Gamepoint.de - Online Spiele | Kostenlose Online Spiele bei GAMEPOINT! (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Game­point.de
Bekanntheit:
(Platz # 109.412)

Sprache: deutsch

Gamepoint, das Spieleportal für Gesellschaftsspiele. Jetzt kostenlos Online Spiele wie Bingo, Solitaire, Yahtzy und Skat gemeinsam mit Anderen spielen.

Keywords: Online Spiele Onlinespiele Spielen Kostenlose Puzzlespiele Denkspiele Wortspiele Kartenspiele Brettspiele Sodoku Solitaire Games Gratis Kostenlos Gesellschaftsspiele Gamepoint


Erfahrungen und Bewertungen zu Gamepoint.de

Zu der Website Gamepoint.de wurden insgesamt 26 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
26 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Chagall
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

unglaublich,ich bin Chagall bei game Point habe heute 450 euro gezahlt hatte 6 Richtige im Lotto,und da dachte ich mir versuch mal dein Glück,... ich hatte keinen einzigsten Gewinn gemacht ich bin Pleite hat noch 700 Coins,Hauptsache gp hat meine 450 euro im sack,habe um 13 Uhr nach einem Admin gefragt,Nollie und Belgaraht waren on,hab sie in Privat angeschrieben,keine Antwort wurde kommplett ignoriert,ich bin ne bekannte You Tube Bloggerin,habe von allem beim Game Point Screens gemacht,werde jetzt alles verarbeiten und dann geht es bei you tube on,mann muss Weltweit Leute vor diesem Spiel game Point informieren,da ich genug Geld habe werde ich Flyer mit diesem Geschehenis erstellen und an Zeitungsverlage schicken die sie bitte in ihre Zeitungen legen damit viele Menschen es lesen,mir egal wenn ich ne Geldstrafe krieg(hab mich beim Anwalt erkundigt ) und das ist es mir wird.Habe auch Fb erfahren das Game Point einen Spieler Sperrte bis 2020 nur weil er kotz im Chat schrieb,er hatte 300 Euro vorgestern gezahlt auch alles weg ohne Gewinn,...

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
bernd
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

ich spiele auch bei GP, habe letzte Woche mich mal ein b paar Credis gekauft und was ist passiert ,erst mal 80000 gewonnen und ihner halb von 3 Tagen alles verloren.Ich habe im Jasnuar mal meine Meinung gesagt und promt wurde ich als Rassiat abgestempelt und für 8Monate gesperrt im Gp.Chat.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elke Dantje
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Unfassbar,Habe mich heute bei Game Point angemeldet 150 Euro gezahlt,alles weg ein Gewinn von 2000 Coins geholt,unglaublich. habe um Hilfe gebeten bei einem Admin,warte seit 5 Std das mann Kontakt zu mir aufnimmt(gp Mitarbeiter tritt mit dir in pn im Chat so steht es bei ansage)ist jetzt 5 Std her,in meinen Augen ist das reine Schikane das sich keiner meldet,game poiont kann mit Wahrheit nicht umgehn,auf You tube habe ich grade leider erst gesehn das Game Point Nachts Ip NUmmern der Dauergewinner eingibt,laut You Tube Bloggerin(Sina) war diese Person Admin Lina Schröder,ich erwarte von einem Einsatz von 150 Euro das es fair zugeht,1 Person in 1 Std 6 Bingos geholt,Sp an eine Person die 989 tausend coins hat holte Muster und Bingo sp ihr guthaben jetzt 1.890.00 coins unfassbar.
Zertifikate soll gp ja gekauft haben,sollte mein Beitrag hier nicht veröffentlicht werden,werde ich weitere schritte einleiten sehr guten Kontakt zu einem Chef einer sehr Bekanten Tages Zeitung.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
kurt krömer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Kaiserslautern, 1 Bewertung

Also diese Seite wurde von meiner Firewall als attackierend gemeldet, heisst das von der seite auf meinen -rechner zugegriffen wird, Das ist sehr bedenklich weil dies nicht über die Standardposts geschieht, ich werde diese Seite an den BSI melden,

