Achtung: Diese Website leitet weiter zu: gamepoint.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Gamepoint.de - Online Spiele | Kostenlose Online Spiele bei GAMEPOINT! (1,1 von 5 Punkte)

Gehe zu Game­point.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Gamepoint, das Spieleportal für Gesellschaftsspiele. Jetzt kostenlos Online Spiele wie Bingo, Solitaire, Yahtzy und Skat gemeinsam mit Anderen spielen.

Keywords: Online Spiele Onlinespiele Spielen Kostenlose Puzzlespiele Denkspiele Wortspiele Kartenspiele Brettspiele Sodoku Solitaire Games Gratis Kostenlos Gesellschaftsspiele Gamepoint


Erfahrungen und Bewertungen zu Gamepoint.de

Zu der Website Gamepoint.de wurden insgesamt 60 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1,1 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
57 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


cococola1802
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Woche
Deutschland, Delitzsch, 1 Bewertung

Hallo,

mein Name ist cocacola1802.

Ich kann dem unten geschriebenen nur zustimmen.

Die Ip Adresse werden gesperrt, es wird Grundlos die Verbindung unterbrochen, sodass man aus dem Spiel fliegt.

Der Support sperrt einen sofort, wenn man emails dorthin schreibt.

Zahlung werden nicht gutgeschrieben.
Leute lest das unten geschriebene ich denke das sagt alles

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gaby
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

ich spiele schon ziemlich lange Bingo bei GP und konnte deshalb beobachten wie es abläuft. Obwohl ich es mir nicht antue, meine Nerven deswegen zu strapazieren, muß ich trotzdem denjenigen Recht geben, die sich berechtigterweise aufregen und sich "betrogen" fühlen. Ab und an habe ich sogar schon coins gekauft, was ich allerdings inzwischen unterlasse und es auch jedem abraten möchte. Ich habe den Eindruck, bei diesem Spiel wird massiv manipuliert. Es hat mit Zufall oder Glück nicht viel zu tun. Wie ich beobachten konnte, gewinnen tatsächlich phasenweise, manchmal sogar über Tage, immer die selben Spielernamen. Trotz Beschwerden Vieler hat sich niemals etwas daran geändert. Wie das zusammenhängt, weiß ich nicht, jedenfalls scheint mir das nicht ganz mit rechten Dingen zuzugehen. Bei dem sogenannten "Superbingo" ist mir aufgefallen, dass zum aller größten Teil Spieler mit holländischen Namen gewinnen. Wie ist das möglich? Desweiteren hat es für mich auch nicht wirklich was mit Zufall zu tun, dass fast bei jedem Spieler am Ende immer nur noch eine oder zwei Zahlen übrig bleiben, wenn ein anderer das Bingo hat. Auch hier habe ich den Eindruck, dass es sich um bewußte Manipulation handelt, die Leute dazu zu bewegen noch einmal und noch einmal zu probieren, weil es ja immerhin gerade eben "FAST" geklappt hat. Und schließlich hat man sein Kapital verspielt und will natürlich weiter spielen (achtung Suchtgefahr!!), was einen veranlaßt (viele jedenfalls) Coins zu kaufen. Leider nützen Beschwerden nichts.
Ich kann nur jedem raten, sich nicht zu ärgern, dieses ständig "z.k." (zum Kotzen) und andere Wutausbrüche, bringen nichts, aber auch gar nichts. Wer sich wirklich sooo ärgert, sollte lieber die Konsequenzen ziehen und sich aus diesem meiner Meinung nach nicht ganz koscheren Spiel fern halten. Oder eben alles locker und mit Humor nehmen :-)

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Merle1989
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Hallo mein Name ist Merle 1989 bei Gamepoint.

Ich besitze über 3 mio.coins, dies hängt damit zusammen, dass ich Seitens des oben genannten Unternehmens dafür eingesetzt wurde, die Superbingos zu gewinnen.
Ich bin ehemaliger Mitarbeiter des oben genannten Unternehmens, ich denke es wir Zeit, die Mitspieler über die Unternehmenspolitik aufzuklären.

Es ist so, wie es unten immer wieder erwähnt wird, die Ip Adressen werden manipuliert und für Gewinne gesperrt. Es gibt keinen Zufallsgenerator, sondern es wird alles manuell gesteuert. 30 % der Mitarbeiter werden eingesetzt um Beispielsweise die Superbingos zu gewinnen.

Ich schreibe dies um die Leute die zu warnen.
Es gibt keine Zufallsgeneratoren es wird alles händisch manipuliert.

Ich denke dies sollte nunmehr jeder wissen.

14 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
wieimmer1310
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Hallo,

mein Name ist bei Gamepoint ist wieimmer1310. Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden, da jemand während eines Bingospiels auf Gamepoint vor der oben genannten Plattform gewarnt hat.

Vorab, ich kann dem unten geschriebenen nur zustimmen.

Meine Erfahrungen waren ähnlich, sodass man der Verdacht des B.E.T.R.U.G.E.S sich immer weiter verhärtet. Mir ist auch aufgefallen, dass immer die selben gewinnen. Ob es eigene Mitspieler sind?

Aufladungen werden nicht gutgeschrieben, dennoch werden die Zahlungen vom Konto abgebucht, die Transaktion selbst erscheint nirgendwo, ruft man an oder schreibt Emails, wird man mit den Worten, "es ist keine Transaktion ersichtlich" abgespeist.

Das neu eingerichtete Royal Dice zeigt besser dennje, dass alles manipuliert wird.
Bingo, mh darüber möchte ich gar nicht erst schreiben, es gewinnen immer und immer wieder die gleichen. Sind die Coins alle, bekommt man unverschämte Angebote, diese werden wie oben erwähnt, gar nicht erst gutgeschrieben.

Mein fazit, hört auf euer Geld dort zu inverstieren, es bringt ohnehin nichts, da die IP Adressen für gewinne gesperrt bzw. manipuliert werden.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Charlotte
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Delitzsch, 1 Bewertung

Hallo,

mein Account ist Charlotte956 bei Gamepoint!

Ich habe mir auch ein paar Coins gekauft. Dies ist eine Woche her, bekommen habe ich sie bis dato nicht. Meine Anfragen werden Kommentarlos geschlossen.

Anrufen werden sofort abgelehnt, d.h. bringt man das Problem auf den Tisch, wird sofort aufgelegt.

Ich kann nur jedem abraten, dort einen cent zu investieren. Es gewinnen immer nur die selben, die die schon millionen coins haben. Lädt man dann mal auf, gibt es die coins nicht!

