die Bewegungsgrößen Weg, Geschwindigkeit und Beschleunigung geändert werden. Mitunter spielt die Änderung einer Kraft oder eines Drehmomentes die entscheidende Rolle. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Jetzt Neu! Dsggetriebe Hier Im Shop!, Ratgeber und Ablauf Nach Dem Kauf. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Getriebemarkt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. JETZT NEU! DSGGet­rie­be hier im Shop! /dsg-get­rie­be/
2. Rat­ge­ber /rat­ge­ber/
3. Ab­lauf nach dem Kauf /ablauf-nach-dem-kauf
4. Wi­der­rufsrecht /wi­der­rufsrecht
5. Ver­sand und Zah­lungsbe­dingun­gen /ver­sand-und-zah­lungsbe­dingun­gen
6. Agb /agb
7. Merkzet­tel /note
8. Schaltget­rie­be /schaltget­rie­be/
9. Alfa Ro­meo /alfa-romeo/
10. Audi /audi/

Aktuelle Themen für Getriebemarkt.de

gfk getriebemarkt getriebemarkt.de erfahrung getriebemarkt erfahrungen erfahrungsberichte mit getriebemarkt.de erfahrungen mit getriebemarkt.de erfahrung mit getriebemarkt.de adresse von getriebemarkt.de in deutschland Erfahrungen mit GfK- Teilehandel Erfahrung mit gfk Teilehandel GmbH

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 77.75.254.11 von Getriebemarkt.de wird von Profihost AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Die Website Getriebemarkt.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die Webseiten von Getriebemarkt.de werden von einem Apache Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:77.75.254.11
Server Betreiber: Profihost AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.2.33
Ladezeit: 0,39 Sekunden (schneller als 75 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:45,01 KB (378 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  GfK-Teilehandel GmbH

Dorfstr. 2
38315 Schladen

  05335 929868
  05335 929869

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

7 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 61%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Motoso.de - Autotei­le, Au­tos, Geb­rauchtwa­gen, Mo­torräder - ..

  • Auto-gebrauchtwagen.de - Auto, Geb­rauchtwa­gen, Auto­markt, Fahrbe­richte, ..

  • Ersatzgetriebe.de - Austauschget­rie­be ab Grossla­ger - AGF GmbH Köln

  • Gebraucht-getriebe.de - Austauschget­rie­be ab Grossla­ger - AGF GmbH Köln

  • Getriebe-service24.de - Get­rie­be Ser­vi­ce 24 - Han­del und Repara­tur - Starts­eite