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd van der Heiden
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Hi,so meine Erfahrung beziehungsweise die meiner Frau mit Game Point,ich selber bin Admin in einem Online Spiel auch wir haben Zufalls Generator aber diese verteilen die gewinne an unsere Spieler gerecht,meine Frau hat bei game Point 300 Euro gezahlt mit vip Status, sie Spielte seit heute Morgen 4:30 im 2500 raum sie holte einen Gewinn von 6 tausend coins Münzen,sonst keinen Gewinn aber permanent die selben 12 Bingos in 1 Std an Eulalia unfassbar,bei game Point werden alles Spieler ausser Deutsche bevorzugt und das sagt nicht nur meine Frau.Jeder der Game Point mit 5 Sternen bewertet hat keine Ahnung,es sei denn es ist jemand der kein Deutscher ist.Da wir regelmäßig mit unserem Spiel in der Presse stehn,werde ich dort versuchen meine Meinung zu Game Point zuvertreten mann muss zahlende Spieler vor Game Point warnen,in welchem Spiel ich Admin bin werde ich nicht erwähnen,wir haben es nicht nötig Spieler abzuwerben (dürfen wir auch nicht)aber wäre ne Überlegung wird;-)

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
alexten
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

3 mal eingezahlt, unzählige Spiele gespielt und nur 1 x was gewonnen. Ständig gleiche Gewinner mit fast ausschließlich holländischen Namen, egal ob nun 5 Spieler oder 45 Spieler an einer Runde teilnehmen. Von Zufall kann man da nicht mehr reden. Kann nur jedem abraten dort einzuzahlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maike
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Hi,bin per zufall auf diese Seite gekommen,alles sehr intressant zulesen, werde nun auch meine Erfahrung zu Game Point abgeben,Ich habe 200 Euro gezahlt und hatte einen Gewinn von 15 Tausend geholt das war es,Game Point schreibt das mann per Zufalls Generator gewinnt,der größte Blödsinn, denn es gewinnen permanent die selben und zwar die die über 300 Tausend coins haben,dazu kommt noch das Swiebertje48 (GamePoint Chef) alles abräumt,das ist doch nicht fair und gerecht,ebenso MiaM ist wie ich aus sicherer Quelle weiß die Mutter von Admin Julia,hier werden ganz offensichtlich Familie von Game Point Mitarbeitern bevorzugt,ebenso Holländische und Französiche Spieler,Game Point ist keinen Euro wird.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Michael
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Aufpassen Game Point bucht Geld von Konten ab,am Telefon läßt mann sich unverzüglich leugnen,absolut nicht empfehlends wird dieses Spiel rassistisch geht's da ab,nur Holländer und Franzosen gewinnen,500 euro gezahlt 2 Gewinne 10 tausend und 5000 das wars,permanent die selben.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne(SusanneS)
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Lachhaft,Game Point absolut nicht zuempfehlen,Gp belügt aufs allerübelste Spieler,schreibt mann game Point die Meinung wird mann unverzüglich sofort dauerhaft gesperrt,dazu noch hat Game Point unfähige Admins,als Deutscher zahlender Spieler 1 Gewinn dannach kommt nichts mehr,Holländer und Franzosen werden bevorzugt,das ist fakt,Game Point schreibt das mann nach Zufalls Generator gewinnt das ist schon mal die allergrößte lüge...denn dieser zufall gewinn geht permanent an die selben.......die die genug haben kriegen immer mehr,Holländer und Franzosen zahlen keinen Cent haben ja auch über 500 Tausend coins.....kommt neuer Spieler Holländer hat dann ein Bingo nachdem anderem unser eins soll zahlen und kommt nichts.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

500 Euro in 1 Woche gezahlt,ein Gewinn von 12 Tausend,nach Nachricht an den Support wurde ich dauerhaft gesperrt,Admin L. beleidigt mich permanent bei fb aufs allerübelste,sowas nennt sich Admin unfassbar,auf E mail dahin zum Support wegen Admin L. wurde ich von seiten des Supports aufs aller übelste beleidigt.So das ich die e mail vom Support an meinen Rechtsanwalt gegeben habe ebenfalls die Beleidigungen von Admin L. S.,habe das dem Support mitgeteilt.....nun will mann mich davon abhalten game Point wegen Beleidigung anzuzeigen....lass mich nicht drauf ein...werde game Point wegen übelster Beleidigung verklagen.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Axel Kelbert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Unglaublich ich bin Poppy2108 bei gp hab heute 200 euro aufgeladen nicht ein gewinn geholt,hab dem Support geschrieben was das soll,nun hat gp mich grade bis 2020 gesperrt.
mann wird von Holländischen Spielern aufs übelste beleidigt da macht game Point nichts,macht es ein Deutscher sofort ne sperre.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
SabineWinkler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