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gilbert neumann
Gilbert neumann kommentierte vor 2 Monaten

Charlotte bei mir war das so, ich habe zwar meine Coin,s bekommen habe einmal für 4 euro und einmal 3 euro gekauft
hatte 10,800 coin,s jetzt kommt der witz. Habe 30 bis 40 spiele verloren egal wo und wann ich mitgegangen bin bei pokern immer verloren,und wenn ich mal gewonnen habe 7,50 coin,s.
und dann schreiben die gp leute ich hätte 1188 spiele gewonnen,ich frag mich wo die gewonnen coin,s hin gegangen sind aber zu mir bestimmt nicht.Und schreibt man mal was in den kommentarspalten rein wird man für eine woche gesperrt Und zu den gewinner zählen nur Holländer das habe ich auch rausgefunden, weil die das nicht zulassen das eine fremder gewinnt, Charlotte und das ist wahr es gewinnen nur holländer guck mal auf die Nicks

Beitrag kommentieren
monika okolovitch
monika okolovitch kommentierte vor 1 Monat

Also ich spiele ja auch Bingo und habe schon etliche male eingezahlt. Ja oft gewinnen Mitspieler öfters, aber heute habe ich das super bingo gewonnen, hätte es nie gedacht, also auch jemand wie ich , bin kein Holländer hat eine chance.

Beitrag kommentieren
honigmelone13
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Ich finde es gut, dass es diese Seite hier gibt, nur scheinbar lesen sie viel zu wenige.

Ich möchte mich auch kurz äußern:

Ich spiele hin und wieder wortsalat. Ich habe noch nie aufgeladen, da ich mein schwer verdientes Geld nicht diesem Unternehmen schenke.
Folgendes passierte:
Ich hatte nicht mehr wirklich viele coins, dennoch versuchte ich mein Glück, als ich am gewinnen war, wurde plötzlich die Leitung gekappt, sodass mein Gegner die Coins gutgeschrieben wurden, da ich ja nicht weitermachen konnte. Dies nahm ich so hin. Es dauerte nicht lange, passiert das gleiche wieder. Ich nahm das Telefon in die Hand und rief dort an. Es dauerte eine Weile dann ging ein Mitarbeiter ans Telefon, er war mit meiner Frage, warum ständig die Leitung zusammenbricht völlig überfordert, und stellt mich an eine Mitarbeiterin durch. Diese belächelte den Vorfall, und schob es auf meine Internetleitung und legte einfach auf.

Dann rang ich mich durch doch aufzuladen, und spielte Bingo, es war zu der Zeit als ein livstream standfand. Erstaunlich war, dass alle Mitarbeiter auch Bingo spielten, da frage ich mich doch warum? Also ich werde nicht fürs spielen bezahlt auf Arbeit. Nun denn, ich versuchte mein Glück, als ich dann aber nach 100 spielen überhaupt nichts gewann, kam bei mir erneut die Frage auf, das geht hier nicht mit rechten Dingen zu.

Mein Fazit: Die Internetleitungen werden Seitens des ominösen Unternehmens angezapft und für Gewinne gesperrt, sollte man doch mal auf der Gewinnerseite sein, wird die Leitung gekappt.
Wer dort spielt ist selbst Schuld, und wer dort Geld investiert hat wahrscheinlich nicht hart dafür gearbeitet.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hubert Theis
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Hallo. Es ist offensichtlich bei Gsmepoint Royal Dice das man da gegen Computer oder Mitarbeiter von Gamepoint spielt. Gewinnen ist fast unmöglich. Die eigenen Würfel sind regelrecht eingefroren und der Gegner gewinnt haushoch. Besonders wenn Sonderspiele da sind verliert man nur damit man nicht an die Zusatzgewinne kommt. Beschwert man sich wird man gesperrt. Gamepoint versucht die Spieler zu zwingen Chipse und Diamanten zu kaufen. Ansonsten verliert man von 10 Spiele 9 Spiele. Und dann behaupten die das jeder die gleiche Chance hat

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
miley0705
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, Leipzig, 3 Bewertungen

Hallo,

ich möchte mich auch mal zum Unternehmen äußern.

Vorerst gebe ich dem unten geschriebenen vollkommen recht.

Folgende Situation möchte ich schildern:

Ich habe mich über meinen Facebooknamen registriert. Dort sind Telefonnummern etc selbstverständlich gespeichert. Ich spielte eine Weile bis ich urplötzliche Anrufe, welche schon ins nervige gingen bekam. Als ich dann irgendwann mal ran ging, war es jemanden von einem Werbebanner, welcher bei Gamepoint immer aufleuchtet. Wir unterhielten uns sehr nett, auf die Frage hin, wo man doch meine Telefonnummer er hat, wurde mir mitgeteilt, dass diese seitens des oben genannten Unternehmens verkauft wurde. Ich völlig erstaunt, rief dort natürlich an, dort wurden sämtliche Mitarbieter patzig und frech, ich bekam antworten wie "ich solle mich doch nicht zu haben" unfassbar!

Als ich mich Durchrung auch mal Credits zu kaufen, wurden diese nicht gutgeschrieben, angeblich läuft alles durch einen Prüfautomaten, ich wartete einige Zeit, nichts kam. Also rief ich dort wieder an, man unterstellte mir, ich hätte keine Coins gekauft, sollte dem dennoch so sein, müsste ich all meine Kontoauszüge vorweisen. Dies tat ich natürlich nicht!

Leute passt auf Eure Daten auf, wer weiß was mit denen noch veranstaltet wird.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AnnaKlatsche76
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Teltow, 1 Bewertung

Hallo ich spiele ab und an mal hier und dort aber habe auch seid ca.7-8 Jahren dort gespielt, durch mein Schichtdienst auch zu verschiedenen Zeiten zum Schluss überwiegend Bingo aber egal wann und wie oft man dort reinschaut die Summen unter bestimmten sind mega hoch und man trifft sie fast immer an die ständigen abräumer. Wenn ich mal eine kleine Summe gewann musste ich mir die mit ein paar anderen Spielern teilen aber bestimmte kriegen in einen Spiel gleich mehrere Siege. Oder die Bettler die in einer Tour sich die Zahlen wünschen und dann auch noch bekommen. Und die Leute wie ich die dann meckern weil es so auffällig ist das man fast platzt , auch freikarten erspielte frei karten bringen kaum was weil man so gut wie gar nicht gewinnt. Wie gesagt spielte dort eine weile über Jahre aber dieses super Bingo nie nichts. für mal zum Probieren evtl. mit dem Tages Bonus ist ok aber fangt nicht an euch Guthaben zu kaufen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dankefuralles11
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Ich habe mich auch mal versucht.

