Sie sind hier: Webwiki > foxhost.de
Bekanntheit:
(Platz # 340729)

Sprache: deutsch

Webhosting und Webentwicklung für alle die auf einen starken Partner setzen möchten!

Keywords: Foxhost Webhosting Domains Hosting Website Server

Kategorie: Kommunikation und Internet


Erfahrungen und Bewertungen zu Foxhost.de

Zu der Website Foxhost.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


regnum4games.de
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Deutschland, Coswig, 1 Bewertung

Ich bin mit meiner E-Sport-Organisation regnum4games.de seit nun einiger Zeit Kunde von FoxHost und bin vom Service des Anbieters begeistert. Unser Umzug vom alten Anbieter wurde auf Anfrage an den Support wunderbar von diesem begleitet. Auf Problemstellungen und Fragen reagiert der Support sehr hilfsbereit und versucht das Problem nicht nur zu lösen sondern dem Kunden auch zu vermitteln wie das Problem selbst gelöst oder in Zukunft vermieden werden kann. Auch ist der 24/7-Support seitens FoxHost zu erwähnen, zu jeder Uhrzeit wird das persönliche Anliegen aufgenommen und schnellstmöglich bearbeitet.

Folgende Produkte sind mittlerweile bei uns in der Nutzung: Im Webhosting wird der NEXT-Tarif genutzt, eine FoxHost Cloud sowie ein V-Server der Kategorie LXC300.

All diese Produkte entsprechen den erhofften Standards und übertreffen diese bei weitem! Die Nutzeroberfläche ist intuitiv und ansprechend und das Preis-Leistungsverhältnis absolut fair und nachvollziehbar gestaltet. Im Gegensatz zu unserem alten Anbieter fühlen wir uns hier auch als Kunde respektiert, in unseren Anliegen ernstgenommen und in guten Händen! Wir würden jederzeit ein weiteres FoxHost-Produkt unserem Portfolio hinzufügen, daher eine klare Empfehlung für diesen Anbieter!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Nisse
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Ludwigsfelde, 1 Bewertung

Ich habe FoxHost von einem bekannten empfohlen bekommen und habe dort nun mittlerweile meine Cloud.

Das Cloudsystem ist sehr gut es gibt eine App für Android, eine Desktopversion und auch eine Browserversion.Updates werden regelmäßig gemacht und vorher angekündigt.

Service ist Top und schnell bei Fragen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Besescheck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich bin gar und gar begeistert, super Service und immer schneller Support

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nico Kemper
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Ich bin nun bei FoxHost seit zwei Monaten Kunde und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Der Support ist schnell. (Antwortzeit via E-Mail liegt bei ca. 30 Minuten) Ich habe dort ein Webhosting Paket und 5 Domains alles in allem passt das sehr gut zusammen. Preis Leistung völlig okay. Das Verwaltungspanel ist nicht Plesk sondern KeyHelp welches übersichtlich ist und sehr gut zu bedien ist.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Foxhost.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist Marcel Mahlendorf. Copyright © 2023 FoxHost. Alle Rechte vorbehalten ist Inhaber der Rechte der Website.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Fuchsbau, Webhosting Tarife Bereits Ab 320Eurmtl. und V-Server Lxc Für 385Eurmtl. Einen V-Server. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Foxhost.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Fuchsbau /blog
2. Web­hosting Ta­rife Be­reits ab 320EURmtl. /web­hosting
3. V-Ser­ver LXC Für 385EURmtl. ei­nen V-Ser­ver /vser­ver
4. Cloud-Ser­vi­ce Ab 420EURmtl. Cloudspei­cher /cloud
5. Game­ser­ver Zo­cken? Klar! Für nur 1133EURmtl. /game­ser­ver
6. Win­dows VPS Ser­ver Ab 2854EURmtl. zum Win­dows Ser­ver /win­dows-vps
7. Do­main Che­cker Verfügbar­keit Ih­rer Do­main prüfen! /domain
8. DynDNS /dyndns
9. Über Fox­Host Was und wer ist die­ses Fox­Host? /about-fox­host
10. Netzwerk Infor­matio­nen zur Infrastruk­tur /netzwerk

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 188.68.38.12 von Foxhost.de wird von netcup GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 10 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Foxhost.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:188.68.38.12
Server Betreiber: netcup GmbH
Anzahl Websites:11 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Heldenmacher.org (etwas bekannt), Foxhost.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:91% der Websites sind deutsch, 9% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.07 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:82.47 KB (951 im Fließtext erkannte Wörter)
  Marcel Mahlendorf

Fontaneplatz 10E
15711 Königs Wusterhausen

  +49 (0) 33755289699

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

4 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.