Sie sind hier: Webwiki > galerie-unikum.de

Galerie-unikum.de - Fundus für Verleih von Requisiten für Film, Theater, Veranstaltungen und mehr! (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Galerie-unikum.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: Requisiten Leihen | Fundus Filmrequisiten


Erfahrungen und Bewertungen zu Galerie-unikum.de

Zu der Website Galerie-unikum.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


artwice Werbeagentur
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Die besonderen Requisiten gibts bei Galerie Unikum, dazu Inhaber Armin Klinger, der Mann mit viel Herz und Fachwissen, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jona Schloßer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Top Verleih mit hochwertiger Beratung und exklusiven Requisiten.
Gerade für historische Filme und Theaterstücke ein super Ort.

Ein absoluter Geheimtipp!

15 von 15 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tom & Dani & Crew
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Dinkelsbühl, 1 Bewertung

Über einen Bekannten haben wir vom Unikum Klinger erfahren, der einen reichhaltigen Fundus angesammelt haben soll und als Insidertipp gehandelt wird.
Nun haben wir (Navi) festgestellt das Wittenbach nur 90 min. von uns entfernt liegt und mit einer Besichtigung der historischen Stadt Dinkelsbühl in Einklang gebracht werden könnte.
Im Gepäck, Script und Ausstattungsliste.
Zwar total in der Provinz doch gut zu finden .Autobahn, dann B25, Ziel erreicht!
Nach überraschender Kaffee Begrüßung in einer original 60er Jahre Gaststube (das Cafe Unikum) brachten wir am „großen Tisch“ unser Anliegen und unsere Wunschliste vor.
Armin Klinger hat sehr gut erkannt was wir suchten und hat sich mit Ideen hilfreich eingebracht, auch auf kleine Fehler wurden wir dankend angestupst, da mancher von uns vorgeschlagene Requisite zeitlich nicht so gepasst hätte.
Nach drei kurzweiligen Stunden Fundus Erkundung und Speicherkarten voll Bildmaterial waren wir sehr positiv angetan, lag doch Anfangs ein Hauch von Chaos in der Luft. Es wurde daraus sehr schnell ein geheimnisvolles Scheunenabenteuer und Schatzsuche.
Die Leihgebühren im Vergleich zu München oder Köln für Leihrequisiten, sind sehr günstig und Budgetfreundlich.
Bei der Abholung der Requisiten konnte ich feststellen das Armin Klinger sehr professionell arbeitet und verpackt und auch wenn es Anfangs unglaublich schien, sehr wohl weis was er wo hat. Es standen nun ein paar sehr schöne Antike Möbel da wo bei unserem Erstbesuch noch viele Kisten mit Beschriftungen wie : sortieren, Technik, Haushalt, Textil usw. stapelten.
Gerne würde ich da mal eine Weile wohnen und sortieren helfen dürfen.
Einmal im Jahr gibt es im Hof einen Flohmarkt, den möchte ich heuer nicht verpassen!
Gebe ein Sehr gut! und kann Galerie Unikum nur weiterempfehlen. Die Internetseite ist leider nicht Top aktuell, jedoch habe ich auf Facebook etwas aktuellere Infos gefunden.
Wir machen das in Zukunft per Mail, da wird immer sehr Zeitnah geantwortet!
Daumen hoch!

40 von 40 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ole M.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hanover, 2 Bewertungen

Immer wieder mal kreuzen sich unsere Wege, obwohl das Unikum Armin Klinger eher am alten Qualitäten interessiert ist habe ich seinen Requisiten Fundus nun auch in den sozialen Netzwerken entdeckt, was wohl daran liegt das er auch beim Film & Medien Nachwuchs sehr beliebt ist. Sind seine Requisiten erstens alles Originale und erschwinglich und zu dem seine hilfreichen Ideen und guter Rat kostenlos.
Sollten Sie wie ich das Glück haben mit Ihm in einer lauen Sommernacht am Lagerfeuer zu sinnieren um dann am Sonntag bei Kaffe und Kuchen das Wochenende ausklingen zu lassen (im Cafe Unikum seiner Frau) werden Sie nicht nur eine gute Quelle für Ihren Requisitenbedarf gefunden haben, nein auch eine Quelle für Inspiration.
So wie so ist das zunächst unscheinbare Grundstück eine kleine Insel der unterschiedlichsten Eindrücke die ich alle als sehr positiv und herzlich empfunden habe.
Kurz gesagt, wir kommen immer wieder gerne!

44 von 44 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Natascha
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Hohenwestedt, 2 Bewertungen

Wir kennen das "Unikum" Armin Klinger schon etwas länger, wo er uns für die Filmregion Freiburg / Schwarzwald behilflich war. Nun haben wir kürzlich für eine neue Produktion die Fränkischen Niederlassung der "Galerie Unikum" aufgesucht. Also an alle Filmschaffenden und Jene die Requisiten aus den letzten 100 Jahren benötigen, hier seit Ihr Richtig auch wenn der Fundus sehr verstreut ist.
Ein Lob auch an sein Angagement für den Nachwuchs und der Unterstützung für unser Low Budget Projekt.
Protagonisten und Locations werden ebenfalls vermittelt.

46 von 46 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jutta David
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Riesa, 1 Bewertung

Wir hatten über einen befreundeten Fotografen von der Galerie-Unikum erfahren und dieses "Unikum" auf dem Lande dann besucht um ein paar ausgefallene Requisiten zu suchen. Überwältigt von so vielen Eindrücken und Ideen die Herr Klinger uns da präsentierte war unser Zeitplan völlig außer Kontrolle, so das wir da unbedingt wieder hin müssen und dies auch allen anderen empfehlen können, die was besonderes als Requisite brauchen, Eindrücke und Ideen so wie gute Beratung ist gratis. Eine Stauballergie sollten Sie allerdings nicht haben, dafür bekommen Sie aber alles Originale und nicht so Retro Zeugs. Und der Kaffee mmmh. der ist wirklich frisch.

49 von 49 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Armin Klinger, artwice Werbeagentur.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Galerie, Projekte Aktuell und Wir Über Uns. Nachfolgend werden die wichtigsten 3 Unterseiten von Galerie-unikum.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Gale­rie /gale­rie.html
2. Pro­jek­te ak­tuell /pro­jek­te.html
3. wir über uns /wir.html

Relevante Themen für Galerie-unikum.de

verleih requisiten unikum requisiten unikum galerie unikum cafe unikum wittenbach

Technische Informationen

Auf diesem Webserver werden weitere 10 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Nginx Webserver betreibt die Webseiten von Galerie-unikum.de. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.179.117
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:55% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PleskLin
Ladezeit: 0.21 Sekunden (schneller als 89 % aller Websites)
Dateigröße:10.39 KB (50 im Fließtext erkannte Wörter)
  Armin Klinger Galerie-Unikum

Dorfstraße 19
91634 Wittenbach

  09853 237591

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Armin Klinger

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fundus-berlin.de - Fun­dus: Fami­lie aus Ber­lin | Wir spre­chen über al­les ..

  • Rftv-requisiten.de - Rftv requisiten ,

  • Delikatessen.tv - Delika­tes­sen Requisiten Fun­dus Ber­lin OHG: ..

  • Kunstkulturquartier.de - Ausstel­lun­gen, Tanzthea­ter, Filmkunst, Offe­ne ..

  • Videobuster.de - Blu-ray und DVD Ver­leih per Post - On­li­ne Vi­deot­hek - ..