Sie sind hier: Webwiki > forellenteichanlage.de

Forellenteichanlage.de - Forellen fischen an der Forellenteichanlage Finkenbachtal (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Forellenteichanlage.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Forellen fischen an der Forellenteichanlage Finkenbachtal bei Hirschhorn Beerfelden im Odenwald

Keywords: Forellenfischen Finkenbachtal Odenwald


Erfahrungen und Bewertungen zu Forellenteichanlage.de

Zu der Website Forellenteichanlage.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Spoony
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Hallo zusammen,

Ein Freund von mir buchte den kleinen Mietteich in Finkenbach.
Wir sind angekommen was soll ich sagen top gepflegte Anlage, der Besitzer machte erst mal einen netten Eindruck .

Mein Freund ging zu ihm um den Besatz zu besprechen, wir waren uns einig wir nehmen einen Mischbesatz .

Wir bezogen unsere Plätze und es dauerte keine 20 min da kam der Besitzer mit dem Besatz.

Ich fragte meinen Freund was hat er besetzt …
Er sagte 15 kg

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hans-Jürgen Wühl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 2 Bewertungen

Hallo,
wir waren zu dritt am 24.04.17 angeln an der Forellenanlage Finkenbach.
Wir fühlten uns total verarscht und abgezockt. Insgesamt waren ca. 10 Angler dort und es wurden insgesamt ca. 10 Forellen gefangen. Man kann sagen "still ruht der See". Wir waren schon öfters dort um zu angeln. Sonst sah man am Ende des Sees im Flachwasser ca. 30 Lachsforellen schwimmen und etliche Forellen sprangen aus dem Wasser. Schon bevor etliche Forellen in den See gesetzt wurden, hatte man ca. 2-3 Forellen gefangen. Doch dieses Mal war der See leer. Ich nehme an, dass im See befindliche Algen entfernt wurden und dass bei dieser Gelegenheit mit grossen Netzen die im See befindlichen Fische gleich mit entfernt und in die dort befindlichen Setzteiche gegeben wurden. So etwas habe ich dort nicht nicht erlebt. Ich kann nur jedem Sportsfreund raten, bevor er für das Angeln für einen halben Tag 23.- € bezahlt, um den See zu laufen um zu sehen, ob sich dort Fische tummeln.

4 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Zanderzahn
Zanderzahn kommentierte vor 6 Jahren

hallo , waren am 26.9.017 auf der genannten Anlage 7°°-12,30°°
mit 2 Personen , ich habe keinen u. mein Freund 1 Forelle gefangen , nie wieder !!!
Bei Nachfrage über die Ursache , wurde nur erwähnt man müsse halt die Stellen kennen , hahaha.
Waren bei dem Vorbesitzer Hr.Zöller immer erfolgreich , echt super , immer reichlich Fisch !!!

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Forellenteichanlage Finkenbachtal ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Forellenteichanlage Finkenbachtal, Bistro und Weiter. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Forellenteichanlage.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Forel­lenteichan­la­ge Fin­ken­bachtal /index.php
2. Bistro /bistro-fischer­huet­te.php
3. Weiter /cGal­lery-1
4. Angler /angle­rinfo.php
5. Rundgang /rundgang.php
6. Fischver­kauf /fischver­kauf.php
7. Miet­seen /grup­pen.php
8. Be­satzfisch /be­satzfische_fuer_teichan­la­gen.php
9. Coo­kies /
10. Seite­nanfang /#body

Relevante Themen für Forellenteichanlage.de

teichanlagen für forellen teichanlage zöller erfahrungsbericht günstige Forellen angeln im Odenwald forellenteich finkenbach forellenangeln im odenwald forelle in mannheim teichanlage angeln in finkenbach angeln im odenwald angelgewässer in finkenbach

Technische Informationen

Der Webserver von Forellenteichanlage.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 77 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Forellenteichanlage.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.155.128
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:78 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Glaesertextil.de (ein wenig bekannt), Allgaeuopenair.de (etwas bekannt), Allgaeu-openair.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:59% der Websites sind deutsch, 13% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.15 Sekunden (schneller als 94 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:16.68 KB (196 im Fließtext erkannte Wörter)
  (privat) Kurt Zöller

Am Koppenbach 15
69439 Zwingenberg

  06263 758
  06263 429501

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Herr Kurt Zöller

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Angelsport-zoeller.com - SAM An­gelsport

  • Sauerlaender-anglerglueck.de - Sauerländer Anglerglück - DER An­gel­park im Sauer­land

  • Haus-sommerberg-odenwald.de - Fe­rien­woh­nung Haus Som­mer­berg, Ober­zent - Ur­laub im ..

  • Forellen-fischen.com - Fo­rel­lenfischen.com - Wie auch du di­cke Fo­rel­len ..

  • Forellen-fischen.de -