250 euro hab ich als neuer Spieler heute gezahlt,1 Gewinn von 5 tausend gemacht Sonnenblume hat 12 Bingos in 1 Std gewonnen,das grenzt an Betrug aufs aller übelste,dazu noch das Admin Lina mich auf fb Pyschich fertig macht,nur weil ich ihr geschrieben hab was für ein Betrugs Spiel Gp ist,seitdem macht sie mich fertig,erstellt neue fb Namen.Admin Lina war mit meinem Cousin zusammen,sie erzählte ihm immer das Deutsche nur zahlen sollen aber gewinne nur an unsere Leute.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MollyHope
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Hi,mann kann nur vor Game Point warnen,hab 300 Euro gezahlt nicht einen Gewinn gehabt,schreibt man gp drohen die einen mit Dauerhafter Sperre,dazu noch gp hat unfähige Mitarbeiter fragt mann nach hilfe oder schreibt e mail wird absolut nicht geantwortet,falls doch mal jemand Antwortet heißt es zufall gewinnt,recht eigenartig das dieser zufall permanent Holländer,Franzosen und andere gewinnen aber Deutsche nicht,Admin Lina schrieb im Chat ......Deutsche sind nur gut zum zahlen aber sonst die dümmsten Spieler der Welt,hab das dem Support von gp geschickt und was war das Ergebnis ich wurde bis ende 2020 dauerhaft gesperrt.Diesem online Spiel sollte man die Lizenz entziehen,oder einen Duden schicken mit der bitte unter der Bedeutung fair mal nach lesen was es bedeutet.

11 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Petra
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Kann nur abraten. Ich hatte einen einzigen Gewinn, den ich aber nicht bekommen habe.
Keinen Stern vergeben geht leider nicht.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Luna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

300 Euro im Monat gezahlt,1 Gewinn bei Bingo gemacht Muster 18 Tausend das wars,der rest nur kl gewinne, 2 Jackpott nicht bekommen,Holländische und andere Ausländische Spieler werden hier eindeutig bevorzugt Deutsche Spieler nicht(Rassistisch ist game Point)Spieler mit Level 2 holen beim jackpott Muster und Bingo im 2500 Raum unfassbar natürlich ein Holländer,dann Spieler Level 3,989.00 tausend coins von seinen Spielen her und was er gewonnen hat nicht machbar,von Admin oder Modi Lina liest mann das Deutsche Spieler nur zahlen sollen und kein recht auf gewinn haben,das ist eine Bodenlose Unverschämtheit.zum glück Screens davon gemacht,das geht an die Presse.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andrea1904
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Meine Erfahrung: wenn man spielen möchte muss man laden, verliert aber permanent seine Credits...gewinnen immer nur die Selben Namen ... Sitz von Gamepoint ist in Holland ...merkwürdigerweise gewinnen fast nur Holländer :D Ein Schelm der böses denkt!!!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Verden, 2 Bewertungen

über längeren Zeitraum Bingo gespielt. Es sind zu 90 % immer die gleichen Spieler die gewinnen. Von Zufall kann da keine Rede mehr sein, ich geh davon aus das es Spieler sind die für Gamepoint spielen
Beschwert man sich, wird man gesperrt. Wenn man denn überhaupt mal was gewinnt, bekommt man diese häufig nicht.
Diese Seite hat minus 1 Stern verdient.

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
jutta
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Deutschland, Düsseldorf, 2 Bewertungen

gamepoint nicht zu empfehlen, man soll nur kaufen, gewinnt man einen hohen betrag, verliert man so lange bis pleite. Bei nachfragen oder beschwerde wird man gesperrt. Gleiche gewinner , meistens nur ausland.

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Cris
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Monaten
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Ich schliesse mich den Vorrednern an.. habe z.b. 3 Knobel und verliere das Spiel trotzdem.. gut einmal kann ja passieren.. aber 3mal hintereinander niemals das ist dann schon wieder zuviel Zufall.

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marianne Kaschler
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich spiele seit einiger Zeit Gamepoint-Bingo. Von Anfang an merkte ich, das was nicht stimmte. Anfangs gewann ich noch, dann nicht mehr. Ich kaufte auch Credits, aber nach einiger zeit gewANN ich garnichts mehr. Sogar eine VIP-Mitgliedschaft habe ich erworben, auch dort gabs nach kurzer zeit null gewinne. Es gewinnen permanent die selben leute, wenn man seinen Unmut preisgab, wurde man schikaniert (einfach geblockt). Auch stockte oft das Spiel oder man wurde rausgeworfen (lag nicht an meinem PC der ist neu).
Leute passt gut auf...ich habe mit diesem Spiel extrem schlechte erfahrunge gemacht. Ich habe auch schon daran gedacht, meinen Rechtsanwalt einzuschalten. Aber bringt das was?

M. K.

22 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

jutta
jutta kommentierte vor 11 Monaten

Genau dasselbe ist mir auch passiert, nach dem ich nachfragen wollte woran es liegt, sperre, nichts ging mehr. gleiche gewinner in jeden raum.

