Sie sind hier: Webwiki > folienstore.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Passgenaue Tönungsfolien im Set für Ihr Auto fertig zugeschnitten.Eintragungsfrei mit ABG. Milchglasfolie , Spiegelfolie , Spionfolie , Glasdekorfolie

Keywords: Passgenaue Tönungsfolie Passgenau Zugeschnitten Tönen Sonnenschutzfolie Scheibentönung Scheiben Montage von Autofolien Folieneinbau Anbringen Kfz-Folie Scheibenfolie mit Abe mit TÜV-frei Tiefschwarz Chrom Blackmirror Folienmontage in Mülheim Ruhr


Erfahrungen und Bewertungen zu Folienstore.de

Zu der Website Folienstore.de wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
21 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Volker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Heidelberg, 1 Bewertung

Ich habe auch Anzeige wegen Betrug erstattet.

Achtung: www.folie4you.de
Die selbe Person wie bei Folienstore
Nicole Schweers

Und hier geht auch niemand ans Telefon

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ch. Gollinger
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Kaisheim, 1 Bewertung

Ich habe auch bestellt, bezahlt per vorkasse, und keine Ware erhalten.
Ende der Woche habe ich einen Termin beim Rechtsanwalt und werde das weitere Vorgehen mit Ihm abstimmen.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

C.Gollinger
C.Gollinger kommentierte vor 1 Jahr

Ergänzung: Ein schriftlicher Rücktritt vom Vertrag und eine Rechnung zur Rückerstattung und Anwaltsgebühren durch meinen Anwalt hat Frau Schweers nicht angenommen. Der Brief kam unzustellbar zurück.
Nach der Strafanzeige beim Polizeipräsidium Mühlheim an der Ruhr ist nun seit ca 1.5 Monaten die Website folienstore.de aufgrund technischer Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Ebenso die seite www.folienmaxx24.de.
ACHTUNG Die Seite www.folie4you.de wird auch von Nicole Schweers betrieben und ist nicht abgeschalten!
Geld habe ich keines zurückbekommen!
Viele Grüße

Beitrag kommentieren
Rene Lummitsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 2 Bewertungen

Vorsicht Nicole schweers macht weiter unter http://www.folie4you.de
Auf dieser Seite ist auch die Verbindung zu folienscout deutlich und eindeutig , nicht nur die gute Inhaberin die Telefonnummer und die Adressen nein auch in einem Link eine direkte Anfrage Adresse endend mit @folienstore.de

Anfrage über die Bank war vergebens wurde vom Empfänger abgelehnt ist die Aussage der deutschen bank !
Strafanzeige habe ich im Vorfeld schon gestellt wegen Betrug und der nächste Schritt ist civilrechtlich mit meinem Anwalt .... Auch vor einer Klage schrecke ich nicht zurück dafür zahle ich monatlich Rechtsschutz ...

LG René Lummitsch

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Echo
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Winnenden, 1 Bewertung

Auch ich habe trotz Bezahlung keine Ware erhalten. Allerdings habe ich mein Geld von meiner Rechtsschutzversicherung zurück bekommen. Die zahlen nämlich lieber den "Schaden", als einen langwierigen Prozess. Allerdings sollte man dennoch Anzeige erstatten, denn evtl. liegt bereits eine Sammelklage vor...? Es ist mir unbegreiflich, dass auf diesen Seiten immer noch bestellt werden kann.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rene Lummitsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hoyerswerda, 2 Bewertungen

Auch ich Bestellte im Februar Folie für mein Auto , niemand erreichbar, keine antworten auf mails
nach androhung einer strafanzeige zu einer gestellten frist muss ich nun diesen weg gehen.

hoffnung bleibt mir über die bank da diese die tagebuchnummer der anzeige brauch um zu "versuchen" das geld wieder ran zu bekommen :(
der einzige weg der bleich muss es probieren

grüße rene

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andre Fietzke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Weimar, 1 Bewertung

Ich reihe mich leider in die Personengruppe ein, die sich betrogen fühlt.
Folie für 162.- € bestellt, nicht geliefert, kein Telefonkontakt, keine E-Mailantworten. Wie bei allen Betroffenen.
Ich werde heute noch eine Anzeige machen, habe aber nicht viel Hoffnung auf Erfolg...

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Retox
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Frankfurt Am Main, 1 Bewertung

Auch ich habe im Dezember per Vorkasse bezahlt und bis heute keine Ware erhalten. Mahnbescheid ist unterwegs.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Traute
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Eyendorf, 1 Bewertung

Mein Mann hat sich Ende Dezember Folien bestellt, natürlich wie bei allen anderen die hier geschrieben haben, keine Ware erhalten. Zu erreichen ist auch niemand, jetzt dachte ich mal zu googlen und finde hier all diese schlechten Bewertungen, na prima das Geld ist wohl weg. :(

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Knoch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Neuss, 1 Bewertung

Habe Folie im Dezember für ein Auto bestellt Geld überwiesen aber keine Wahre erhalten !
Habe bei der Polizei eine Anzeige gemacht wegen Betrugs !

