Sie sind hier: Webwiki > ford-pflug-menden.de

Ford-pflug-menden.de - Autohaus Pflug GmbH & Co. KG Menden - Ihr Ford Partner in Menden (4 von 5 Punkte)

Gehe zu Ford-pflug-menden.de
Bekanntheit:
(Platz # 991895)

Sprache: deutsch

Autohaus Pflug GmbH & Co. KG Menden – Ihr Ford Autohändler in Menden Rundum KFZ-Service sowie günstige Angebote für Neuwagen, Jahreswagen & Gebrauchtwagen.

Keywords: menden ford autohaus pflug kg website


Erfahrungen und Bewertungen zu Ford-pflug-menden.de

Zu der Website Ford-pflug-menden.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Edgar Heyne
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Mönchengladbach, 1 Bewertung

Hallo an die Ford Gemeinde.
Ich fahre seit 3 Jahren einen Ford Kuga. Die letzte Inspektion habe ich in einer Freien Werkstatt machen lassen. Da diese das neue Gerät zum überprüfen und auffüllen des neuen Klimamittel noch nicht hatten vereinbarte ich einen Termin bei ATU. Diese überprüfte die Anlage und füllte sie gemäß den Vorgaben von Ford wieder auf. Dabei stellte sich heraus das irgendetwas nicht io. sein musste weil die Anlage nicht kühlt. Da ATU mir nach Rücksprache versicherte alles korrekt gemacht zu haben , fuhr ich zu Fa.Pflug in Menden. Es waren ja noch 2 Jahre Garantie auf dem Fahrzeug. Der Meister von Ford stellte ersteinmal alles was ATU gemacht habe in Frage. Ich versicherte ihm das ATU alles korrekt gemacht hatte und konnte ihm das auch schriftlich bestätigen. Trotzdem machte er als erstes noch einmal den Klimacheck komplett. Erst dann begann er sich auf Fehlersuche zu begeben , den er dann nach auslesen des Fehlerspeichers auch schnell fand. Da er den Klimacheck im vollen Umfang noch einmal berechnete und dann noch ein durchtrenntes Kabel was die Ursache der nicht kühlende Klimaanlage war belief sich die Rechnung auf ca. 350 Euro . Der Reparatur belief sich lediglich
Auf ca. 130 Euro .( für ein Kabel wieder miteinander verbinden.) Ich kann diese Werkstatt auf keinen Fall weiterempfehlen. Der Klimacheck ist von ATU gemacht worden und war auch io. Ich kann nicht nachvollziehen warum man das dann noch einmal macht und voll in Rechnung stellt. Nur weil das eine andere Fa.gemacht hatte. Beim Fehlerspeicher auslesen hätter man sehen müssen das der Fehler ein durchtrennt Kabel war

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Autohaus Pflug Gmbh & Co. Kg Menden" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Gebrauchtwagen, Servicetermin und Probefahrt Vereinbaren. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Ford-pflug-menden.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Auto­haus Pflug GmbH & Co. KG Men­den /
2. Geb­rauchtwa­gen /geb­rauchtwa­gen
3. Ser­vice­ter­min /ser­vi­ce-termin
4. Pro­befahrt verein­ba­ren /probefahrtanfra­ge
5. Anfra­ge /kon­takt-op­tio­nen
6. War­tung & Inspek­tion /war­tung_inspek­tion
7. Reifen & Räder /reifen_raeder
8. Reparatu­ren & Er­satztei­le /reparatu­ren_er­satztei­le
9. Zu­behör /zube­hoer
10. Haup­tunter­su­chung /haup­tunter­su­chung

Wissenwertes zu Ford-pflug-menden.de: Der Ford Transit ist ein Kleintransporter, der vom europäischen Zweig der Ford Motor Company hergestellt wird. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 212.53.220.211 von Ford-pflug-menden.de wird von Artfiles New Media GmbH betrieben und befindet sich in Flensburg, Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 773 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Ford-pflug-menden.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:212.53.220.211
Server Betreiber: Artfiles New Media GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Ford-unrecht-tittling.de (ein wenig bekannt), Ford-bacher-ingolstadt.de (ein wenig bekannt), Ford-humborg-bad-driburg.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:81% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx, Version 1.18.0
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:47.41 KB (1023 im Fließtext erkannte Wörter)
  Autohaus Pflug GmbH & Co. KG Menden

Am Törnigskamp 1
58706 Menden

  02373 93950

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Flensburg
Sehr vertrauenswürdig 92%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ford-kadea.de - Ford KADEA Ber­lin - TOP Ser­vi­ce 3x in Ber­lin - Ja klar!

  • Tobaben.eu - Auto­haus Toba­ben | Ford * Händler in Ham­burg, Sta­de, ..

  • Autohaus-kierdorf.de - Herz­lich willkom­men | Auto­haus Kier­dorf

  • Volkswagen.de - Starts­eite | Volkswa­gen Deutschland

  • Autohaus-kemnitz.de - Opel Jah­res­wa­gen | EU Fahrzeu­ge + Tages­zu­lassun­gen |