Ich kann dem unten aufgeschriebenem nur recht geben. Es wird an allen Seiten manipuliert, Gelder werden nicht gutgeschrieben, schreibt man den Support an, wird man gesperrt mit dem Vermerk missbrauch der Hilfefunktion.

Ich kann auch nur abraten dort zu spielen. Mitarbeiter spielen selbst mit und gewinnen komischerweise.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Knut Gerd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Habe heute dort angerufen und nachgefragt, wieviel Geld sie noch wollen, damit ich auch nur einmal gewinne.

Es wurde direkt aufgelegt und ich wurde direkt für 2 Jahre gebannt, sodass ich nicht mehr spielen kann, nicht etwa nur der Account, nein, meine ganz Leitung ist gesperrt.

Was soll uns das sagen, die Leitung wird blockiert und manipuliert, von GP, sodass man kräftig einzahlt.

Per Email wurde ich beschimpft, als armes Würstchen. Ebenfalls stand in der Email "zahle weiter ein, wir müssen auch bezahlt werden"

Unfassbar!!!

Spielt hier bloß nicht!

28 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jörg
Jörg kommentierte vor 11 Monaten

Anwalt, anzeigen! Ich wäre dann dabei. Sowas muss vor den pranger!

Beitrag kommentieren
sabine
sabine kommentierte vor 10 Monaten

melde das dem anwalt.. wegen der mail von gamepoint....

Beitrag kommentieren
mimi
mimi kommentierte vor 10 Monaten

Ach der Herr...erzählt hier was von gesperrt und spielt fröhlich weiter ...

Beitrag kommentieren
Knut Gerd
Knut Gerd kommentierte vor 9 Monaten

Achso , wo denn?
Meine komplette Ip ist lahmgelegt!

Beitrag kommentieren
Dieter
Dieter kommentierte vor 8 Monaten

was bist du ein Lügner unfassbar du spielst und bist immer noch da also erzähl keine lügen

Beitrag kommentieren
Silvia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Ich habe diesen Monat wieder für 200,- € gekauft wie auch schon viele Monate davor.
Aber es ist eine feste Gruppe die nur gewinnt ( GP Mitarbeiter )
ich kann nur jeden warnen, auch nur einen Cent zu bezahlen.
Gewinnen kann man eh nix...........
Die ködern einen mit ein oder zwei gewinnen, und setzen darauf das du für das du nächste Spiel kaufst.
Ich hatte bisher nix mit Glücks spielen am Hut, aber GP verleitet schon sehr Coins zu kaufen.
Sie lassen es immer laufen das nur eine Zahl fehlt.
Natürlich lommt sie nie. Aber bei 46 Spielern gewinnen nur immer wieder nur 5 nach einander.
Seid schlau und lasst die Finger davon

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Inge
Inge kommentierte vor 6 Monaten

Man(n) Frau sollte vorher die Bewertungen lesen, ehe sie dort spielen. Habe nur schlechte Erfahrungen mit game Point gemacht, genauso wie es beschrieben wird. Gewinnen mit 10 Spielern 5 mal immer dieselben. Mich kann GP nicht mehr locken.

Beitrag kommentieren
sabine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Karlsruhe, 3 Bewertungen

und die angebote werden auch immer häufiger. aber gewinnen kann man damit nix.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ADM
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ständig gewinnen immer die Selben , ich habe schon immer gedacht das hier Manipuliert wird , in letzter Zeit wird es immer offensichtlicher . Vorhin bekam ich mit wie eine Muster und Bingo zusammen hatte und nicht nur einmal nein mehrmals was für ein Zufall . So was gehört als Warnung in die Öffentlichkeit .

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
ricarda OK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Leipzig, 1 Bewertung

Ich selbst bin Spieler bei Gamepoint gewesen. Hier meine Erfahrungen.

1. Es ist mehrfach vorgekommen, dass Aufladungen nicht gutgeschrieben werden. Man schreibt den Support an, und muss seine gesamten Kontoauszüge offen legen. Das ist eine bodenlose Frechhheit.

2. Ich habe mich für ein SVIp entschieden. Im Nachgang fasse ich mir an den Kopf, warum ich dies überhaupt getan habe. Gewinnchancen gleich Null. Mitten im Monat sperrt man mich für 28 Tage, aus welchen Gründen auch immer. 9,99 € für nichts, unfassbar.

3. In einem Livestream von GP ist ganz klar ersichtlich, dass die Mitarbeiter alle selbst spielen, vorrangig Bingo, somit ist auch hier davon auszugehen, dass das Spiel durch die eigenen Mitarbeiter manipuliert wird. Beispiel: Es werden die Zahlen in den Chat geschrieben, die benötigt werden, und diese kommen auch ganz brav in der richtigen Reihenfolge.

4. Fraglich ist ebenso warum , hauptsächlich holländische Spieler Millionen Coins haben, und der größte Teil, nicht ein Spiel gewinnt, und somit immer wieder neu aufladen muss/ kann.

Nachweislich werden IP Adressen gesperrt, und dies ist in Deutschland verboten.

Gamepoint viel Spass beim lesen. Meine Ip Adresse müsst ihr nicht mehr sperren, dies ist sie ja bereits seit Wochen.

35 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gikbert neumann
Gikbert neumann kommentierte vor 2 Monaten

ri­car­da OK das gleich ist es auch bei pokern,ich habe mal gekauft für 3 euro und einmal für 4 euro hatte 1,088 coins für genau 5 tage.Habe jeden tag verloren manch mal bis 2 tausend coins, 40 bis 50 spiele am tag verloren manch mal auch 100, und dann schreibt game point ich hätte1,188 spiele gewonnen
ich frag mich wo die coins hin gingen zu mir nicht.und wenn man sich beschwert wird man gesperrt.Ich habe auch rausgefunden das ein mitarbeiter Namens Alik143 mit spielt und ständig gewinnt, wenn er ins spiel geht fängt er mit 20 cions an und hört mit manch mal mit 1500 bis 2000 coins auf, und das täglich oder eine ist da bei die hat über eine million coins sowas ist nicht normal

Beitrag kommentieren
julia müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Leipzig, 3 Bewertungen

Gelder werden einbehalten,d.h. lädt man auf bekommt man keine coins gutgeschrieben.