Folienstore
Nicole Schweers
Markscheiderhof 51
D-45481 Mülheim a.d. Ruhr


3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Richard
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Österreich, Bregenz, 1 Bewertung

Ich hätte zuerst die Bewertung lesen sollen, habe keine Ware bekommen
und Sie sind auf keinem Wege erreichbar.
Versuche das Geld über die Bank wieder zu bekommen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Lorch, 1 Bewertung

Leider ist es mir wie allen ergangen. Ware per Vorauskasse bezahlt, keine Lieferung auch nach mehrfacher Anmahnung. Telefonisch nicht erreichbar und per mail keine Reaktionen. Das kann man doch nicht durchgehen lassen! Strafanzeige gestellt "Internetbetrug" mal sehen wenn der Staatsanwalt klingelt, ob dann nicht endlich schluß ist.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Alex
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Neuss, 1 Bewertung

Leider ist es mir wie allen ergangen. Ware per Vorauskasse bezahlt, keine Lieferung auch nach mehrfacher Anmahnung. Telefonisch nicht erreichbar und per mail keine Reaktionen. Werde wohl den Rechtsweg beschreiten. Das kann man doch auf Dauer nicht durchgehen lassen!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ronald
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Duncan, 1 Bewertung

Bin ebenfalls auf diesen Shop reingefallen, keine Ware und auch keine Rückmeldung auf meine Mails, tel. nicht erreichbar. Versuche jetzt mein Geld über meine Bank zurückzuholen.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
AK
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Ansbach, 1 Bewertung

Am 09.10.15 Tönungsfolie für KFZ bestellt, nichts erhalten, keiner zu erreichen. Telefonnummern stimmen nicht!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M.Kauffmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Am 09.10.15 Möbelfolie bestellt und sofort per Überweisung
bezahlt, aber keine Lieferung erhalten.
Shop ist telefonisch nicht erreichbar und auf E-Mails wird
nicht geantwortet. Vor einiger Zeit konnte man noch per Pay-Pal bezahlen und jetzt nur noch per Banküberweisung !
Die Shop Betreiberin ist jetzt Nicole Schweers.

M.K.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
MM
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Schifferstadt, 1 Bewertung

Habe auch vor 4 Wochen bestellt und bezahlt und leider keine Ware und noch nicht einmal eine Information bekommen.
Telefonisch zu erreichen - keine Chance.

Null Weiterempfehlung!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
JS
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Großenlüder, 1 Bewertung

Wir warten nun auch schon seit Wochen auf unsere Folie.
Telefonisch nur AB ohne die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Auf E-Mails kommt überhaupt keine Reaktion.

Da hier nur ähnliche Bewertungen zu finden sind, sieht es für mich nach Betrug aus.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
R.M.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, 1 Bewertung

Ich habe Möbelfolie bestellt. Das ist jetzt fast drei Wochen her.
Bis heute keine Ware erhalten.
Auf E-Mails wird nicht reagiert. Telefonisch niemand erreichbar.
Dummerweise habe ich direkt überwiesen, da Paypal nicht möglich war. Ich hätte gleich stutzig werden müßen.
Die 55 Euro sind wohl weg.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Walter Meier
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Eichstätt, 1 Bewertung

Wir haben - ebenfalls wegen einer unrichtigen Montageanleitung - die Ware zurück geschickt und warten jetzt seit Wochen (trotz mehrfacher Mahnung) auf unsere Rückerstattung. Eine Reaktion auf unsere Nachrichten per Mail und schließlich sogar per Einschreiben ist nie erfolgt!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
G.S.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, 1 Bewertung

Die gelieferte Folie passt in keinster weise zu meinem Fahrzeug, nach email kontakt sollte dann die richtige geschickt werden, was aber nie passierte, weiter emails von mir wurden nicht mehr beantwortet.
Ich würde diesen shop auf garkeinen fall weiterempfehlen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mayer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

habe eine Satz Folien gekauft, musste PayPal einschalten, damit ich die Wahre bekommen habe. Wahre ist mangelhaft! Montageanleitung falsch / unrichtig! Nicht zu empfehlen!

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Folienstore ist als Autor dieser Website angegeben. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Shopping.

Wissenwertes zu Folienstore.de: Eine Tönungsfolie ist vorwiegend eine im Automobilbereich eingesetzte PET-Folie, die zum Sonnenschutz, aber auch zur Verdunkelung verwendet wird. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Folienstore.de

folienstore.de erfahrungen folienstore erfahrung folienstore bewertung folienstore Erfahrungen erfahrungen mit folienstore erfahrungen folienstore erfahrung mit folien vom folienstore autotönungsfolien mit montage mühlheim Betrug mit Autofolien

Technische Informationen

Der Webserver von Folienstore.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Server Block. Es werden 12 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Folienstore.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die Funktionalitäten für einen Online Shop werden von der Software modified bereitgestellt. Die Ausszeichnungssprache der Webseiten ist XHTML 1.0 Transitional. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:148.251.51.202
Server Betreiber:Server Block
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Worldoffight.de (etwas bekannt), Diesendorfsystems.com (etwas bekannt)
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PleskLin
Shop-Software:modified
Ladezeit: 0,06 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Transitional
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:5,3 KB (32 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
Karte von Mülheim an der Ruhr
  Folienstore Christian Schweers

Kuhlenstrasse 67
45468 Mülheim an der Ruhr

  0208 74051989

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

21 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 0%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Gladefo.de - Ihr Spezia­list für Fensterfo­lien und ..

  • Folienverarbeitung-braun.de - Folien­verar­beitung Braun, Da­sing, München/Augsburg

  • Foliatec.com -

  • Top-folien.de - Top Fo­lien - Fensterfo­lien - für Ge­wer­be, In­dustrie ..

  • Eurofolia.de - Eurofo­lia - Nuernberg - Autofolie­rung & ..