Beitrag kommentieren
jens brenner
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Otterstadt, 1 Bewertung

heute habe ich 340,000 verloren ohne irgendeinen gewinn diese seite ist nicht zu empfehlen.
und das ihr Zertifikate habt die kann man kaufen.

27 von 28 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
j. jacknau
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Düsseldorf, 2 Bewertungen

Gamepoint war mal sehr gut, mittlerweile sieht es so aus, nehmen dein Geld, lassen dich aber jedesmal verlieren sodas man wieder erneut aufladen muss. Schickt man eine Kritik, wird man von Gamepont geblockt.

19 von 19 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
S.K.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 2 Bewertungen

kann mich hedidula nur anschliessen, gleiche Erfahrungen gemacht. Es gewinnen immer nur die gleichen Spieler, diese wechseln sobald sich die Leute drüber aufregen und es kommt der nächste GP-Fake und gewinnt ständig. Witzig ist..sobald man Coins gekauft hat klappts wie durch Zauberhand und man gewinnt mal für sehr kurze Zeit... Die Seite hat nicht mal 1 Stern verdient - muss aber leider einen vergeben.

16 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hedidula
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Österreich, 1 Bewertung

Gewinn wird klein geschrieben außer bei Fakes die anscheinend gestellt werden und Vips ...Wenn ein Nick sieben Mal hintereinander gewinnt und dann nach Aufregung diverser anderer Nicks plötzlich nicht mehr spielt dafür gewinnt der nächste Nick fünf mal hintereinander und das gleiche Spiel von vorne. Habe bei über 20 Spielen zwei Mal gewonnen und bei insgesamt 69 Spielen 7 mal gewonnen.. das zum Thema kostenlos also nicht zu empfehlen!

18 von 18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

hedidula
hedidula kommentierte vor 2 Jahren

Nachtrag Testspiele gespielt es wird immer von den gleichen Leuten gewonnen ...keine Chance auf einen Gewinn

Beitrag kommentieren
zander
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Löningen, 1 Bewertung

stimmt ich verliere grade den dritten tag jedes spiel egal ob wortsalat oder knobel.aber alles nur zufall.ich kriege den letzten mist an staben und würfeln.

13 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Frank Arenz
Frank Arenz kommentierte vor 1 Jahr

gebe dir recht es ist der grösste Rotz den ich bekomme beim Würfeln schon nach den ersten Würfen merke ich das ich verliere.... meist die Spiele ab 100 Credit.....ich zahle da nix mehr ein

Beitrag kommentieren
Marcus Graf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Kostenlos ist da nur der Frust den man schiebt, weil GP wie in meinem Fall nur seine Abo's gewinnen lässt.

21 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Spiel Jetzt" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten News, Dansk und Deutsch. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Gamepoint.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Spiel jetzt /
2. News /news
3. Dansk https://www.game­point.com/da
4. Deutsch https://www.game­point.com/de
5. English https://www.game­point.com/en
6. Es­pañol https://www.game­point.com/es
7. Français https://www.game­point.com/fr
8. Italia­no https://www.game­point.com/it
9. Norsk https://www.game­point.com/no
10. Por­tu­guês https://www.game­point.com/pt

Aktuelle Themen für Gamepoint.de

wie finde ich bei gamepoint spieler spielbetrug bei gamepoint bingo knobelparty bei facebook, erfahrungen gamepoint betrug erfahrungen mit gamepoint erfahrung mit wortsalat gamepoint bettrug bei gamepoint betrug mit game point spielern betrug bei gamepoint

Technische Informationen

Der Webserver von Gamepoint.de befindet sich in der Nähe der Stadt San Francisco, USA und wird betrieben von CloudFlare. Die Website Gamepoint.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Nginx Webserver, der auf dem Betriebssystem Ubuntu (Linux) läuft. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.16.107.16
Server Betreiber:CloudFlare

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Betriebssystem: Ubuntu, Version 4.20 (Linux)
Software Plattform:PHP, Version 5.5.9-1
Ladezeit: 0,4 Sekunden (schneller als 74 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:94,96 KB (359 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Gamepoint.de

IT Service
EuroDNS SA
2 rue Leon Laval
L-3372 Leudelange

+352 26372525
Fax: +352 26372537

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

26 Bewertungen   
Server Standort
 USA, San Francisco
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Gamepoint.com - On­li­ne Spie­le | Kosten­lo­se On­li­ne Spie­le bei GAMEPOINT!

  • Breakpoint-base.com -

  • Yapis.eu - YAPIS • OpenStreet­Map • Yet Anot­her Point of In­te­rest ..

  • Lmp-reisen.de - Last Minu­te Point- Last Minu­te Rei­sen zu Tiefprei­sen

  • Zylom.com - Zylom - Zylom hat die besten Spie­le für dich!