Ganze Ip Adressen werden gesperrt, somit ist gewinnen gleich null,

Ein Livestream zeigt, dass alle Mitarbeiter vorm Bingo sitzen, d.h. sie spielen alle selbst und gewinnen

Ich kann jedem nur Abraten dort zu spielen

27 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
julia müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich selbst bin Spieler bei Gamepoint gewesen, allerdings ist fragwürdig ob dies mit rechten Dingen zugeht.
.
1. Es wird ganz klar, das Ip Adresse gesperrt werden, sodass es zu keinem Gewinn kommt. Dies ist berechnend sodass man instinktiv gezwungen wird, Geld zu investieren.

2. Werden die Preise erhöht, die Coins werden weniger und auch der Gewinn (sollte man dies tatsächlich einmal tun, ist geschmälert), alles ohne Ankündigung.

3. Wenn man den Support anschreibt bekommt man keinerlei Rückmeldung. Versucht man dies öfters, wird man automatisch vom Spiel gebannt, ohne jegliche Information, es erscheint lediglich ein Fenster mit dem Vermerk "Du wurdest gebannt wegen Missbrauch der Kontaktfunktion"

4. Versucht man dort anzurufen und die Mitarbeiter mit diversen Dinge zu konfrontieren wird direkt aufgelegt.

5. Eigene Mitarbeiter spielen auf der Seite die grundsätzlich gewinnen bsp. das Superbingo, als "normaler" Spieler hat man keinerlei Chance.

33 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

sabine
sabine kommentierte vor 1 Jahr

Stimmt alles . habe das auch oft erlebt. verbannen und so-----

Beitrag kommentieren
ricarda Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Leipzig, 3 Bewertungen

Vorsicht vor diesem Unternehmen!
Die Internetleitung wird komplett gesperrt, sodass ein Gewinn unmöglich ist, GP setzt eigene Spieler ein, die dann auch noch gewinnen, auffälliger geht es nicht. Wenn man das Wort betrug auch nur erwähnt wird man umgehend gesperrt und für Tage aus dem Spiel verbannt. Ich kann jedem nur abraten auch nur einen cent zu investieren.

Der Vorteil eine SVips, man gewinnt angeblich immer, ist erstunken und erlogen.

Wenn man persönlich an den Verein herantritt, wird man ebenso für Tage gebannt, weil man die Support Funktion angeblich missbraucht!

Wenn man dann doch mal auflädt, werden die Zahlungen nicht gutgeschrieben!

Ich kann alle und jeden nur warnen.

33 von 33 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kai Schmi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Dieses Unternehmen sollte vom Netz genommen werden. Es ist sehr fragwürdig wo die Fairness beginnt. Ein Zertifikat kann ich selbst ausstellen bzw. manipulieren.
Es gewinnen ständig die gleichen, Spiel um Spiel und das ist mehr als fraglich.
Support ist unbrauchbar, denn eine Antwort bekommt man nicht. Abgesehen ist es mehr als überteuert.

29 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hi bin bei gp Dobby61 und neu hatte mir 4 einhunderter Paysafe Karten gekauft und wollte die einlösen bei gp ,hate erst vip gekauft und dann das Angebot,ich spielte Kniffel und wurde auf übelste Art Sexuell genötig von einem Spieler im Spiel später auch im Chat,Admin war on hat es mitgelesen und nichts passiert keine Reaktion sonstwas ich weiß das Admins sofort ne chatsperre geben aber nichts war,werde nun mit meinem Anwalt zur Polizei fahren und Gp wegen unterlassener Hilfe anzeigen genau wie diesen Spieler hab ihn fb gefunden,ebenfalls steht das mit screen gleich noch fb,twitter und meine Tochter soll es heute Abend in ihrem You tube bloog on stellen.

23 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sabine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Karlsruhe, 3 Bewertungen

ja stimmt und wenn man gp die meinung schreibt wird man tagelang ganz aus dem spiel verbannt. Habe auch schon rum diskutiert . habe gp angerufen weil ich klar den sb im 2500er raum gewonnen hätte aber nicht bekommen.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jörg
Jörg kommentierte vor 1 Jahr

ich habe heute nur einen witz geschrieben / erzählt.. und hatte sperre.. wollte gp anschreiben über diese hilfefunktion , ging nicht , also völlig geblockt.. dabei hab ich nichts schlimmes geschrieben, sollen mal schauen , was andre für dreck schreiben .. ich bin total sauer

Beitrag kommentieren
babalu
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Karlstein am Main, 1 Bewertung

von GP gestellte Fakespieler gewinnen mehrmal in einer Runde und das ständig und täglich, egal ob nun 5 Spieler oder 50 Spieler mitspielen. Gewinnen diese ausnahmsweise mal nicht, sind es dann Spieler mit entweder hohen Leveln oder mit tausenden von Coins auf dem Konto.
Absolut nicht zu empfehlen, leider leider muss ich einen Stern vergeben.

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Thomas Schmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Kassel, 2 Bewertungen

Hallo alle zusammen , ich hatte mal bei Gamepoint gespielt ohne zu bezahlen .
Aber Ich sehe immer wieder das immer die gleichen gewinnen . Werden die Spiele bei Bingo zusammengelegt haben die Holländer schon nach kurzer Zeit
das Spiel gewonnen . Bei den 1ner Spielen geht es ja noch aber ab den 20er
hat ein Deutscher keine Chance auf ein Gewinn !! Aber eins muß Ich mal loswerden !! Ihr habt doch alle selber Schuld dafür auch noch zu bezahlen !!
Ich habe auch so das Gefühl das hier viele sind die Spielsüchtig sind !!
wenn Ihr Geld loswerden wollt dann spendet doch mal an die deutsche
Krebshilfe o.ä. da wißt Ihr das Geld gut angelegt ist .

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sandokan Meer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Es ist sehr auffällig, dass immer die gleichen gewinnen, meistens holländer oder die einen Vip Status haben.
Ich würde mich schämen sowas anzubieten.

20 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SusiZoo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich gebe ALLEN Vorrednern recht.
Man kann zahlen was man will. Voriges Jahr mehrfach ein bezahlt und dann binnen 2 Wochen alles, aber alles wieder verloren. Wenn man schreibt, wird man geblockt, wenn man was sagt, wird man geblockt. Es gewinnen in einer Stunden 10x die Selben und zwar jene die hundertausende Coins bis in die Mio. Höhe haben und die kein Wort deutsch sprechen :o)
Bitte liebe deutschsprachigen Mitstreiter kauft einfach nix mehr, lasst das Spielen sein, nehmt nur mehr die täglichen Coins und spielt mit denen.
Sie müssen irgendeinmal mal merken, dass wir nichts mehr kaufen und es uns nicht mehr gefallen lassen. Anders wird sich hier nichts ändern ....

