Sie sind hier: Webwiki > gametwist.net

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: gametwist.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Gametwist.net

Zu der Website Gametwist.net wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
3 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Monasteria18
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
2 Bewertungen

Ich versuche seit langer Zeit z.B. beim Skat-Spielen mit den Mitspielern Kontakt aufzunehmen. zb hi oder gb oder andere Bemerkungen
. Es klappt nicht und die mitspieler sind sauer, weil ich nichts sage. Warum ist meine Chat-Möglichkeit blockiert?. Habe schon mehrmals Hilfe erbeten: keine Reaktion. Wer kann mir helfen oder einen Tipp geben, wie ich verfahren soll.
Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Britta
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Zur Zeit weiß ich nicht was bei Game Twist passiert?? Dauernd bekomme ich immer den selben Level aus GB ( England ) . Ich kann die Seite nicht mehr verlassen. Was passiert da? Ich möchte doch weiterhin meine Spiele lesen können und nicht noch übersetzten müssen. Wer hat die gleichen Erfahrungen
gemacht? Ist übrigens erst seitdem gametwist die Summen so extrem hoch gesetzt hat. Also ich weiß zumindest das ich noch mehr verliere als vorher, aber dieses englische ist wirklich total nervig. Und wenn das so weiter geht werde ich mich von gametwist verabschieden

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Manuela Torggler
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Das Pharao Slots ist auch ein tolles Spiel, warum wird das nächste Level nicht freigeschalten? Es steht da nur schon ewig lange"Demnächst" ist echt traurig und schade,das mann das auch nicht weiter spielen kann.Und die anderen Accounte wo man die E-mail Adresse nicht kennt,kann man auch nicht mehr spielen.Es sollten sich viel mehr Spieler beschweren,das was geändert wird.Macht kein Spaß mehr.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
tonitoniton10
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Kehl, 1 Bewertung

zahlen kann man ohne ende aber fragen auf antworten bekommst du keine.
mir geht es wie elke 5612. habe auch kein zugriff auf ein konto. soll auch eine neue adresse bestätigen die ich nicht habe. bin total enttäuscht.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Manuela Torggler
Manuela Torggler kommentierte vor 6 Jahren

Meinem Mann und mir geht es auch so.Unsere Accounte hat uns jemand gemacht,der sich besser auskennt als wir .Mein Mann kann nur noch einen davon spielen,der Rest geht nicht mehr.Und viele meiner Accounte kann ich auch nicht mehr spielen.Da es nur um Punkte spielen geht,und nicht um echtes Geld,verstehe ich nicht,warum alles so kompliziert gemacht wird.Ich spiele nur noch,wenn ich sonst nichts anderes zu tun habe.

Beitrag kommentieren
Britta
Britta kommentierte vor 6 Jahren

Hallo Manuela,
ich glaube du hast da etwas nicht verstanden. Ihr spielt natürlich um Points ( Punkte ) aber die werden für bares Geld also Euros gekauft. Vielleicht solltest du einmal das Konto deines Mannes oder des Bekannten kontrollieren.
Es geht hier um BARGELD was eingezahlt wird. Also immer wenn du spielst wurde dafür vorher von einem Konto oder einer Kreditkarte Geld bei Gametwist eingezahlt. Da sei mal ganz vorsichtig!!

Beitrag kommentieren
ulrike hillebrand
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Erkrath, 1 Bewertung

das canastaspiel ist gaändert und entspricht nicht mehr den originalregeln. das macht einfach keinen spass mehr in dieser form!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke5612
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich kann seit einiger Zeit nicht mehr spielen, weil Gametwist nicht meine email-Adresse nicht annimmt.

3 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
karin barth
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Ense, 1 Bewertung

seid gestern ist mein lieblingsspiel einfach weg.jewel magic

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
moniStar 54
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich spiele sehr gern Gametwist aber kann leider nur auf Kartenspiele und Slots spielen was anderes geht nicht was ich sehr schade finde da ich auch schon das andere gespielt habe,das finde ich nicht so toll wenn man nur 2 was spielen kann.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
franka
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

wie lange sollen wir noch auf das nächste Level bei Slots of Pharao warten? Früher habe ich mal da angerufen , min. 3,99,
glaub ich. Da hieß es alle 3 Monate wird ein Level freigeschaltet, das ist jetzt bestimmt 1,5 Jahre her.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bianca
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Saarbrücken, 1 Bewertung

Die Preise könnten besser sein, aber ansonsten meine Lieblings Plattform.

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Gametwist.net

gamtwist romme gamtwist gametwist login gametwist hier spielt deutschland gametwist auf deutsch games twist deutschland GameTwist Hier Spielen Deutschland GameTwist Hier Spielen GameTwist Deutschland

Technische Informationen

Der Webserver von Gametwist.net wird von Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH betrieben und befindet sich in Vienna, Österreich. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.16.76.81
Server Betreiber: Greentube Internet Entertainment Solutions GmbH
Anzahl Websites:38 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:gametwist.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
35%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Österreich, Vienna
Bedingt vertrauenswürdig 36%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.