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrid Dettler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Freinsheim, 1 Bewertung

Mit rechten Dingen kann das nicht zugehen. Wie kann es sein, dass man stundenlang spielt und nicht einen einzigen Gewinn erzielt und ständig die gleichen Spieler gewinnen. Das macht kein vernünftiger Zufallsgenerator (der soll ja zeritifziert sein lt.GP) Lach. Ich werden diese Spieleseite löschen und mich anderweitig orientieren, wo es gerechter und fairer zugeht.
Es gibt keinen Stern, wäre nicht fair allen anderen Spielern gegenüber die evtl. diesen Bericht lesen.

24 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
André B
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

In einigen Sachen muss ich meinen Vorschreibern recht geben.
Ich frage mich auch manchmal, wie kann man mit einer Zahl in der Reihe N eine Diagonale beim Bingo gewinnen, oder mit den Zahlen I16; I30; G46,G60.
Ich habe mich mit diesem Problem schon sehr oft an den Support von Gamepoint gewandt, dort bekam ich aber immer dieselbe plumpe Antwort, als wenn dort ein Computer antwortet, und kein Supportmitarbeiter.
Ebenfalls bin ich von der Aussage überzeugt, das die Niederländer bei den Gewinnausschüttungen bevorzugt werden, denn als Deutscher mit einer statischen IP hat man selten eine Gewinnchance. Dieses trifft auf alle Spiele von Gamepoint zu.

24 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heike Havemeister
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Flensburg, 1 Bewertung

Habe auch so meine Erfahrungen gemacht.Mitarbeiter und deren Angehörige gewinnen ständig.Man selbst muss nur aufladen und bekommt nichts..In jedem Raum gibt es 3-5 Spieler die ständig gewinnen(welch ein Zufall)..und was mir aufgefallen ist..es ist Levelabhängig ob man gewinnt..Kann nur jedem raten sich von dieser eite zu distanzieren.Verstehe nicht das sowas in Deutschland erlaubt ist und hingenommen wird.Schade das ich einen Punkt vergeben muss,eigentlich - 100

23 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bine
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Ubstadt-Weiher, 3 Bewertungen

Stimmt alles gesteuert von gp. Vor der zusammenlegung ging es fairer zu.

20 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Erstmal zur info,ich weiß das Gp entscheidet ob ein Beitrag hier gepostet wird,ich werde genau was ich hier schreibe auf meinen Internet Seiten öffentlichmachen,Fb,Twitter,Instergram und in dem Blogg für Spielebewerten,so.Gp ist Betrug vom allerfeinstem,Holländer 100% bevorzugt,habe 200 Euro aufgeladen am 21.09.Coins kommen nicht,Geld kommt nicht zurück,am Telfon legt mann sofort auf wenn ich mein Anliegen schildere wegen der 200 Euro und nicht erhaltenen Coins.im Spiel Admin bisbezüglich mehrfach angeschrieben Holländischen Adin,englischen und Deutschen Admins in der jeweiligen Sprache,keine Antwort,nur von Julia ....mein Pech eben ,Geld krieg ich nicht zurück,gehen die Admins von einen trinken,war Julias Antwort,heute jedenfalls steht gr Bericht davon in der Computer Spiele Zeitung,es reicht das gp leute aufsübelste verarscht was gewinn betrifft,aber das Gp so dreist ist das Geld einbehält und coins nicht kommen,läßt das fass überlaufen,aber egal,habe schritte eingeleitet,und dieser Bericht geht genauso wie ich geschrieben habe jetzt on.

31 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

angelika bihler
angelika bihler kommentierte vor 2 Jahren

so jetzt haste das gemacht was alle tun sollten.habe auch eingezahlt und festgestellt das mann nur dafür da is um nur gemolken zu werden.so verdient gp geld und deshalb gewinnen immer die selben spieler

Beitrag kommentieren
_La_Diva_
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ottersberg, 1 Bewertung

Wie schon mehrfach beschrieben werden holländische Spieler bevorzugt.

Schlimmer war es dann heute als ich mich wieder angemelde habe. Plötzlich bin ich nur noch Level 5 und habe nur noch 42,20 Coins, davor war ich VIP, Level 15 und hatte etwas über 138.000 Coins! Gamepoint reagiert konsequent und wie üblich NICHT!

24 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Conny411
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Ich rate auch dringend von dieser Sete ab!! Das System läuft nach einem Buchstabensystem in den Autoräumen. Es gibt da nur die festgesetzen Favoriten. Was ich da schon eingezahlt habe. Haben die einmal raus das du öfter zahlst, bist du da der Dumme.
Man müsste viele Betroffen zusammen bekommen und das ganze an die Verbraucherzentrale geben! Auch typisch ist da, das die eiigenen Mitarbeiter da spielen lassen, was ausdrücklich verboten ist!! Die kassieren die Gewinne ab und die zahlenden Spieler gucken blöd aus der Wäsche. Leider muss ihr bewertet werden, wenn ich könnte würde ich -100 Sterne geben für GP!

27 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bossie0606
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

ich kann mich dem nur anschliessen. Leider gehöre ich zu den Spielern die reichlich gezahlt haben. Gebe jeden nur den Rat nicht in den Spielwarn zu kommen wie ich. Es ist für mich kein Zufallsspiel. Ich bin davon überzeugt das das Spiel gesteuert wird

28 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

bine
bine kommentierte vor 2 Jahren

ist auch so. Manched namen gewinnen auch meistens vor den sb spielen beim bingo. Bedanken sich nie und sind aus der liste verschwunden....

Beitrag kommentieren
angelika bihler
angelika bihler kommentierte vor 2 Jahren

ich gebe dir recht und beschwert mann sich verliert mann nur noch

Beitrag kommentieren
Anì
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Leider macht es allen Anschein, als würde da wirklich etwas nicht mit rechten Dingen zugehen.

Mittlerweile kann ich vorhersagen, wenn ich verliere. Ich spiele RoyalDice; sobald ein Mitspieler auftaucht, der unter 1000Credits hat, weiß ich, dass ich verlieren werden; genauso, wenn ich mit jemandem spiele, der Credits im Millionenbereich hat.
Zudem ist es extrem auffällig, dass es nur gewisse Zeiten gibt, in denen ich gewinne...und zwar, wenn es in die Zeit geht, dass ich den Laptop herunterfahre, also gegen 22 Uhr. Tagsüber ab 10:30Uhr bis eben 22Uhr verliere ich in einer Tour.

Ich habe bisher leider 2,50€ investiert, absolut eigene Dummheit.

Nachvollziehbar, ob holländische oder französische Mitspieler bevorzugt werden, ist es für mich nicht, aber bei RoyalDice gibt es auch keine Anzeige, woher jemand kommt, bzw. ich schaue sicher nicht in die Profile.

Kürzlich bekam ich eine Diskussion mit. Ein Admin von gp war just in dem Raum unterwegs, in dem ich auch spielte. Ein Mitspieler beschwerte sich darüber, dass er nur noch verlieren würde. Der Admin pochte darauf, dass es ja den zertifizierten Zufallsgenerator geben würde, der die Würfel "fallen lässt". Es ist aber wirklich leicht auffällig, wenn man von 20 Spielen, eines gewinnt, dagegen aber 19 verliert.
Kein Zufallsgenerator bringt soetwas fertig. Soviel verstehe ich von Wahrscheinlichkeitsrechnung gerade noch, dass das unmöglich ist, würde man einen echten Zufallsgenerator nutzen.

Trotzdem...obwohl mich dauerhafte Verluste nerven, spiele ich gerne. Ich werde zukünftig kein Geld mehr investieren, 2,50€ wären sowieso besser angelegt gewesen, aber nur aus Schaden wird man klug.

27 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Chagall
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

unglaublich,ich bin Chagall bei game Point habe heute 450 euro gezahlt hatte 6 Richtige im Lotto,und da dachte ich mir versuch mal dein Glück,... ich hatte keinen einzigsten Gewinn gemacht ich bin Pleite hat noch 700 Coins,Hauptsache gp hat meine 450 euro im sack,habe um 13 Uhr nach einem Admin gefragt,Nollie und Belgaraht waren on,hab sie in Privat angeschrieben,keine Antwort wurde kommplett ignoriert,ich bin ne bekannte You Tube Bloggerin,habe von allem beim Game Point Screens gemacht,werde jetzt alles verarbeiten und dann geht es bei you tube on,mann muss Weltweit Leute vor diesem Spiel game Point informieren,da ich genug Geld habe werde ich Flyer mit diesem Geschehenis erstellen und an Zeitungsverlage schicken die sie bitte in ihre Zeitungen legen damit viele Menschen es lesen,mir egal wenn ich ne Geldstrafe krieg(hab mich beim Anwalt erkundigt ) und das ist es mir wird.Habe auch Fb erfahren das Game Point einen Spieler Sperrte bis 2020 nur weil er kotz im Chat schrieb,er hatte 300 Euro vorgestern gezahlt auch alles weg ohne Gewinn,...

29 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bernd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

ich spiele auch bei GP, habe letzte Woche mich mal ein b paar Credis gekauft und was ist passiert ,erst mal 80000 gewonnen und ihner halb von 3 Tagen alles verloren.Ich habe im Jasnuar mal meine Meinung gesagt und promt wurde ich als Rassiat abgestempelt und für 8Monate gesperrt im Gp.Chat.

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ise
ise kommentierte vor 3 Jahren

dazu kann ich auch noch einiges beitragen. ich zahle ein, mache sogar s-vip und...kein gewinn. beschwert man sich in der community, wird der beitrag einfach entfernt. das ist gamepoint

Beitrag kommentieren
Ruby Pari
Ruby Pari kommentierte vor 3 Jahren

Tja,das ist Gp absolut nicht Kritik fähig.lieber Spieler Sperren ist doch einfacher,Holländer und Franzosen dürfen alles Deutsche werden unverzüglich gesperrt.

Beitrag kommentieren
Elke Dantje
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Unfassbar,Habe mich heute bei Game Point angemeldet 150 Euro gezahlt,alles weg ein Gewinn von 2000 Coins geholt,unglaublich. habe um Hilfe gebeten bei einem Admin,warte seit 5 Std das mann Kontakt zu mir aufnimmt(gp Mitarbeiter tritt mit dir in pn im Chat so steht es bei ansage)ist jetzt 5 Std her,in meinen Augen ist das reine Schikane das sich keiner meldet,game poiont kann mit Wahrheit nicht umgehn,auf You tube habe ich grade leider erst gesehn das Game Point Nachts Ip NUmmern der Dauergewinner eingibt,laut You Tube Bloggerin(Sina) war diese Person Admin Lina Schröder,ich erwarte von einem Einsatz von 150 Euro das es fair zugeht,1 Person in 1 Std 6 Bingos geholt,Sp an eine Person die 989 tausend coins hat holte Muster und Bingo sp ihr guthaben jetzt 1.890.00 coins unfassbar.
Zertifikate soll gp ja gekauft haben,sollte mein Beitrag hier nicht veröffentlicht werden,werde ich weitere schritte einleiten sehr guten Kontakt zu einem Chef einer sehr Bekanten Tages Zeitung.

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kurt krömer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Cottbus, 1 Bewertung

Also diese Seite wurde von meiner Firewall als attackierend gemeldet, heisst das von der seite auf meinen -rechner zugegriffen wird, Das ist sehr bedenklich weil dies nicht über die Standardposts geschieht, ich werde diese Seite an den BSI melden,

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd van der Heiden
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hi,so meine Erfahrung beziehungsweise die meiner Frau mit Game Point,ich selber bin Admin in einem Online Spiel auch wir haben Zufalls Generator aber diese verteilen die gewinne an unsere Spieler gerecht,meine Frau hat bei game Point 300 Euro gezahlt mit vip Status, sie Spielte seit heute Morgen 4:30 im 2500 raum sie holte einen Gewinn von 6 tausend coins Münzen,sonst keinen Gewinn aber permanent die selben 12 Bingos in 1 Std an Eulalia unfassbar,bei game Point werden alles Spieler ausser Deutsche bevorzugt und das sagt nicht nur meine Frau.Jeder der Game Point mit 5 Sternen bewertet hat keine Ahnung,es sei denn es ist jemand der kein Deutscher ist.Da wir regelmäßig mit unserem Spiel in der Presse stehn,werde ich dort versuchen meine Meinung zu Game Point zuvertreten mann muss zahlende Spieler vor Game Point warnen,in welchem Spiel ich Admin bin werde ich nicht erwähnen,wir haben es nicht nötig Spieler abzuwerben (dürfen wir auch nicht)aber wäre ne Überlegung wird;-)

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

bine
bine kommentierte vor 2 Jahren

Meine worte. aber wenn man was sagt heist es.DU kannst nur nicht verlieren....

Beitrag kommentieren
alexten
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Aschaffenburg, 1 Bewertung

3 mal eingezahlt, unzählige Spiele gespielt und nur 1 x was gewonnen. Ständig gleiche Gewinner mit fast ausschließlich holländischen Namen, egal ob nun 5 Spieler oder 45 Spieler an einer Runde teilnehmen. Von Zufall kann man da nicht mehr reden. Kann nur jedem abraten dort einzuzahlen.

16 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hi,bin per zufall auf diese Seite gekommen,alles sehr intressant zulesen, werde nun auch meine Erfahrung zu Game Point abgeben,Ich habe 200 Euro gezahlt und hatte einen Gewinn von 15 Tausend geholt das war es,Game Point schreibt das mann per Zufalls Generator gewinnt,der größte Blödsinn, denn es gewinnen permanent die selben und zwar die die über 300 Tausend coins haben,dazu kommt noch das Swiebertje48 (GamePoint Chef) alles abräumt,das ist doch nicht fair und gerecht,ebenso MiaM ist wie ich aus sicherer Quelle weiß die Mutter von Admin Julia,hier werden ganz offensichtlich Familie von Game Point Mitarbeitern bevorzugt,ebenso Holländische und Französiche Spieler,Game Point ist keinen Euro wird.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Aufpassen Game Point bucht Geld von Konten ab,am Telefon läßt mann sich unverzüglich leugnen,absolut nicht empfehlends wird dieses Spiel rassistisch geht's da ab,nur Holländer und Franzosen gewinnen,500 euro gezahlt 2 Gewinne 10 tausend und 5000 das wars,permanent die selben.

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne(SusanneS)
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Lachhaft,Game Point absolut nicht zuempfehlen,Gp belügt aufs allerübelste Spieler,schreibt mann game Point die Meinung wird mann unverzüglich sofort dauerhaft gesperrt,dazu noch hat Game Point unfähige Admins,als Deutscher zahlender Spieler 1 Gewinn dannach kommt nichts mehr,Holländer und Franzosen werden bevorzugt,das ist fakt,Game Point schreibt das mann nach Zufalls Generator gewinnt das ist schon mal die allergrößte lüge...denn dieser zufall gewinn geht permanent an die selben.......die die genug haben kriegen immer mehr,Holländer und Franzosen zahlen keinen Cent haben ja auch über 500 Tausend coins.....kommt neuer Spieler Holländer hat dann ein Bingo nachdem anderem unser eins soll zahlen und kommt nichts.

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Heidebock
Heidebock kommentierte vor 2 Jahren

Ihr habt ja selber Schuld !! Ihr bezahlt und meint Ihr würdet bevorzugt .... es sind immer die die Holländer !! die gewinnen .. Ihr seid alle selber schuld wenn Ihr bezahlt !!

Beitrag kommentieren
Heidebock
Heidebock kommentierte vor 2 Jahren

es muß endlich mal ein Staatsanwalt eingeschaltet werden !!!!!

Beitrag kommentieren
Michel
Michel kommentierte vor 2 Jahren

Staastanwalt nicht aber Spielaufsichtsbehörde und die Verbraucherzentrale,ans Radio gehen u.s.w

Beitrag kommentieren
Claudia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

500 Euro in 1 Woche gezahlt,ein Gewinn von 12 Tausend,nach Nachricht an den Support wurde ich dauerhaft gesperrt,Admin L. beleidigt mich permanent bei fb aufs allerübelste,sowas nennt sich Admin unfassbar,auf E mail dahin zum Support wegen Admin L. wurde ich von seiten des Supports aufs aller übelste beleidigt.So das ich die e mail vom Support an meinen Rechtsanwalt gegeben habe ebenfalls die Beleidigungen von Admin L. S.,habe das dem Support mitgeteilt.....nun will mann mich davon abhalten game Point wegen Beleidigung anzuzeigen....lass mich nicht drauf ein...werde game Point wegen übelster Beleidigung verklagen.

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Axel Kelbert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Unglaublich ich bin Poppy2108 bei gp hab heute 200 euro aufgeladen nicht ein gewinn geholt,hab dem Support geschrieben was das soll,nun hat gp mich grade bis 2020 gesperrt.
mann wird von Holländischen Spielern aufs übelste beleidigt da macht game Point nichts,macht es ein Deutscher sofort ne sperre.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SabineWinkler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

250 euro hab ich als neuer Spieler heute gezahlt,1 Gewinn von 5 tausend gemacht Sonnenblume hat 12 Bingos in 1 Std gewonnen,das grenzt an Betrug aufs aller übelste,dazu noch das Admin Lina mich auf fb Pyschich fertig macht,nur weil ich ihr geschrieben hab was für ein Betrugs Spiel Gp ist,seitdem macht sie mich fertig,erstellt neue fb Namen.Admin Lina war mit meinem Cousin zusammen,sie erzählte ihm immer das Deutsche nur zahlen sollen aber gewinne nur an unsere Leute.

21 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MollyHope
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hi,mann kann nur vor Game Point warnen,hab 300 Euro gezahlt nicht einen Gewinn gehabt,schreibt man gp drohen die einen mit Dauerhafter Sperre,dazu noch gp hat unfähige Mitarbeiter fragt mann nach hilfe oder schreibt e mail wird absolut nicht geantwortet,falls doch mal jemand Antwortet heißt es zufall gewinnt,recht eigenartig das dieser zufall permanent Holländer,Franzosen und andere gewinnen aber Deutsche nicht,Admin Lina schrieb im Chat ......Deutsche sind nur gut zum zahlen aber sonst die dümmsten Spieler der Welt,hab das dem Support von gp geschickt und was war das Ergebnis ich wurde bis ende 2020 dauerhaft gesperrt.Diesem online Spiel sollte man die Lizenz entziehen,oder einen Duden schicken mit der bitte unter der Bedeutung fair mal nach lesen was es bedeutet.

21 von 21 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Hanau, 1 Bewertung

Kann nur abraten. Ich hatte einen einzigen Gewinn, den ich aber nicht bekommen habe.
Keinen Stern vergeben geht leider nicht.

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Luna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

300 Euro im Monat gezahlt,1 Gewinn bei Bingo gemacht Muster 18 Tausend das wars,der rest nur kl gewinne, 2 Jackpott nicht bekommen,Holländische und andere Ausländische Spieler werden hier eindeutig bevorzugt Deutsche Spieler nicht(Rassistisch ist game Point)Spieler mit Level 2 holen beim jackpott Muster und Bingo im 2500 Raum unfassbar natürlich ein Holländer,dann Spieler Level 3,989.00 tausend coins von seinen Spielen her und was er gewonnen hat nicht machbar,von Admin oder Modi Lina liest mann das Deutsche Spieler nur zahlen sollen und kein recht auf gewinn haben,das ist eine Bodenlose Unverschämtheit.zum glück Screens davon gemacht,das geht an die Presse.

23 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea1904
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Meine Erfahrung: wenn man spielen möchte muss man laden, verliert aber permanent seine Credits...gewinnen immer nur die Selben Namen ... Sitz von Gamepoint ist in Holland ...merkwürdigerweise gewinnen fast nur Holländer :D Ein Schelm der böses denkt!!!

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Erfurt, 2 Bewertungen

über längeren Zeitraum Bingo gespielt. Es sind zu 90 % immer die gleichen Spieler die gewinnen. Von Zufall kann da keine Rede mehr sein, ich geh davon aus das es Spieler sind die für Gamepoint spielen
Beschwert man sich, wird man gesperrt. Wenn man denn überhaupt mal was gewinnt, bekommt man diese häufig nicht.
Diese Seite hat minus 1 Stern verdient.

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
jutta
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

gamepoint nicht zu empfehlen, man soll nur kaufen, gewinnt man einen hohen betrag, verliert man so lange bis pleite. Bei nachfragen oder beschwerde wird man gesperrt. Gleiche gewinner , meistens nur ausland.

28 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich schliesse mich den Vorrednern an.. habe z.b. 3 Knobel und verliere das Spiel trotzdem.. gut einmal kann ja passieren.. aber 3mal hintereinander niemals das ist dann schon wieder zuviel Zufall.

25 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne Kaschler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Ich spiele seit einiger Zeit Gamepoint-Bingo. Von Anfang an merkte ich, das was nicht stimmte. Anfangs gewann ich noch, dann nicht mehr. Ich kaufte auch Credits, aber nach einiger zeit gewANN ich garnichts mehr. Sogar eine VIP-Mitgliedschaft habe ich erworben, auch dort gabs nach kurzer zeit null gewinne. Es gewinnen permanent die selben leute, wenn man seinen Unmut preisgab, wurde man schikaniert (einfach geblockt). Auch stockte oft das Spiel oder man wurde rausgeworfen (lag nicht an meinem PC der ist neu).
Leute passt gut auf...ich habe mit diesem Spiel extrem schlechte erfahrunge gemacht. Ich habe auch schon daran gedacht, meinen Rechtsanwalt einzuschalten. Aber bringt das was?

M. K.

33 von 34 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

jutta
jutta kommentierte vor 4 Jahren

Genau dasselbe ist mir auch passiert, nach dem ich nachfragen wollte woran es liegt, sperre, nichts ging mehr. gleiche gewinner in jeden raum.

Beitrag kommentieren
jens brenner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Laatzen, 1 Bewertung

heute habe ich 340,000 verloren ohne irgendeinen gewinn diese seite ist nicht zu empfehlen.
und das ihr Zertifikate habt die kann man kaufen.

37 von 39 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
j. jacknau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Gamepoint war mal sehr gut, mittlerweile sieht es so aus, nehmen dein Geld, lassen dich aber jedesmal verlieren sodas man wieder erneut aufladen muss. Schickt man eine Kritik, wird man von Gamepont geblockt.

29 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Weimar (Lahn), 2 Bewertungen

kann mich hedidula nur anschliessen, gleiche Erfahrungen gemacht. Es gewinnen immer nur die gleichen Spieler, diese wechseln sobald sich die Leute drüber aufregen und es kommt der nächste GP-Fake und gewinnt ständig. Witzig ist..sobald man Coins gekauft hat klappts wie durch Zauberhand und man gewinnt mal für sehr kurze Zeit... Die Seite hat nicht mal 1 Stern verdient - muss aber leider einen vergeben.

26 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hedidula
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Österreich, Neusiedl am See, 1 Bewertung

Gewinn wird klein geschrieben außer bei Fakes die anscheinend gestellt werden und Vips ...Wenn ein Nick sieben Mal hintereinander gewinnt und dann nach Aufregung diverser anderer Nicks plötzlich nicht mehr spielt dafür gewinnt der nächste Nick fünf mal hintereinander und das gleiche Spiel von vorne. Habe bei über 20 Spielen zwei Mal gewonnen und bei insgesamt 69 Spielen 7 mal gewonnen.. das zum Thema kostenlos also nicht zu empfehlen!

29 von 29 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

hedidula
hedidula kommentierte vor 5 Jahren

Nachtrag Testspiele gespielt es wird immer von den gleichen Leuten gewonnen ...keine Chance auf einen Gewinn

Beitrag kommentieren
zander
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Forchheim, 1 Bewertung

stimmt ich verliere grade den dritten tag jedes spiel egal ob wortsalat oder knobel.aber alles nur zufall.ich kriege den letzten mist an staben und würfeln.

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Frank Arenz
Frank Arenz kommentierte vor 4 Jahren

gebe dir recht es ist der grösste Rotz den ich bekomme beim Würfeln schon nach den ersten Würfen merke ich das ich verliere.... meist die Spiele ab 100 Credit.....ich zahle da nix mehr ein

Beitrag kommentieren
Marcus Graf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Kostenlos ist da nur der Frust den man schiebt, weil GP wie in meinem Fall nur seine Abo's gewinnen lässt.

30 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Spiel Jetzt" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten News, Dansk und Deutsch. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gamepoint.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Spiel jetzt /
2. News /news
3. Dansk https://www.game­point.com/da
4. Deutsch https://www.game­point.com/de
5. English https://www.game­point.com/en
6. Es­pañol https://www.game­point.com/es
7. Français https://www.game­point.com/fr
8. Italia­no https://www.game­point.com/it
9. Norsk https://www.game­point.com/no
10. Por­tu­guês https://www.game­point.com/pt

Aktuelle Themen für Gamepoint.de

wie finde ich bei gamepoint spieler wer hat schlechte erfahrung mit gamepoint gemacht wer hat schlechte erfahrung gemacht mit gamepoint spielbetrug bei gamepoint bingo iwer hat schlechte erfahrung mit gamepoint gemacht gamepoint bingo betrug gamepoint betrug erfahrungen mit gamepoint betrug bei gamepoint

Technische Informationen

Der Webserver von Gamepoint.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Die Website Gamepoint.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Nginx Webserver, der auf dem Betriebssystem Ubuntu (Linux) läuft. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.16.109.16
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Betriebssystem: Ubuntu, Version 4.20 (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 5.5.9-1
Ladezeit: 0,76 Sekunden (langsamer als 52 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:112,99 KB (349 im Fließtext erkannte Wörter)
Weiterleitung zu:gamepoint.com Anzeigen
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
3%

60 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.